HHH im Conference Call über die Zukunft von NXT, Joe vs. Balor, Roode & Young sowie das Cruiserweight Classic - Hunter & Wiese äußern sich zu Deal

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Triple H war wie vor großen NXT Specials wie gewohnt bei einem Conference Call mit ausgewählten Medienvertreten zugegen und beantwortete in diesem Zusammenhang auch zahlreiche Fragen, die dem ein oder anderen Fan wohl auch auf der Seele gelegen haben dürften. So sagte er, angesprochen auf den Titel des Specials mit „The End“ sowie der möglichen weiteren Entwicklung der Shows, dass dieser eine große Bedeutung für den weiteren Verlauf des Produktes hat, genaueres wird man dann schon im Rahmen der Show sehen. So sagte er wortwörtlich:
„Es hat eine Menge Bedeutung, und ich denke ihr werdet das schon morgen sehen.“

Gleichzeitig bestätigte Hunter auch das offensichtliche, dass Steel Cage Match zwischen Samoa Joe und Finn Balor wird das finale Match und Ende dieser Rivalität sein.

Gleichzeitig deutete der COO der Company an, dass der Rostersplit erwartungsgemäß auch nicht spurlos an NXT vorbeigehen wird. So wird auch das NXT Roster einmal mehr großen Veränderungen ausgesetzt, er zeigte sich aber nicht besorgt darüber, dass der Brand möglicherweise einen zu großen Aderlass verkraften muss. Vielmehr sei er selber äußerst aufgeregt über die Veränderungen und ist überzeugt davon, dass dieser Schritt neue Leute und dementsprechend neue Chancen und Möglichkeiten bietet.

In Bezug auf den derzeitigen Status der ehemaligen TNA Stars Bobby Roode und Eric Young scheint es noch keine konkreten Details zu geben. Hunter gab lediglich an, an den Verträgen zu arbeiten und sich über die baldige Zusammenarbeit zu freuen. Möglicherweise auch ein kleiner Bluff, um Auftritte bei TakeOver oder den Tapings darauf etwas überraschender erscheinen zu lassen. Denn klar ist, dass NXT weitere Talente mit einer gewissen Zugkraft dringend benötigt, insgesamt wird es in diesem Jahr stolze 180 NXT Events geben, auch eine Tour durch Kanada ist für die nähere Zukunft in Planung.

Weniger positiv sah da schon die Aussage in Bezug auf Hideo Itami aus. Der Japaner ist mit seiner doch sehr schwerwiegenden Schulterverletzung nun schon mehr als ein Jahr außer Gefecht, und auch wenn zuletzt von einem baldigen Comeback zu lesen war, Triple H wollte hier keinerlei Zeitplan offenbaren. Er merkte lediglich an, dass er auf eine schnelle Rückkehr hoffe.

Ein weiteres Thema war das bald anstehende Cruiserweight Classic Tournament auf dem WWE Network. Anders als viele WWE Turniere in der Vergangenheit möchte man mit dieser Veranstaltung einen neuen Weg gehen, dass Turnier soll mehr wie ein sportlicher Wettkampf, denn einer Entertainment-Veranstaltung rüberkommen. Im gleichen Atemzug kündigte er viele Überraschungen an und warnte uns auch sogleich, dass wir vieles sehen werden, was wir nie zuvor gesehen haben. Na dann, sind wir doch mal sehr gespannt.


Und wo wir hier schon beim Cerebral Assassin sind. Dieser postete gestern ein Foto, auf dem er zusammen mit dem ehemaligen deutschen Nationaltorwart Tim Wiese zu sehen ist. Bekanntlich nahm Wiese eine Einladung Hunters zum Training im WWE Performance Center an und wird sich dort vermutlich auf einige Auftritte im Rahmen der kommenden Deutschlandtour im Herbst vorbereiten. Mittlerweile äußerte sich auch Wiese zu der Story und schrieb via Twitter:
„It’s finally happening! @WWE“

Ferner gab er auch noch etwas ausführlicher gegenüber WWE zu Protokoll:
Ich habe dafür so hart trainiert und ich bin begeistert von der Chance. Egal was dafür nötig sein wird, mein Ziel ist es, nächsten November in diesem Ring zu stehen. Ich will das Match!

