Defiant Wrestling Sammelthread - Aktuelle Show: "Built to Destroy" vom 29.06.2019

Genau den meine ich! :D Und selbst wenn er den nur als Signature verwendet, das Ding ist dermaßen bescheuert. :D
Als Finisher den Superkick bzw. Armbreaker ist alles in Ordnung, aber dieser Move macht mich wahnsinnig!



Ich hab mir das Video richtig angeschaut und er zeigt diesen bescheuerten Move. Ob er ihn hier jetzt als Finisher zeigt oder nicht, egal...das ist einfach nur sinnbefreit! :D

Ich geb [MENTION=21184]TheWall13[/MENTION] hier sogar ein wenig Recht. In der Situation war er gar nicht so beschissen. In 99% der Fälle ist er es aber. Wenn sich mal jemand in den Seilen verhakt oder ein anderer seine Beine festhalten würde, wär das ein cooler Move. So ist jeder der ihn kassiert eigentlich ein kompletter Volldödel, da man ihn problemlos verhindern könnte.
 
Genau den meine ich! :D Und selbst wenn er den nur als Signature verwendet, das Ding ist dermaßen bescheuert. :D
Als Finisher den Superkick bzw. Armbreaker ist alles in Ordnung, aber dieser Move macht mich wahnsinnig!



Ich hab mir das Video richtig angeschaut und er zeigt diesen bescheuerten Move. Ob er ihn hier jetzt als Finisher zeigt oder nicht, egal...das ist einfach nur sinnbefreit! :D

Ich bleibe dabei, in der Situation ist es sinnig!! Damo will eine Superplex oder so an El Patron zeigen, der wehrt sich und knüppelt Damo runter, bis der in den Seien hängt/sitzt. Was willst du aus der Position sonst zeigen? Über ihn drüberspringen, ihn dann nehmen, wenn du im Ring stehst und einen Reverse-DDT oder was willst du aus der Situation machen? Einfach voll auf den Gegner Springen, damit er runterknallt ist da schon das beste.
 
Ich bleibe dabei, in der Situation ist es sinnig!! Damo will eine Superplex oder so an El Patron zeigen, der wehrt sich und knüppelt Damo runter, bis der in den Seien hängt/sitzt. Was willst du aus der Position sonst zeigen? Über ihn drüberspringen, ihn dann nehmen, wenn du im Ring stehst und einen Reverse-DDT oder was willst du aus der Situation machen? Einfach voll auf den Gegner Springen, damit er runterknallt ist da schon das beste.

Aber Big Damo hält sich in dem Moment wieder am Seil fest und zieht seinen Oberkörper hoch. Die Tatsache, dass Alberto in der Situation einen Stomp gegen ihn zeigt, macht durchaus Sinn, da geb ich dir Recht, aber das könnte er gar nicht, wenn Big Damo sich in dem Moment nicht aus eigener Kraft nach oben zieht.
 
Aber Big Damo hält sich in dem Moment wieder am Seil fest und zieht seinen Oberkörper hoch. Die Tatsache, dass Alberto in der Situation einen Stomp gegen ihn zeigt, macht durchaus Sinn, da geb ich dir Recht, aber das könnte er gar nicht, wenn Big Damo sich in dem Moment nicht aus eigener Kraft nach oben zieht.

Eine passende Situation wäre mMn, Albertos Gegner hängt schon so rum, nach irgendeinem Superplex Versuch vom Top Rope. Und wenn der dann versucht, beispielsweise Albertos Beine wegzuziehen, wofür er zwangsläufig ja ein Stück nach oben muss, und El Patron ausweicht, indem er hochspringt und den Stomp anbringt, ich könnte mir vorstellen, das wird ne schnelle Sequenz, aber wäre glaubwürdiger als fast 100% von dem was bei WWE mit dem Stomp passiert ist :D
 
Eine passende Situation wäre mMn, Albertos Gegner hängt schon so rum, nach irgendeinem Superplex Versuch vom Top Rope. Und wenn der dann versucht, beispielsweise Albertos Beine wegzuziehen, wofür er zwangsläufig ja ein Stück nach oben muss, und El Patron ausweicht, indem er hochspringt und den Stomp anbringt, ich könnte mir vorstellen, das wird ne schnelle Sequenz, aber wäre glaubwürdiger als fast 100% von dem was bei WWE mit dem Stomp passiert ist :D

So könnte man das sicherlich glaubhaft verkaufen, aber ich habe mit diesem Move einfach ein ganz großes Problem, weil er in meinen Augen einfach ganz großer Bullshit ist. Es gibt Matches, in denen man nicht auf Glaubwürdigkeit und eine gewisse Integrität dem Wrestling gegenüber achten muss, so etwas wie Comedy-Matches und durchaus auch Matches bei CHIKARA und anderen Ligen, aber hier soll mir ein Fight verkauft werden und dann ist dieser Move einfach lächerlich. Wie gesagt, in deinem Szenario kann man das sicherlich so darstellen, aber dann müssen die beiden Worker wirklich auf der Höhe sein und das in einer flüssigen Sequenz zeigen, aber wenn ich sehe, dass sich der in den Ringseilen hängende Worker am Ringseil hochzieht, nur um Alberto den Move zu ermöglichen, dann krieg ich nen Fupper. :D
 
So könnte man das sicherlich glaubhaft verkaufen, aber ich habe mit diesem Move einfach ein ganz großes Problem, weil er in meinen Augen einfach ganz großer Bullshit ist. Es gibt Matches, in denen man nicht auf Glaubwürdigkeit und eine gewisse Integrität dem Wrestling gegenüber achten muss, so etwas wie Comedy-Matches und durchaus auch Matches bei CHIKARA und anderen Ligen, aber hier soll mir ein Fight verkauft werden und dann ist dieser Move einfach lächerlich. Wie gesagt, in deinem Szenario kann man das sicherlich so darstellen, aber dann müssen die beiden Worker wirklich auf der Höhe sein und das in einer flüssigen Sequenz zeigen, aber wenn ich sehe, dass sich der in den Ringseilen hängende Worker am Ringseil hochzieht, nur um Alberto den Move zu ermöglichen, dann krieg ich nen Fupper. :D

Ich find den genau so grauenhaft :D Er verwendet den Move aber auch viel zu oft, ich glaub jedes Match ist nicht übertrieben. Man müsste ihn viel seltener verwenden, und wenn man in dann mal verwendet, und dann in einer sinnvollen Sequenz, dann ist er glaubwürdiger und hat auch wieder n bisschen impact :D
 
WCPW "Loaded #11" Ergebnisse aus Newcastle Upon Tyne, England (01.10.2016) [inkl. Videos zur kompletten Show]

WhatCulture Pro Wrestling "Loaded #11" (Tapings: 15.09.2016)
Ort: O2 Academy in Newcastle Upon Tyne, England
Datum: 01. Oktober 2016


Vor der eigentlichen Show hält Drew Galloway eine Promo und spricht über die Attacke von Joseph Conners. Obwohl der Arzt gesagt hat, dass er nicht antreten soll, wird er heute Abend antreten und Conners den Titel abnehmen.

1. Match
WCPW Womens Championship
3 Way Match
Nixon Newell (c) gewann gegen Alex Windsor und Katarina Leigh (aka Katie Lea Burchill/Winter) via Pin an Windsor nach einem Bridging Suplex.
Matchzeit: 04:30

Im Büro vom WCPW GM Adam Pacitti sitzt Travis Banks. Er fordert, dass er eine Chance auf die WCPW Internet Championship bekommen soll, die bei "Refuse To Lose" zum ersten Mal vergeben wird. Banks droht, ähnliche Aktionen wie Kirby in der vergangenen Woche zu machen, sollte Pacitti seinen Wunsch nicht erfüllen. Pacitti gibt bekannt, dass Banks dem Match hinzugefügt wird. Somit ist es nun ein 3 Way Match zwischen Travis Banks, El Ligero und Alberto El Patrón (aka Alberto Del Rio).


Gabriel Kidd hält eine Promo und sagt, dass er alles in seiner Macht stehende getan hat, damit er die Befehle von Prince Ameen nicht befolgt. Da Ameen Kidd droht, ihn zu entlassen, wenn er sich nicht fügt, muss Kidd die bittere Pille schlucken und alles tun, was Ameen ihm sagt. Die Fans sollen die Hoffnung nicht aufgeben. Prince Ameen kommt hinzu und gibt Kidd den Befehl, seine Koffer zu tragen.

2. Match
3 Way Tag Team Match
Los Perspectiva (El Hijo de Gracie & Lucha Archer) (w/ El Drako [aka Drake] & James R. Kennedy) [aka Alex Garcie & Lucas Archer] gewannen gegen Moustache Mountain (Trent Seven & Tyler Bate) und Johnny Moss & Liam Slater via Pin Slater durch Gracie nach einem Double Team Flatliner.
Matchzeit: 10:23


Backstage führen El Ligero und Alberto El Patrón (aka Alberto Del Rio) ein Interview. Beide sprechen über ihr Match bei "Refuse To Lose" bis Travis Banks vorbeikommt und ihnen mitteilt, dass er auch Teil des Matches sein wird. Anschließend gibt es einen Brawl zwischen den drei Wrestler, bis die Security sie trennen kann.

Bei seiner Flucht vor The Primate trifft Jack the Jobber auf Katarina Leigh (aka Katie Lea Burchill/Winter). Ein langes Gespräch kann er nicht führen, da The Primate weiterhin ihn jagt. Diese Jagd landet nun auch in der Halle. The Primate begibt sich in den Ring und Jack the Jobber rennt schnell aus Selbigem. Plötzlich verpasst The Primate Simon Miller, einem Mitarbeiter von WhatCulture, einen Spear und nimmt ihn in einen Rear Naked Choke. Die Musik von Joe Hendry wird eingespielt und der Local Hero kommt heraus und fordert The Primate zu einem Match heraus, welches sofort stattfindet.

