Cena vs Reigns bei Wrestlemania 33? - Die am häufigsten geschauten Shows auf dem Network sind... - Wann steigt Bayley ins Main Roster auf? - Sasha Ban

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Auch wir berichteten in den letzten Tagen über die vermeintlichen Pläne, John Cena zum wiederholten Male den WWE United States Titel gewinnen zu lassen – und einmal mehr von Rusev. Dies könnte bereits an dem Tage des Comebacks des Chain Gang Commanders am Memorial Day geschehen. Angeblich wollen die Offiziellen Cena nämlich sowohl von AJ Styles und The Club fernhalten als auch vom WWE World Heavyweight Champion Roman Reigns. Falls sich an diesen Plänen durch die neuen Entwicklungen um die Rostertrennung nichts geändert haben sollte, will man Cena und Reigns angeblich auch und gerade deswegen voneinander fernhalten, weil man ein Match zwischen den beiden bei Wrestlemania 33 in Orlando aufbauen möchte.

- Der Mai neigt sich langsam aber sicher seinem Ende entgegen. Zeit, um wieder einmal einen Blick auf die Shows zu werfen, die auf dem WWE Network am besten liefen. Hier sind die Top 20 für die Woche vom 09. Mai bis 15. Mai 2016:
1. NXT vom 11. Mai 2016
2. Edge and Christian Show that Totally Reeks of Awesomeness
3. Table for 3 with the Kliq
4. WWE Payback
5. NXT vom 04. Mai 2016
6. WrestleMania 32
7. Camp WWE (wenn man bedenkt, wie viel Aufwand man von Seiten der WWE betrieb, um dieses Format zu bewerben, muss man hier von einem schwachen Ergebnis sprechen).
8. Edge & Christian Show aus der Vorwoche
9. WWE Beyond the Ring the Kliq Rules
10. NXT Takeover Dallas
11. Table for 3 WWE Family
12. The Making of Camp WWE
13. Monday Night RAW vom 11. April 2016 (die zu diesem Zeitpunkt aktuellste RAW-Ausgabe auf dem WWE Network).
14. NXT vom 27. April
15. Royal Rumble 2016
16. WrestleMania 31
17. Table for 3 with the Horsemen von vor zwei Wochen.
18. WWE Ride Along with Roman Reigns, Dean Ambrose, Paige and Alicia Fox aus dem März.
19. Warrior’s Greatest Matches, aufgenommen in 2014.
20. Ein Video über The Rock.
Interessant ist auch die Tatsache, dass quasi niemand „WWE Main Event“ und „WWE Superstars“ schaut. Kein Geheimnis ist es derweil, dass die aktuellen PPVs sowie NXT die Zugpferde des Networks sind, während das große Archiv im Vergleich nur sehr wenig genutzt wird.

- Zuletzt war bekanntlich davon die Rede, dass Bayley bis auf weiteres bei NXT bleiben soll, da es dort schlicht und einfach kein weibliches Top Babyface gibt, welches sie kurzfristig ersetzen könnte. Nun wurden über WrestlingNewsWorld neueste Gerüchte über den Zeitpunkt ihres Aufstiegs ins Main Roster veröffentlicht. So soll Bayley angeblich im Zeitraum um den SummerSlam herum den Nachwuchsbereich verlassen. Diese Überlegung soll angeblich unabhängig vom bevorstehenden Rostersplit gewesen sein und schon vorher im Raum gestanden haben. Das heißt natürlich aber auch, dass die Karten für Bayley nun wieder neu gemischt werden könnten, so dass ihr Aufstieg ins Main Roster sogar früher über die Bühne gehen könnte. Generell sollen die kommenden Wochen ausgesprochen interessant werden, was das Booking der Talente angeht.

- Neben John Cenas Comeback sind mittlerweile auch bereits zwei Matches bekannt, welche nächste Woche bei Monday Night RAW stattfinden werden. So wird es am Montag zu einem weiteren Match zwischen Baron Corbin und Dolph Ziggler kommen, während Enzo Amore & Big Cass auf die Dudley Boyz treffen werden. Nach seiner Gehirnerschütterung wird Enzo an diesem Wochenende seine Rückkehr in den Ring feiern.

