Cody Rhodes von PWG gebookt: Teilnahme am BoLA & weitere Matches bestätigt! – Kehrt Eden Stiles nicht dauerhaft zurück? – Rose vor Indie-Rückker - CZW

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
Ihr wollt Wrestling in hoher Qualität? Auf WWNLive.com könnt ihr viele hochklassige iPPVs & Video on Demand ordern, u.a. von Dragon Gate USA, EVOLVE, SHINE, Full Impact Pro, Family Wrestling Entertainment uvm. Klickt einfach auf die folgende Grafik um euch dort anzumelden und unterstützt so Wrestling-Infos.de!




CZW - Combat Zone Wrestling


- Gute Nachrichten für alle Fans von Combat Zone Wrestling. In einer Pressemitteilung verkündete die Promotion nun eine Zusammenarbeit mit dem United Wrestling Network. CZW wird somit in die Kooperation verschiedener Promotions aufgenommen, die gemeinsam ein "Fernsehprojekt" stemmen. Diese Kooperation funktioniert ähnlich wie die früheren Territorien. Jede Promotion ist für ihr Territorium verantwortlich und das vereinte "Network" sorgt für die Zusammenstellung und Vereinbarkeit der bereitgestellten Ressourcen. Auch das Marketing wird zusammengelegt. Bedingung, um Teil dieses Networks zu werden, ist eine eigene "TV-Show". Daher wird Combat Zone Wrestling am 13. August TV-Tapings veranstalten, die von DJ Hyde und David Marquez (Erfinder des United Wrestling Network und Promoter von "Championship Wrestling from Hollywood") organisiert und geplant werden.

- Am morgigen Samstag steht die 15. Ausgabe des berüchtigten "Tournament of Deaths" auf dem Programm. Das "Turnier des Todes" ist eines der Highlights des CZW-Jahres. Neben dem aktuellen CZW World Champion und Titelverteidigen Matt Tremont wurden auch Tim Donst, MASADA, Rickey Shane Page, Danny Havoc, Alex Colon, Conor Claxton und Jeff Cannonball für das Turnier gebookt. Auch die Stipulations sind altbekannt - Light Tubes Death Match, Fans Bring the Weapons Match und ein Barbed Wire Madness Match. Zudem wird es noch ein "Death Match Invitational Scaffold Match" zwischen Devon Moore und Dale Patricks geben. Nachfolgend die komplette Card:



Combat Zone Wrestling "Tournament of Death 15"
Ort: Ultraviolent Underground in Townsend, Delaware, USA
Datum: 11. Juni 2016

ToD 15 - 1. Runde - Light Tubes Death Match
Danny Havoc vs. Alex Colon

ToD 15 - 1. Runde - Light Tubes Death Match - Fans Bring the Weapons/Falls Count Anywhere Match
Tim Donst vs. Rickey Shane Page

ToD 15 - 1. Runde - Light Tubes Death Match - Home Run Derby Match
Jeff Cannonball vs. Matt Tremont

ToD 15 - 1. Runde - Barbed Wire Madness
Conor Claxton vs. MASADA

Devon Moore Death Match Invitational Scaffold Match
Devon Moore vs. Dale Patricks

Panes of Class Death Match
DJ Hyde vs. Josh Crane

Rockstar Wrestling presents: Rockstar Deathmatch
Ron Mathis vs. Aaron Williams

ToD 15 - Halbfinale A- Stipulation to be announced

ToD 15 - Halbfinale B - Stipulation to be announced

ToD 15 - Finale - Stipulation to be announced


WWN - EVOLVE, SHINE & Co.


- An diesem Wochenende stehen wieder einmal zwei "EVOLVE"-iPPVs auf dem Programm. Unter anderem stehen die Shows im Zeichen des "WWE Cruiserweight Classic" Tournaments. Bei Evolve 62 wird Timothy Thatcher seine EVOLVE Championship gegen Chris Hero aufs Spiel setzen, während Drew Gulak & Tracy Williams ihre Tag Team Title gegen The Bravado Brothers (Harlem Bravado & Lancelot Bravado) verteidigen müssen. Bei EVOLVE 63 kommt es dann zu einem "WWE Cruiserweight Classic Flashpoint", dort werden die bisherigen Turnierteilnehmer, die für EVOLVE antreten, in einem Match gegeneinander antreten. Johnny Gargano, Drew Gulak, TJ Perkins (w/ Stokely Hathaway) und Lince Dorado sind die bereits bestätigten Teilnehmer, weitere Namen werden erst am besagten Abend bekannt gegeben. Zudem ist Ethan Carter III für die Samstagsshow gebookt, wo er gegen einen noch unbekannten Gegner antreten wird. Nachfolgend die kompletten Cards:

EVOLVE 62
Ort: The Orpheum in Ybor City, Florida, USA
Datum: 10. Juni 2016

Uhrzeit:
03:00 Uhr MEZ (vom 10.06. auf den 11.06.2016)

iPPV Preis
Live: 9,99 Dollar (ca. 8,95€)
Live + VoD: 14,99 Dollar (ca. 13,45€)
Live + VoD + DVD: 24,99 Dollar (ca. 22,40€)

Bestelllink:


EVOLVE Championship

Singles Match
Timothy Thatcher (c) vs. Chris Hero

EVOLVE Tag Team Championship

Tag Team Match
Drew Gulak & Tracy Williams vs. The Bravado Brothers (Harlem Bravado & Lancelot Bravado)

Tag Team Match

Johnny Gargano & TJ Perkins (w/ Stokely Hathaway) vs. Drew Galloway & Ethan Carter III

Singles Match
Matt Riddle vs. Cedric Alexander

Singles Match

Ethan Page vs. Darby Allin

Singles Match
Anthony Nese vs. Fred Yehi
__________________________________________

EVOLVE 63
Ort: Orlando Downtown Recreation Complex in Orlando, Florida, USA
Datum: 11. Juni 2016


Uhrzeit:

02:00 Uhr MEZ (vom 11.06. auf den 12.06.2016)

iPPV Preis
Live: 9,99 Dollar (ca. 8,95€)
Live + VoD: 14,99 Dollar (ca. 13,45€)
Live + VoD + DVD: 24,99 Dollar (ca. 22,40€)

Bestelllink:


WWE Cruiserweight Classic Flashpoint - ??? Way Elimination Match

Johnny Gargano vs. Drew Gulak vs. TJ Perkins (w/ Stokely Hathaway) vs. Lince Dorado vs. ??? (more names to be added)

Anything Goes Match

Drew Galloway vs. Ethan Page

Singles Match

Matt Riddle vs. Trevor Lee

Singles Match
Ethan Carter III vs. ???

(Non-Title) Singles Match
Timothy Thatcher vs. Tracy Williams

Singles Match
Fred Yehi vs. Cedric Alexander

Tag Team Match

The Bravado Brothers (Harlem Bravado & Lancelot Bravado) vs. Jason Cade & Darby Allin

Ebenfalls gebookt:
Tony Nese
Stokeley Hathaway


CHIKARA

- Auch CHIKARA wird am Samstag ihre nächste Show veranstalten und mit "Tightrope" die Ereignisse der vergangenen UK-Tour aufgreifen. Princess KimberLee verlor den CHIKARA Grand Championship aufgrund eines Eingriffes von Frightmare an Hallowicked, womit ein Grundstein für eine mögliche Fehde gelegt wurde. Bei der morgigen Show wird Princess KimberLee an der Seite von Heidi Lovelace gegen The Osirian Portal (Amasis & Ophidian) und zwei noch unbekannten Teams antreten. Außerdem kommt es noch zu einem No Disqualification Match zwischen Mr. Touchdown und Juan Francisco de Coronado. Nachfolgend die komplette Card:

CHIKARA "Tightrope"
Ort: The Wrestle Factory in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Datum: 11. Juni 2016


No DQ Match
Mr. Touchdown vs. Juan Francisco de Coronado

6 Man Tag Team Match

Hallowicked & The Batiri vs. Fire Ant & N_R_G (Hype Rockwell & Race Jaxon)

Singles Match
Eddie Kingston vs. Jaka

Singles Match
Missile Assault Man vs. Icarus

4 Corner Elimination Tag Team Match
The Osirian Portal (Amasis & Ophidian) vs. Heidi Lovelace & Princess KimberLee vs. ??? vs. ???

Singles Match
Oleg the Usurper vs. Jigsaw


Lucha Underground

- Die Erstausstrahlung der neuesten Lucha Underground Episode auf dem El Rey Network, welche zeitgleich mit "NXT Takeover: The End" lief, wurde von 85.000 Zuschauern (Vorwoche: 111.000) gesehen. In der wichtigsten aller Zielgruppen, Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren, erzielte die Erstausstrahlung ein Rating von 0,03 Punkten (Vorwoche: 0,04 Punkte). Die Wiederholung, direkt im Anschluss, schalteten 40.000 Zuschauer (Rating in der Hauptzielgruppe: 0,01 Punkte) ein.