3. Match
Singles Match
Joe Hendry gewann gegen The Primate (w/ Suzie Kennedy) via Pin nach dem Freak of Nature.
Matchzeit: ca. 06:00
- Vor dem Finish befand sich The Primate in einem Ankle Lock von Hendry. Suzie Kennedy lenkte den Referee ab, damit The Primate nicht abklopfen muss.


Nach dem Match erholt sich The Primate von seiner Niederlage. Suzie Kennedy möchte mit ihm in den Backstage Bereich, allerdings dreht The Primate durch. Er packt sich den Referee und nimmt ihn in einen Rear Naked Choke. Verzweifelt versucht Kennedy, The Primate zu beruhigen, doch ohne Erfolg. Nachdem die Security den Referee aus dem Ring bringt, packt sich The Primate einen Sicherheitsmann und verpasst ihm zwei Powerbombs. Anschließend nimmt er ihn in den Rear Naked Choke, ehe The Primate den Ring verlässt.

Es folgt ein Rückblick auf die Fehde zwischen Rampage Brown und Adam Blampied. Es werden auch Szenen gezeigt, wie die Beiden sich auf ihr Street Fight Match bei "Refuse To Lose" vorbereiten.


4. Match
WCPW World Championship
Singles Match
Joseph Conners (c) gewann gegen Drew Galloway via Pin nach dem Righteous Kill.
Matchzeit: 15:36
- Dies war das Match, wo sich Galloway seine Nackenverletzung zugezogen hat, die ihn im Moment außer Gefecht setzt.

Nach dem Match kommt Martin Kirby heraus und liefert sich mit Conners einen Staredown. Es entsteht ein Brawl zwischen den Beiden. Die Security, die in den Ring gekommen ist, um die Beiden auseinander zu halten, wird von Conners und Kirby abgefertigt. Am Ende gewinnt Kirby den Brawl, indem er Conners die Sable Bomb verpassen kann. Kirby posiert mit dem WCPW World Championship. Mit diesen Bildern endet die letzte Ausgabe vor dem iPPV "Refuse To Lose".


Die Matchcard von "Refuse To Lose" sieht wie folgt aus:

WhatCulture Pro Wrestling "Refuse To Lose"
Ort: O2 Academy in Newcastle Upon Tyne, England
Datum: 06. Oktober 2016


iPPV-Link:

Live auf Whatculture.com/extra (ca. 6€ Monatsabo)
Live auf fite.tv (ca. 13€)

WCPW World Championship
Singles Match
Joseph Conners (c) vs. Martin Kirby

WCPW Womens Championship
Open Challenge - Singles Match

Nixon Newell (c) vs. ???

WCPW Internet Championship - vakant
3 Way Match

Travis Banks vs. Alberto El Patrón (aka Alberto Del Rio) vs. El Ligero

American Hero vs. Local Hero - Singles Match
Kurt Angle vs. Joe Hendry

Street Fight

Rampage Brown vs. Adam Blampied

Singles Match

Cody Rhodes vs. Doug Williams

Singles Match

Minoru Suzuki vs. Joe Coffey

Ebenfalls gebookt:
Bret Hart
Jim Ross (Kommentator)
Jim Cornette (Kommentator)

 
Also mit den Bookings läuft es bei WCPW! Immer große Namen dabei und dieser Joe Hendry Typ
gefällt mir sehr Vorallem die Entrances welche ungemein viel ausmachen!
 
WCPW "Refuse To Lose" iPPV Ergebnisse aus Newcastle Upon Tyne, England (06.10.2016)

WhatCulture Pro Wrestling "Refuse To Lose"
Ort: O2 Academy in Newcastle Upon Tyne, England
Datum: 06. Oktober 2016

Anmerkung der Redaktion: Das Event war über FITE TV und WhatCulture Extra verfügbar. Vor allem der eigene Extra Channel (Ein Abo für ca. 6€ im Monat) wurde im Internet bemängelt. So sprang der Stream 10 Sekunden nach Vorne, um anschließend 30 Sekunden nach hinten zu springen. Ebenfalls gab es einige Dauerschleifen einer Aktion, da der Stream sich immer wieder aufgehangen hat. Teilweise fiel der Stream bei einigen Usern komplett aus. Fans, die über FITE TV den iPPV schauten, hatten keinerlei Probleme. Die WhatCulture Leute entschuldigten sich auf Twitter und gaben bekannt, dass man bald ein Statement zu einer Entschädigung machen wird.

Dark Match
Singles Match
The Primate (w/ Suzie Kennedy) gewann gegen ???.

Die Show wird vom WWE Hall of Famer Bret Hart eröffnet. Hart bringt die Fans, Kurt Angle, Cody Rhodes und Jim Ross over. Anschließend bittet Hart einen Mitarbeiter von WhatCulture heraus und dieser bringt die WCPW World Tag Team Championships heraus. Noch am heutigen Abend werden die Titel vergeben. Nun kommt James R. Kennedy mit seinem Prospect (Drake, Alex Gracie & Lucas Archer) Stable heraus (Anmerkung der Redaktion: Die aktuelle Storyline lautet, dass Prospect suspendiert sind.). Die Vier versuchen, sich an Hart anzunähern, bis einige Babyfaces kommen und sie könne Prospect vertreiben.

1. Match
Singles Match
Minoru Suzuki (w/ El Desperado) gewann gegen Joe Coffey via Pin nach dem Gotch-Style Piledriver.
- Da dieses Match unter dem Banner von Pro Wrestling NOAH abgehalten wurde, ist die Nutzung des Piledrivers erlaubt gewesen. WCPW hat jegliche Varianten des Moves verboten.

Nach dem Match wird Coffey von den beiden Suzuki-gun Mitgliedern attackiert.

Ein Video Package befasst sich mit der Gründung des WCPW Internet Championships.

2. Match
WCPW Internet Championship - vakant
3 Way Match

El Ligero gewann gegen Travis Banks und Alberto El Patrón (aka Alberto Del Rio) via Pin an Banks nach einem Einroller. --> Titelwechsel!
- Alberto El Patrón hatte einen Verband um seinen Arm, da er am Wochenende Opfer einer Messerattacke gewesen ist. Nennenswert ist, dass der ehemalige WWE-Worker das Match mit einem WCPW-Shirt bestritt.
- Die Titelverteidigungen des WCPW Internet Championships werden auf dem YouTube-Account von WCPW hochgeladen.


Nach dem Match hebt Alberto El Patrón (aka Alberto Del Rio) den Arm des neuen Internet Champions El Ligero.

Ein Video Package fasst die Aussagen von Doug Williams zusammen. Dieser möchte Cody Rhodes verbannen, da er aus Amerika kommt und den britischen Talenten den Platz wegnimmt.

3. Match
Singles Match
Cody Rhodes gewann gegen Doug Williams via Pin nach dem Cross Rhodes.

4. Match
Street Fight
Rampage Brown gewann gegen Adam Blampied via Pin nach einem Low Blow, gefolgt von einer Powerbomb durch einen Tisch.
- Adam Blampied versuchte mit mehreren Bestechungen, Rampage Brown dazu zu bringen, das Match abzusagen. Alle Versuche waren vergebens.
- Im Laufe des Matches kamen Prospect (Drake, Alex Gracie & Lucas Archer) heraus und lenkten Brown ab. Dies nutzte Blampied, um Brown mit einem Kendostick zu attackieren. Blampied hielt eine Promo mit dem Gedanken, dass Prospect Brown aufhält. Dies klappte nicht, da Brown das Stable abgefertigt hat.
- Big Damo feierte sein Comeback und attackierte Brown. Erneut ergriff Blampied die Chance und verpasste Brown einen Low Blow. Prospect und Big Damo attackierten Brown mit einem Stuhl, bis das gesamte WCPW Roster herauskam und die Heels vertreiben konnte.


Nach dem Match wird Adam Blampied auf einer Trage und ohne Hose aus der Halle getragen.

5. Match
WCPW Womens Championship
Singles Match

Nixon Newell (c) gewann gegen Kimber Lee via Pin nach einem Tiger Suplex.
- Das Finish soll etwas verbotcht gewesen sein.

Nach dem Match nimmt sich Lee einen Stuhl und attackiert Newell.

Es wird verkündet, dass "Broken" Matt Hardy im November auftreten wird!

Im Ring führt SoCal Val ein Interview mit Jack the Jobber. Er versucht sich, an sie ranzumachen, bis The Primate herauskommt. Im Ring verpasst er Jack the Jobber einen Spear. Suzie Kennedy kümmert sich um ihren Kollegen, bis The Primate sie in einen Rear Naked Choke nimmt. Die Security betritt den Ring, damit The Primate keinen weiteren Schaden verursachen kann. Sie schaffen es, dass er den Ring verlässt. Anschließend dreht The Primate komplett durch und nimmt die Security auseinander.

6. Match
WCPW World Championship
Singles Match
Joseph Conners (c) genwann gege Martin Kirby via Pin nach dem Righteous Kill.
- Im Laufe des Matches kam es zu einem Referee Bump. Kirby verpasste Conners die Sable Bomb und wollte den Zoidberg Elbow zeigen, bis WCPW GM Adam Pacitti Kirby vom Seil stieß. Dies konnte Conners für seinen Finisher nutzen.

7. Match
American Hero vs. Local Hero - Singles Match
Kurt Angle gewann gegen Joe Hendry via Submission im Ankle Lock.
- Hendry kam unter Bruce Springsteen's "Born In The USA" heraus. In seinem Text machte sich Hendry über Angle lustig und sang, dass Angle nicht so gut sei wie Joe Hendry.

Nach dem Match hebt Angle den Arm von Hendry. Angle nimmt sich ein Mikrofon und bedankt sich bei den Fans für die Unterstützung. Hendry habe ihn über das Limit hinausgebracht und Angle sieht für Hendry Großes in der Zukunft. Er kann es nicht erwarten, wie die Karriere von Joe Hendry verlaufen wird. Auch Jim Ross bringt Hendry over und sagt am Kommentatorentisch, dass heute ein neuer Star geboren wurde und dieser Stern sei Joe Hendry. Mit diesen Bildern endet der erste iPPV von WCPW.
 
