WWE 2k17 - Informations- und Diskussionsthread

Für welche Konsole werdet ihr euch das Spiel holen?

  • PlayStation 4

    Abstimmungen: 18 45,0%
  • Xbox One

    Abstimmungen: 3 7,5%
  • PlayStation 3

    Abstimmungen: 2 5,0%
  • Xbox 360

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • PC (wenn erhältlich)

    Abstimmungen: 8 20,0%
  • Gar nicht!

    Abstimmungen: 10 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40
wo habt ihr collector's edition vorbestellt? bei zon ist sie gelistet aber nicht vorbestellbar noch, bei gstop auch nicht. jeweils nur die reguläre version :(
 
wo habt ihr collector's edition vorbestellt? bei zon ist sie gelistet aber nicht vorbestellbar noch, bei gstop auch nicht. jeweils nur die reguläre version :(

Ich Hasse dich!!! ;)

Bei Amazon waren heute morgen welche verfügbar. Ich hab aber auch jeden Tag 12 mal reingeschaut xD

Also aktuell kann man sie noch auf Gamestop.de vorbestellen habs gerade gecheckt

https://www.gamestop.de/SearchResult/QuickSearch?q=wwe+2k17
 
Wird das Geld direkt überwiesen oder erst bei Auslieferung?

Stehe auf der Liste bei Amazon, kam aber keine Mail

Bei Amazon wird erst abgebucht sobald es versendet wird. Bei Gamestop kannst du es im Shop abholen musst du 5 euro anzahlen, rest zahlst du bei abholung im Shop. Wenn du es dir liefern lässt wird der Betrag gleich fällig.
 
Online war ich zwar nicht erfolgreich, aber beim örtlichen GS Store hab ich mir doch tatsächlich eine Collector's Edition reservieren können :yes:
 
WWE hat das gesamte Roster von WWE 2k17 bekanntgegeben. Ich weiß nicht, welche Wrestler Teile von DLCs etc. sind. Vom Video nur schriftlich niedergelegt.

Aiden English
AJ Styles
Alberto del Rio
Alexa Bliss
Alicia Fox
Alundra Blayze
Andre the Giant
Apollo Crews
Arn Anderson
Asuka
Bam Bam Bigelow
Baron Corbin
Bayley
Becky Lynch
Big Boss Man
Big Cass
Big E
Big Show
Billy Gunn
Bo Dallas
Booker T
Braun Strowman
Bray Wyatt
Bret Hart
Brian Pillman
Brie Bella
British Bulldog
Brock Lesnar
Bubba Ray Dudley
Buddy Murphy
Bushwhacker Butch
Bushwhacker Luke
Cactus Jack
Carmella
Cesaro
Chad Gable
Charlotte
Chris Jericho
Christian
Curtis Axel
Dana Brooke
Daniel Bryan
Darren Young
Dash Wilder
Diamond Dallas Page (DDP)
Dean Ambrose
Diego
Diesel
Dolph Ziggler
Dude Love
Dusty Rhodes
D-Von Dudley
Earthquake
Edge
Emma
Enzo Amore
Erick Rowan
Eva Marie
Fandango
Fernando
Finn Balor
Goldberg
Goldust
Heath Slater
Hideo Itami
Jack Swagger
Jake Roberts
Jason Jordan
JBL
Jey Uso
Jim Neidhart
Jimmy Uso
John Cena
Kalisto
Kane
Kevin Nash
Kevin Owens
Kofi Kingston
Konnor
Larry Zbyszko
Lex Luger
Lita
Luke Harper
Mankind
Mark Henry
Mr. Perfect
Naomi
Natalya
Neville
Nia Jax
Nikki Bella
Paige
R-Truth
Randy Orton
Randy Savage
Razor Ramon
Ric Flair
Rick Rude
Ricky Steamboat
Rikishi
Road Dogg Jesse James
Roman Reigns
Rusev
Sami Zayn
Samoa Joe
Sasha Banks
Scott Dawson
Seth Rollins
Shane McMahon
Shawn Michaels
Sheamus
Shinsuke Nakamura
Simon Gotch
Sin Cara
Stardust
Stephanie McMahon
Sting
Stone Cold Steve Austin
Summer Rae
Tamina
Tatsumi Fujinami
The Miz
The Rock
Titus O'Neil
Triple H
Trish Stratus
Tyler Breeze
Typhoon
Tyson Kidd
Ultimate Warrior
Undertaker
Vader
Viktor
Vince McMahon
Wesley Blake
Xavier Woods
Zack Ryder

Als Video:

