Wen bekommt WWE im "Austausch" für Lesnar? - Interesse an Paige VanZant - Tommy End verpflichtet - Samson Update - TakeOver :Brooklyn bestätigt

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Nach der Ankündigung, dass Brock Lesnar bei UFC 200 wieder ins Octagon steigt, ist es wieder etwas wahrscheinlicher geworden, dass auch UFC Athleten in welcher Form auch immer in Zukunft vermehrt ins WWE Programm einbezogen werden. Dennoch sollte man jetzt auch nicht zwangsläufig davon ausgehen. Immerhin schuldete WWE der Dana White Promotion auch eine Art Gefallen, als man Ronda Rousey im Rahmen von WrestleMania 31 in einem Segment einsetzen konnte.

In erster Linie dürfte die Gegenseitige Zusammenarbeit aber vor allem eine Vereinbarung sein, um das jeweils andere Event verstärkt zu bewerben. So wurde ja bereits bekannt, dass im Rahmen von UFC 202 ein Spot laufen wird, um den SummerSlam am gleichen Wochenende zu promoten. Gleichzeitig könnten auch ein oder mehrere UFC Worker für einen Angle bei der größten Show des Sommers vorgesehen sein, hier fiel heute vor allem der Name Paige VanZant, die zuletzt große Popularität durch ihren zweiten Platz bei Dancing with the Stars erlangte. Es soll laut Infos des PWInsiders auch bereits Kontakt zwischen WWE und dem Management der Kämpferin gegeben haben.

Doch geht WWE nicht auch ein hohes Risiko ein? Gerade was eine potentielle Verletzung angeht? Brock Lesnar dürften diese Bedenken trotz des starken Gegners herzlich egal sein, verdient er mit dem einen Auftritt doch angeblich nochmal in ähnlichen Sphären, wie es ihm bereits sein aktueller WWE Vertrag zugesteht. Dennoch, nach seinem Kampf bei UFC 200 wird er sich einigen Tests der New York State Athletic Commission unterziehen müssen, ehe er die Freigabe für einen Auftritt beim SummerSlam bekommt. Dies bestätigte mittlerweile auch Laz Benitez von der NYSAC in einem Telefoninterview mit Live Audio Wrestling. Um hier nun aber keine Verwirrung zu stiften. Dies gilt im Staate New York für jeden Kämpfer, dies geht auch nochmal explizit aus einem Zitat von Benitez hervor:

„Ein möglicher Auftritt von Mr. Lesnar bei einem August Event von WWE hängt von seiner medizinischen Fitness sowie seiner physischen Kondition zum Zeitpunkt der Show ab. Keiner Person ist es im Staate New York gestattet, an einer professionellen Wrestlingveranstaltung teilzunehmen, wenn er zuvor nicht die medizinische Freigabe durch einen in New York lizensierten Mediziner erhalten hat.“


-Der niederländische Indepedentwrestler Tommy End hat einen Entwicklungsvertrag bei WWE unterschrieben und wird seinen Dienst im Performance Center laut Informationen des Wrestling Observers im September aufnehmen. Bis in den August hinein hat End noch diverse Bookings zu absolvieren, sein letztes Match in Deutschland wird er am 13. August für wXw in Köln wrestlen.


-Wir berichteten ja bereits über die Verletzung von Elias Samson, die er sich bei einer Houseshow in einem Match gegen Andrade „Cien“ Almas zugezogen hat. WWE bestätigte die Verletzung am Montag und sprach dabei von einem gebrochenen Knöchel. In dem Statement wird auch WWE Arzt Dr. Chris Amann zitiert, der von einer vollständigen Genesung spricht.


-In den letzten Wochen gab es viele Verwirrspiele um das NXT TakeOver Event am SummerSlam-Wochenende. Mittlerweile ist die Show bei Ticketmaster wieder online und damit auch mehr oder weniger offiziell bestätigt, es wird am Samstag, den 20. August stattfinden, einen Tag vor dem Summerslam.



Quelle: PWInsider, WrestlingINC
 
-Auf Takeover BrooklYn freue ich mich wieder riesig.

-Das mit Lesnar ist halt auch etwas riskant. Sollte DER Topstar beim SS ausfallen aufgrund seines UFC Kampfes, wäre es natürlich sehr bitter.
Ich hoffe nur, dass er dieses Mal etwas schneller aus dem MMA-Mode wieder umschalten kann. Als er 2012 zurückkehrte, hat er Cena gleich mal beim 1. Schlag blutig geboxt:D :D
 
-Auf Takeover BrooklYn freue ich mich wieder riesig.

-Das mit Lesnar ist halt auch etwas riskant. Sollte DER Topstar beim SS ausfallen aufgrund seines UFC Kampfes, wäre es natürlich sehr bitter.
Ich hoffe nur, dass er dieses Mal etwas schneller aus dem MMA-Mode wieder umschalten kann. Als er 2012 zurückkehrte, hat er Cena gleich mal beim 1. Schlag blutig geboxt:D :D

DER Topstar ist wohl eher John Cena.
Lesnar ist schon lange kein Topstar mehr und ich persönlich muss ihn nicht mehr im Ring sehen, da es immer der selbe langweilige Mist ist, den Lesnar zeigt.
 