WCPW "Loaded #12" Ergebnisse aus Newcastle Upon Tyne, England (15.10.2016) [inkl. Videos zur kompletten Show]

WhatCulture Pro Wrestling "Loaded #12" (Tapings: 06.10.2016)
Ort: Northumbria University Students' Union in Newcastle Upon Tyne, England
Datum: 15. Oktober 2016


Die erste Ausgabe nach dem iPPV "Refuse To Lose" startet mit einigen Bildern des Events mit den Live-Kommentaren von Alex Shane, Jim Ross und Jim Cornette.

Anschließend spricht der WCPW General Manager Adam Pacitti zu den Fans. Er bedankt sich bei ihnen für die Unterstützung und sagt, dass bei dem iPPV die richtigen Leute gewonnen hat. Pacitti verkündet, dass die WCPW Tag Team Championships im Adam Pacitti Tag Title Tournament vergeben werden. Da der GM so viele Nachrichten auf Twitter bekommen hat und sie alle beantworten möchte, kann er nicht bei der heutigen Ausgabe teilnehmen. Dafür wird er in der nächsten Woche wieder am Start sein und wird sich über "Refuse To Lose" äußern.

1. Match
3 Way Tag Team Match
Los Perspectiva (El Hijo de Gracie & Lucha Archer) (w/ El Drako [aka Drake] & James R. Kennedy) [aka Alex Garcie & Lucas Archer] gewannen gegen Gabriel Kidd & Prince Ameen und Johnny Moss & Liam Slater via Pin an Ameen durch Archer nach einem Top Rope Headbutt von Slater.
Matchzeit: 07:23
- Archer tagte sich selbst ein und staubte den Pinfall ab.

Nach dem Match geht der Disput zwischen Prince Ameen und Gabriel Kidd weiter. Beide fangen an, sich zu schubsen. Ameen hat genug und droht Kidd erneut, ihn zu feuern, wenn er ihm nicht gehorcht. Ameen fordert Kidd auf, sich hinzuknien und ihm das Seil zu halten. Kidd gibt Ameen nach und folgt den Befehlen seines "Besitzers".


Wir sehen die Szene mit dem WWE Hall of Famer Bret Hart von "Refuse To Lose". Hart bringt die Fans, Kurt Angle, Cody Rhodes und Jim Ross over. Anschließend bittet Hart einen Mitarbeiter von WhatCulture heraus und dieser bringt die WCPW World Tag Team Championships heraus. Nun kommt James R. Kennedy mit seinem Prospect (Drake, Alex Gracie & Lucas Archer) Stable heraus (Anmerkung der Redaktion: Die aktuelle Storyline lautet, dass Prospect suspendiert sind.). Die Vier versuchen, sich an Hart anzunähern, bis Gabriel Kidd, Johnny Moss und Liam Slater herauskommen und sie können Prospect vertreiben.

Backstage spricht Joe Coffey über sein Match gegen Minoru Suzuki von "Refuse To Lose". Er hat versucht, seine Fähigkeiten auf ein höheres Level zu bringen. Dennoch hat er Suzuki nicht geschlagen. Coffey sagt, dass man manchmal ein Schritt zurückgehen muss, um sich neu zu finden. Er wird dies tun und wird besser als je zuvor wiederkommen.

2. Match
4-on-1-Handicap Match
The Primate gewann gegen The Academy (???, ???, ??? & Ryan Mercier) via Referee Stoppage, nachdem Mercier das Bewusstsein in einem Rear Naked Choke verlor in einem Squash Match.
Matchzeit: 02:11
- The Primate nahm die Kollegen von Simon Miller auseinander.

Backstage sagt James R. Kennedy zu Alex Gracie und Lucas Archer, dass er fantastische Nachrichten für sie hat. Adam Pacitti hat die Suspendierung von Prospect aufgelöst. Außerdem sind Prospect im Adam Pacitti Tag Title Tournament vertreten sein. Nun kommt El Drako [aka Drake] hinzu. Kennedy erhält eine Nachricht von Pacitti. Der Gegner von Prospect im Tournament wird Los Perspectiva sein. Die Vier am Tisch sind geschockt von der Nachricht und Kennedy sagt, dass er sich einen Plan ausdenken wird.


3. Match
WCPW Internet Championship - vakant
3 Way Match

El Ligero gewann gegen Travis Banks und Alberto El Patrón (aka Alberto Del Rio) via Pin an Banks nach einem Einroller. --> Titelwechsel!
Matchzeit: 07:36

Nach dem Match hebt Alberto El Patrón (aka Alberto Del Rio) den Arm des neuen Internet Champions El Ligero.

Big Damo kommt zu Adam Pacitti und fragt den GM, dass er eine weitere Chance haben möchte. Pacitti sagt, dass Big Damo ihn mit dem Titelgürtel attackiert hat. Damo fragt ihn, wie er sich einbringen kann, damit die Dinge für Pacitti besser laufen können. Der WCPW GM hat eine Idee und bittet Damo, die Tür zu schließen. Die Beiden einigen sich und es gibt einen Handschlag. Ein zufriedener Adam Pacitti lächelt, während Big Damo das Büro verlässt. Damit endet die Ausgabe.

 
WCPW "Loaded #13" Ergebnisse aus Newcastle Upon Tyne, England (22.10.2016) [inkl. Videos zur kompletten Show]

WhatCulture Pro Wrestling "Loaded #13" (Tapings: 07.10.2016)
Ort: Domain At Northumbria University Students' Union in Newcastle Upon Tyne, England
Datum: 22. Oktober 2016


WCPW General Manager Adam Pacitti kommt unter lauten Buhrufen zum Ring. Pacitti lobt sich, dass er Adam Blampied aus der Promotion geschmissen hat. Er möchte nun über die Aktion von ihm gegen Martin Kirby bei "Refuse To Lose" sprechen. Die Fans starten daraufhin einen "Justice For Kirby" Chant. Pacitti rechtfertigt seine Aktion damit, dass jeder auf ihn hören muss, da WCPW seine Promotion ist. Anschließend gibt er den Fans 10 Sekunden, damit sie ihn ausbuhen können, bevor sie ihn wieder bejubeln sollen. Unter großem Heat der Fans versucht Pacitti sein Pacitti-Club Shirt zu bewerben. Der GM verkündet, dass in der nächsten Woche Joseph Conners seinen WCPW World Championship gegen Cody Rhodes verteidigen wird. Die Fans buhen die Ankündigung aus und fordern Martin Kirby. Pacitti sagt seine Catchphrase, bis die Theme von Martin Kirby ertönt.

Adam Pacitti rennt vor Kirby davon. Im Ring hält Kirby eine Promo. Er bezeichnet Pacitti als Schwachkopf und jeder hat gesehen, dass es bei dem iPPV einen Screwjob gab. Kirby warnt Pacitti, dass er noch nerviger sein kann, als er es bisher gezeigt hat. Plötzlich taucht Big Damo auf und fertigt Kirby ab.


Nun holt sich Big Damo ein Mikrofon und sagt, dass es ihn nicht kümmert, was die Fans von ihm denken. Er spricht eine Open Challenge aus, die von Joe Coffey angenommen wird. (Anmerkung der Redaktion: Die Mikrofons von WCPW funktionierten nicht mehr korrekt. Daher sind einige Segmente nur sehr schwer zu verstehen.)

1. Match
Singles Match
Joe Coffey gewann gegen Big Damo via Pin nach einem Discus Lariat.
Matchzeit: 08:02

Nach dem Match wirft ein wütender Big Damo den Referee auf den Boden.


2. Match
Singles Match
Tyler Bate gewann gegen Liam Slater via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 06:38

Nach dem Match zollen sich die Beiden Respekt und es gibt einen Handschlag.


3. Match
WCPW World Tag Team Championship Tournament - 1. Runde - Tag Team Match
Prospect (Alex Gracie & Lucas Archer w/ James R. Kennedy) gewannen gegen Los Perspectiva (El Hijo de Gracie & El Drako) [aka Alex Garcie & Drake] via Pin an El Hijo de Gracie durch Archer nach einem Small Package, zuvor zeigte er einen Scoop Slam auf Nachos.
Matchzeit: 06:27
- Ein astreines Comedy-Match. So leidete Gracie unter "Magen-Darm Beschwerden". Daraufhin rannte er in den Backstage Bereich und agierte als El Hijo de Gracie. Dies geschah einige Male.
- Den Slam auf die Nachos sellte El Hijo de Gracie, als wäre in auf Reißzwecken gelandet.
- Vor dem Finish verschwand El Drako und tauchte als Drake auf. Er zog das Bein von El Hijo de Gracie weg.


Im Backstage Bereich führt Kimber Lee ein Gespräch mit Little Miss Roxy. Little Miss Roxy sagt ihr, dass sie eine gute Freunden von Nixon Newell ist. Daraufhin wird Roxy von Lee attackiert.


4. Match

Singles Match
Johnny Moss gewann gegen Trent Seven via Pin nach einem Fisherman's Buster.
Matchzeit: 10:15

Nach dem Match gibt es eine Umarmung zwischen Moss und Seven.

Backstage schaut sich James R. Kennedy die Szenen vom Street Fight zwischen Adam Blampied und Rampage Brown von "Refuse To Lose" an. Kennedy sagt, dass Blampied ein großartiger Mann ist. Kennedy warnt Brown, dass Prospect ihn zerstören wird und dies soll als Rache an Adam Blampied gelten. Anschließend fordert er Brown zu einem 8 Man Elimination Tag Team Match heraus. Dieses Match soll bei "True Legacy" in zwei Wochen stattfinden.


5. Match
Singles Match

Joe Hendry gewann gegen Pete Dunne via Pin nach dem Freak of Nature.
Matchzeit: 07:36
- Joe Hendry kam unter einer WCPW-Version seines "I C Double Me and You" Songs heraus.

