WWE „Money in the Bank 2016“ Matchcard (19.06.2016)

Habe soeben gelesen, dass die 2 Kickoff Matches in die Main Show verschoben wurden und man stattdessen 2 neue Kickoff Show Matches hat. Das ist so albern und zieht die Card automatisch wieder runter-.-

Mit Crews gegen Sheamus kann ich da leben, mit Ziggler und Corbin nicht!
 
Mit Crews gegen Sheamus kann ich da leben, mit Ziggler und Corbin nicht!
Zur Not ja, aber Bedeutung hat auch Crews gegen Sheamus kaum. Und man hat jetzt 8 statt 6 Matches auf der Card. Anscheinend war selbst der WWE die Card zu stark besetzt-.-
Diese Veranstaltung hätte in meinen Augen WM und SS locker in den Schatten stellen können.
 
Card Update: 6 Matches waren zu wenig. Es brauchte noch unbedingt was "frisches" was jeder sehen will. :rolleyes:
 
Gut, jetzt weiß ich, dass ich mir nur 3 Matches anschauen werde, der Rest ist ja grausam. Mit welcher Berechtigung gibts eigentlich Dudleys vs Lucha Dragons? Hatten die in den Shows irgendwas miteinander zu tun?
 
Gut, jetzt weiß ich, dass ich mir nur 3 Matches anschauen werde, der Rest ist ja grausam. Mit welcher Berechtigung gibts eigentlich Dudleys vs Lucha Dragons? Hatten die in den Shows irgendwas miteinander zu tun?

Ich krieg das Kalte Kotzen haben sie echt die Crews vs. Sheamus und Ziggler vs. Corbin in die Main Show gepackt für den Rotz:
Kickoff Show Match
Tag Team Match
Tyler Breeze & Fandango vs. The Golden Truth (Goldust & R-Truth)

Kickoff Show Match

Tag Team Match
The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley) vs. The Lucha Dragons (Sin Cara & Kalisto)

wer will das denn sehen? Ich hatte mich echt schon gefreut das die anderen Matches in der Pre Show sind und jetzt kommt das. Damit hat man den PPV gleich sowas von schlechter gemacht.
 
Aber ganz ehrlich, scheiß auf "Divas Revolution" und all den Kram, wenn Matches wie dieser Müll oder die Undercard der Herren dafür sorgt, dass die 3 großen Matches leiden, könnte ich echt kotzen
 
Ich krieg das Kalte Kotzen haben sie echt die Crews vs. Sheamus und Ziggler vs. Corbin in die Main Show gepackt für den Rotz:
Kickoff Show Match
Tag Team Match
Tyler Breeze & Fandango vs. The Golden Truth (Goldust & R-Truth)

Kickoff Show Match

Tag Team Match
The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley) vs. The Lucha Dragons (Sin Cara & Kalisto)

wer will das denn sehen? Ich hatte mich echt schon gefreut das die anderen Matches in der Pre Show sind und jetzt kommt das. Damit hat man den PPV gleich sowas von schlechter gemacht.

sagen wir mal so: Sheamus vs Crews geht ja sogar noch, immerhin haben wir Paarung noch nicht gesehen - aber interessieren tuts auch keinen :D
 
Corbin gegen Ziggler hätte man ruhig in der PreShow lassen können, verstehe eh nicht warum die Fehde nach gefühlt 1000 Matches und null Weiterentwicklung immer noch fortgeführt wird. Das interessiert echt keine Sau mehr.

Außerdem finde ich, dass 8 Matches eh zu viel für eine 3 Stunden-Show sind. Darunter leidet die Qualität aller Matches weil einfach zu wenig Zeit vorhanden ist.
 
Corbin gegen Ziggler hätte man ruhig in der PreShow lassen können, verstehe eh nicht warum die Fehde nach gefühlt 1000 Matches und null Weiterentwicklung immer noch fortgeführt wird. Das interessiert echt keine Sau mehr.

Außerdem finde ich, dass 8 Matches eh zu viel für eine 3 Stunden-Show sind. Darunter leidet die Qualität aller Matches weil einfach zu wenig Zeit vorhanden ist.

Ich finde 8 Matches gehen noch, rechnen wir mit 20 Minuten pro Match, mal mehr und mal weniger, dann haben wir einen guten Schnitt. ;)
 
Stunde 1 des PPV bisher eine reine Lächerlichkeit. Dafür morgen müde sein. Echt mies...
 
Oben