- Laut Informationen von F4Wonline hat Sasha Banks die Ringfreigabe erhalten, sodass sie am morgigen Samstag bei einer Houseshow in Winnipeg ihr Comeback feiern kann. Frühere Pläne sahen vor, dass "The Boss", nachdem sie einige Wochen aus den TV-Shows ferngehalten wurde, vor "Money in the Bank" in die TV-Shows zurückkehren sollte, um ein Match bei besagtem PPV aufzubauen. Beim SummerSlam soll es bekanntlich zum großen Match zwischen Charlotte und Sasha um den Womens Title kommen. Bisher ist aber nicht bekannt, ob Banks, die zuletzt mit einer Gehirnerschütterung außer Gefecht war, bereits in der kommenden Woche wieder bei RAW oder Smackdown auftreten wird.

Quelle: Wrestling Observer/F4WOnline, WrestlingNewsWorld
 
summerslam match aufbauen , wenn man die beiden voneinander fernhalten möchte?

WTF , ist das für ne logik

haben nun LANGE zeit eine gute story dann aufzubauen und sie machen ...........NICHTS -.-

oh verlesen , hatte summerslam im kopf und nicht wm33 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Cena vs. Reigns bei WM 33 ? Von mir aus, dann spar ich mir die Zeit und Nerven für das Match und ein Segment vor dem Main Event.

Bayley soll nicht aufsteigen....
 
- Sollen sie mal Cena vs. Reings machen bei WM33 brauch ich den Main Event nicht schauen ^^

- Da die News von WNW kommt nehme ich das mal nicht alles für wahre Münze. Aber der Rostersplit wird denke ich einiges durcheinander würfeln.

- Schön das Banks wohl wieder Fit ist. Dann können ja die Pläne umgesetzt werden wenn sie noch bestand haben.
 
Falls es wirklich zu Cena vs. Reigns bei Mania kommen sollte, wird das match entweder nicht um den Titel sein oder man hat einen zweiten World Title eingeführt. Denn Jahr für Jahr nur Cena und Reigns oder alte Evolution Mitglieder den Rumble gewinnen zu lassen ist selbst für die WWE zu dämlich.

Und falls es zu diesem Match kommt würde das wohl das Karriereende des Takers bedeuten, denn wenn er antritt kann ich mir nicht vorstellen, dass die WWE gegen irgendwen anderes als Cena stellen wird
 
Wahnsinn. Dolph Ziggler gegen Baron Corbin. Ich werde mich wohl nie daran satt sehen können. :)
 
Durch einen Roster Split könnte ich mir das gut vorstellen. Man wird wohl die Champs beider Brands aufeinander treffen lassen. Obwohl es doch eh auf ein Draw auslaufen wird. Vinnie wird doch keinen seiner Stangenhalter verlieren lassen.
 
Wahnsinn. Dolph Ziggler gegen Baron Corbin. Ich werde mich wohl nie daran satt sehen können. :)


Extra für dich gibt es das Match nochmal... :rolleyes:
Der PPV wird ne 2-match Show werden, evtl noch ein US-Match Cena vs. Rusev.
Das wäre so bitter wenn Rusev eine Woche den Titel hat. Da hätte man warten können und Cena den Titel von Kalisto holen lassen können.
 
Cena vs. Reigns bei Wrestlemania könnte richtig gut werden, falls einer bis dahin zum Heel turnt.

Warum sollte man auch WWE Main Event und Superstars schauen ?
Rückblicke auf Raw und völlig bedeutungslose Matches, mehr haben diese Shows nicht zu bieten.
 
Was wird dann aus John Cena vs THE UNDERTAKER ?! Fick dich WWE, ist denen jetzt ernsthaft dieser Scheiss Reigns wichtiger als die größte Legende überhaupt ? Ich weis glaub ich welches Hobby ich 2017 einstampfe.
 
Extra für dich gibt es das Match nochmal... :rolleyes:
Der PPV wird ne 2-match Show werden, evtl noch ein US-Match Cena vs. Rusev.
Das wäre so bitter wenn Rusev eine Woche den Titel hat. Da hätte man warten können und Cena den Titel von Kalisto holen lassen können.

