WWE 2k17 - Informations- und Diskussionsthread

Für welche Konsole werdet ihr euch das Spiel holen?

  • PlayStation 4

    Abstimmungen: 18 45,0%
  • Xbox One

    Abstimmungen: 3 7,5%
  • PlayStation 3

    Abstimmungen: 2 5,0%
  • Xbox 360

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • PC (wenn erhältlich)

    Abstimmungen: 8 20,0%
  • Gar nicht!

    Abstimmungen: 10 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40
Habe meins für die One heute Nachmittag abgeholt!
Macht bisher nen guten Eindruck, mein größter Kritikpunkt ist bisher das Fehlende Body Morphing bei Create a Superstar, denn anstatt den Körper selber zu Verformen, sprich Oberschenkel, Schultern etc. gibt es da nur noch 8 Auswahlmöglichkeiten pro Körperteil. Auch gibt es keine Gesichtsvorlagen mehr, das heißt man darf nun jedes Gesicht komplett neu gestalten.

Ja vielen mag das Egal sein aber mich als "Create a ...." Fetischisten der sich jedes Jahr wieder hinsetzt und mit dem Besten Kumpel eine eigene Promotion aus dem Boden Stampft stört so etwas natürlich ungemein.
Dafür gibt es aber auch vieles was jetzt besser gelöst wurde. Viel gespielt hab ich leider noch nicht, drei Matches in der Karriere plus Tutorial, deswegen kann ich dazu noch nicht viel sagen, spielt sich aber gut.



Da der EU Release scheinbar der 10.11 ist denke ich das eines davon das Amerikanische Datum ist, obwohl ich vorhin im 2K Forum gelesen habe das in USA der 11.10 Release sein soll. Vielleicht hat sich bei Gamestop auch nur jemand Vertippt. Voll ja sorkommen!:very_drunk:


Release ist der 11. Oktober. :) Und wo hast du dein Spiel schon bekommen? :D
 
Release ist der 11. Oktober. :) Und wo hast du dein Spiel schon bekommen? :D

Bei meinem Stammdealer natürlich, der verkauft halt gleich sobald er die Spiele vom Großhändler bekommt. Ein Grund warum ich die Ladenversion jedem Download vorziehe, Disc rein und ab gehts.:yes:

Im falle von WWE natürlich noch den 11GB Day One Patch saugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem Stammdealer natürlich, der verkauft halt gleich sobald er die Spiele vom Großhändler bekommt. Ein Grund warum ich die Ladenversion jedem Download vorziehe, Disc rein und ab gehts.:yes:

Im falle von WWE natürlich noch den 11GB Day One Patch saugen.

Wow Gratuliere. Ich darf noch fast ne Woche darauf warten. Hast du die normale oder NXT Version erworben?
 
Wow Gratuliere. Ich darf noch fast ne Woche darauf warten. Hast du die normale oder NXT Version erworben?

Die Normale für 54,99€, von solch Sammeleditionen bin ich weg. Meist stimmt da auch einfach der Gegenwert nicht. Überlege noch ob ich mir den Season Pass holen soll weil mehr Teile zum Wrestler Basteln und so.:rolleyes: Aber auch hier finde ich etwas teuer für den Inhalt. Mal gucken.
 
Hoffe man kann bald Logos hochladen, will endlich mit dem Erstellen meiner Shows und Arenen beginnen. Das macht ohne Logos leider recht wenig Sinn.:victorious:
 

Eva Marie :Shake_Fist: in meinem Universe sicherlich irgendwann mal Champion ;)

Gefällt mir virtuell tatsächlich besser als in Wirklichkeit


Bin eigentlich kurz davor meine NXT Edition zu stornieren aber was solls .... denke ich geb der Promo Engine einfach mal eine Chance. Universe Mode sieht immerhin mal sinnvoller aus, als noch in den Jahren zuvor.
 

Eva Marie :Shake_Fist: in meinem Universe sicherlich irgendwann mal Champion ;)

Gefällt mir virtuell tatsächlich besser als in Wirklichkeit


Bin eigentlich kurz davor meine NXT Edition zu stornieren aber was solls .... denke ich geb der Promo Engine einfach mal eine Chance. Universe Mode sieht immerhin mal sinnvoller aus, als noch in den Jahren zuvor.

