Abstimmung: Wie fandet Ihr NXT TakeOver: The End...? Eure Stimme ist gefragt!

Wie fandet Ihr diese NXT-Ausgabe?

  • 10 Punkte - Wie Tye Dillinger

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 8 28,6%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 12 42,9%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 7 25,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 1 3,6%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt - Wie ein unspektakuläres "Ende"

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

BroMantis

2986. 💙
Liebe Wrestling-Freunde!


Wie fandet Ihr NXT TakeOver: The End...?


TekeOver ist also Geschichte - nun seid ihr dran! Mit nur drei Mausklicks könnt ihr eure Wertung zwischen einem grauenvollen Punkt und zehn grandiosen Punkten abgeben. Stimmt bei uns im darüber Board ab, wie ihr den PPV fandet. Abstimmen ist komplett ohne Anmeldung möglich!
 
War in Ordnung, aber der Brüller war es aus meiner Sicht nicht. Bis auf das Tag Team Match für mich durchweg die richtigen Sieger, aber die Matchqualität hätte besser sein können. Hier hat man nicht alles ausgeschöpft. Bestes Match war für mich Nakamura vs Aries mit ca 3,75 Sterne.
 
Ich verteile dieses Mal Bonussterne:

- 1 für Tye Dillinger - geiler Dude einfach
- 1 für den Opener allgemein. Schönes Match.
- 1 für das Tag-Title-Match. So soll das aussehen.
- 1 für die Sequenz vor dem Double Ankle Lock. Awesome!
- 1 für den Beatdown und Ellering. Holy Fuck!
- 1 für Nakamura gegen Aries. AA kickt mich zwar nicht aber Shinsuke ist so unfassbar geil.
- 1 für Asuka vs. Nia. Da hat Asuka einiges aus Jax rausgeholt.
- 1 für den Muscle Buster vom Seil

Es wären auch fast 10/10 drin gewesen aber dafür bräuchte ich ein 5*-Match. Joe vs. Balor hätte den Aufbau gehabt aber es fehlte das gewisse Etwas. Aber es war auch kein Match dabei, welches nicht gut war. Unfassbar hohe Qualität aber eben nicht DER Moment.

Daher komme ich am Ende bei guten 8/10 Punkten raus.
Unterhaltsam, abwechslungsreich aber ohne den OMG-Moment. Es hat einfach Spaß gemacht aber die Matches mit wirklich gutem Aufbau konnten Matches wie zum Beispiel Zayn vs. Nakamura nicht toppen. Das wäre für mich dann 5* und eben auch 10/10.

Bin sehr gespannt wie es jetzt mit Finn und American Alpha weitergeht... Aber so wie es aussieht gibt es ja bereits ein neues Tag-Team. Dazu Roode, der Balor ersetzt. NXT, NXT!
 
Mir hat vor allem das Debut von La Sombra und das Tag Team Match gefallen. Mit 'Cien' kann man bestimmt das zukünftige Aushängeschild für den Lateinamerikanischen Markt begrüßen. Bin gespannt, was Cien noch so zeigen darf :)

Das Tagteam war einach ne Bombe! So muss das aussehen.

Mich kickt leider Aries nicht. Das Match mit Nakamura war gut, hatte aber nicht dieses 'etwas' was mich richtig gereizt hätte.
Schade ist auch, dass die Fehde Joe gg Balor 'so enden musste'. Ich kann mit Cagematches nicht viel anfangen, das sieht fast alles immer gleich aus.
insgesamt aber doch rund und somit 8 Punkte :)
 
Insgesamt gebe ich diesem Special 8 Punkte. Es war ein richtig gutes Event, nur wollte der Funke bei mir oft nicht wirklich zünden. Andere NXT-Specials habe ich höher bewertet, deswegen die 8 Punkte. Trotzdem war es ein starker Event gewesen und es lohnt sich, dass mal anzusehen. Hier waren bei mir die Erwartungen wohl einfach zu hoch, gerade was den Main Event betrifft. Die große Veränderung habe ich noch nicht gesehen, die Hunter, in meinen Augen, irgendwie angekündigt hatte.
 
Die große Veränderung habe ich noch nicht gesehen, die Hunter, in meinen Augen, irgendwie angekündigt hatte.

Mit diesen "Veränderungen" bezog sich Triple H wohl eher auf die Auswirkungen des Rostersplits und ob das für NXT positiv sein wird, dass wage ich zu bezweifeln...
 
Mit diesen "Veränderungen" bezog sich Triple H wohl eher auf die Auswirkungen des Rostersplits und ob das für NXT positiv sein wird, dass wage ich zu bezweifeln...

Hunter sagte sowas wie, dass diese Show Bedeutung für den weiteren Verlauf der Shows haben wird. Da hatte ich schon Einiges erwartet, aber das scheint etwas an mir vorbeigegangen zu sein. Der Rostersplit wird NXT natürlich schwächen, aber so gibt man anderen Workern die Chance sich zu zeigen. Dennoch wäre mir am Liebsten, wenn die NXT in Ruhe lassen würden.
 
Oben