Warum ?
Das macht doch keinen Sinn Face Cena holt sich den Titel von Face Kalisto.

Da macht es mehr Sinn Face Cena holt sich den Titel von Heel Rusev, außerdem hat man da Potential für eine etwas längere Fehde, was ich bei deiner Version nicht so sehe...
 
Was wird dann aus John Cena vs THE UNDERTAKER ?! Fick dich WWE, ist denen jetzt ernsthaft dieser Scheiss Reigns wichtiger als die größte Legende überhaupt ? Ich weis glaub ich welches Hobby ich 2017 einstampfe.

Dann mach es aber auch, weil - und das ist nicht persönlich gegen dich gerichtet - ich in diesem Board den Satz "ich bin fertig mit WWE" nicht mehr hören kann, das ist nähmlich der Satz den man unter fast jeden RAW Bericht ließt. Wenn man das jedes mal betont und es dennoch nicht tut, dann hat so eine Aussage keinen Wert...

Weißt du was ich getan habe als ich ende letzten Jahres unzufrieden war mit WWE? Ich hab sie nicht mehr geguckt! Lass mich nicht lügen, die letzte PPV die ich 2015 gekauft habe war SummerSlam, ich habe den Herbst/Winter 2015 mit anderen Sachen verbracht und mich halt über Berichte am laufen gehalten, was daran lag das 2015 ein miserabeles Jahr war, eine absolute Gurke mit kaum vorhandenen Lichtblicken, verbookten Talenten wie Sasha Banks und Seth Rollins sowie Authority Overload, der in den letzten Wochen kaum da war.

Wenn du mit WWE unzufrieden bist, kann ich nachvollziehen (ich kann derzeit mit ihren Produkt tatsächlich sehr gut leben und fühl mich tatsächlich derzeit wieder Unterhalten), aber dann lass deinen Worten Taten folgen, denn der Satz "Ich bin fertig mit WWE" wird hier mittlerweile so oft benutzt dass das Zählen Monate dauern würde.

Btw warum Wrestling aufgeben? Es gibt viele Alternativen zur WWE...
 
Dann mach es aber auch, weil - und das ist nicht persönlich gegen dich gerichtet - ich in diesem Board den Satz "ich bin fertig mit WWE" nicht mehr hören kann, das ist nähmlich der Satz den man unter fast jeden RAW Bericht ließt. Wenn man das jedes mal betont und es dennoch nicht tut, dann hat so eine Aussage keinen Wert...

Weißt du was ich getan habe als ich ende letzten Jahres unzufrieden war mit WWE? Ich hab sie nicht mehr geguckt! Lass mich nicht lügen, die letzte PPV die ich 2015 gekauft habe war SummerSlam, ich habe den Herbst/Winter 2015 mit anderen Sachen verbracht und mich halt über Berichte am laufen gehalten, was daran lag das 2015 ein miserabeles Jahr war, eine absolute Gurke mit kaum vorhandenen Lichtblicken, verbookten Talenten wie Sasha Banks und Seth Rollins sowie Authority Overload, der in den letzten Wochen kaum da war.

Wenn du mit WWE unzufrieden bist, kann ich nachvollziehen (ich kann derzeit mit ihren Produkt tatsächlich sehr gut leben und fühl mich tatsächlich derzeit wieder Unterhalten), aber dann lass deinen Worten Taten folgen, denn der Satz "Ich bin fertig mit WWE" wird hier mittlerweile so oft benutzt dass das Zählen Monate dauern würde.

Btw warum Wrestling aufgeben? Es gibt viele Alternativen zur WWE...
Kann ich verstehen mich nervt das manchmal auch, hab aber letztes Jahr nach dem SS bis zur SS auch ne Pause gemacht (mit Ausnahme der Segmente/Matches vom Undertaker) Kollege :fistbump:Aber in dem Fall das es bei WM 33 wirklich zu Cena vs Reigns kommt und dementsprechend der Taker wirklich gegen Shane sein letztes Match hatte oder gegen irgendeinen Noob ran muss hab ich echt keinen Bock mehr. Es würde mich persönlich einfach sowas von aufregen wenn mein absoluter Favorit meinem... Ähm Oberhassling (?) völlig ungerechtfertigt untergeordnet werden würde. Dann, kündige ich jetzt offiziel an, werde ich mindestens ein Jahr lang kein WWE gucken.
 