Nach dem Match hält Hendry eine Promo. Er spricht über sein Match gegen Kurt Angle bei "Refuse To Lose". Er habe an dem Abend gezeigt, dass er mit Angle mithalten kann. Da nun dieses Kapitel beendet ist, wendet sich Hendry seinem alten Tag Team Partner Joseph Conners zu. Er hat nicht vergessen, dass Conners ihn hintergegangen hat und Hendry fordert eine Chance auf die WCPW World Championship. Dieses Match soll jetzt stattfinden.

Die Entrance Theme von Cody Rhodes ertönt und der ehemalige WWE-Wrestler kommt in den Ring und es gibt einen Handschlag mit Hendry. Rhodes sagt, dass er bei "Refuse To Lose" gesehen hat, dass Hendry mehr ist, als nur eine Person, die witzige Lieder macht. Rhodes sagt, dass er Angle bereits besiegen konnte und er sei der No. 1 Contender.

Plötzlich ertönt die Theme von dem WCPW World Champion Joseph Conners. Conners sagt, dass die Beiden im Ring etwas verwirrt sind. Sie können ruhig davon reden, WCPW Champion werden zu wollen. Die Ehre gebührt nur einem Mann und diese Ehre gehört Joseph Conners. Er sagt, dass niemals einer der Beiden ihm den Titel abnehmen wird. Conners sagt zu Rhodes, dass er keine Chance gegen ihn hat. Zu Hendry sagt Conners, dass er sich das Match angesehen hat. Er hat sich gewünscht, anstelle von Angle zu sein, damit er den Knöchel von Hendry brechen kann. Der "Local Hero" hat genug und schlägt auf Conners ein. Rhodes versucht, Hendry von Conners zu trennen, jedoch fängt er sich einen Elbow ein, den Hendry ausversehen ihm verpasst hat. Conners nutzt die kurze Ablenkung und verpasst Hendry einen Schlag mit dem Titelgürtel. Conners möchte Rhodes attackieren, doch er kann ihn abwehren und zeigt den Cross Rhodes. Er posiert kurz mit dem Titel und lässt sich im Anschluss mit Joe Hendry feiern. Damit endet die Ausgabe.

 
WCPW "Loaded #14" Ergebnisse aus Newcastle Upon Tyne, England (29.10.2016) [inkl. Videos zur kompletten Show]

WhatCulture Pro Wrestling "Loaded #14" (Tapings: 07.10.2016)
Ort: Domain At Northumbria University Students' Union in Newcastle Upon Tyne, England
Datum: 29. Oktober 2016


WCPW General Manager Adam Pacitti spricht in seinem Büro zu den WCPW-Fans. So wird Joe Hendry bei "True Legacy" auf Joseph Conners. Wenn Conners den WCPW World Championship verteidigt, wird bei diesem Match der Titel auf dem Spiel stehen. Sollte Cody Rhodes im heutigen Main Event den Titel gewinnen, dann wird das Match zwischen Rhodes und Kurt Angle bei "True Legacy" ein WCPW World Championship Match.

1. Match
Singles Match
Kimber Lee gewann gegen Little Miss Roxxy via Pin nach dem Alligator Clutch.
Matchzeit: 01:49

Nach dem Match nimmt sich Lee einen Stuhl und möchte Little Miss Roxxy attackieren, bis WCPW Womens Champion Nixon Newell den Save macht. Kimber Lee kann sie in die Ringecke treiben und verpasst ihr einen Schlag mit dem Stuhl auf den Rücken. Anschließend schlägt sie mit Forearms auf Newell ein. Lee lässt sich feiern und verschwindet in den Backstage Bereich.

Gabriell Kidd putzt die Schuhe von Prince Ameen. Kidd sagt, dass er und Ameen ihre Probleme bei Seite schieben sollen, damit sie die WCPW World Tag Team Championship gemeinsam gewinnen können. Um ihr Teamwork zu verbessern, möchte Kidd den WCPW GM Adam Pacitti um ein Match bitten. Prince Ameen fordert seinen "Diener" auf, ihm eine Massage zu geben.


2. Match
Singles Match
Martin Kirby gewann gegen Travis Banks via Pin nach der Sable Bomb.
Matchzeit: 09:03

Im Backstage Bereich wird der WCPW Internet Champion El Ligero vom WCPW GM Adam Pacitti aufgehalten. Pacitti sagt, dass Kidd und Ameen Teil der Adam Pacitti Tag Title Tournament sind. Da sie um ein Match gebeten haben und Ligero nichts zu tun hat, steckt Pacitti El Ligero in das Match. Sein Tag Team Partner ist El Desperado.


3. Match
Singles Match
The Primate vs. Rampage Brown endete in einem No Contest.
Matchzeit: 02:32
- Das Match war ein Brawl rund um den Ring.
- The Primate wurde vom Referee angehalten, das Match in den Ring zu verlegen. Er ignorierte den Referee und verpasste ihm einen Spear. Ein zweiter Referee sprach den No Contest aus.


Die Security versucht ihr Bestes, die Beiden aufzuhalten, doch ohne Erfolg. The Primate wird von Prospect (Alex Gracie, Drake, Lucas Archer & James R. Kennedy) aus dem Ring gezogen. Im Anschluss nimmt Brown die Security auseinander und Gabriell Kidd schafft es, Brown zu beruhigen.


4. Match

Tag Team Match
El Ligero & El Desperado gewannen gegen Gabriell Kidd & Prince Ameen via Pin an Ameen durch Ligero nach der Mexican Wave (Diving Splash).
Matchzeit: 11:35
- El Desperado weigerte sich in den ersten Minuten, an dem Match teilzunehmen.
- Vor dem Finish zeigte El Desperado einen Low Blow gegen Prince Ameen.


Adam Pacitti präsentiert den Turnierbaum des Adam Pacitti Tag Title Tournament. Das Finale des Turniers findet am 30. November beim PPV "DELETE WCPW" statt. Das siegreiche Team erhält die WCPW World Tag Team Championship. Anschließend spricht Pacitti über den Hashtag "ThankYouAdamPacitti". Da es bei der Show auch einen anderen Hashtag gab, wird es Konsequenzen geben, so Pacitti.


Joe Hendry begibt sich zu den Kommentatoren.

5. Match
WCPW World Championship

Singles Match
Joseph Conners (c) gewann gegen Cody Rhodes via Pin nach einem School Boy mit Griff an der Hose.
Matchzeit: 17:29
- Conners warf Rhodes auf Hendry. Im Anschluss gab es eine kleine Schubserei zwischen Rhodes und Hendry.
- Rhodes wollte seine Schutzmaske nutzen, doch der Referee nahm sie ihn ab. Die anschließende Diskussion nutze Conners zum Einroller.


Nach dem Match wirft Hendry Conners in den Ring und Rhodes verpasst ihm einen Springboard Enzugiri. Hendry zeigt den Freak of Nature gegen den WCPW World Champion. Cody Rhodes hält eine Promo und sagt, dass er versucht, wieder für WCPW anzutreten, wenn er es zeitlich hinbekommt.

In den nächsten zwei Wochen wird das Event "True Legacy" in zwei Parts gezeigt. Unter anderem kommt es zum Match zwischen Cody Rhodes gegen Kurt Angle. Damit endet die Ausgabe.

 
WCPW "True Legacy - Part 1" Ergebnisse aus Manchester, England (05.11.2016) [inkl. Videos zur kompletten Show]

WhatCulture Pro Wrestling "True Legacy - Part 1" (Tapings: 08.10.2016)
Ort: Silver Blades Altrincham in Manchester, England
Datum: 05. November 2016


WCPW Internet Champion El Ligero erreicht die Halle und wird von WCPW General Manager Adam Pacitti begrüßt. Heute wird er seinen Titel gegen Pete Dunne verteidigen. Außerdem teilt er dem Mexikaner mit, dass er Teil des WCPW World Tag Team Championship Tournaments ist. Da El Desperado bereits anders eingesetzt wird, hat Pacitti ihm einen besonderen Partner ausgesucht.

1. Match
WCPW World Tag Team Championship Tournament - 1. Runde - Tag Team Match
Johnny Moss & Liam Slater gewann gegen Moustache Mountain (Trent Seven & Tyler Bate) via Pin an Bate durch Slater nach einem Top Rope Headbutt.
Matchzeit: 13:20

Joe Hendry erreicht die Halle und spricht über sein Match gegen Kurt Angle bei "Refuse To Lose". Nun wendet er sich Joseph Conners zu und verspricht, den WCPW World Championship zu gewinnen.

WhatCulture Pro Wrestling veranstaltet ein Event am WrestleMania Wochenende in Orlando!


2. Match
WCPW Internet Championship
Singles Match

El Ligero (c) gewann gegen Pete Dunne via Pin nach einem Small Package.
Matchzeit: 07:23

Nach dem Match wird El Ligero von Dunne attackiert. Travis Banks kommt hinzu und gemeinsam attackieren sie El Ligero. Anschließend nehmen sie sich ein Mikrofon und sprechen über WCPW World Tag Team Championship Tournament Match gegen El Ligero und dessen Partner Alberto El Patrón (aka Alberto Del Rio). Der ehemalige WWE Wrestler kommt heraus und macht den Save für El Ligero. Im Anschluss findet ein kleiner Brawl statt und das nächste Match startet...

3. Match
WCPW World Tag Team Championship Tournament - 1. Runde - Tag Team Match
Strong Style Collective (Travis Banks & Pete Dunne) gewann gegen El Ligero & Alberto El Patrón (aka Alberto Del Rio) via Pin an El Ligero durch Dunne nach dem DT3 (Pumphandle Facebuster).
Matchzeit: 07:49

Im Backstage Bereich präsentiert James R. Kennedy Prospect (Alex Gracie, Drake & Lucas Archer) ihren Tag Partner. Es ist The Primate.