Auch Triple H zeigte sich sehr erfreut über die Zusage von Wiese. Er zeigt sich von der Hartnäckigkeit des früheren Spitzentorwarts beeindruckt, machte aber zugleich auch deutlich, dass Wiese nun in gewisser Weise in der Bringschuld ist.
Tim ist hartnäckig. Er äußert weiter lautstark seinen Wunsch, zu beweisen, dass er das Zeug dazu hat und er hat eine enorme Belastbarkeit und Entschlossenheit an den Tag gelegt, um sich diese Chance zu verschaffen. Das ist seine Gelegenheit auf Worte Taten folgen zu lassen. Wenn in Florida alles gut verläuft, wird er seine Chance im Ring bekommen.“


Quelle: WrestlingINC, de.wwe.com
 
Ich habe lange überlegt, wie es mit den großen Storylines bei NXT weitergehen könnte und würde gerne wissen, was ihr von meiner Theorie haltet:

Ersteinmal rechne ich damit, dass Austin Aries das Match gegen Nakamura gewinnen wird und zwar durch einen Eingriff von Bobby Roode. Ich denke, dass man das Match ganz bewusst nicht zu einem #1 Contender Match gemacht hat, eben weil man einerseits, Aries den Sieg geben möchte und andererseits, trotzdem Nakamura der neue Gegener für Joe werden soll. Wie wäre es, wenn es nach dem Eingriff von Roode zu einem Rematch bei den nächsten Tapings kommt, bei dem dann Nakamura sich Verstärkung in Form, des doch schon fitten, Hideo Itamis holt. Nakamura gewinnt das Match und startet nun eine Fehde gegen Joe. Aries und Roode sind über die Niederlage not amused und machen Itami das Leben schwer. Das führt zu einem Tag Team Match bei NXT TakeOver Brooklyn, für das Itami einen Mystery Partner ankündigt, der dann, der schon seit Dallas mit der WWE in Verbindung gebrachte, Kota Ibushi ist. Mir ist schon klar, dass das alles ziemlich spekulativ ist, aber ich fände es auf jeden Fall spektakulär! Was meint ihr? :)
 
Ich habe lange überlegt, wie es mit den großen Storylines bei NXT weitergehen könnte und würde gerne wissen, was ihr von meiner Theorie haltet:

Ersteinmal rechne ich damit, dass Austin Aries das Match gegen Nakamura gewinnen wird und zwar durch einen Eingriff von Bobby Roode. Ich denke, dass man das Match ganz bewusst nicht zu einem #1 Contender Match gemacht hat, eben weil man einerseits, Aries den Sieg geben möchte und andererseits, trotzdem Nakamura der neue Gegener für Joe werden soll. Wie wäre es, wenn es nach dem Eingriff von Roode zu einem Rematch bei den nächsten Tapings kommt, bei dem dann Nakamura sich Verstärkung in Form, des doch schon fitten, Hideo Itamis holt. Nakamura gewinnt das Match und startet nun eine Fehde gegen Joe. Aries und Roode sind über die Niederlage not amused und machen Itami das Leben schwer. Das führt zu einem Tag Team Match bei NXT TakeOver Brooklyn, für das Itami einen Mystery Partner ankündigt, der dann, der schon seit Dallas mit der WWE in Verbindung gebrachte, Kota Ibushi ist. Mir ist schon klar, dass das alles ziemlich spekulativ ist, aber ich fände es auf jeden Fall spektakulär! Was meint ihr? :)

Zumindest kreativ. Aber das wäre mir zu früh für die erste Nakamura Niederlage.
 
