WWE NXT #324 - #326 Tapingbericht aus Winter Park, Florida (24.06.2016)

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
WWE NXT #324-#326 (Tapings: 24. Juni 2016)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Erstausstrahlung ab dem 06. Juli 2016


Dark Match

Singles Match
Tye Dillinger gewann gegen Kai Katana via Pin nach dem Neckbreaker aufs Knie.
Matchzeit: 04:17

WWE NXT #324
US-Erstausstrahlung: 06. Juli 2016


1. Match

Singles Match
Bayley gewann gegen Alexa Bliss via Pin nach dem Bayley-to-Belly.
Matchzeit: 08:37

Nach dem Match hält Bayley eine Promo. Sie spricht darüber, dass man wieder aufstehen soll, wenn man zu Boden gegangen ist. Sie fordert Nie Jax heraus, welche daraufhin auch in den Ring kommt. Bayley und Nia Jax liefern sich einen Staredown.

2. Match

Tag Team Match
Blake & Murphy vs. The Hype Bros. (Mojo Rawley & Zack Ryder) endete im No Contest nachdem Rhyno eingegriffen und alle vier Wrestler abgefertigt hatte.
Matchzeit: 00:22

3. Match

NXT Tag Team Championship
2 out of 3 Falls Match Tag Team Match
The Revival (Scott Dawson & Dash Wilder) (c) gewannen gegen American Alpha (Chad Gable & Jason Jordan) mit 2:1.
Matchzeit: 22:38
Reihenfolge der Falls:
0:1 American Alpha via Submission von Wilder im Ankle Lock von Jordan. (17:47)
1:1 The Revival via Submission von Jordan im Leglock von Dawson. (19:07)
2:1 The Revival via Pin an Gable durch Dawson nach einer Shatter Machine auf den Ringrand. (22:38)


WWE NXT #325
US-Erstausstrahlung: 13. Juli 2016


Die Ausgabe wird vom NXT Champion Samoa Joe eröffnet. Joe sagt, dass er hier ist, um das Match zwischen Finn Balor und Shinsuke Nakamura zu sehen. Er findet es respektlos, dass der Sieger des Matches eine Titelchance erhalten soll, schließlich hat er Finn bereits mehrfach besiegt. Nakamura warnt er davor, dass es ihm genauso wie dem Iren ergehen wird. Joe wird von Rhyno unterbrochen, der eine Herausforderung ausspricht. Joe wirft ihm einen verächtlichen Blick zu und geht in den Backstage Bereich.

1. Match

Singles Match
Austin Aries gewann gegen Patrick Clark via Submission im Last Chancery.
Matchzeit: 01:54

Nach dem Match wird Aries von No Way Jose attackiert. Aries kann sich retten und flüchtet aus der Halle.

2. Match

Singles Match
Andrade "Cien" Almas (fka La Sombra) gewann gegen Angelo Dawkins via Pin nach einem Moonsault.
Matchzeit: 02:42

3. Match

(Non-Title) Singles Match
Asuka gewann gegen Eva Marie via Submission im Asuka-Lock.
Matchzeit: 04:32
- Vor dem Match gab Eva Marie der Ringsprecherin einen Zettel. Daraufhin erhielt sie eine eigene, besondere Vorstellung.

4. Match

(Non-Title) Singles Match
Samoa Joe gewann gegen Rhyno via Submission im Coquina Clutch.
Matchzeit: 05:46
- Möglicherweise wird dieses Match bei Ausgabe #326 gezeigt.

American Alpha kommen heraus und werden auf der Stage von den Authors of Pain attackiert. Paul Ellering ergreift anschließend im Ring das Wort, bevor William Regal herauskommt und das folgende Match ansetzt.

5. Match

Tag Team Match
The Authors of Pain (Gzim Selmani & Sunny Dhinsa /w Paul Ellering) gewannen gegen American Alpha (Chad Gable & Jason Jordan) via Pin nach einer Clothesline/Russian Leg Sweep-Kombination.
Matchzeit: 06:32
- Möglicherweise wird dieses Match bei Ausgabe #326 gezeigt.

WWE NXT #326
US-Erstausstrahlung: 20. Juli 2016


1. Match

Singles Match
Bayley gewann gegen Nia Jax via Pin nach dem Bayley-to-Belly vom zweiten Seil.
Matchzeit: 13:49

2. Match

Singles Match
Shinsuke Nakamura gewann gegen Finn Balor via Pin nach dem Kinshasa.
Matchzeit: 18:08
- Möglicherweise wird dieses Match bei Ausgabe #325 gezeigt.

Nach dem Match gibt es eine Umarmung der Beiden. Damit enden die Tapings.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Weichen für die Zukunft wurden gestellt und der Abgang von Finn Balor und American Alpha zementiert. Die Matches klingen natürlich auch sehr stark und sind definitiv Must Sees, auch wenn ich nach wie vor der Meinung bin, dass sie bei normalen Weeklies ein bisschen verschwendet sind.
 
Wow. Diesmal wenig Filler sondern viele bekannte Namen als Sieger. Und Rhyno ist zurück :) Gut, wahrscheinlich wegen den Split um die Uppercard wieder zu füllen.
 
Mich würde ja noch interessieren, ob Balor nochmal den Demon Look ausgepackt hat, aber wahrscheinlich eher nicht
 
Rhyno yeah. Hab mich letztens erst gefragt, wo der geblieben ist. Durfte ja auch direkt mal ein paar Leute zerstören.
Balor vs Nakamura und Revival gegen AA in den Weeklys sind hammer Matches. Die NXT Shows muss man einfach sehen.
 
Klingt geily 2 must see matches. Werd mir dies auf jeden fall anschauen und bin gespannt.
rhyno empfinde ich als guten heel, turnt joe zum face of nxt. Läuft auf jeden fall :)
 
Rhyno yeah. Hab mich letztens erst gefragt, wo der geblieben ist. Durfte ja auch direkt mal ein paar Leute zerstören.
Balor vs Nakamura und Revival gegen AA in den Weeklys sind hammer Matches. Die NXT Shows muss man einfach sehen.

Rhyno, also ein "Altstar", darf Leute zerstören ?
Passt irgendwie so gar nicht zum NXT-Konzept.
 
Rhyno, also ein "Altstar", darf Leute zerstören ?
Passt irgendwie so gar nicht zum NXT-Konzept.
Ich weiß, aber ist Joe nicht auch nur als "Altstar" eingeplant gewesen? Schätze man hat ihn nur als glaubhaften (kurz) Gegner für Joe gebraucht und wollte ihn stark zurückbringen um ihn jetzt evtl. wieder dazu zu benutzen Leute over zu bringen. Oder aber er wurde kurz gepuscht, um im Zuge des Rostersplits nach oben zu kommen.
 
Oben