4. Match

8 Man Elimination Tag Team Match
The Primate & Prospect (Alex Gracie, Drake & Lucas Archer w/ James R. Kennedy) gewannen gegen Rampage Brown, El Desperado, Gabriel Kidd & Prince Ameen.
Gesamtmatchzeit: 10:20
Reihenfolge der Eliminierungen:
1) Prince Ameen durch Drake via Pin nach einem Big Boot von Brown. (00:34)
2) Gabriel Kidd durch Lucas Archer via Pin nach einem rechten Haken von Gracie. (03:32)
3) Drake durch El Desperado via Pin nach einem Small Package, dem ein Low Blow zuvorging. (06:08)
4) El Desperado durch Alex Gracie via Pin nach einem Double Team Flatliner. (06:28)
5) Alex Gracie durch Rampage Brown via Pin nach einem Uranage. (07:12)
6) Lucas Archer durch Rampage Brown via Pin nach einem Uranage. (07:23)
7) Rampage Brown durch The Primate via Referee Stoppage, nachdem Brown das Bewusstsein in einem Rear Naked Choke verloren hat. (10:20)


WCPW World Champion Joseph Conners spricht über sein bevorstehendes Match gegen Joe Hendry.


5. Match
WCPW World Championship

Singles Match
Joseph Conners (c) gewann gegen Joe Hendry via Pin nach einem Schlag mit dem Titelgürtel.
Matchzeit: 13:00
- Der Referee war kurz ausgeschaltet und Conners nutzte die Chance für einen Schlag.

Mit einem feiernden Champion findet die Ausgabe ihr Ende.

 
WCPW "True Legacy - Part 2" Ergebnisse aus Manchester, England (12.11.2016) [inkl. Videos zur kompletten Show]

WhatCulture Pro Wrestling "True Legacy - Part 2" (Tapings: 08.10.2016)
Ort: Silver Blades Altrincham in Manchester, England
Datum: 12. November 2016


Der zweite Part von "True Legacy" beginnt mit dem WCPW General Manager Adam Pacitti, der Big Damo heiß macht, für sein Match gegen Martin Kirby. Pacitti fordert, dass der Ire Kirby in Stücke reißen soll. Damo sagt, dass er genau deswegen wieder bei WCPW ist und er wird dies tun. Daraufhin schickt er Pacitti weg, damit er sich wieder beruhigen kann.

1. Match
Singles Match
Minoru Suzuki gewann gegen Joe Coffey via Pin nach dem Gotch Style Piledriver.
Matchzeit: 10:35

Coffey verlässt die Arena und Kenny McIntosh versucht ein Interview mit ihm zu führen. Coffey packt sich ihn und teilt ihm mit, dass es nicht der richtige Zeitpunkt ist.


2. Match
Singles Match

Martin Kirby gewann gegen Big Damo via Pin nach einer Middle Rope Powerbomb.
Matchzeit: 08:35

Nach dem Match gibt es einen Handschlag zwischen Damo und Kirby. Plötzlich kommt Adam Pacitti in die Arena und brüllt Big Damo zusammen. Er beleidigt Damo und bezeichnet ihn als Versager. Pacitti möchte nun Big Damo feuern, doch der Ire nimmt ihm das Mikrofon ab. Damo sagt, dass er Pacitti zuvorkommt und er kündigt. Außerdem wird er bald nach Orlando fliegen, um sich NXT anzuschließen. Big Damo deutet einen Schlag gegen Pacitti an und der GM zuckt zusammen. Pacitti dreht sich herum und wird von Kirby erschreckt. Daraufhin verlässt Pacitti blitzschnell den Ring. Zum Abschluss des Segments bringt Big Damo Martin Kirby und WCPW over.

In einem Einspieler verkündet WCPW, dass man am 12. Februar 2017 ein Event in Milton Keynes veranstalten wird. Dabei handelt es sich um ein iPPV Event.


Es folgt ein Rückblick auf die Attacke von Kimber Lee bei "Refuse To Lose" gegen WCPW Womens Champion Nixon Newell. Auch die Attacke gegen Little Miss Roxxy vor zwei Wochen wird erneut gezeigt.

3. Match
WCPW Womens Championship
Street Fight - Special Guest Referee: Melina

Nixon Newell (c) gewann gegen Kimber Lee via Pin nach einem Canadian Destroyer.
Matchzeit: 08:48

Nach dem Match bittet Newell Lee einen Handschlag an. Lee startet eine Attacke, bis Melina ihr den Sunset Split verpasst.


Vor dem Main Event stellt sich Kurt Angle vor und sagt, dass er Cody Rhodes besiegen wird. Im Anschluss gibt es auch die Antwort von Cody Rhodes. Er nennt die Errungenschaften von Angle und teilt ihm mit, dass er nicht gegen ihn gewinnen wird.

4. Match

Singles Match
Kurt Angle gewann gegen Cody Rhodes via Submission in einem Ankle Lock.
Matchzeit: 12:22

Nach dem Match gibt es eine Umarmung zwischen Rhodes und Angle. Im Anschluss nimmt sich Rhodes ein Mikrofon und sagt, dass es ihm egal ist, was die Leute in Stamford sagen. Sein Name lautet Cody Rhodes. Er macht WCPW sein Zuhause, wenn er in Großbritannien ist. Damit findet die Ausgabe ihr Ende.

 
Vor ein paar Wochen wurden der Piledriver und jegliche Varianten verboten und nun darf jeder wieder den Move zeigen. Sowas mag ich nicht. Entweder ganz oder gar nicht.
 
WCPW "Loaded #15" Ergebnisse aus London, England (19.11.2016) [inkl. Videos zur kompletten Show]

WhatCulture Pro Wrestling "Loaded #15" (Tapings: 09.11.2016)
Ort: Coronet Theatre in London, England
Datum: 19. November 2016


Loaded beginnt mit einem Einspieler von WCPW General Manager Adam Pacitti, der darüber spricht, dass sich London geehrt fühlen darf, Gaststätte von WCPW zu sein.

1. Match
Singles Match
Joe Hendry gewann gegen Doug Williams via Pin nach dem Freak of Nature.
Matchzeit: 06:04

Nach dem Match hält Hendry eine Promo. Er fordert Joseph Conners zu einem Steel Cage Match um die WCPW World Championship heraus! Das Match soll bei "Delete WCPW" stattfinden.

Im Backstage Bereich halten The Swords Of Essex (Paul Robinson & Scott Wainwright) eine Promo. Sie sind bei WCPW, um Alle Tag Teams zu zerstören. Will Ospreay kommt vorbei und die drei Freunde machen ein Witze übereinander. Robinson und Wainwright bieten Ospreay an, in seiner Ecke beim Main Event zu stehen. Jedoch lehnt es Ospreay ab, da Martin Kirby beim letzten Match nur Glück hatte.


2. Match
Tag Team Match

The Swords Of Essex (Paul Robinson & Scott Wainwright) gewannen gegen Moustache Mountain (Trent Seven & Tyler Bate) via Pin an Bate durch Wainwright nach einer Middle Rope Codebreaker/Springboard Double Foot Stomp Kombination.
Matchzeit: 10:57

Im Backstage Bereich hält Joe Coffey eine Promo. Laut Coffey war sein Run bei WCPW eher bescheiden. WCPW hat ihm die Möglichkeit gegeben, im Tag Team Title Tournament teilzunehmen. Coffey präsentiert seinen Tag Team Partner. Es handelt sich dabei um seinen jüngeren Bruder Mark Coffey. Gemeinsam werden die Brüder die WCPW Tag Team Championship gewinnen.


3. Match
WCPW Internet Championship
Singles Match

El Ligero (c) gewann gegen Marty Scurll via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 09:27
- Die Fans durfen abstimmen, ob Gabriel Kidd, Prince Ameen oder Marty Scurll eine Titelchance erhalten. Mit 65% gewann Scurll.
- Vor dem Finish wollte Scurll seinen Regenschirm einsetzen, doch der Referee nahm ihm den Schirm ab. Daraufhin schnappte sich Scurll den Titelgürtel und wollte El Ligero einen Schlag verpassen, doch El Ligero rollte ihn ein.


Nach dem Match bietet Marty Scurll El Ligero einen Handschlag, um El Ligero einen Low Blow zu verpassen.

In einem Raum fragt Jack the Jobber dem WCPW GM Adam Pacitti, wie seine Meinung über die aktuelle Richtung der Promotion ist. Pacitti lobt seinen Pacitti Club, bis Will Ospreay vorbeikommt. Daraufhin schmeißt Pacitti Jack aus dem Raum. Ospreay bedankt sich bei Pacitti, dass er seine beiden Kumpel Robinson und Wainwright zu WCPW gebracht hat. Pacitti fordert von Ospreay, dass er Kirby verletzen soll und bezeichnet Ospreay als "Pacitti-Head". Ospreay erwidert, dass Pacitti den Mund halten soll. Außerdem braucht er keine Hilfe, um Kirby zu besiegen. Sollte Pacitti es wagen, während des Matches in die Arena zu kommen, dann bekommt er ein paar Schläge von Ospreay.


Im Ring hält der WCPW World Champion Joseph Conners eine Promo. Conners spricht darüber, welche Wrestler bereits gescheitert sind, ihm den Titel abzunehmen. Am Ende nimmt Conners die Herausforderung von Hendry an!

Außerhalb der Halle spricht James R. Kennedy über den Sieg über Rampage Brown. Kennedy fordert Brown zu einer Serie von sieben Matches heraus, mit verschiedenen Stipulations.

Im Backstage Bereich treffen sich Conners und Gabriel Kidd. Kidd fragt ihn, weshalb er nicht mehr so ist, wie früher. Conners drückt ihn an die Wand und droht ihm, die Karriere von Kidd zu beenden. Daraufhin fordert Kidd Conners auf, gegen ihn zu kämpfen. Conners antwortet, dass sie in der nächsten Woche ein Match gegeneinander bestreiten werden.