 
Zuletzt bearbeitet:
DLC Pläne werden erst später vorgestellt. So wie ich das verstanden habe, sind die alle beim normalen Spiel dabei, bis auf Goldberg (Pre-Order) und Shinsuke Nakamura, Nia Jax und Apollo "Creed" :p (NXT Edition exclusiv)

Letztens auch mal versucht was über die Spiel Modi herauszufinden aber da wurde ja bisher nicht wirklich was preisgegeben. Habe wohl die NXT Edition vorbestellt, aber zweifle doch solangsam ob das Spiel das wirklich wert ist. Klar, ich bekomme Nakamura und eine hoffentlich edle Finn Balor Figur aber ich werde das Gefühl nicht los, das Spiel ist es nicht wert. 2k16 hatte ich ausgelassen und mit 2k15 hatte ich doch schon einige gute Stunden gehabt.

Am schlimmsten sind eigentlich die Fanreaktion und generell die Stimmung im Spiel. Die ist grauenhaft und auch der Kommentar im Spiel entspricht eher einem Low-Budget Titel, als das vom Marktführer im Wrestling. Dazu ....
den Showcase Mode gibt es nicht mehr. MyCareer kehrt zurück aber was davon gesehen hab ich bisher nicht. WWE Universe Mode kehrt natürlich auch zurück aber grad der Modus auf dem ich mich immer am meistens gefreut habe, enttäuschte mich auch Jahr für Jahr am meisten. Ich wünsch mir viel mehr Tiefe im Universe Mode ....

Auf der offiziellen 2k Seite schreiben sie
Im WWE-Universum möchten wir die Dramen und Aufregung nachbilden, wie ihr sie Woche für Woche bei Raw, SmackDown Live und NXT erleben könnt.

Aber Jahr für Jahr spüre ich da NULL Drama und Aufregung. Fehden werden nur durch Run-Ins und dämlichen Zwischensequenzen fortgeführt, die meistens ganz weit weg davon sind einen Sinn zu ergeben. Was mir da etwas Hoffnung macht ist die neue Promo Engine die zum Einsatz kommen soll. Aber davon etwas gesehen .... Fehlanzeige.

2k sagt auch noch meinte:
UND WAS KOMMT NOCH?

Wir haben hier nur an der Oberfläche der vielen Verbesserungen und Ergänzungen für WWE 2K17 gekratzt. Es gibt für die Zukunft noch viel mehr zu besprechen und zu zeigen, angefangen von den bereits erwähnten Features über Online-Möglichkeiten bis hin zu den vielen anderen Themen, die ihr sicher früher oder später ansprechen werdet. Wir werden auf diese ganzen Themen zu sprechen kommen, während wir der Veröffentlichung näherkommen. Wir freuen uns darauf, euch näherzubringen, was wir aus dem Spiel machen, und wir möchten euch alle unbedingt wissen lassen, welche aufregenden Dinge wir für WWE 2K17 in petto haben. Immerhin wartet das Beast Incarnate, Brock Lesnar, auf euch in der Suplex City.

Leute, das Spiel kommt in knapp einem Monat raus. Die Entwickler sind mir einfach etwas zu zurückhaltet was die Promo dieses Jahr angeht.
 
Gibt's schon Infos zur PC Version? Die kam die letzten 2 Jahre ja immer verzögert, immer erst im April oder so des nächsten Jahres. Ich hoffe, dass das Game dieses Jahr mit PS4/XB1 zusammen auf PC rauskommt
 
Gibt's schon Infos zur PC Version? Die kam die letzten 2 Jahre ja immer verzögert, immer erst im April oder so des nächsten Jahres. Ich hoffe, dass das Game dieses Jahr mit PS4/XB1 zusammen auf PC rauskommt

Hab bisher nichts gehört/gelesen/gesehen. Und für den 11. Oktober sind bisher auch "nur" PS3/4 und Xbox 360/One angekündigt.
 
Die produzieren ernsthaft noch PS3/Xbox360 Versionen davon? Kauft die heutzutage noch jemand?!

Es wird immer ein paar geben, die sich die 360/PS3 Versionen holen werden. Genauso dürfte es noch mindestens zwei Leute geben, die sich 2k17 für die PS2 holen würden. Wie sich das finanziell lohnt, ist wieder was anderes. :D
 
Hab bisher nichts gehört/gelesen/gesehen. Und für den 11. Oktober sind bisher auch "nur" PS3/4 und Xbox 360/One angekündigt.
Komischerweise scheint es in einigen Ländern Hinweise darauf zu geben. Zum Beispiel gibts auf der offiziellen WWE 2k Homepage in einigen Ländern die Möglichkeit die PC Version vorzubestellen.
https://wwe.2k.com/de#preorder/wwe-2k17/wwe-2k17-standard-edition/bulgaria/pc
u.a. in Bulgarien, Griechenland, Mexiko. In den Niederlanden gibt es zudem keine XBOX 360 Version in der Liste.