Nachfolgend die bisherigen Zuschauerzahlen der 2. Staffel.

Episode 2.01 vom 27. Januar 2016 - 235.000 Zuschauer (Erstausstrahlung: 130.000 Zuschauer - Wiederholung direkt im Anschluss: 86.000 Zuschauer - DVR: 19.000 Zuschauer)

Episode 2.02 vom 03. Februar 2016 - 222.000 Zuschauer (Erstausstrahlung: 125.000 Zuschauer - Wiederholung direkt im Anschluss: 76.000 Zuschauer - DVR: 11.000 Zuschauer)

Episode 2.03 vom 10. Februar 2016 - 248.000 Zuschauer (Erstausstrahlung: 136.000 Zuschauer - Wiederholung direkt im Anschluss: 81.000 Zuschauer - DVR: 31.000 Zuschauer)

Episode 2.04 vom 17. Februar 2016 - 219.000 Zuschauer (Erstausstrahlung: 152.000 Zuschauer - Wiederholung direkt im Anschluss: 52.000 Zuschauer - DVR: 15.000 Zuschauer)

Episode 2.05 vom 24. Februar 2016 - 188.000 Zuschauer (Erstausstrahlung: 99.000 Zuschauer - Wiederholung direkt im Anschluss: 62.000 Zuschauer - DVR: 27.000 Zuschauer)

Episode 2.06 vom 02. März 2016 - 216.000 Zuschauer (Erstausstrahlung: 124.000 Zuschauer - Wiederholung direkt im Anschluss: 63.000 Zuschauer - DVR: 29.000 Zuschauer)

Episode 2.07 vom 09. März 2016 - 165.000 Zuschauer (Erstausstrahlung: 95.000 Zuschauer - Wiederholung direkt im Anschluss: 41.000 Zuschauer - DVR: 29.000 Zuschauer)

Episode 2.08 vom 16. März 2016 - 157.000 + ??? DVR Zuschauer (Erstausstrahlung: 100.000 Zuschauer - Wiederholung direkt im Anschluss: 57.000 Zuschauer - DVR: ??? Zuschauer)

Episode 2.09 vom 23. März 2016 - 262.000 Zuschauer (Erstausstrahlung: 163.000 Zuschauer - Wiederholung direkt im Anschluss: 69.000 Zuschauer - DVR: 30.000 Zuschauer)

Episode 2.10 vom 30. März 2016 - 265.000 Zuschauer (Erstausstrahlung: 159.000 Zuschauer - Wiederholung direkt im Anschluss: 63.000 Zuschauer - DVR: 43.000 Zuschauer)

Episode 2.11 vom 06. April 2016 - 259.000 Zuschauer (Erstausstrahlung: 156.000 Zuschauer - Wiederholung direkt im Anschluss: 78.000 Zuschauer - DVR: 25.000 Zuschauer)

Episode 2.12 vom 13. April 2016 - 225.000 Zuschauer (Erstausstrahlung: 139.000 Zuschauer - Wiederholung direkt im Anschluss: 66.000 Zuschauer - DVR: 20.000 Zuschauer)

Episode 2.13 vom 20. April 2016 - 215.000 Zuschauer (Erstausstrahlung: 149.000 Zuschauer - Wiederholung direkt im Anschluss: 49.000 Zuschauer - DVR: 17.000 Zuschauer)

Episode 2.14 vom 27. April 2016 - 174.000 Zuschauer (Erstausstrahlung: 107.000 Zuschauer - Wiederholung direkt im Anschluss: 52.000 Zuschauer - DVR: 15.000 Zuschauer)

Episode 2.15 vom 04. Mai 2016 - 204.000 Zuschauer (Erstausstrahlung: 138.000 Zuschauer - Wiederholung direkt im Anschluss: 42.000 Zuschauer - DVR: 24.000 Zuschauer)

Episode 2.16 vom 11. Mai 2016 - 177.000 + ??? DVR Zuschauer (Erstausstrahlung: 96.000 Zuschauer - Wiederholung direkt im Anschluss: 81.000 Zuschauer - DVR: ??? Zuschauer)

Episode 2.17 vom 18. Mai 2016 - 172.000 Zuschauer (Erstausstrahlung: 127.000 Zuschauer - Wiederholung direkt im Anschluss: 37.000 Zuschauer - DVR: 8.000 Zuschauer)