Zumindest kreativ. Aber das wäre mir zu früh für die erste Nakamura Niederlage.

Gleichzeitig wäre es aber auch zu früh, um Aries das erste Mal verlieren zu lassen, speziell weil er ja wahrscheinlich länger bei NXT bleiben wird. Wenn man bei einem Ref Down Roode reinschickt, der zusammen mit Aries Nakamura ordentlich auseinander nimmt, würde das ihn auch nicht wirklich schwächen! Zudem ist es so, dass NXT neben Joe noch einen weiteren starken Heel braucht und der Heat, den Aries bekommen würde, nachdem er Nakamura betrügt, wäre riesig. Trotzdem wäre es für das Match selbst natürlich am schönsten, wenn es clean bleibt, denn es hat auf jeden Fall Potential wirklich stark zu werden!
 
Ich habe lange überlegt, wie es mit den großen Storylines bei NXT weitergehen könnte und würde gerne wissen, was ihr von meiner Theorie haltet:

Ersteinmal rechne ich damit, dass Austin Aries das Match gegen Nakamura gewinnen wird und zwar durch einen Eingriff von Bobby Roode. Ich denke, dass man das Match ganz bewusst nicht zu einem #1 Contender Match gemacht hat, eben weil man einerseits, Aries den Sieg geben möchte und andererseits, trotzdem Nakamura der neue Gegener für Joe werden soll. Wie wäre es, wenn es nach dem Eingriff von Roode zu einem Rematch bei den nächsten Tapings kommt, bei dem dann Nakamura sich Verstärkung in Form, des doch schon fitten, Hideo Itamis holt. Nakamura gewinnt das Match und startet nun eine Fehde gegen Joe. Aries und Roode sind über die Niederlage not amused und machen Itami das Leben schwer. Das führt zu einem Tag Team Match bei NXT TakeOver Brooklyn, für das Itami einen Mystery Partner ankündigt, der dann, der schon seit Dallas mit der WWE in Verbindung gebrachte, Kota Ibushi ist. Mir ist schon klar, dass das alles ziemlich spekulativ ist, aber ich fände es auf jeden Fall spektakulär! Was meint ihr? :)

Wirklich Kreativ aber zu Kreativ für die WWE ;)

Nakamura wird hier nicht verlieren. Aries kann eine Niederlage verkraften und damit endgültig zum Heel turnen. Aber Nakamura vs Joe sehe ich auch ;)
 
Wirklich Kreativ aber zu Kreativ für die WWE ;)

Nakamura wird hier nicht verlieren. Aries kann eine Niederlage verkraften und damit endgültig zum Heel turnen. Aber Nakamura vs Joe sehe ich auch ;)

Naja dem Main Roster traue ich sowas nicht zu, aber bei NXT haben wir schon wirklich kreative Sachen gesehen, auch wenn du natürlich Recht hast, dass es eine sehr zusammengebastelte Story ist! :D

Man könnte Aries natürlich auch verlieren lassen und ihn nach dem Match oder bei den nächsten Tapings zum Heel turnen, aber ein Debüt bei einem TakeOver Special ist halt nochmal was besonderes!
 
Naja dem Main Roster traue ich sowas nicht zu, aber bei NXT haben wir schon wirklich kreative Sachen gesehen, auch wenn du natürlich Recht hast, dass es eine sehr zusammengebastelte Story ist! :D

Man könnte Aries natürlich auch verlieren lassen und ihn nach dem Match oder bei den nächsten Tapings zum Heel turnen, aber ein Debüt bei einem TakeOver Special ist halt nochmal was besonderes!