Das schöne an zwei World Titles wäre, dass dann ein Match um einen der großen Titel frei wäre von Reigns und Cena! Ist doch auch geil! :D
 
Das schöne an zwei World Titles wäre, dass dann ein Match um einen der großen Titel frei wäre von Reigns und Cena! Ist doch auch geil! :D

Ja, schon irgendwie :D
Cena gegen Reigns bei Mania um den Title für B+ - Player und der aktuelle Titel wird dann im Mainevent zwischen dem Beast und Rollins ausgekämpft. (Titeltausch kann man irgendwie in nem Laddermatch machen, wo oben beide Titel hängen, jeder hängt den flaschen ab, oder whatever... :D ) :)
 
Ja, schon irgendwie :D
Cena gegen Reigns bei Mania um den Title für B+ - Player und der aktuelle Titel wird dann im Mainevent zwischen dem Beast und Rollins ausgekämpft. (Titeltausch kann man irgendwie in nem Laddermatch machen, wo oben beide Titel hängen, jeder hängt den flaschen ab, oder whatever... :D ) :)

Könnte man so machen. :D

Bin ünerhaupt gespannt, wie die WWE es denn machen wird, falls man wirklich zwei World Title wieder einführt. Wird man sich irgendwelche Mühe geben, und zum Beispiel die beiden Titel wieder trennen oder wird man einfach einen zweiten ohne Wenn und Aber präsentieren. Ich tippe auf letzteres!
 
Was wird dann aus John Cena vs THE UNDERTAKER ?! Fick dich WWE, ist denen jetzt ernsthaft dieser Scheiss Reigns wichtiger als die größte Legende überhaupt ? Ich weis glaub ich welches Hobby ich 2017 einstampfe.

Was soll die WWE denn machen, wenn der Taker nicht mehr antreten will? Dieses Gerücht macht ja seit Mania die Runde, da kann die WWE dann ausnahmsweise mal nichts für.

Und btw würde ich lieber Finn Balor gegen den Taker sehen :D
 
Wie bereits erwähnt wäre ich auf das Booking bei Superman 1 vs Superman 2 gespannt! Zwei Faces, dazu noch zwei top Babyfaces gegeneinander, wann gab es denn das zuletzt im M.E. der WWE? HHH vs Taker? Es würde mich schon interessieren wie die WWE das bookt. Turnt doch einer? Kommt es zum offiziellen Generationenwechsel und einer klaren Niederlage von Cena? Wird Reigns nach all der Kritik doch an Cena geopfert? Das wieviel Finishers kicken die zwei Supermänner aus? Bleibt das Face Match fair? Denn bei diesem Match prallen die beiden unantastbarsten Superstars der WWE aufeinander.
Dennoch wäre das reine Match sehr wahrscheinlich nur ein guter Grund vorzeitig schlafen zu gehen. Von den erbärmlichen Promos fange ich besser gar nicht an darüber noch zu denken!


Was wird dann aus John Cena vs THE UNDERTAKER ?! Fick dich WWE, ist denen jetzt ernsthaft dieser Scheiss Reigns wichtiger als die größte Legende überhaupt ? Ich weis glaub ich welches Hobby ich 2017 einstampfe.

Bitte nicht dieses Match! Bei einer Niederlage des Takers gegen Cena würde ich mir glaube ich das Leben nehmen. Mit dieser Schande könnte ich glaube ich nicht leben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und btw würde ich lieber Finn Balor gegen den Taker sehen :D
Ich auch. Holt Balor hoch, lasst ihn Styles squashen (der ist ja eh tot) und den Club anführen und als Krönung, die WHC bei SD gewinnen und dann im Title vs Career Match den Taker bei Wrestlemania in den Ruhestand schicken.
 
