WWE 2k17 - Informations- und Diskussionsthread

Für welche Konsole werdet ihr euch das Spiel holen?

  • PlayStation 4

    Abstimmungen: 18 45,0%
  • Xbox One

    Abstimmungen: 3 7,5%
  • PlayStation 3

    Abstimmungen: 2 5,0%
  • Xbox 360

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • PC (wenn erhältlich)

    Abstimmungen: 8 20,0%
  • Gar nicht!

    Abstimmungen: 10 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40

BroMantis

2986. 💙
2k17_cover_blog.jpg


Na, schon gespannt auf das neue Spiel? Egal, ob eure Antwort positiv oder negativ ausfällt: Hier findet Ihr die wichtigsten Informationen zu WWE 2K17, dem neuesten WWE-Videospiel.

Viele Informationen gibt es zum jetzigen noch nicht. Das Spiel wird voraussichtlich ab dem 11. Oktober 2016 im Handel erhältlich sein. Wie auch im Vorjahr konzentriert man sich sowohl auf die neue Konsolengeneration (PlayStation 4 & Xbox One) als auch auf die "älteren" Modelle (PlayStation 3 & Xbox 360). Über eine mögliche PC-Version wurde bisher nichts berichtet. Wer sich das Spiel HIER vorbestellen möchte, erhält exklusiven Zugang zu zwei spielbaren Versionen des ehemaligen WCW- und WWE-Superstars Bill Goldberg. Dazu gibt es die zwei WCW-Arenen WCW Monday Nitro und WCW Halloween Havoc.


In Zusammenarbeit mit dem Künstler Rob Schamberger veröffentlichte 2K Games auf der diesjährigen Electronic Entertainment Expo (kurz: E3) die ersten Superstars, die es in das Videospiel geschafft haben. So zeichnete Schamberger ein Bild, auf dem Sasha Banks, John Cena und der Ultimate Warrior zu sehen sind.

35d5nd1.jpg


ClG3uBsUgAAsVgD.jpg-large-768x1024.jpg


Am gestrigen Tag gab man außerdem bekannt, dass Brock Lesnar, welcher bei UFC 200 seine Rückkehr in den Octagon feiern wird, auf dem Cover sein wird.


Wie beurteilt ihr die bisherigen Bekanntmachungen? Habt ihr Erwartungen? Wünsche? Schreibt es hier rein!

Außerdem würde es mich wieder interessieren, für welche Konsole und, sollte es eine PC-Version geben, ob ihr es euch für den PC holt. Haut in die Tasten! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, dass die Grafik noch etwas poliert wird. Gerade auf den Next-Gen Konsolen ist viel mehr drin. Ebenfalls sollten einige Caws überarbeitet werden, die im letzten Spiel gruselig aussahen. Ansonsten lasse ich die Ankündigungen auf mich zukommen und warte ab, welche Modi es im Spiel geben wird.
 
Ich hoffe, dass die Grafik noch etwas poliert wird. Gerade auf den Next-Gen Konsolen ist viel mehr drin. Ebenfalls sollten einige Caws überarbeitet werden, die im letzten Spiel gruselig aussahen. Ansonsten lasse ich die Ankündigungen auf mich zukommen und warte ab, welche Modi es im Spiel geben wird.

Die sollten lieber mal ihre Online Server und den Carrer Mode verbessern,beide waren jeweils in 2k15 und 16 einfach nur grausig.
 
Ich hoffe, dass sie wirklich mal Wert auf eine gute Karriere legen. Gerade 2k hat mit der NBA Reihe ja gezeigt, dass sie es können. Warum also sowas nicht auch bei der WWE Reihe?
 
Ich hab es mir mal auf verdacht vorbestellt bei Amazon. Ich hoffe auch das sie die Grafik nochmal polieren und beim Karrieremodus nochmal zu legen. Gerade mit dem Rostersplit ist ja doch in der Karriere einiges möglich.
 
Ich glaube nicht, dass ich mir das Spiel kaufen werde. Der Spielfluss, die Grafik und der Karrieremodus haben mir bei den letzten beiden Spielen überhaupt nicht zugesagt. Bevor sich da nicht rasant etwas tut, werde ich mich hüten eine Menge Geld dafür auszugeben. Da kann ich auf der PS4 doch lieber etwas anderes spielen.
 
Ich hoffe mal das man dieses Jahr auch mal die eigenkreationen online und in Royal Rumbles spielen kann (PS4). Auch die Karriere könnte mal etwas abwechslungsreicher werden. Nachdem ich dummerweise meinen Titel abgegeben habe um den fehlende Tag Team Titel zu holen, aber nie Tag Team Matches bekam trotz Partner, hänge ich seit 2 Spieljahren in der Topdivision fest, kriege nur noch Reigns, Rollins und Orton als Fehdengegner und bekomme trotz Siege einfach kein Titelmatch.

Vom spielerischen muß nicht viel verändert werden
 
Vom spielerischen muß nicht viel verändert werden
Ich finde, dass es noch viel flüssiger werden müsste. Manchmal ist es auch unlogisch, wie die Gegner geworfen werden. Wenn die auf die Ringseile klatschen, sollte das auch irgendwie gemacht werden und nicht so runterrutschen, als wenn die gegen ne scheibe fallen.
 