Bei Brooklyn wird man sich auch bestimmt was einfallen lassen wer da sein Debüt feiert. Es könnte sogar Ibushi sein aber nicht wie in deinem Szenario beschrieben ^^
 
Wirklich Kreativ aber zu Kreativ für die WWE ;)

Nakamura wird hier nicht verlieren. Aries kann eine Niederlage verkraften und damit endgültig zum Heel turnen. Aber Nakamura vs Joe sehe ich auch ;)

Sehe ich auch so. Nakamura wird nicht verlieren, vorallem nicht gegen Austin Aries. Der Heel Turn würde momentan gut zu AA passen, denn als Face scheint er mir einfach zu langweilig. Nakamura muss nach dem Event eigentlich Richtung NXT Championship gehen, vorallem weil man nicht weiß wie lange er überhaupt noch bei NXT bleiben wird.
 
Sehe ich auch so. Nakamura wird nicht verlieren, vorallem nicht gegen Austin Aries. Der Heel Turn würde momentan gut zu AA passen, denn als Face scheint er mir einfach zu langweilig. Nakamura muss nach dem Event eigentlich Richtung NXT Championship gehen, vorallem weil man nicht weiß wie lange er überhaupt noch bei NXT bleiben wird.

Richtig, außerdem ist das Match gegen Joe eines der Money Matches bei NXT! Trotzdem würde das eine Niederlage, wenn sie denn nicht clean ist, nicht ausschließen, denn wenn man Aries turnt, sollte man das schon vernünftig machen und nicht erst, nachdem er verloren hat und dann auf wundersame weise erkennt, dass fair ihn nicht weiter bringt! Sowas lässt einen Heel immer direkt schwach aussehen.
 
Also, ich denke morgen früh sind wir alle wohl sehr viel schlauer, was die Zukunft von NXT angeht. Hunter hat es spannend gemacht, aber eiogentlich auch ganz deutlich, das es mit NXT weiter geht, auch wenn der ein oder andere demnächst ins Main Roster rücken wird. Dafür kommen andere die diese Lücke schließen werden. Ich finde, bei diesen Conference Call Dingern zeigt Hunter immer, wie sehr er NXT mag und das er gewaltig stolz darauf ist, was sich dort anspielt.
Das er Wiese ebenfalls eine Chance gibt und erst einmal lobend über ihn spricht, finde ich ebenfalls top und ich bin echt sowas von gespannt, ob Wiese diesen Weg gehen kann.

Schnaps für alle 4444! XD
 
Richtig, außerdem ist das Match gegen Joe eines der Money Matches bei NXT! Trotzdem würde das eine Niederlage, wenn sie denn nicht clean ist, nicht ausschließen, denn wenn man Aries turnt, sollte man das schon vernünftig machen und nicht erst, nachdem er verloren hat und dann auf wundersame weise erkennt, dass fair ihn nicht weiter bringt! Sowas lässt einen Heel immer direkt schwach aussehen.

Gegen Nakamura kann man meiner Meinung nach schon verlieren ohne danach wie ein Depp dazustehen. Nakamura ist gehört zu den BESTEN der Welt! Und ist auch weit über Aries anzusehen. Aries kann man wie gesagt mit ner Niederlage gut zum Heel booken.
 
Gegen Nakamura kann man meiner Meinung nach schon verlieren ohne danach wie ein Depp dazustehen. Nakamura ist gehört zu den BESTEN der Welt! Und ist auch weit über Aries anzusehen. Aries kann man wie gesagt mit ner Niederlage gut zum Heel booken.

Ich bin da voll bei dir! Nakamura ist grandios und das so ziemlich in allem, aber das schöne an NXT ist ja auch, dass Leute durchaus Matches verlieren dürfen und trotzdem noch Top Stars sind. Außerdem hat sich NXT ja immer dadurch ausgezeichnet, dass in den oberen Card Regionen die Leute vom Standing nicht so weit auseinanderstehen wie im Main Roster. Dementsprechend macht es ja Sinn, wenn ein Nakamura einem Aries bei einem normalen Match überlegen ist, wenn ein Roode eingreift, dann sich aber die Kräfteverhältnisse in Richtung Aries verschieben. Das schwächt Nakamura nicht und Aries ist der gerissene Heel, der nicht zu unfairen Mitteln greift, weil er sonst nicht gewinnen kann, sondern weil es so einfach für ihn ist.