Die produzieren ernsthaft noch PS3/Xbox360 Versionen davon? Kauft die heutzutage noch jemand?!
Gute Frage. Mal abgesehen davon dass ich eh keine Konsole besitze :D Aber ich bin mir recht sicher, dass der Großteil der PS3 Spieler auf die PS4 upgegradet hat. Das selbe bei XBOX.

Es wird immer ein paar geben, die sich die 360/PS3 Versionen holen werden. Genauso dürfte es noch mindestens zwei Leute geben, die sich 2k17 für die PS2 holen würden. Wie sich das finanziell lohnt, ist wieder was anderes. :D
Für die PC Version gibts immerhin min 130.000 Käufer (direkt über den Steam Store, Keystores ausgenommen). Lohnt sich mehr als 2 auf der PS2 :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird immer ein paar geben, die sich die 360/PS3 Versionen holen werden. Genauso dürfte es noch mindestens zwei Leute geben, die sich 2k17 für die PS2 holen würden. Wie sich das finanziell lohnt, ist wieder was anderes. :D

Bevor ich mir ne total abgespeckte Version mit mieser Grafik für die PS3/Xbox hole, verzichte ich lieber ganz darauf. So gings mir jedenfalls 2014. Aber für die PS2 wärs schon wieder ein Klassiker. ^^
 
Die Infos zu den DLC´s, Season Pass und Digital Edition

WWE 2K17's downloadable content offerings reach far and wide, offering some of the hottest new WWE and NXT Superstars and some of the biggest Legends in the business. Read on to find out what will be available as DLC packs, what's included in the Season Pass, and what is featured in the Digital Deluxe editions!
Accelerator

  • Players will gain access to all unlockable content available at launch in the game’s VC Purchasable section (excluding downloadable content);
  • Players can also decide the overall rankings and attribute levels for all playable characters throughout the life of the product;
  • The Accelerator will be available for $4.99.
Future Stars Pack

  • Playable WWE and NXT Superstars: Austin Aries, Karl Anderson, Luke Gallows, Mojo Rawley and Tye Dillinger;
  • The Future Stars Pack will be available for $8.99.
Hall of Fame Showcase

  • Playable matches include:
    • Cactus Jack and Diamond Dallas Page vs. The Fabulous Freebirds (Jimmy Garvin and Michael “PS” Hayes) (WCW Saturday Night 1992);
    • The Fabulous Freebirds (Buddy Roberts and Michael “PS” Hayes) vs. Kerry and Kevin Von Erich (WCCW 1986);
    • Ivory vs. Jacqueline (SmackDown 2000);
    • Sting (gold and black tights) vs. Ric Flair (Clash of Champions 1988);
    • Sting (n.W.o. Wolfpac ring gear) vs. Bret Hart (WCW Halloween Havoc 1998);
    • Papa Shango vs. The Godfather (Dream Match);
    • Big Boss Man (with Albert) vs. The Big Show (Armageddon 1999);
  • The Hall of Fame Showcase will be available for $9.99.
Legends Pack

  • Playable WWE Legends: Brutus “The Barber” Beefcake, Eddie Guerrero, Greg “The Hammer” Valentine, Sycho Sid and Tatanka;
  • The Legends Pack will be available for $8.99.
MyPlayer Kick Start (PS4 and Xbox One Exclusive)

  • Players will gain access to unlock and boost created Superstar ratings and attributes made available at launch as part of the game’s MyCareer mode;
  • Players can also unlock all clothing made available at launch that provides attribute boosts in MyCareer;
  • MyPlayer Kick Start will be available for $9.99.
New Moves Pack

  • Explore a wide variety of new in-game moves, including the Swingout Neckbreaker (made popular by current WWE Raw Women’s Champion Charlotte); the Elbro Drop (made popular by WWE Superstar Zack Ryder); the Face Wash Combo (made popular by NXT Superstar Samoa Joe; and the TJP Clutch (made popular by current WWE Cruiserweight Champion T.J. Perkins);
  • The New Moves Pack will be available for $3.99.
NXT Enhancement Pack (PS4 and Xbox One Exclusive)