Leider auch alles wieder etwas veraltet. Anscheinend bekommen die Spieleentwickler die ganzen Änderungen erst recht spät mit. Somit wirds dann wieder erst nächstes Jahr die ganzen neuen Titel und nen vernünftigen Split geben. Ach und was man da mit dem Rumble veranstaltet bringt mich noch immer zum fluchen. :macepalm:
 
Leider auch alles wieder etwas veraltet. Anscheinend bekommen die Spieleentwickler die ganzen Änderungen erst recht spät mit. Somit wirds dann wieder erst nächstes Jahr die ganzen neuen Titel und nen vernünftigen Split geben. Ach und was man da mit dem Rumble veranstaltet bringt mich noch immer zum fluchen. :macepalm:

Die haben halt ne Deadline und alles was danach sich ändert kann es nicht mehr ins Spiel schaffen. Früher was das aber noch viel schlimmer. Seth Rollins sein redesign, rebuild, reclaim Minitron hat es ins Spiel geschafft. Das hätte es zu THQ Zeiten nicht gegeben. Die neuen Titel interessieren mich zum Glück nicht die Bohne. Meine erste Amtshandlung wäre eh diese wertlosen Schrottdinger einzustampfen.
 
Eigene MP3 Dateien kann vermutlich wieder nicht hochladen oder?

Ein Feature das mir wirklich fehlt auf der Current Gen!

Die haben halt ne Deadline und alles was danach sich ändert kann es nicht mehr ins Spiel schaffen. Früher was das aber noch viel schlimmer. Seth Rollins sein redesign, rebuild, reclaim Minitron hat es ins Spiel geschafft. Das hätte es zu THQ Zeiten nicht gegeben. Die neuen Titel interessieren mich zum Glück nicht die Bohne. Meine erste Amtshandlung wäre eh diese wertlosen Schrottdinger einzustampfen.

Die Deadline ist soweit ich weiß immer Ende April! Wir nutzen eh nur Custom Titel, von daher nutzen wir diese Hässlichen Dinger auch nicht. Ist aber auch absolut kein Problem die Selber zu Bauen da sie ja eh alle Gleich Hässlich sind und sich nur Farblich unterscheiden und der Rostersplit ist im Universe Mode auch kein Problem da man die Superstars in Verschiedene Brand Stecken kann und auch so gut wie alles Editierbar ist. Man muss nur Zeit und Lust haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider auch alles wieder etwas veraltet. Anscheinend bekommen die Spieleentwickler die ganzen Änderungen erst recht spät mit. Somit wirds dann wieder erst nächstes Jahr die ganzen neuen Titel und nen vernünftigen Split geben. Ach und was man da mit dem Rumble veranstaltet bringt mich noch immer zum fluchen. :macepalm:

Könnte man aus WWE Sicht auch besser lösen. Aber sei es drum.. Meiner Meinung nach sind auch die DLC's von Jahr zu Jahr ne absolute Frechheit und einfach nur pure Abzocke. Dazu kommt auch noch das man den normalen Käufern auch noch Nakamura verwehrt und ihn erst irgendwann zum Download anbietet.
 
Meins kommt morgen. Gut, Hype aufs zocken habe ich jetzt nicht aber doch eine gewisse Lust nachdem ich 2k16 ausgelassen habe. [MENTION=20675]ol dirty Rocka[/MENTION] ZEIG WAS ;)
 
Bei mir steht auch "Versendet" :)
NXT! NXT!

Morgen können wir dann mit unseren Balor-Figuren spielen [MENTION=20675]ol dirty Rocka[/MENTION] ;)
 
Bei mir steht auch "Versendet" :)
NXT! NXT!

Morgen können wir dann mit unseren Balor-Figuren spielen @ol dirty Rocka ;)
Die Figur ist nicht mal beweglich ..... voll Doof ! so kann ich nicht mal einen Sleeperhold ansetzen ! voll doof das !
zum Spiel: War sehr erstaunt, dass nur so wenig Spielmodi drin sind (Exhibition, Karriere, Universe Mode)
Heute im Feierabend wird mal in aller Ruhe mein Lieblingskategorie gefröhnt, und zwar dem Editor :)
[MENTION=9049]RaZoR[/MENTION] soll ich strippen ? oder was soll ich zeigen ? (Pack dann heute abend was in die PSN Community, sofern ich dran denke)
 
Die Figur ist nicht mal beweglich ..... voll Doof ! so kann ich nicht mal einen Sleeperhold ansetzen ! voll doof das !
zum Spiel: War sehr erstaunt, dass nur so wenig Spielmodi drin sind (Exhibition, Karriere, Universe Mode)
Heute im Feierabend wird mal in aller Ruhe mein Lieblingskategorie gefröhnt, und zwar dem Editor :)
@RaZoR soll ich strippen ? oder was soll ich zeigen ? (Pack dann heute abend was in die PSN Community, sofern ich dran denke)

Such dir was aus. Vielleicht ob es schon gescheite Lucha Underground CAWS gibt ;) Schon schade, dass es Bobby Rooooooooooooo nicht ins Spiel geschafft hat
Morgen hab ich es ja selber und zum Glück ist die Balor Figur nicht beweglich ;)
Ja hab in der Community auch schon gespamt
 
Oben