WWE „Money in the Bank 2016“ Matchcard (19.06.2016)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Money_in_the_Bank_2016_poster.jpeg.jpeg

WWE „Money in the Bank 2016“
Ort: T-Mobile Arena in Las Vegas, Nevada, USA
Datum: 19. Juni 2016


Uhrzeit:

In der Nacht vom 19. auf den 20. Juni 2016 um 02:00 Uhr MEZ (Kickoff-Show ab 01:00 MEZ)

Live-iPPV
Für ca. 11,90€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Klick!

Matchcard:

WWE World Heavyweight Championship
Singles Match

Roman Reigns (c) vs. Seth Rollins

Money in the Bank Ladder Match

Sami Zayn vs. Cesaro vs. Chris Jericho vs. Dean Ambrose vs. Kevin Owens vs. Alberto Del Rio

Singles Match

John Cena vs. AJ Styles

WWE Tag Team Championship
4 Way Tag Team Match
The New Day (c) vs. The Club (Karl Anderson & Luke Gallows) vs. The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch) vs. Enzo Amore & Big Cass

WWE United States Championship

Singles Match
Rusev (c) vs. Titus O’Neil

Tag Team Match
Charlotte & Dana Brooke vs. Natalya & Becky Lynch

Singles Match
Dolph Ziggler vs. Baron Corbin

Singles Match

Sheamus vs. Apollo Crews

Kickoff Show Match

Tag Team Match
Tyler Breeze & Fandango vs. The Golden Truth (Goldust & R-Truth)

Kickoff Show Match

Tag Team Match
The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley) vs. The Lucha Dragons (Sin Cara & Kalisto)

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, es bleibt beim Mitb-Match bei den 6 Teilnehmern. Dann kann man davon ausgehen, dass einer den Koffer kriegt, der Abwechslung reinbringt. Außer die Idioten wollen del Rio jetzt seinen Push geben, aber daran glaube ich nicht. Und Jericho wird wohl auch nicht gewinnen, weil man dank seines Teilzeit-Statuses nicht wirklich mit ihm planen kann. Bleiben noch Ambrose, Zayn, Owens und Cesaro. Und da wäre dann jede Option geil. :)
 
Ich hoffe, es bleibt beim Mitb-Match bei den 6 Teilnehmern. Dann kann man davon ausgehen, dass einer den Koffer kriegt, der Abwechslung reinbringt. Außer die Idioten wollen del Rio jetzt seinen Push geben, aber daran glaube ich nicht. Und Jericho wird wohl auch nicht gewinnen, weil man dank seines Teilzeit-Statuses nicht wirklich mit ihm planen kann. Bleiben noch Ambrose, Zayn, Owens und Cesaro. Und da wäre dann jede Option geil. :)

Prinzipiell gebe ich dir Recht, dass die vier alle gute Gewinner wären, aber ich denke nicht, dass man einen Face gewinnen lässt, also bleibt nur noch Owens übrig, den ich aber auch am liebsten als Sieger sehen würde!
 
Beim aktuellen Teilnehmerfeld hoffe ich doch stark, dass Owens, Zayn oder Cesaro den Koffer holt, den Rest will ich nicht damit sehen, selbst Ambrose. Die ersten drei würden mal richtig Abwechslung reinbringen, gerade Owens...
 
Bisher drei Matches und ich kann schon sagen: Hammer Card für nen B-PPV, Matches wie Styles gegen Cena und Rollins gegen Reigns gehören für mich einfach auf eine Summerslam oder bei Cena gegen Styles gar Mania Card. Das MitB Match auch das am besten besetzte seit Jahren, vielleicht noch Wyatt dazu, das macht echt was her. Ich freu mich auf den PPV!
 
So tolle ist die Card wirklich nicht.

Hoffentlich gibt man dem MitB Match viel Zeit.
 
Das Poster zeigt Reigns mit dem MitB Koffer...Hm,am Ende gewinnt er auch das Ladder Match und casht ihn daraufhin ein nachdem er den Titel verloren hat.
Gab's zumindestens noch nie ;)
 
Das Poster ist ja echt mal selten dämlich. Was hat Reigns denn mit dem Koffer zu tun?
Wobei wir wissen immer noch nicht wer der 7. Teilnehmer ist...
Och bitte nicht! Da wär mir sogar Cena noch lieber.
 
Reigns wird niemals im Ladder Match stehen! :D

Vielleicht wird das Laddermatch ja der Main Event. Reigns wird vorher gescrewt von dem Bullet Club und hilt sich dann im Main Event den Koffer und casht bei RAW am nächsten Tag ein. 4-Time-Champion BayBay!

Irgendwie wäre Rollins cool, aber in der Rolle will ich ihn nicht sehen. Der einzige, den ich im Match mit dem Koffer sehen will, ist Owens. Ein Face wäre zwar auch mal eine Abwechslung aber ich fände Owens wirklich am passendsten.
 