4. Match

Singles Match
Will Ospreay gewann gegen Martin Kirby via Pin nach einem Running Knee.
Matchzeit: 10:04
- Im Laufe des Matches kam Adam Pacitti heraus und hinderte mit seinem Erscheinen, dass Kirby den Zoidberg Elbow zeigt. Die Fans bewerfen Pacitti mit Leuchtstäben ab.
- Es kam zu einem Referee Bump. Dies nutzten The Swords Of Essex (Paul Robinson & Scott Wainwright), um Kirby zu attackieren. Allerdings kann Kirby sie abwehren. Im Anschluss verpasste Ospreay Kirby einen Schlag mit einem Schlagstock.


Nach dem Match verkündet Pacitti, dass Ospreay und Kirby in einem weiteren Match beim iPPV am 30. November aufeinandertreffen. Im Anschluss präsentieren The Swords Of Essex (Paul Robinson & Scott Wainwright) ihre Pacitti Club Shirts. Auch Ospreay zieht sich ein Shirt über und vollzieht seinen Heelturn. Gemeinsam feiern die Vier ihren Sieg und Robinson verpasst Kirby einen Curb Stomp. Damit findet die Ausgabe ihr Ende.

 
Während Episode #15 (37.00) wurde Mark Coffey vorgestellt und angekündigt, dass die Coffeys am APTTT teilnehmen werden.
Bei Episode #16 (25.41) wurde ein Turnierbaum eingespielt, welcher die Coffeys als Sieger gegen Ameen und Kidd zeigt.
Wann wurde dieses Match bitte ausgestrahlt? Kann mich nicht daran erinnern, Mark Coffey bisher bei WCPW gesehen zu haben ...
Bei 44.02 in E16 sagte einer der Kommentatoren allerdings, es sei das zweite mal, dass Mark Coffey im WCPW Ring steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Während Episode #15 (37.00) wurde Mark Coffey vorgestellt und angekündigt, dass die Coffeys am APTTT teilnehmen werden.
Bei Episode #16 (25.41) wurde ein Turnierbaum eingespielt, welcher die Coffeys als Sieger gegen Ameen und Kidd zeigt.
Wann wurde dieses Match bitte ausgestrahlt? Kann mich nicht daran erinnern, Mark Coffey bisher bei WCPW gesehen zu haben ...
Bei 44.02 in E16 sagte einer der Kommentatoren allerdings, es sei das zweite mal, dass Mark Coffey im WCPW Ring steht.

Ich habe gelesen, dass es wohl in der letzten Ausgabe ein Dark Match gab, wo die Coffeys gegen Ameen/Kidd weitergekommen sind. Warum man dies vollkommen ausgelassen hat, wissen nur sie.
 
WCPW "Loaded #16" Ergebnisse aus London, England (26.11.2016) [inkl. Videos zur kompletten Show]

WhatCulture Pro Wrestling "Loaded #16" (Tapings: 09.11.2016)
Ort: Coronet Theatre in London, England
Datum: 26. November 2016


Loaded beginnt mit Prospect (Alex Gracie, Lucas Archer & James R. Kennedy), die über ihr Match im WCPW World Tag Team Championship Tournament sprechen. Kennedy sagt, dass er nicht am Ringrand stehen kann, da er gemeinsam mit Drake The Primate sucht.

Ein Rückblick auf die vergangene Ausgabe zeigt den Heelturn von Will Ospreay. In der Halle ertönt die Theme von WCPW General Manager Adam Pacitti, der gemeinsam mit The Swords Of Essex (Paul Robinson, Scott Wainwright & Will Ospreay) in den Ring kommt. Unter lauten "You Sold Out" Chants versucht Wainwright die Crowd zur Ruhe zu bringen. The Swords of Essex stellen sich unter großen Heat vor. Ospreay ergreift das Wort und spricht über seine Errungenschaften seiner Karriere. Er erklärt seinen Turn und sagt, dass Martin Kirby nur ein Star in WCPW geworden ist, weil er gegen Ospreay gewonnen hat. Dadurch nimmt er sich das Recht, Kirby auch zu zerstören.

Anschließend stellt Ospreay das neuste Mitglied des Pacitti Clubs vor: Seine Freundin Bea Priestley. Während Ospreay seine Catchphrase aufsagen möchte, taucht Kirby von Hinten auf und verpasst Robinson und Wainwright einen Low Blow. Auch Ospreay kassiert einen Low Blow. Kirby wendet sich nun Adam Pacitti zu und sieht nicht, dass Priestley ihm einen Low Blow verpasst. Kirby wird vom Pacitti Club abgefertigt.

Außerhalb der Halle entdeckt Drake The Primate und versucht ihm mit einem Lasso zu fangen, jedoch unter mäßigem Erfolg.


Prince Ameen präsentiert einen Film über die Niederlagenserie seines "Dieners" Gabriel Kidd. Im Moment steht sie bei 0-10.

The Primate geht in die Richtung der Halle, während Drake sich weiterhin am Seil festhält.

1. Match
WCPW World Tag Team Championship Tournament - Halbfinale - Tag Team Match
Johnny Moss & Liam Slater gewannen gegen Prospect (Alex Gracie & Lucas Archer) via Pin an Gracie durch Slater nach einem Top Rope Headbutt.
Matchzeit: 10:23

Draußen stellt Drake fest, dass The Primate das Seil zerrissen hat...

Joe Hendry spricht über seinen Weg zum Pro Wrestling.


Mittlerweile hat es The Primate in die Halle geschafft und entdeckt zwei Leute, die gefesselt sind. Plötzlich schließt Drake die Tür, um Primate einzusperren.

2. Match
WCPW World Tag Team Championship Tournament - Halbfinale - Tag Team Match
The Coffey Brothers (Joe Coffey & Mark Coffey) gewannen gegen Strong Style Collective (Travis Banks & Pete Dunne) via Pin an Dunne durch Joe Coffey via Pin nach einer Discus Lariat.
Matchzeit: 8:28
- Anmerkung der Redaktion: The Coffey Brothers traten in der ersten Runde gegen Prince Ameen und Gabriel Kidd an. Dieses Match wurde allerdings nicht gezeigt.

Nach dem Match werden die Coffeys von Banks und Dunne attackiert, bis Johnny Moss und Liam Slater den Save machen. Es folgt ein Staredown zwischen den Coffeys und Slater & Moss.

Backstage versucht James R. Kennedy seine Leute wieder aufzubauen. Drake kommt hinzu und sagt, dass er The Primate eingeschlossen hat. Kennedy sagt, dass Drake sich um Rampage Brown kümmern soll. Ein wütender Drake verlässt im Anschluss den Raum. Kennedy sagt Gracie und Archer, dass sie Drake helfen sollen.


3. Match
Singles Match

Rampage Brown gewann gegen Drake (w/ James R. Kennedy) via Pin nach einem Piledriver.
Matchzeit: 03:28

Nach dem Match tauchen Alex Gracie und Lucas Archer auf und versuchen, Brown zu attackieren. Jedoch müssen sie Beide einen Uranage kassieren. Im Anschluss sagt, dass Brown eine Serie von 7 Matches gegen The Primate haben wird. Das erste Match findet bei "Delete WCPW" statt.

Backstage laufen sich Moustache Mountain (Trent Seven & Tyler Bate) und Strong Style Collective (Travis Banks & Pete Dunne) über dem Weg. Seven lobt die Leistungen von Dunne und Banks und bietet ihnen einen Handschlag. Allerdings beißt ihm Dunne in die Hand und sie attackieren Moustache Mountain.

Backstage geht Rampage Brown durch die Fluren der Halle, bis The Primate ihn mit einem Spear ausschaltet.


4. Match
WCPW World Championship
Singles Match
Joseph Conners (c) gewann gegen Gabriel Kidd via Pin nach dem Righteous Kill.
Matchzeit: 09:08

Nach dem Match nimmt sich Conners einen Stuhl und klemmt den Kopf von Kidd ein. Conners steigt auf das Middle Rope und möchte einen Stomp zeigen, bis Prince Ameen Conners aufhalten kann. Jedoch verpasste Conners ihm einen Forearm und steigt erneut auf das Seil, bis Joe Hendry den Save macht. Hendry möchte den Freak of Nature zeigen, doch Conners zeigt einen Eye Rake und schlägt Hendry mit dem Titelgürtel an den Hinterkopf.

Conners möchte den Righteous Kill gegen Hendry zeigen, bis das Licht ausgeht. Nachdem das Licht wieder da war, steht Drew Galloway im Ring. Der ehemalige WWE-Wrestler spricht über seine Verletzung, die er im Match gegen Conners erlitten hat. Außerdem spricht der Schotte über seinen Weg zum Wrestler und die vielen Dinge, die er für seine Karriere geopfert hat. Galloway sagt, dass er ebenfalls im Steel Cage Match um die WCPW World Championship stehen wird. Aus dem Nichts packt sich Hendry Conners und wirft ihn in den Ring. Galloway legt den Stuhl auf den Ringboden und Hendry zeigt den Freak of Nature gegen den WCPW World Champion auf den Stuhl. Zum Abschluss sagt, dass Hendry und Galloway Joseph Conners erledigen werden. Damit findet die letzte Ausgabe vor "Delete WCPW" ihr Ende.



Die Matchcard von "Delete WCPW" sieht wie folgt aus:

WhatCulture Pro Wrestling "Delete WCPW"
Ort: Harvey Hadden Sports Village in Nottingham, England
Datum: 30. November 2016


iPPV-Link:

Live auf Whatculture.com/extra (ca. 6€ Monatsabo)
Live auf fite.tv (ca. 13€)

WCPW World Championship
Steel Cage Match
Joseph Conners (c) vs. Joe Hendry vs. Drew Galloway

WCPW Internet Championship
Singles Match

El Ligero (c) vs. Cody Rhodes

WCPW World Tag Team Championship - vakant
Tag Team Match

Johnny Moss & Liam Slater vs. The Coffey Brothers (Joe Coffey & Mark Coffey)

Singles Match
"Broken" Matt Hardy vs. Bully Ray

Singles Match
Alberto El Patrón (aka Alberto Del Rio) vs. Johnny Mundo (fka John Morrison)

Singles Match

Will Ospreay vs. Martin Kirby

Match #1 - Singles Match

Rampage Brown vs. The Primate
 
WCPW "Delete WCPW" iPPV Ergebnisse aus Nottingham, England (30.11.2016) [inkl. Video]

WhatCulture Pro Wrestling "Delete WCPW"
Ort: Harvey Hadden Sports Village in Nottingham, England
Datum: 30. November 2016


Vor der Show wird bekanntgegeben, dass Alberto El Patrón (aka Alberto Del Rio) nicht anwesend sein kann, da er den Flug verpasst hat. Johnny Mundo (fka John Morrison) wird weiterhin ein Match bestreiten.