Ich sage ja auch gar nicht, dass es so kommen wird, nur dass ich es nicht schlecht fände und auf diese Art auch mit einer Nakamura Niederlage zufrieden wäre und das obwohl Nakamura auch einer meiner Lieblingswrestler ist!
 
Ich bin da voll bei dir! Nakamura ist grandios und das so ziemlich in allem, aber das schöne an NXT ist ja auch, dass Leute durchaus Matches verlieren dürfen und trotzdem noch Top Stars sind. Außerdem hat sich NXT ja immer dadurch ausgezeichnet, dass in den oberen Card Regionen die Leute vom Standing nicht so weit auseinanderstehen wie im Main Roster. Dementsprechend macht es ja Sinn, wenn ein Nakamura einem Aries bei einem normalen Match überlegen ist, wenn ein Roode eingreift, dann sich aber die Kräfteverhältnisse in Richtung Aries verschieben. Das schwächt Nakamura nicht und Aries ist der gerissene Heel, der nicht zu unfairen Mitteln greift, weil er sonst nicht gewinnen kann, sondern weil es so einfach für ihn ist.

Ich sage ja auch gar nicht, dass es so kommen wird, nur dass ich es nicht schlecht fände und auf diese Art auch mit einer Nakamura Niederlage zufrieden wäre und das obwohl Nakamura auch einer meiner Lieblingswrestler ist!

Das ist natürlich wieder was ganz anderes. Wenn tatsächlich jemand Eingreifen würde, in diesem Fall Roode, dann würde es Nakamura natürlich nicht allzu sehr Schaden. Trotzdem muss ne Niederlage nicht sein. Aber vorallem da Nakamura neben Balor der Draw schlechthin ist bei NXT, sehe ich keine Niederlage kommen. Oder vielleicht lässt du ja auch jemanden zu Gunsten von Nakamura Eingreifen mit dem AA dann fehden könnte. Morgen sind wir aufjedenfall schlauer. ;)
 
Das ist natürlich wieder was ganz anderes. Wenn tatsächlich jemand Eingreifen würde, in diesem Fall Roode, dann würde es Nakamura natürlich nicht allzu sehr Schaden. Trotzdem muss ne Niederlage nicht sein. Aber vorallem da Nakamura neben Balor der Draw schlechthin ist bei NXT, sehe ich keine Niederlage kommen. Oder vielleicht lässt du ja auch jemanden zu Gunsten von Nakamura Eingreifen mit dem AA dann fehden könnte. Morgen sind wir aufjedenfall schlauer. ;)

In dem allerersten Beitrag in diesem Thread hatte ich das ganze mal so ein bisschen hypothetisch zusammengebastelt! ;) Wie findest du die Geschichte mit Ibushi und Itami? :D

Nein eine Niederlage muss sicher nicht sein, es gibt sicher noch viele andere Möglichkeiten die großen Storylines weiterzuführen, aber es wäre halt einfach eine Möglichkeit, die ich nicht komplett ausschließen würde! Einen Eingriff zugunsten AA's halte ich aber für ehr unwahrscheinlich, einfach weil er ein super Heel ist und man bei NXT es eigentlich immer gut schafft, aus den Wrestlern das meiste herauszuholen. Ich bin jedenfalls auch richtig gespannt!
 
In dem allerersten Beitrag in diesem Thread hatte ich das ganze mal so ein bisschen hypothetisch zusammengebastelt! ;) Wie findest du die Geschichte mit Ibushi und Itami? :D

Nein eine Niederlage muss sicher nicht sein, es gibt sicher noch viele andere Möglichkeiten die großen Storylines weiterzuführen, aber es wäre halt einfach eine Möglichkeit, die ich nicht komplett ausschließen würde! Einen Eingriff zugunsten AA's halte ich aber für ehr unwahrscheinlich, einfach weil er ein super Heel ist und man bei NXT es eigentlich immer gut schafft, aus den Wrestlern das meiste herauszuholen. Ich bin jedenfalls auch richtig gespannt!