Vielleicht wird das Laddermatch ja der Main Event. Reigns wird vorher gescrewt von dem Bullet Club und hilt sich dann im Main Event den Koffer und casht bei RAW am nächsten Tag ein. 4-Time-Champion BayBay!

Irgendwie wäre Rollins cool, aber in der Rolle will ich ihn nicht sehen. Der einzige, den ich im Match mit dem Koffer sehen will, ist Owens. Ein Face wäre zwar auch mal eine Abwechslung aber ich fände Owens wirklich am passendsten.

Ich denke nicht, dass man die Storyline zwischen Styles und Cena mit der zwischen Rollins und Reigns vermischen wird. Hier wird man bestimmt schon Richtung Roster Split arbeiten und die beiden Fehden schön voneinander entfernt halten.

Rollins vs. Reigns wird wohl auch der Main Event, deshalb denke ich nicht, dass Rollins im Ladder Match steht!

Jo ich möchte auch nur Owens als Sieger sehen. Cesaro, Zayn und Ambrose sind zwar auch cool, aber Owens könnte mit Abstand am Meisten anfangen mit dem Koffer. Hoffentlich gewinnt er und casht am Besten nach dem Main Event des Summer Slams ein und holt sich den Titel!
 
Vielleicht wird das Laddermatch ja der Main Event. Reigns wird vorher gescrewt von dem Bullet Club und hilt sich dann im Main Event den Koffer und casht bei RAW am nächsten Tag ein. 4-Time-Champion BayBay!

Book it Vince! Das ist so scheiße, dass ich es schon wieder feiern würde.

Denke auch es wird Owens werden, wobei es mich für Cesaro am Meisten freuen würde.
Ambrose hatte schon so viele Titelchancen, Jerico und AdR würden keinen Sinn machen und Zayn ist noch nicht lange genug dabei.

Aber ich halte mich mit meiner Aussage erstmal noch zurück, solange ich nicht weiß wer der 7. Mann im Match ist.
RAW werde ich mir deswegen natürlich trotzdem nicht angucken.
 
Book it Vince! Das ist so scheiße, dass ich es schon wieder feiern würde.

Denke auch es wird Owens werden, wobei es mich für Cesaro am Meisten freuen würde.
Ambrose hatte schon so viele Titelchancen, Jerico und AdR würden keinen Sinn machen und Zayn ist noch nicht lange genug dabei.

Aber ich halte mich mit meiner Aussage erstmal noch zurück, solange ich nicht weiß wer der 7. Mann im Match ist.
RAW werde ich mir deswegen natürlich trotzdem nicht angucken.

Ich gebe dir bei fast allem Recht, ich habe aber so ein dummes Gefühl, dass Vince uns wieder eine mitgeben will und AdR gewinnen lässt, der hat immerhin schonmal den Koffer geholt ^^
 
Am Liebsten wäre mir, wenn Owens den Koffer gewinnt und Rollins den Titel. Owens hat wenigstens gute Chancen auf einen Sieg, aber bei Rollins sehe ich keine Chance. Eigentlich schade, denn in so ein Match hätte man wirklich Spannung reinbringen können. So wirkt es nur lieblos auf die Card geklatscht.
 
Surprise surprise!!!

Im Pre-Show Match treffen aufeinander....
Baron Corbin und Dolph Ziggler!!!

Außerdem wird es zum großen Tag Team Match zwischen Charlotte & Dana Brooke und Natalya & Becky Lynch kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis auf das US Title Match ist das für mich rein wrestlerisch eine der besten Cards, die man in den letzten Jahren hatte.
Natürlich ist jetzt das Booking entscheidend, aber wenn man sich nicht ganz blöd anstellt, kann dieser PPV richtig gut werden.
 
Yippie!!!!!!! Baron Corbin gegen Dolph Ziggler hat es auch wieder auf die Card geschafft. Das hat auf jeden Fall noch gefehlt......Freude......und nun die Hände wieder runter...
 
Ist Sheamus gegen Crews nicht auch bereits auf der Card?

Corbin vs. Ziggler ist eine Farce aber gerade die Women's Division juckt mich aktuell absolut gar nicht. Da hat man so geniale Workerinnen und schickt Dana Brooke in einen PPV. Und es geht nicht um den Titel. Charlottes Regentschaft ist eine der farblosesten und langweiligsten seit langer Zeit...
 
Beim aktuellen Teilnehmerfeld hoffe ich doch stark, dass Owens, Zayn oder Cesaro den Koffer holt, den Rest will ich nicht damit sehen, selbst Ambrose. Die ersten drei würden mal richtig Abwechslung reinbringen, gerade Owens...

Owens ist auch wie gemacht für den Koffer!
Er ist das Sinnbild eines dreckigen Heeles und dazu noch überragend im Ring & am Mik!
Er wäre der Beste für den Koffer!
 