Pre-Show Match
WCPW Tag Team Title #1 Contendership - Tag Team Match
Strong Style Collective (Travis Banks & Pete Dunne) gewannen gegen Prospect (Lucas Archer & Alex Gracie) via Pin an Archer durch Banks nach einem Spike DDT.
Matchzeit: 10:33


1. Match
WCPW Internet Championship/GFW NexGen Championship
Singles Match

Cody Rhodes (c, GFW NexGen Champion) gewann gegen El Ligero (c, WCPW Internet Champion) via Pin nach dem Cross Rhodes. --> Titelwechsel!
- Dieses Match wurde über Facebook gestreamt: KLICK

2. Match
6 Person Tag Team Match

Pacitti Club (Bea Priestley & The Swords of Essex: [Paul Robinson & Scott Wainwright]) gewannen gegen Nixon Newell & Moustache Mountain (Trent Seven & Tyler Bate) via Pin an Newell durch Priestley.

Nun soll das Match von Johnny Mundo (fka John Morrison) folgen. Mundo kommt in die Halle und macht sich ein wenig über Alberto El Patrón (aka Alberto Del Rio) lustig, bis Prince Ameen herauskommt und den Gegner von Mundo präsentiert: Gabriel Kidd.

3. Match
Singles Match
Johnny Mundo (fka John Morrison) gewann gegen Gabriel Kidd (w/ Prince Ameen) via Pin nach dem Starship Pain.

4. Match
Best of 7 Series - Match #1 - Lumberjack Match
The Primate [1] gewann gegen Rampage Brown [0] via Referee Stoppage im Rear Naked Choke.

"Broken" Matt Hardy kommt heraus und sagt, dass der WCPW General Manager Adam Pacitti "deleted" werden muss. Auch Bully Ray stimmt ihm zu und sagt, dass er und Matt eine lange Historie miteinander haben. Aus diesem Grund wird ihr Match ein No DQ Match.

5. Match
No DQ Match

Bully Ray gewann gegen "Broken" Matt Hardy via Pin nach einem Low Blow, zuvor zeigte Adam Pacitti einen Low Blow gegen Hardy.

Nach dem Match stellt sich heraus, dass Bully Ray ein Mitglied des Pacitti Clubs ist!

6. Match
WCPW World Tag Team Championship - vakant
Tag Team Match

Johnny Moss & Liam Slater gewannen gegen The Coffey Brothers (Joe Coffey & Mark Coffey) via Pin durch Slater nach einem Top Rope Headbutt. --> Titelwechsel!

7. Match
2 out of 3 Falls Match
Will Ospreay gewann gegen Martin Kirby mit 2:1.
Reihenfolge der Falls:
1) Will Ospreay via Pin nach einem Roll-Up mit den Füßen auf den Seilen.
2) Martin Kirby via Pin nach einem Backslide.
3) Will Ospreay via Pin nach dem OsCutter.


Nach dem Match kommt der gesamte Pacitti Club heraus und wollen Kirby durch einen Tisch werfen, bis "Broken" Matt Hardy den Save macht. Ospreay kassiert einen Twist of Fate auf einen aufgeklappten Stuhl. Im Anschluss wirft Kirby Ospreay mit einer Top Rope Sable Bomb durch den Tisch.

Cody Rhodes wird auf der Stage interviewt und sagt, dass er seine WCPW Internet Championship gegen Zack Sabre Jr. verteidigen möchte!

8. Match
WCPW World Championship
3 Way Steel Cage Match
Drew Galloway gewann gegen Joseph Conners (c) und Joe Hendry via Pin an Conners nach dem Future Shock DDT. --> Titelwechsel!
- Joe Hendry versuchte aus dem Käfig zu klettern, doch der Pin von Galloway war zu Ende, bevor Hendry den Boden berührte.

Mit einem feiernden Drew Galloway endet der iPPV.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WCPW "Loaded #17" Ergebnisse aus Newcastle Upon Tyne, England (10.12.2016) [inkl. Videos zur kompletten Show]

WhatCulture Pro Wrestling "Loaded #17" (Tapings: 01.12.2016)
Ort: O2 Academy in Newcastle Upon Tyne, England
Datum: 10. Dezember 2016

Loaded beginnt mit dem neuen WCPW World Champion Drew Galloway. Er spricht über seinen letzten Auftritt in Newcastle Upon Tyne. Damals verletzte er sich gegen Joseph Conners. Joe Hendry unterbricht Galloway und kommt in den Ring. Hendry sagt, dass viele Leute über ihn gelacht haben. Er sagt, dass er Respekt an Galloway hat und er fordert ein Singles Match gegen Galloway um den Titel. Nun kommt auch Joseph Conners in den Ring und er sagt, dass er sein Rematch um die WCPW World Championship haben möchte. Galloway sagt, dass er dies haben kann und auch Hendry bekommt eine Titelchance. Dieses Match findet jetzt statt! (Anmerkung der Redaktion: Die Qualität der Mikrofone in der Halle lassen zu wünschen übrig und aus diesem Grund sind die Promos schwierig zu verstehen)

Beim nächsten iPPV "True Destiny" wird es zum First Time Ever Match zwischen Alberto El Patrón (aka Alberto Del Rio) und Kurt Angle kommen!


1. Match
WCPW World Championship
3 Way Match
Drew Galloway (c) gewann gegen Joseph Conners und Joe Hendry via Pin an Conners nach dem Future Shock DDT.
Matchzeit: 10:10

In seinem Büro telefoniert Adam Pacitti mit Will Ospreay und singt ihm ein Ständchen. Der WCPW General Manager sagt zu The Swords of Essex (Paul Robinson & Scott Wainwright), dass sie zwar Ospreay verloren haben, dennoch sind sie eine Einheit. Sie werden Martin Kirby zerstören. Robinson und Wainwright sagen in Richtung Kirby, dass sie noch nicht fertig mit ihm sind. Nachdem sie den Raum verlassen haben, kommt Jack the Jobber vorbei. Pacitti sagt, dass er Bea Priestley sagen soll, dass sie nächste Woche ein Match um die WCPW Women's Championship erhalten wird.


Im Backstage Bereich bereitet sich Kidd auf sein Match vor. Prince Ameen kommt vorbei und sagt ihm, dass Kidd sein Match schnell beenden soll, da er ihn zu einem indischen Restaurant tragen soll. Kidd fragt Ameen, weshalb Ameen ihn vor Conners gerettet hat. Prince Ameen antwortet Kidd, dass sein "Diener" ihn mit einem gebrochenen Nacken nicht zu diesem Restaurant tragen kann.

2. Match
Singles Match

Doug Williams gewann gegen Gabriel Kidd (w/ Prince Ameen) via Pin nach einem Schlag mit einem Rohr.
Matchzeit: 12:35

Nach dem Match fragt Ameen Williams die Waffe. Williams möchte, dass Ameen ihn mit dem Rohr attackiert. Kidd stellt sich vor dem Briten, bevor er von Williams zu Boden geworfen wird. Direkt im Anschluss schlägt Prince Ameen Williams mit dem Rohr. Anschließend kommt es zu einer Umarmung zwischen Ameen und Kidd.

Im Backstage Bereich vom iPPV "Delete WCPW" sprechen Strong Style Collective über ihr bevorstehendes Match um die WCPW World Tag Team Championship gegen Johnny Moss und Liam Slater.


Nun sprechen Johnny Moss und Liam Slater nach ihren Titelgewinn der WCPW World Tag Team Championship. Sie haben gezeigt, dass sie das beste Tag Team in WCPW sind.

3. Match
WCPW World Tag Team Championship
Tag Team Match

Johnny Moss & Liam Slater (c) gewannen gegen Strong Style Collective (Travis Banks & Pete Dunne) via Pin an Banks durch Slater nach einem Top Rope Headbutt.
Matchzeit: 15:18

Außerhalb der Arena spricht James R. Kennedy über das zweite Match von Rampage Brown gegen The Primate. Nach dem Lumberjack Match beim iPPV "Delete WCPW" werden sie in einem No Holds Barred Match antreten. Prospect (Alex Gracie & Lucas Archer) kommen vorbei und werfen Kennedy vor, dass er sie in den letzten Wochen nicht unterstützt hat. Er sagt ihnen, dass er zurzeit sehr beschäftigt ist.


4. Match
Best of 7 Series - Match #2 - No Holds Barred Match
Rampage Brown [1] gewann gegen The Primate [1] (w/ James R. Kennedy) via Pin nach einem Piledriver auf einen Stuhl.
Matchzeit: 08:18


Zum Abschluss der Ausgabe kommt der WCPW General Manager Adam Pacitti und sein Pacitti Club (Jack the Jobber & The Swords of Essex: [Paul Robinson & Scott Wainwright]) in den Ring. Unter großer Heat stellt sich Pacitti vor. Er spricht über den Erfolg seines Stables bei "Delete WCPW" und im Anschluss fordert er zwei Minuten Schweigen für Will Ospreay. Im Anschluss fordert er Martin Kirby in die Halle. Kirby macht sich über Pacitti lustig. Der GM sagt, dass es in der nächsten Woche zu einem besonderen Match kommen wird. Kirby wird in einem 2-on-1 Handicap Match gegen The Swords of Essex (Paul Robinson & Scott Wainwright) antreten. Bei einem Sieg von Kirby erhält er den Posten des WCPW General Managers - bei einer Niederlage wird er von WCPW gefeuert.