Bitte nicht dieses Match! Bei einer Niederlage des Takers gegen Cena würde ich mir glaube ich das Leben nehmen. Mit dieser Schande könnte ich glaube ich nicht leben!

Dieses Match würde ich mir durchaus ansehen, aber dann natürlich mit einem Sieg des Undertakers. Sollte es zu diesem Match kommen und Cena gewinnt, dann teile ich deine Gefühlslage sofort, aber würden die Chancen für den Taker wirklich so schlecht stehen?
 
Bitte nicht dieses Match! Bei einer Niederlage des Takers gegen Cena würde ich mir glaube ich das Leben nehmen. Mit dieser Schande könnte ich glaube ich nicht leben!
Hmm okay das stimmt, das wäre wirklich der Super Gau. Naja dann lieber gegen Balor, aber am liebsten wäre mir er würde Cena in seinem letzten Match beerdigen ^^



Edit:
Dieses Match würde ich mir durchaus ansehen, aber dann natürlich mit einem Sieg des Undertakers. Sollte es zu diesem Match kommen und Cena gewinnt, dann teile ich deine Gefühlslage sofort, aber würden die Chancen für den Taker wirklich so schlecht stehen?

Dazu kommt noch, dass die Fans wahrscheinlich wirklich teilweise randalieren würden. Ich wäre jedenfalls 5 Minuten später wieder im Auto und hätte vorher noch irgendwas kaputt gemacht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Match würde ich mir durchaus ansehen, aber dann natürlich mit einem Sieg des Undertakers. Sollte es zu diesem Match kommen und Cena gewinnt, dann teile ich deine Gefühlslage sofort, aber würden die Chancen für den Taker wirklich so schlecht stehen?

Nunja wenn es vielleicht dann doch das letzte Match des Tankers sein sollte, Cena aber gleichzeitig noch ein paar Jahre weiter macht? Es würde Sinn ergeben wenn Cena gewinnt. Zumal A Cenas Supermann Image nicht mehr ganz so Supermann ist wie früher und B sollte es doch immer so sein das ein ausscheidender Superstar einen anderen durch seine Niederlage pusht.


.... aber am liebsten wäre mir er würde Cena in seinem letzten Match beerdigen ^^

Das wäre natürlich sau geil!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja wenn es vielleicht dann doch das letzte Match des Tankers sein sollte, Cena aber gleichzeitig noch ein paar Jahre weiter macht? Es würde Sinn ergeben wenn Cena gewinnt. Zumal A Cenas Supermann Image nicht mehr ganz so Supermann ist wie früher und B sollte es doch immer so sein das ein ausscheidender Superstar einen anderen durch seine Niederlage pusht.

Das ist natürlich verständlich und ergibt auch Sinn, nur würde ich das persönlich für unnötig halten. Klar sollte man bei seinem letzten Match den Herausforderer noch mal pushen. Das ist ja eine ganz normale Sache, nur geht es in diesem Fall um John Cena und der brauch so einen Sieg einfach nicht. Ich würde da ein Sieg vom Undertaker vorziehen, einfach nur um als Legende nochmal mit einem Paukenschlag abzutreten. Cena sein Status ist doch irgendwo gefestigt und ein Sieg von ihm wäre einfach nur wieder ein typischer Cena. Würde der Gegner Balor heißen, dann wäre eine Niederlage vom Taker komplett richtig.
 
Das ist natürlich verständlich und ergibt auch Sinn, nur würde ich das persönlich für unnötig halten. Klar sollte man bei seinem letzten Match den Herausforderer noch mal pushen. Das ist ja eine ganz normale Sache, nur geht es in diesem Fall um John Cena und der brauch so einen Sieg einfach nicht. Ich würde da ein Sieg vom Undertaker vorziehen, einfach nur um als Legende nochmal mit einem Paukenschlag abzutreten. Cena sein Status ist doch irgendwo gefestigt und ein Sieg von ihm wäre einfach nur wieder ein typischer Cena. Würde der Gegner Balor heißen, dann wäre eine Niederlage vom Taker komplett richtig.

Sehe ICH auch ganz genauso!
 
Oben