DER Topstar ist wohl eher John Cena.
Lesnar ist schon lange kein Topstar mehr und ich persönlich muss ihn nicht mehr im Ring sehen, da es immer der selbe langweilige Mist ist, den Lesnar zeigt.
Doch, Lesnar ist DER Topstar. Weil er der einzige ist, der wirklich Drawing Power besitzt und die Zahlen merklich beeinflusst.
 
Paige mag hübsch aussehen, hat aber mit den hohlen Birnen der bisherigen Divas Division nichts gemeinsam
 
[MENTION=21184]TheWall13[/MENTION] Wie siehts aus? Hast du Lust Tommy End nochmal zu sehen bevor er im großen Strudel der WWE verschwindet? Ich bin immernoch unschlüssig...

Abgesehen davon: Tim Wiese? Tim Wiese wird gemeinsam mit Tommy End verpflichtet??:macepalm:

Und Brock bei UFC wird sicherlich spannend. Mal sehen, was passiert, wenn sein Gegner ihn zu Brei schlägt. :D
 
Hahaha ich find das mit tim wiese schon ganz lustig wwe ist eh ein witz verein da kann auch tim wiese trash tv machen. Finisher = faust parade^^
 
Stellt euch mal vor Brock verletzt sich so krass, dass er nicht worken kann beim Slam. Also dann wird Vince aber an allen Rädern drehen, die er so zur Verfügung hat. Aber gut wenn sie meinen.
Wiese ey. darauf komme ich einfach nicht klar :confused: Da bin ich gespannt, weil ich mir absolut nicht vorstellen kann, ob er total floppt oder ob es passen wird, wobei ich aufs letzte tippe.
 
Verpflichtung von Tommy End kommt etwas überraschend. Finde ich sehr schade.

Und man hat wirklich Tim Wiese verpflichtet. Soll das ein Scherz sein? :macepalm:
 
Man, der wahre Sieger dieser Zusammenarbeit ist Brock Lesnar. Der macht damit einen Haufen Kohle. Es kann ihn wirklich egal sein, ob er gewinnt oder verliert, aber ich denke mal, dass er darauf Bock hat und hoffentlich alles geben wird.
 
Eine Schande, dass die Verpflichtung von Tommy so wenig Aufmerksamkeit bekommt. Einer der besten Wrestler, die in den letzten Jahren (regelmäßig) in Deutschland aufgetreten sind. Hatte das Glück ihn mehrfach live zu sehen und seine Entwicklung ist schon beeindruckend. Dass er den Sprung in die amerikanische Indy-Szene geschafft hat, hat mich schon wahnsinnig gefreut, was sein Engagement bei WWE angeht, bin ich gespalten. Einerseits wünsche ich ihm nur das Beste und gönne ihm den ganz großen Durchbruch, andererseits hasse ich es wie WWE in den Indys und Europa wildert und kann mich deswegen nicht vollends freuen!
 
@TheWall13 Wie siehts aus? Hast du Lust Tommy End nochmal zu sehen bevor er im großen Strudel der WWE verschwindet? Ich bin immernoch unschlüssig...

Abgesehen davon: Tim Wiese? Tim Wiese wird gemeinsam mit Tommy End verpflichtet??:macepalm:

Und Brock bei UFC wird sicherlich spannend. Mal sehen, was passiert, wenn sein Gegner ihn zu Brei schlägt. :D

Eher Nein, das Event am Nachmittag ist noch unklar, was es wird und kostet immerhin 20 Euro und das Event am Abend würde ja nochmal 30 kosten, ist aber schon ausverkauft. Also entweder der Novembertermin in Köln (falls es noch Karten gibt) oder irgendwas in Oberhausen ;)

Ich hoffe, dass Brock es packt und sehe ihn nicht ganz Chancenlos, er trainiert ja schon seit Mania wieder und ist bestimmt megaehrgeizig und sollte ein gutes Camp haben.
 
Eher Nein, das Event am Nachmittag ist noch unklar, was es wird und kostet immerhin 20 Euro und das Event am Abend würde ja nochmal 30 kosten, ist aber schon ausverkauft. Also entweder der Novembertermin in Köln (falls es noch Karten gibt) oder irgendwas in Oberhausen ;)

Ich hoffe, dass Brock es packt und sehe ihn nicht ganz Chancenlos, er trainiert ja schon seit Mania wieder und ist bestimmt megaehrgeizig und sollte ein gutes Camp haben.

Ja, so insgesamt 50€ wären schon happig...

Natürlich ist Brock nicht chancenlos, aber eine Niederlage durch K.O. von Brock wäre für mich als WWE Zuschauer einfach am interessantesten.:D
 
Oben