Ich würde mir den GM Modus wieder wünschen. Der war damals bei 2007 wenn ich mich nicht täusche noch dabei und einfach nur klasse. Vorallem heuer mit dem neuen Brand Split würde es einfach perfekt passen diesen Modus wieder einzuführen!
 
Ich würde mir den GM Modus wieder wünschen. Der war damals bei 2007 wenn ich mich nicht täusche noch dabei und einfach nur klasse. Vorallem heuer mit dem neuen Brand Split würde es einfach perfekt passen diesen Modus wieder einzuführen!

Für 2k17 kam die Ankündigung des Roster Splits wohl zu früh. Ich rechne frühestens in 2k18 mit einem GM-Modus, wenn überhaupt.
 
Ich will die "NXT Collectors Edition"! Ich muss die Balor Figur haben :)

Ich wills auch eigentlich gar nicht spielen aber habs mir wegen der Figur (20cm ist schon ziemlich groß) alleine schon vorbestellt. Shinsuke Nakamura könnte auch eingerahmt werden. Vllt wird das Spiel ja auch ganz ok :macepalm:
 
Ich hätte die auch gerne für die PS4, kann aber keine mehr finden. Weiß jemand wo man die im deutschsprachigen Raum vorbestellen kann?
Mein Händler hat weder die Limited noch die normale Version gelistet und der ist sonst immer sehr voreilig was Ankündigungen bzw. listings angeht.
 
So, dann wollen wir mal die letzten Infos zusammenfassen, auch wenn einige davon schon genannt wurden:

- Am 13. Juli kündigte man die NXT Collectors Edition für WWE 2K17 an. Für $99,99 erhält man (exklusiv auf PS4 und XBOX One):
- Das Spiel WWE 2K17
- NXT Enhancement Pack:
- Spielbare Superstars: Shinsuke Nakamura, Apollo Crews und Nia Jax
- Während man bei NXT ist, erhält man 50% mehr Punkte im MyCareer-Modus​
- Exklusive Canvas 2 Canvas-Lithografie (inkl. Autogramm) von Shinsuke Nakamura, designt von Rob Schamberger
- Exklusive "Demon" Finn Bálor-Figur (Größe: ca. 20cm)
- Exklusive Topps NXT TakeOver: London Mat Relics Card:
- Jede Karte enthält ein Stück Ringboden von NXT TakeOver: London
- Jede Karte zeigt einen der 14 Superstars, welche bei NXT TakeOver: London auftraten
- Jede Karte wird eine von zehn verschiedenen Seltenheitsstufen haben​
- Goldberg Pre-Order-Pack:
- Zwei spielbare Bill Goldberg-Charaktere (WCW und WWE)
- Zwei WCW Arenen: WCW Monday Nitro und WCW Halloween Havoc​

- Am 27. Juli wurde verkündet, dass Vince, Stephanie und Shane McMahon als spielbare Charaktere im Spiel verfügbar sind. Außerdem werden seit dem 4. August jeden Donnerstag ca. 20 Superstars veröffentlicht, welche im Spiel verfügbar sind. Bisher sind bestätigt:
- Aiden English
- Apollo Crews
- Booker T
- Brian Pillman
- Brie Bella
- Brock Lesnar
- Chris Jericho
- Diego
- Erick Rowan
- Fernando
- Goldberg (zwei spielbare Versionen)
- Heath Slater
- Jey Uso
- Jim Neidhart
- Jimmy Uso
- John Cena
- Konnor
- Larry Zbyszko
- Mr. McMahon
- Nia Jax
- Nikki Bella
- R-Truth
- Sasha Banks
- Shane McMahon
- Shinsuke Nakamura
- Simon Gotch
- Stephanie McMahon
- Ultimate Warrior
- Viktor​

Derzeit geht man davon aus, dass es 126 oder 127 Superstars und Legenden ins Roster schaffen werden.

- Am 8. August wurde die offizielle Tracklist veröffentlich.
- Action Bronson & Joey Bada$$ (feat. Rico Love) – “What About The Rest Of Us”
- Anderson .Paak – “Come Down”
- Andy Black – “We Don’t Have To Dance”
- Axwell Λ Ingrosso – “This Time”
- Black Sabbath – “Paranoid”
- Bring Me The Horizon – “Run”
- FIDLAR – “Drone”
- French Montana (feat. Kojak Black) – “Lockjaw”
- iSHi (feat. French Montana, Wale, & Raekwon) – “We Run”
- P. Diddy, Black Rob & Mark Curry – “Bad Boy For Life”
- Travis Barker & Yelawolf – “Out of Control”
- Twenty One Pilots – “Ride”
- Yellow Claw (feat. Lil Eddie) – “We Made It”​


Eure Meinungen zu den bisherigen Informationen?
 
Bin gespannt wie das Roster aussieht am Ende. Frage ist auch was wird es als DLC´s geben. Aber ich bin froh das ich heute eine NXT Edition bei Amazon bekommen habe =)
 
Oben