  • Playable NXT Superstars: Apollo Crews, Nia Jax and Shinsuke Nakamura;
  • Players will earn a 50 percent boost in points while competing at NXT during MyCareer;
  • The NXT Enhancement Pack will be available for $9.99.
NXT Legacy Pack (PS3 and Xbox 360 Exclusive)

  • Playable NXT Superstars: Apollo Crews, Nia Jax and Shinsuke Nakamura;
  • The NXT Legacy Pack will be available for $4.99.
WWE 2K17 Season Pass
Players may purchase select WWE 2K17 downloadable content at a reduced price point through the game’s Season Pass. For $29.99, a savings of more than 15 percent versus individual content purchases, players will receive the following items as they become available:

  • Accelerator;
  • Future Stars Pack;
  • Hall of Fame Showcase;
  • Legends Pack;
  • New Moves Pack.
WWE 2K17 Digital Deluxe Editions

  • PS4 and Xbox One ($89.99) – available for pre-order now:
    • Copy of WWE 2K17;
    • WWE 2K17 Season Pass;
    • WWE 2K17 MyPlayer Kick Start;
    • WWE 2K16 MyPlayer Kick Start (available immediately with pre-order purchase);
    • Goldberg Pack (access to two playable Bill Goldberg characters, as well as playable WCW Monday Nitro and Halloween Havoc arenas);
    • Theme (PS4 only; available immediately with pre-order purchase).
  • PS3 ($79.99) – available beginning October 11, 2016:
    • Copy of WWE 2K17;
    • WWE 2K17 Season Pass;
    • NXT Legacy Pack.


Quelle: https://wwe.2k.com/news/wwe-2k17-dlc
 
Die Infos zu den DLC´s, Season Pass und Digital Edition

WWE 2K17's downloadable content offerings reach far and wide, offering some of the hottest new WWE and NXT Superstars and some of the biggest Legends in the business. Read on to find out what will be available as DLC packs, what's included in the Season Pass, and what is featured in the Digital Deluxe editions!
Accelerator

  • Players will gain access to all unlockable content available at launch in the game’s VC Purchasable section (excluding downloadable content);
  • Players can also decide the overall rankings and attribute levels for all playable characters throughout the life of the product;
  • The Accelerator will be available for $4.99.
Future Stars Pack

  • Playable WWE and NXT Superstars: Austin Aries, Karl Anderson, Luke Gallows, Mojo Rawley and Tye Dillinger;
  • The Future Stars Pack will be available for $8.99.
Hall of Fame Showcase

  • Playable matches include:
    • Cactus Jack and Diamond Dallas Page vs. The Fabulous Freebirds (Jimmy Garvin and Michael “PS” Hayes) (WCW Saturday Night 1992);
    • The Fabulous Freebirds (Buddy Roberts and Michael “PS” Hayes) vs. Kerry and Kevin Von Erich (WCCW 1986);
    • Ivory vs. Jacqueline (SmackDown 2000);
    • Sting (gold and black tights) vs. Ric Flair (Clash of Champions 1988);
    • Sting (n.W.o. Wolfpac ring gear) vs. Bret Hart (WCW Halloween Havoc 1998);
    • Papa Shango vs. The Godfather (Dream Match);
    • Big Boss Man (with Albert) vs. The Big Show (Armageddon 1999);
  • The Hall of Fame Showcase will be available for $9.99.
Legends Pack

  • Playable WWE Legends: Brutus “The Barber” Beefcake, Eddie Guerrero, Greg “The Hammer” Valentine, Sycho Sid and Tatanka;
  • The Legends Pack will be available for $8.99.
MyPlayer Kick Start (PS4 and Xbox One Exclusive)

  • Players will gain access to unlock and boost created Superstar ratings and attributes made available at launch as part of the game’s MyCareer mode;
  • Players can also unlock all clothing made available at launch that provides attribute boosts in MyCareer;
  • MyPlayer Kick Start will be available for $9.99.
New Moves Pack

  • Explore a wide variety of new in-game moves, including the Swingout Neckbreaker (made popular by current WWE Raw Women’s Champion Charlotte); the Elbro Drop (made popular by WWE Superstar Zack Ryder); the Face Wash Combo (made popular by NXT Superstar Samoa Joe; and the TJP Clutch (made popular by current WWE Cruiserweight Champion T.J. Perkins);
  • The New Moves Pack will be available for $3.99.
NXT Enhancement Pack (PS4 and Xbox One Exclusive)

