[WFE] Neue Verpflichtung

WFE

Upper Card
DIe WFE ist stolz bekanntzugeben, dass 25 jährige Schotte Tyler Tavare ab sofort unter Vertrag bei der WFE steht. "The StableGuy", wie er sich selbst nennt, erhält einen Vertrag über eine Staffel und eine Summe von 6.000€ brutto. Tavare äußert sich zu seiner Verpflichtung wie folgt:

Es freut mich, dass WFE mir diese Möglichkeit bietet. Ich bin hierher gekommen, um zu lernen, um ein echter Fighter zu werden und meinen Weg weiterzugehen. Und am Ende dieses Weges steht das große Gold, darum macht euch gefasst.
 
Es warten eh alle nur auf den Hausmeister, damit endlich mal aufgeräumt und mit den ganzen Jobbern der Boden gewischt wird :D
 
Ein beachtliches Grundgehalt für einen Neueinsteiger! Das ist ja genauso viel wie Danny Mac bekommen hat/bekommt. Und der stand in der letzten Staffel als Neuling schon im Mainevent. Ich denke wir dürfen großes von diesem StableGuy erwarten.:)
 
Ein beachtliches Grundgehalt für einen Neueinsteiger! Das ist ja genauso viel wie Danny Mac bekommen hat/bekommt. Und der stand in der letzten Staffel als Neuling schon im Mainevent. Ich denke wir dürfen großes von diesem StableGuy erwarten.:)

bei [MENTION=22544]StableGuy[/MENTION] dreht mein Geek-Alarm-Warner komplett durch... :D
 
Oben