WWE 2k17 - Informations- und Diskussionsthread

Für welche Konsole werdet ihr euch das Spiel holen?

  • PlayStation 4

    Abstimmungen: 18 45,0%
  • Xbox One

    Abstimmungen: 3 7,5%
  • PlayStation 3

    Abstimmungen: 2 5,0%
  • Xbox 360

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • PC (wenn erhältlich)

    Abstimmungen: 8 20,0%
  • Gar nicht!

    Abstimmungen: 10 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40
UniverseMode2K17_22.jpg


WOW .... Dana und Charlotte sehen einfach scharf aus ;)
WWE Spiele konnten noch nie Frauen :rolleyes:
 
Ist es tatsächlich wahr das Shinsuke Nakamura/Apollo Crews/Nia Jax nur in der NXT Edition verfügbar sind? Das wäre doch wieder übelster Beschiss..

Wurde wohl am Anfang irgendwann mal so geschrieben, glaube ich aber natürlich lässt sich 2k das DLC doch nicht durch die Lappen gehen.

NXT Enhancement Pack (PS4 and Xbox One Exclusive)
  • Playable NXT Superstars: Apollo Crews, Nia Jax and Shinsuke Nakamura;
  • Players will earn a 50 percent boost in points while competing at NXT during MyCareer;
  • The NXT Enhancement Pack will be available for $9.99.
 
Wurde wohl am Anfang irgendwann mal so geschrieben, glaube ich aber natürlich lässt sich 2k das DLC doch nicht durch die Lappen gehen.

Das wäre echt extremst beschissen.. Meine NXT Edition soll laut Amazon erst am 11 November kommen, und ehrlich gesagt habe ich keine Lust solange darauf zu warten Nakamura spielen zu können.. :macepalm:
 
Nein bei mir steht momentan tatsächlich noch 11. November als Lieferdatum, vermutlich wegen der großen Nachfrage. Ich hab noch ne minimale Chance sie über Gamestop zu bekommen, aber das erfahre ich erst im Laufe der nächsten Woche. :(
Ich schick dir dann n Foto von meiner, wenn ich sie denn bekommen habe. Reicht dir das oder brauchst du noch ne Runde Mitleid ?
 
Nein bei mir steht momentan tatsächlich noch 11. November als Lieferdatum, vermutlich wegen der großen Nachfrage. Ich hab noch ne minimale Chance sie über Gamestop zu bekommen, aber das erfahre ich erst im Laufe der nächsten Woche. :(

Würde ja mit dir tauschen. Meine kommt am 11.10 aber ich fahre morgens zur Reha und bin erst im November wieder da.
 
Das wäre echt extremst beschissen.. Meine NXT Edition soll laut Amazon erst am 11 November kommen, und ehrlich gesagt habe ich keine Lust solange darauf zu warten Nakamura spielen zu können.. :macepalm:

Das ist beschissen. Dachte die NXT Editon sollte was besonderes sein und nun diese 9,99$ ..... und bei deinem Lieferdatum würde ich sagen .... zu spät vorbestellt?
 
Oben