Episode 2.18 vom 25. Mai 2016 - 204.000 DVR Zuschauer (Erstausstrahlung: 114.000 Zuschauer - Wiederholung direkt im Anschluss: 68.000 Zuschauer - DVR: 22.000 Zuschauer)

Episode 2.19 vom 01. Juni 2016 - 151.000 + ??? DVR Zuschauer (Erstausstrahlung: 111.000 Zuschauer - Wiederholung direkt im Anschluss: 40.000 Zuschauer - DVR: ??? Zuschauer)

Episode 2.20 vom 08. Juni 2016 - 146.000 + ??? DVR Zuschauer (Erstausstrahlung: 85.000 Zuschauer - Wiederholung direkt im Anschluss: 61.000 Zuschauer - DVR: ??? Zuschauer)


Sonstige(s)

- Der ehemalige WWE-Superstar Cody Rhodes dürfte eine rosige Zeit als Independent-Wrestler verbringen, zumindest werden bereits einige Wünsche seiner "To-Do List" erfüllt. In den vergangenen Tagen lud Pro Wrestling Guerilla ein Bild der besagten Wunschliste von Cody Rhodes hoch, um dort einen Haken an "BOLA" zu setzen, was wohl einer Teilnahmebestätigung gleichkommt. Somit wird Rhodes am berüchtigten Battle of Los Angeles teilnehmen und die Möglichkeit erhalten, Nr. 1 Contender für die PWG World Championship zu werden. Rhodes bestätigte über seinen Twitter-Account seine Teilnahme und freut sich auf die in Reseda ansässige Promotion. Neben dem BOLA, ist auch bereits ein Match gegen Kurt Angle und "The Miracle" Mike Bennett gebookt, womit zwei weitere Punkte seiner Liste abgearbeitet werden.

Zusätzlich wird Rhodes bekanntlich auch am 19. August 2016 sein Debüt für EVOLVE feiern. Die Zusammenarbeit soll wohl auf längerfristiger Basis sein, zumindest wird Rhodes auch bei der folgenden Show am 20. August 2016 auftreten. Jene Show wird bereits am frühen Nachmittag abgehalten, da am gleichen Tag "NXT Takeover: Brooklyn" stattfinden wird, sodass die Fans die Möglichkeit haben, beide Events zu besuchen. Bisher sind noch keine Gegner bekanntgegeben worden, Gerüchten zufolge könnte Rhodes allerdings gegen Chris Hero antreten, der sich auch auf seiner Liste befindet. Dies ist aber nicht bestätigt. Zudem wird Rhodes am 10. September bei Wrestle Pro gegen Pat Buck antreten, ein weiterer Name auf seiner Liste. Rhodes bestritt sein erstes Pro-Wrestling Match gegen Pat Buck im Jahre 2006 und verlor, dieser möchte nun "Rache" und wird gewissermaßen in einem Rematch auf Buck treffen.

Abschließend gibt es noch ein Update zu seiner Frau, Brandi Runnels (fka. Eden Stiles). Ursprünglich ging man davon aus, dass seine Frau Vollzeit an der Seite ihres Mannes antreten wird und als "Personal Announcerin" fungiert. Dies wird allerdings wohl nicht der Fall sein. Bisher ist Runnels lediglich für die Show von Northeast Wrestling am 26. August gebookt, dort wird sie ihren Mann gegen "The Miracle" Mike Bennett unterstützen, während dieser von seiner Frau Maria Kannelis begleitet wird. Vielleicht wird sie in Zukunft noch weitere Booking annehmen, allerdings ist eine Full-Time Rückkehr zum Wrestling nicht geplant. Sie verließ World Wrestling Entertainment bekanntlich aufgrund einer beruflichen Umorientierung.


