TNA Slammiversary XIV Matchcard (12.06.2016)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Slammiversary_(2016)_poster.jpg

Total Nonstop Action "Slammiversary XIV"
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
Datum: 12. Juni 2016


iPPV in Deutschland via Flipps App
In Deutschland wird man den Pay-Per-View übrigens über die Flipps-App Live sehen können. Die App ist für Android und iOS erhältlich und erlaubt es die Show auch auf TV-Bildschirme zu streamen. Sie ist mit mehr als 5000 Streaming-Playern und TV’s kompatibel. Die App könnt ihr kostenlos im iTunes App Store oder bei Google Play herunterladen. Der "Slammiversary"-PPV wird für 34,99$ (ca. 30,80€) auf Flipps erhältlich sein. Weitere Informationen findet ihr unter dem nachfolgenden Link: Klick!

Matchcard:

DrewVsLashley_Slammiversary_SocialSquare.jpg
TNA World Heavyweight Championship
Knockout/Tapout Match
Drew Galloway (c) vs. Bobby Lashley

HardyVsHardy_Slammiversary_SocialSquare.jpg
Full Metal Mayhem Match
Jeff Hardy vs. Matt Hardy

MiracleVsEC3_Slammiversary_SocialSquare.jpg
Singles Match
Mike Bennett vs. Ethan Carter III

GailVsMaria_Slammiversary_SocialSquare.jpg
Singles Match
Maria Kanellis vs. Gail Kim

DecayVsBroMans_Slammiversary_SocialSquare.jpg
TNA Tag Team Championship
Tag Team Match
The Decay (Abyss & Crazzy Steve w/ Rosemary) vs. The BroMans (Robbie E & Jessie Godderz)

Cj90PrXWYAA6EQC.jpg large.jpg
TNA King of the Mountain Championship
Singles Match
Eli Drake (c) vs. Bram

TribunalVsGradoShera_Slammiversary_SocialSquare.jpg
Tag Team Match
Mahabali Shera & Grado vs. The Tribunal (Baron Dax [fka Sylvester Lefort] & Basille Baracca [fka Marcus Louis] w/ Al Snow)

JadeVsSienna_Slammiversary_SocialSquare.jpg
TNA Knockouts Championship
Singles Match
Jade (aka Mia Yim) (c) vs. Sienna (aka Allysin Kay)

XDivision_Slammiversary_SocialSquare.jpg
TNA X-Division Championship
4 Way Match
Trevor Lee (c) (w/ Gregory Helms) vs. Andrew Everett vs. Eddie Edwards vs. DJ Zema Ion
 
Zuletzt bearbeitet:
Also jetzt mal ganz objektiv betrachtet, ist die Card bis jetzt noch nicht einmal die Vollkatastrophe, die ich erwartet habe. Michael Bennett vs. EC3 kann echt gut werden, die Hardys in einem Full Metal Mayhem sind auch nie verkehrt und Lashley vs. Galloway sollte auch mehr als nur solide werden. Das Damen-Match, naja..sollte zumindest kein totaler Reinfall werden, allein schon, weil Gail Kim in diesem steht und das Tag Team Match..puuh, darf halt nicht zu lang gehen.

Aber ganz ehrlich, ich hatte deutlich größerer Bedenken bei der Ankündigung des Pay-Per-Views. :D
 
Also jetzt mal ganz objektiv betrachtet, ist die Card bis jetzt noch nicht einmal die Vollkatastrophe, die ich erwartet habe. Michael Bennett vs. EC3 kann echt gut werden, die Hardys in einem Full Metal Mayhem sind auch nie verkehrt und Lashley vs. Galloway sollte auch mehr als nur solide werden. Das Damen-Match, naja..sollte zumindest kein totaler Reinfall werden, allein schon, weil Gail Kim in diesem steht und das Tag Team Match..puuh, darf halt nicht zu lang gehen.

Aber ganz ehrlich, ich hatte deutlich größerer Bedenken bei der Ankündigung des Pay-Per-Views. :D

Ich bin gehypet ;)

Ich mag Galloway nicht so, aber der Mainevent wird schon recht stiff werden. Bennett gegen EC3 wird richtig klasse, die Hardys sind nostalgie und ein Match mit bedeutung. Das Match der Knockouts hat auch bedeutung, da es darum geht, wer die Leaderin ist und die Tag Titles kann man auch verteidigen. Rechne eigentlich noch mit nem X-Division Match. Aber eine Card die erheblich weniger Random zusammengebookt ist, als die eine oder andere PPV-Card einer Amerikanischen Sportsentertainment-Company mit Sitz in Stamford ;)
 
Bennett vs EC3 klingt von der Ansetzung her ganz gut, das Match der Hardys könnte aufgrund der Matchart durch einige Spots auch ziemlich unterhaltsam werden. Rest klingt dagegen ziemlich wack.
 
Ich bin gehypet ;)

Ich mag Galloway nicht so, aber der Mainevent wird schon recht stiff werden. Bennett gegen EC3 wird richtig klasse, die Hardys sind nostalgie und ein Match mit bedeutung. Das Match der Knockouts hat auch bedeutung, da es darum geht, wer die Leaderin ist und die Tag Titles kann man auch verteidigen. Rechne eigentlich noch mit nem X-Division Match. Aber eine Card die erheblich weniger Random zusammengebookt ist, als die eine oder andere PPV-Card einer Amerikanischen Sportsentertainment-Company mit Sitz in Stamford ;)

Also gehypt bin ich wahrlich nicht, aber die Card ist ok..nicht mehr, aber auch nicht weniger! ;)
 
TNA veranstaltet einen PPV. Also einen richtigen PPV. Das ist doch eigentlich schon Big Time Feeling genug :). Keiner kann sagen, dass das nichts Besonderes ist. ;)

Auf EC3 gegen Bennett freue ich mich sogar. Das kann was werden. Die Hardys haben eine gute Stipulation und deswegen kann auch das Match gut werden. Ich bin kein Freund von Drew Galloway, deswegen soll er gegen Lashley baden gehen. Der Rest ist so la la.

TNA lebt. :yes:
 
Ich denke mal, dass die Show gar nicht mal verkehrt wird. :eek:
Live schauen werde ich es auf keinen Fall, aber ich könnt mir vorstellen, mir das im Nachhinein mal anzusehen. :)
 
Ich denke mal, dass die Show gar nicht mal verkehrt wird. :eek:
Live schauen werde ich es auf keinen Fall, aber ich könnt mir vorstellen, mir das im Nachhinein mal anzusehen. :)

Jop, werde ich ähnlich so machen. Werde mir die "Leckerbissen" rausnehmen und anschauen. Rein wrestlerisch dürfte TNA ja noch nicht tot sein. :D
 
Oben