UFC Fight Night 90: Dos Anjos vs. Alvarez Fightcard aus Las Vegas, Nevada, USA (07.07.2016)

Buwistick

Hall of Fame
Daten

Datum: 07. Juli 2016
Austragungsort: Las Vegas, Nevada, USA
Halle: MGM Grand Garden Arena

Poster

14773_ep.jpg


Main Card (UFC Fight Pass)

Lightweight bout
UFC Lightweight Championship
Rafael dos Anjos (c) vs. Eddie Alvarez

Heavyweight bout
Roy Nelson vs. Derrick Lewis

Welterweight bout
Alan Jouban vs. Belal Muhammad

Lightweight bout
Joseph Duffy vs. Mitch Clarke

Preliminary Card (UFC Fight Pass)

Welterweight bout

Mike Pyle vs. Alberto Mina

Lightweight bout
John Makdessi vs. Mehdi Baghdad

Bantamweight bout
Anthony Birchak vs. Dileno Lopes

Bantamweight bout
Russell Doane vs. Pedro Munhoz

Bantamweight bout
Felipe Arantes vs. Jerrod Sanders

Lightweight bout
Gilbert Burns vs. Łukasz Sajewski

Bantamweight bout
Marco Beltrán vs. Reginaldo Vieira

Welterweight bout
Vicente Luque vs. Alvaro Herrera
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist sehr schade, dass dieses Event völlig unter dem Radar hindurchfliegt. Rafael dos Anjos gegen Eddie Alvarez ist ein Mega Match Up und sollte eigentlich richtig gehypt werden. Leider liegt der Fokus fast ausschließlich auf UFC 200. Auch deshalb möchte ich hier nochmal jedem dieses Event ans Herz legen. Immerhin ist es heute Nacht kostenlos auf dem UFC Fight Pass zu sehen, wenn man die 7 freien Tage zum Testen einlöst. Da sollte man auf jeden Fall mal reinschauen. Ich glaube, dass dos Anjos zu stark für Alvarez sein wird. Alvarez kommt hauptsächlich über seine Aggressivität. Dos Anjos ist ein guter Konter-Fighter, sodass ihm das entgegenkommen dürfte. Trotzdem ist es ein hochinteressantes Match Up. Ansonsten ist das Event jetzt nicht so toll besetzt. Die Prelims kann man sich getrost schenken, aber die Main Card geht eigentlich. Roy Nelson ist noch ganz nice und Joseph Duffy gegen Mitch Clarke gefällt mir auch ganz gut. Das wird schon eine interessante Main Card. Wie gesagt, die Prelims werden derweil eher ein "gesehen und vergessen" Gefühl auslösen. Als Einstimmung auf UFC 200 aber schon mal ganz gut...
 
Oben