Sehr kreativ! :)
Ich weiß nicht ob Itami so schnell zurückkehren wird, der ist jetzt schon über 1 Jahr außer Gefecht und ist noch immer nicht fit. Anscheinend ist es wirklich was schlimmeres. Ich hoffe natürlich das wir ihn bald wieder im Ring sehen können, denn bis jetzt konnte er noch nicht so richtig durchstarten. Ibushi würde mir auch sehr gefallen bei NXT. Bei ihm ist es dann ähnlich wie bei Itami, beide sehr starke Worker im Ring, aber bei den Promos wirds dann schwer werden. Da könnte man ihnen nen Manager an die Seite stellen. Aber als Tag Team könnte ich mir die beiden sehr gut vorstellen.

Wie gesagt, morgen sind wir dann schlauer. Also lass uns morgen weiter darüber diskutieren. ;)
 
Sehr kreativ! :)
Ich weiß nicht ob Itami so schnell zurückkehren wird, der ist jetzt schon über 1 Jahr außer Gefecht und ist noch immer nicht fit. Anscheinend ist es wirklich was schlimmeres. Ich hoffe natürlich das wir ihn bald wieder im Ring sehen können, denn bis jetzt konnte er noch nicht so richtig durchstarten. Ibushi würde mir auch sehr gefallen bei NXT. Bei ihm ist es dann ähnlich wie bei Itami, beide sehr starke Worker im Ring, aber bei den Promos wirds dann schwer werden. Da könnte man ihnen nen Manager an die Seite stellen. Aber als Tag Team könnte ich mir die beiden sehr gut vorstellen.

Wie gesagt, morgen sind wir dann schlauer. Also lass uns morgen weiter darüber diskutieren. ;)

Mir macht auch das spekulieren vorher immer viel Spaß! :D

Itami hatte ja letztens mal was angedeutet, also könnte ich mir einen Return gut vorstellen! Man könnte auch mit den drei Japanern ein Stable gründen, was dann im Main Roster alles auseinander tritt und schlägt was nicht bei drei hinter der Bühne ist! :D
 
Ich finde den Conference Call immer wieder interssant.
Irgendwie hat man bei NXT wirklich immer das Gefühl, dass das Ganze so gut durchdacht ist und mit so viel Hingabe geschrieben wird, dass es einfach Spaß macht, mal ein wenig hinter die Fassade zu blicken und zu sehen, was Hunter (und sein Team um ihn herum) zurechtbasteln.
Ich bin gespannt, was heute Nacht passiert; The End ist ja schon gewissermaßen eine Andeutung, die verspricht, dass etwas Großes bevorsteht. Mal sehen. :)
Freue mich sehr auf Takeover.^^
 
Der Conference Call ist wie immer sehr spannend. Da werden sehr oft interessante Themen angesprochen. Schade, dass er nicht viel über Hideo Itami gesagt hat. Mich würde schon interessieren, wie es um ihn steht. Gespannt bin ich auch, was hinter den Titel "The End" steckt.

Tim Wiese hat es heute ins Radio geschafft. Auf Baustelle lief ein Sender namens "NDR2" und die haben sich ständig über ihn als Wrestler lustig gemacht. Leute sollten anrufen und ihn einen Ringnamen geben. "Der grüne Hüne"........ha ha ha....
 
Bin auch gespannt, ob Young und Roode ihr Debüt feiern und wenn ja wie? Bei Aries wäre das auch cool, aber ich kann mir nicht vorstellen das Nakamura verliert, wenn man ihn zum Number 1 Contender macht.
 
Oben