  • Playable NXT Superstars: Apollo Crews, Nia Jax and Shinsuke Nakamura;
  • Players will earn a 50 percent boost in points while competing at NXT during MyCareer;
  • The NXT Enhancement Pack will be available for $9.99.
NXT Legacy Pack (PS3 and Xbox 360 Exclusive)

  • Playable NXT Superstars: Apollo Crews, Nia Jax and Shinsuke Nakamura;
  • The NXT Legacy Pack will be available for $4.99.
WWE 2K17 Season Pass
Players may purchase select WWE 2K17 downloadable content at a reduced price point through the game’s Season Pass. For $29.99, a savings of more than 15 percent versus individual content purchases, players will receive the following items as they become available:

  • Accelerator;
  • Future Stars Pack;
  • Hall of Fame Showcase;
  • Legends Pack;
  • New Moves Pack.
WWE 2K17 Digital Deluxe Editions

  • PS4 and Xbox One ($89.99) – available for pre-order now:
    • Copy of WWE 2K17;
    • WWE 2K17 Season Pass;
    • WWE 2K17 MyPlayer Kick Start;
    • WWE 2K16 MyPlayer Kick Start (available immediately with pre-order purchase);
    • Goldberg Pack (access to two playable Bill Goldberg characters, as well as playable WCW Monday Nitro and Halloween Havoc arenas);
    • Theme (PS4 only; available immediately with pre-order purchase).
  • PS3 ($79.99) – available beginning October 11, 2016:
    • Copy of WWE 2K17;
    • WWE 2K17 Season Pass;
    • NXT Legacy Pack.


Quelle: https://wwe.2k.com/news/wwe-2k17-dlc

Das Spiel ist noch nicht mal draußen, aber die DLCs sind schon bekannt. Traurige, beschämende Abzocke.
 
Gamemodes? ..... ach was wir haben DLC ;)

Ich bleibe dabei die Informationspolitik von 2k/WWE ist grauenhaft. Bin echt am zweifeln ob sich die 100$$$$$$ NXT Edition sich wirklich lohnt.
 
Traurig ist, dass ein Spiel (ein verficktes SPIEL!!) über 100€ kostet.

Ich hab schon mehr Geld ausgegeben für anderen Schwachsinn. Ich gebe die 100€ für die NXT Version ja freiwillig aus. Könnte ja auch "nur" 59,00€ ausgeben. Scheisse finde ich es nur das man mir noch mehr geld aus der Tasche leiern will. Ich werde mir den Season Pass nicht holen
 
Ich hab schon mehr Geld ausgegeben für anderen Schwachsinn. Ich gebe die 100€ für die NXT Version ja freiwillig aus. Könnte ja auch "nur" 59,00€ ausgeben. Scheisse finde ich es nur das man mir noch mehr geld aus der Tasche leiern will. Ich werde mir den Season Pass nicht holen

Gut, das ist ja dem selbst überlassen. Mir persönlich sind 100€ für ein einziges Spiel viel zu viel. Selbst die 60€, die ich für FIFA17 bezahlt habe, sind für mich schon sehr grenzwertig.
 
Dafür kam die PC-Version auch immer zwanzig Jahre später. :D
Das stimmt leider :(
Hoffentlich sehen sie ein, dass der Hype um das Game nach fast 5 Monaten oder so total abflacht und es sich dann auch nicht mehr lohnt. Wobei man die PC Version immer geil modden kann. Eigene Musik, Videos, etc :D
Außer wenn du irgendwas von den Community Creations runterlädst und deine Speicherdatei verschossen wird. 4 mal. Und alles komplett von vorne ... Toll...
 
Gut, das ist ja dem selbst überlassen. Mir persönlich sind 100€ für ein einziges Spiel viel zu viel. Selbst die 60€, die ich für FIFA17 bezahlt habe, sind für mich schon sehr grenzwertig.

Für Fifa 17 hab ich jetzt 70 gezahlt da ich mi steelbook vorbesllt habe. Aber gut gaming ist mein hobby dafür rauche ich nicht und trinke keinen Alkohol.
 
Hab schon richtig Lust auf das Spiel, die aber durch die Preisgestaltung für den DLC/Season Pass etwas gebremst wurde. Brauche ich den Unbedingt? Nö, aber da ich mit meinem Kumpel zusammen wie jedes Jahr eine eigene Promotion basteln werde sind mehr Optionen für die Creation Suite immer gut.

Aber die Preisgestaltung nimmt langsam Unverschämte Formen an da im 30€ Season Pass nicht mal alle Inhalte drin sind und das NXT Legacy Pack nochmal 10€ extra kostet.
 
Oben