Kirby unterschreibt den Vertrag und macht das Match aus seiner Sicht offiziell. Pacitti ändert seine Meinung und macht aus dem Match ein 3-on-1 Handicap Match. Kirby wird von Bully Ray attackiert und der ehemalige WWE und TNA Wrestler würgt ihn mit einer Stahlkette. Im Ring gibt es einen Beatdown gegen Kirby. Plötzlich geht das Licht aus und "Broken" Matt Hardy macht den Save für Kirby. Hardy unterschreibt ebenfalls den Vertrag und damit wird es in der nächsten Woche zu einem 3-on-2 Handicap Match kommen! Hardy sagt zu Kirby, dass sie in der nächsten Woche Adam Pacitti und den Pacitti Club "löschen" müssen. Mit lauten "Delete" Chants endet die Ausgabe.

 
WCPW "Loaded #18" Ergebnisse aus Newcastle Upon Tyne, England (17.12.2016) [inkl. Videos zur kompletten Show]

WhatCulture Pro Wrestling "Loaded #18" (Tapings: 01.12.2016)
Ort: O2 Academy in Newcastle Upon Tyne, England
Datum: 17. Dezember 2016

1. Match
Singles Match
Alberto El Patrón (aka Alberto Del Rio) gewann gegen Johnny Mundo (fka John Morrison) via Submission im Cross Armbreaker.
Matchzeit: 13:31


In seinem Büro fragt Jack the Jobber, ob Adam Pacitti in Ordnung ist. Da er ihn mehrmals fragt, drückt Pacitti ihn an die Wand und sagt ihm, dass er in Ordnung ist. Er befiehlt Jack, er soll The Swords of Essex (Paul Robinson & Scott Wainwright) mitteilen, dass sie Bea Priestley zum Ring begleiten sollen. Anschließend soll Jack dem WCPW GM einen Kaffee besorgen. Das Segment endet mit einem nachdenklichen Adam Pacitti.

2. Match
WCPW Women's Championship

Singles Match

Nixon Newell gewann gegen Bea Priestley (The Swords of Essex: [Paul Robinson & Scott Wainwright) via Pin nach dem Shiniest Wizard.
Matchzeit: 02:20

Nach dem Match wird Newell vom Pacitti Club abgefertigt. Der Beatdown endet mit einem Schlag mit dem Titelgürtel von Priestley gegen Newell.

Im Backstage Bereich sprechen The Coffey Brothers (Joe Coffey & Mark Coffey) über ihre Niederlage um die WCPW World Tag Team Championship. Moustache Mountain (Trent Seven & Tyler Bate) kommen vorbei und sprechen mit den Coffeys über ihr bevorstehendes Match. Mark Coffey lehnt den Handschlag von Moustache Mountain ab.


3. Match
3 Way Tag Team Elimination Match

Moustache Mountain (Trent Seven & Tyler Bate) gewannen gegen The Coffey Brothers (Joe Coffey & Mark Coffey) und Prospect (Alex Gracie & Lucas Archer).
Matchzeit: 09:44
Reihenfolge der Eliminierungen:
1) Prospect durch The Coffey Brothers (Joe Coffey & Mark Coffey) via Pin an Archer durch Mark Coffey nach einer Discus Lariat von Joe Coffey.
2) The Coffey Brothers (Joe Coffey & Mark Coffey) durch Moustache Mountain (Trent Seven & Tyler Bate) via Pin an Mark Coffey durch Bate nach einem German Suplex.


Nach dem Match kommt es zu einem Disput zwischen The Coffey Brothers (Joe Coffey & Mark Coffey). Mark Coffey verlässt ohne seinen Bruder die Arena.

Außerhalb der Arena findet Martin Kirby "Broken" Matt Hardy. Die Beiden sprechen über das bevorstehende Match. Hardy sagt, dass ihr Ziel sei muss, Adam Pacitti und den Pacitti Club zu "löschen".


4. Match
No DQ 3-on-2 Handicap Match | Gewinnt Kirby, wird er WCPW GM - Verliert Kirby, wird er von WCPW gefeuert
Martin Kirby & "Broken" Matt Hardy gewann gegen Pacitti Club (Bully Ray & The Swords of Essex: [Paul Robinson & Scott Wainwright] w/ Adam Pacitti) via Pin an Robinson durch Kirby nach der Sable Bomb.
Matchzeit: 12:56
- Bully Ray und "Broken" Matt Hardy brawlten sich in den Backstage Bereich.
- Kirby trickste Wainwright mit dem Eddie Guerrero Trick aus. Der Referee wollte den Pacitti Club disqualifizieren, jedoch änderte Adam Pacitti das Match zu einem No DQ Match.


Nach dem Match nimmt sich Kirby ein Mirkofon und er genießt den Erfolg über Adam Pacitti. Für diesen besonderen Anlass holt Kirby für den ehemaligen GM einen rosafarbenen Stuhl unter dem Ring hervor. Kirby spricht darüber, dass er WCPW den nötigen Touch verpasst. Unter Anderem werden die Ringseile Rosa sein. Kirby verkündet, dass seine erste Tätigkeit sein wird, dass alle Leute von WCPW Weihnachten frei haben werden. Zum Abschluss wünscht er Pacitti frohe Weihnachten und verpasst ihm einen Superkick. "Broken" Matt Hardy kommt in den Ring zurück und verkündet, dass der Pacitti Club und Adam Pacitti "gelöscht" sind.

Nach dem Event reinigt Adam Pacitti, der keinerlei Regung zeigt, die Halle. Jack the Jobber kommt vorbei und teilt ihm mit, dass WCPW General Manager Martin Kirby gesagt hat, dass Pacitti die Halle schneller putzen soll. Pacitti nimmt die Aussage regungslos an und putzt weiterhin in seinem Tempo die Halle. Damit endet die Ausgabe.

 
WCPW "KirbyMania" Ergebnisse aus Liverpool, Merseyside, England (05.01.2017)

WhatCulture Pro Wrestling "KirbyMania"
Ort: Liverpool Olympia in Liverpool, Merseyside, England
Datum: 05. Januar 2017


WhatCulture Pro Wrestling General Manager Martin Kirby eröffnet die Show und begrüßt zunächst die Fans in der Halle. Bevor er auf die Show eingehen kann, wird er jedoch sogleich von Bully Ray unterbrochen, der sein Titelmatch gegen WCPW Champion Drew Galloway für den heutigen Abend einfordert, was ihm Kirby aber nicht gewährt. Daraufhin erscheint auch Galloway selbst und es folgt ein verbales Duell zwischen Champion und Herausforderer, bevor The Swords Of Essex (Paul Robinson & Scott Wainwright) erscheinen und Galloway attackieren. Gemeinsam mit Bully Ray treten sie auf Galloway ein, bis Liam Slater und Johnny Moss erscheinen und den Save machen.

1. Match
Singles Match
Joe Hendry gewann gegen Drake (w/James R. Kennedy) via DQ, nachdem Joseph Conners in das Match eingriff und Joe Hendry attackierte.
Matchzeit: 1:51

Nach dem das Match abgeläutet ist, fordert Joseph Conners ein No Holds Barred Match gegen Joe Hendry für den späteren Abend, welches daraufhin als Main Event angesetzt wird.


2. Match
Singles Match
Marty Scurll gewann gegen Gabriel Kidd (w/Prince Ameen) via Submission im Chickenwing Crossface.
Matchzeit: 11:00

3. Match
Singles Match
Ivelisse gewann gegen Lana Austin.
Matchzeit: 8:35

4. Match
Singles Match
Joe Coffey gewann gegen Travis Banks.
Matchzeit: 8:26

5. Match
Tag Team Match
Prospect (Alex Gracie & Lucas Archer) (w/James R. Kennedy) gewannen gegen El Ligero & Martin Kirby.
Matchzeit: 7:52

6. Match
WCPW Internet Championship
Singles Match
Cody Rhodes (c) gewann gegen Zack Sabre Jr.
Matchzeit: 15:58


7. Match
6 Man Tag Team Match
Bully Ray & The Swords Of Essex (Paul Robinson & Scott Wainwright) (w/Bea Priestley) gewannen gegen Drew Galloway, Johnny Moss & Liam Slater.
Matchzeit: 16:28

8. Match
No Holds Barred Match
Joe Hendry gewann gegen Joseph Conners via Submission im Ankle Lock.
Matchzeit: 10:51
 
Zuletzt bearbeitet:
WCPW "Lights Out" Ergebnisse aus Manchester, England (06.01.2017)

WhatCulture Pro Wrestling "Lights Out"
Ort: Bowlers Exhibition Centre in Manchester, England
Datum: 06. Januar 2017 (Erstausstrahlung: 13. Januar 2017)


1. Match
WCPW Tag Team Championship
Tag Team Match
Johnny Moss & Liam Slater (c) gewannen gegen Prospect (Alex Gracie & Lucas Archer).

2. Match
3-Way Match
Bea Priestley gewann gegen Ivelisse und Tessa Blanchard.

3. Match
Singles Match
Travis Banks gewann gegen Zack Sabre Jr.

4. Match
WCPW Internet Title #1 Contendership - 3-Way Match
Marty Scurll gewann gegen El Ligero und Gabriel Kidd.
- Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Marty Scurll eliminierte El Ligero.
2. Marty Scurll eliminierte Gabriel Kidd.


5. Match
Boiler Room Brawl Match
Primate gewann gegen Rampage Brown.

6. Match
Singles Match
Joe Coffey gewann gegen Doug Williams.

7. Match
Tag Team Match
The Swords Of Essex (Paul Robinson & Scott Wainwright) gewannen gegen Joe Hendry & Martin Kirby.

8. Match
WCPW Internet Championship
Singles Match
Cody Rhodes (c) gewann gegen Ricochet (fka Prince Puma).

9. Match
WCPW World Championship
No DQ Match
Drew Galloway (c) gewann gegen Bully Ray.
 
Oben