WWE Cruiserweight Classic - Der Diskussionsthread

Mir ist es eigentlich egal wie weit Severe & Da Mack kommen. Ich hoffe aber sie dürfen zu mindestens gegen größere antreten wenn sie ausscheiden. Wie geil wäre das denn bitte wenn Severe zB gegen Sabre Jr oder Gulak antreten dürfte.
 
Die Videos hypen einen noch deutlich mehr auf dieses Turnier. ;)
 
Ich freu mich so sehr auf dieses Turnier! Es wird wirklich spannend, wie sich die ganzen Stile miteinander vertragen und wie viel Freiraum die Wrestler im Ring haben werden! Da Triple H für das Turnier verantwortlich ist, bin ich zuversichtlich, dass es ein spektakuläres Event mit vielen guten Matches wird! :)
 
ich bin mega gespannt. So werden alle Augen der Wrestling-Welt auf diese Leute aufmerksam. Vielleicht ein Sprungbrett für Da Mack und Severe? WWE ist ja nicht alles. RoH, LU, NJPW usw. könnten ja auch diese Leute booken :)
 
So werden alle Augen der Wrestling-Welt auf diese Leute aufmerksam. Vielleicht ein Sprungbrett für Da Mack und Severe? WWE ist ja nicht alles. RoH, LU, NJPW usw. könnten ja auch diese Leute booken :)
Das habe ich auch schon gedacht, wenn man ne gute Leistung zeigt, aber keinen WWE Vertrag kriegt, kann man sich trotzdem noch in den Fokus größerer Indy Ligen stellen.
 
Ich kenne wahrscheinlich nicht mal die Hälfte der Wrestler die dort teilnehmen. Hab aber totzdem schon extrem Bock auf das Turnier bekommen. Wahnsinn welche Talente es außerhalb von WWE gibt.
 
Ich kenne wahrscheinlich nicht mal die Hälfte der Wrestler die dort teilnehmen. Hab aber totzdem schon extrem Bock auf das Turnier bekommen. Wahnsinn welche Talente es außerhalb von WWE gibt.

Dessen kannst Du Dir sicher sein. Wenn Du mal Lust und Zeit hast schau mal auf YouTube bei PWG dort lernst Du schon die meisten kennen und die sind alle sehr Talentiert auch wenn Du Dir einige Shows von LU ansiehst, dort sind zwar nicht so viel wie bei PWG aber man kann sich ganz gut einen Eindruck darüber verschaffen, was diese Jungs drauf haben. :)
 
Da das Turnier ja network-exklusiv ist, hoffe ich, dass die Wrestler sich dort wirklich austoben können und dürfen. Ein Fingerzeig dafür ist, dass man zB in dem Video zu Tony Nese die Piledriver-Variante (?) gleich zweimal zeigt...

Ich freue mich immens auf das Turnier, auch wenn ich einen Großteil der Teilnehmer nicht kenne. Aber die Videos machen Geschmack auf mehr
 
Erst einmal abwarten Leute !

Im schlimmsten Fall wird es ähnlich wie TNA's ONO. ;)

Gibt es schon einen Termin wann die Shows auf dem Network starten ?
 
Oben