Da bin ich ja mal gespannt. Wie in so vielen Kunstrichtungen ist ja auch Pro Wrestling manchmal mit einem riesigen Puzzle-Spiel vergleichbar. Bin wirklich darauf gespannt was uns die Typen im namensgebenden Match präsentieren können.

Sami Zayn könnte von Apron zu Apron durch die Seile springen um seinen DDT gegen Cesaro zu zeigen, der aber mit dem Gutwrench Suplex kontert und Zayn von mir aus nach einer Drehung auf die Ringtreppe befördert. Ambrose oder Zayn könnten auch nach einem Suicide Dive im Neutralizer enden. Cesaro und Ambrose haben beide den Elbow im Gepäck und da könnte ein synchroner Move folgen.

Vielleicht kann Owens Ambrows sogar irgendwie aus dem Flug in die Pop Up Powerbomb manövrieren. Einen Finisher im Zusammenhang mit einer Leiter wird Owens sicher zeigen. Zayn könnte Cesaro für seine eigene Powerbomb Version abfangen und ihn ironischer Weise ein paar Mal um die eigene Achse drehen und sich später nach einem Dropkick-Versuch im Sharpshooter wiederfinden, den Swiss Superman wegtreten und seinen eigenen Submission Move zeigen. Cesaro und Zayn könnten sich auch mit Ansätzen zum German Suplex battlen bis Zayn schnell um ihn herumtänzelt um seinen typischen Armdrag zu zeigen. Cesaro könnte ihn dann mit einem eigenen Dropkick stoppen.

Der Codebraker könnte einen Summersault von Zayn oder einen Frog Splash oder gar eine Santon (die später auch auf eine Leiter funktionieren würden) von Owens zunichte machen oder Jericho könnte gar eine Powerbomb von Zayn oder Cesaro damit ergänzen. Wenn Owens nach einem vergeblichen Frog-Splash-Versuch auf einer von Zuschauerbarriere zu Ring aufgestellten Leiter liegt könnte auch eine besondere Walls Of Jericho folgen.

Cesaro könnte gleich mehrere übers oberste Ringseil heranfliegende Leute weguppercutten. Del Rio zeigt seinen Finisher sicher mit Hilfe einer Leiter. Nachdem Owens draußen eine Cannonball gegen einen an die Zuschauerbarriere gelehnten Zayn zeigte kann Cesaro ihn auch mit einer eigenen Cannonball vom Apron plätten.

Bin halt ein Kind im Körper eines wrestling-geilen Nerds. Sorry.

Am Ende gewinnt eh Del Rio oder ein returnender Goldberg. Aber am wahrscheinlichsten ist für mich Orton. Erinnern wir uns zurück an die erste RAW hinsichtlich dem Turnier um die Teilnahme. Als irgendwann fünf Teilnehmer feststanden blieben nur noch zwei Umrisse sichtbar. Der eine Umriss sah schon aus wie Alberto Del Rio und wurde es dann ja auch. Der andere Umriss war etwa genau so groß und glatzköpfig. Ich denke es wird Orton. Cena gewinnt, Reigns gewinnt und Orton hat den Koffer. Geil, oder? Das ist ja alles so gewollt. Dann werden die Fans sauer und stellen sich hinter Rollins, Styes und Owens. Auch wenn sie Heels sind. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Ende gewinnt eh Del Rio oder ein returnender Goldberg. Aber am wahrscheinlichsten ist für mich Orton. Erinnern wir uns zurück an die erste RAW hinsichtlich dem Turnier um die Teilnahme. Als irgendwann fünf Teilnehmer feststanden blieben nur noch zwei Umrisse sichtbar. Der eine Umriss sah schon aus wie Alberto Del Rio und wurde es dann ja auch. Der andere Umriss war etwa genau so groß und glatzköpfig. Ich denke es wird Orton. Cena gewinnt, Reigns gewinnt und Orton hat den Koffer. Geil, oder? Das ist ja alles so gewollt. Dann werden die Fans sauer und stellen sich hinter Rollins, Styes und Owens. Auch wenn sie Heels sind. :D

Hehe genau das dachte ich mir auch mit Orton. Oder sogar noch schlimmer, Del Rio.
 
Nicht vergessen...make Darren Young great again! Vielleicht krallt er sich auch den Koffer. :D Oder Backlund wirft ihn als Heel von der Leiter und bekomt ihn selbst. :D

Was ist eigentlich mit Kane oder Show? Also wegen Del Rios Vertrag bin ich mir sicher dass er es am wahrscheinlichsten gewinnen wird. Ich rechne aber mit einem Überraschungsgast und mit sehr, sehr heftiger Kritik für die Match-Ausgänge.

Aber auch möglich: Aufsteiger. Balor?
 
Habe soeben gelesen, dass die 2 Kickoff Matches in die Main Show verschoben wurden und man stattdessen 2 neue Kickoff Show Matches hat. Das ist so albern und zieht die Card automatisch wieder runter-.-
 
Oben