- Auch Adam Rose wird nach seiner Suspendierung und Entlassung in den Independent-Bereich zurückkehren und dort vermutlich mit dem Namen "Aldo Rose" oder "Aegis Rose" antreten. Zumindest deutet die Umbenennung seines Twitter-Accounts auf die Namensänderung hin, auch wenn World Wrestling Entertainment interessanterweise nicht die Namensrechte besitzt. Ursprünglich soll sein früherer Arbeitgeber die Namensrechte besessen haben, eine Notiz soll aber die Abgabe besagter Namensrechte bestätigen. Zudem berichtet Pro Wrestling Sheet über die zukünftige Gimmick, die Adam Rose verwendet wird. So soll sich Raymond Leppan, so sein bürgerlicher Name, gegen das Gimmick des "Leo Kruger" entschieden haben, mit der er ursprünglich erfolgreich wurde. Er möchte an seine alte Persona "Adam Rose" anknüpfen und sich in Zukunft ähnlich präsentieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freu mich riesig auf Cody in den Indys! Bin gespannt wie er sich macht, wo wir ihn überall zu sehen bekommen und was er am Ende alles erreichen kann! :)
 
Ich finde es toll, dass Cody endlich seinen Talent unter Beweis stellen darf. PWG war nie wirklich etwas für mich, aber Rhodes macht die ganze Sache interessanter. Hoffentlich wird er auch noch von Dragon Gate gebookt.
 
Nun kann Cody endlich mal richtig zeigen was er drauf hat. Ich freue mich schon drauf. In den Indys wird er perfekt aufgehoben sein. Ob die WWE wieder um ihn werben wird, wenn er dort ein Draw wird? :)
 
Ob die WWE wieder um ihn werben wird, wenn er dort ein Draw wird? :)
Da kannst du deine Nieren drauf verwetten! Gib ihnen 1-2 Jahre, oder weniger. Cody hat eine herausragend gute Reputation und kann sich jetzt offenbar Promotion und Gegner frei aussuchen. Alle warten auf ihn und hoffen auf seiner Liste zu stehen oder draufzukommen. Wie scheißendoof kann WWE nur sein, den bald sicherlich als absoluten Topstar der Indies gefeierten Cody so respektlos zu behandeln und dann am Ende genervt ziehen zu lassen? Das will mir nicht in die Birne. Er wird sicherlich bald anfangen Titel zu sammeln. Dass Cody mit dieser Liste hausieren geht ist ja auch ein deutliches Signal an die Trampel von WWE: "Ich kann jetzt machen, was, wo, wie und wann ich will!" Das hat WWE ja richtig gut hinbekommen. Herr, schmeiß Hirn vom Himmel, einige Leute in Stamford werden es brauchen.
 
Da kannst du deine Nieren drauf verwetten! Gib ihnen 1-2 Jahre, oder weniger. Cody hat eine herausragend gute Reputation und kann sich jetzt offenbar Promotion und Gegner frei aussuchen. Alle warten auf ihn und hoffen auf seiner Liste zu stehen oder draufzukommen. Wie scheißendoof kann WWE nur sein, den bald sicherlich als absoluten Topstar der Indies gefeierten Cody so respektlos zu behandeln und dann am Ende genervt ziehen zu lassen? Das will mir nicht in die Birne. Er wird sicherlich bald anfangen Titel zu sammeln. Dass Cody mit dieser Liste hausieren geht ist ja auch ein deutliches Signal an die Trampel von WWE: "Ich kann jetzt machen, was, wo, wie und wann ich will!" Das hat WWE ja richtig gut hinbekommen. Herr, schmeiß Hirn vom Himmel, einige Leute in Stamford werden es brauchen.

Das macht die ganze Sache umso schöner. Wenn Cody wirklich ein Topstar in den Indys wird, wovon ich stark ausgehe, dann werden die bei WWE ganz dumm gucken. Warum sie ihn nicht schon sinnvoll eingesetzt haben, werde ich auch nie begreifen. Sollte die WWE dann wieder ihre Fühler nach ihm ausstrecken, dann hoffe ich, dass Cody ihnen einen schönen Korb verpassen wird. :)
 
Ich finde es toll, dass Cody endlich seinen Talent unter Beweis stellen darf. PWG war nie wirklich etwas für mich, aber Rhodes macht die ganze Sache interessanter. Hoffentlich wird er auch noch von Dragon Gate gebookt.

Das glaube ich ehr nicht, ich finde er passt nicht so wirklich zu dieser Promotion und dann wären da noch die Finanzen, ob man ihn sich leisten kann und möchte und ob er es möchte.
 
Dragon Gate braucht Rhodes nicht wirklich und kann ihn mir dort ebenfalls nicht wirklich vorstellen. Würde ihn lieber im US Indybereich, New Japan und NOAH sehen. Bin schon richtig gespannt, wie er sich beim diesjährigen BOLA präsentieren wird.

Aufs ToD freue ich mich schon richtig. Will ich mir dieses Jahr auf jeden Fall mal wieder geben.
 
Oben