Defiant Wrestling Sammelthread - Aktuelle Show: "Built to Destroy" vom 29.06.2019

Die Stimmung fand ich gar nicht so übel, die war in Ordnung. Mich störte die Tonqualität der Kommentatoren, anfangs gings noch einigermaßen, aber so in der letzten Stunde war das ein Knacken, Rauschen und Übersteuern, fast nicht auszuhalten
Das stimmt, der eine Kommentator war zum Schluss kaum noch zu verstehen. Heute scheint es besser zu sein und es gibt auch schon mehr Chants.
 
WhatCulture Pro Wrestling „Pro Wrestling World Cup 2017: Tag 2“ Ergebnisse aus Manchester, Greater Manchester, England vom 24.08.2017 (inkl. Video der kompletten Show!)

WhatCulture Pro Wrestling „Pro Wrestling World Cup 2017: Tag 2“
Ort: Bowlers Exhibition Centre in Manchester, Greater Manchester, England
Datum: 24. August 2017

1. Match
WCPW Pro Wrestling World Cup - Viertelfinale - Singles Match
Ricochet (aka Prince Puma) (USA) gewann gegen Penta El Zero M (aka Pentagon Jr.) (MEX) via Pin nach einem Surfboard Stretch Rollup.
Matchzeit: 15:56

Nach dem Match umarmen sich die beiden Lucha Underground Stars und zeigen gemeinsam die "Cero Miedo" Geste des Mexikaners.

2. Match
WCPW Pro Wrestling World Cup - Viertelfinale - Singles Match
Joseph Conners (ENG) gewann gegen Hiromu Takahashi (JAP) via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 17:51

3. Match
WCPW Pro Wrestling World Cup - Viertelfinale - Singles Match
Will Ospreay (ENG) gewann gegen Mike Bailey (CAN) via Pin nach dem Oscutter.
Matchzeit: 21:01

4. Match
WCPW Pro Wrestling World Cup - Viertelfinale - Singles Match
KUSHIDA (JAP) gewann gegen Zack Sabre Jr. (ENG) via Pin nach dem European Clutch.
Matchzeit: 30:09

Damit lauten die Halbfinalpaarungen Ricochet (USA) vs. Will Ospreay (ENG) und Joseph Conners (ENG) vs. KUSHIDA (JAP). Diese finden bereits am kommenden Samstag ab 19:45 Uhr deutscher Zeit statt und werden wie gewohnt live auf YouTube übertragen.


 
Also warum man ausgerechnet mit jemanden wie Joseph Conners eine solche Underdog-Story fährt. Ich finde die Storyline in einem Turnier wie diesem ein bisschen deplatziert, aber es gibt so viele talentierte Wrestler auf der Insel, warum nimmt man dann auch noch Conners? Naja...ansonsten sollten da einige gute bis sehr gute Matches dabei gewesen sein, sodass ich definitiv mal reinschauen werde. :)
 
Also warum man ausgerechnet mit jemanden wie Joseph Conners eine solche Underdog-Story fährt. Ich finde die Storyline in einem Turnier wie diesem ein bisschen deplatziert, aber es gibt so viele talentierte Wrestler auf der Insel, warum nimmt man dann auch noch Conners? Naja...ansonsten sollten da einige gute bis sehr gute Matches dabei gewesen sein, sodass ich definitiv mal reinschauen werde. :)

Conners steht soweit ich weiß bei der WWE unter Vertrag, könnte doch gut sein, dass man ihm nur dann erlaubt anzutreten, wenn WCPW zusichert, dass er mindestens bis ins Halbfinale kommt oder so!

Habe noch nicht alles gesehen, aber Will Ospreay vs. Mike Bailey war wirklich herausragend gut. Kann ich nur empfehlen. Ich würde dem Match tatsächlich mindestens ****1/2 geben. Ganz stark von beiden!
 
Conners steht soweit ich weiß bei der WWE unter Vertrag, könnte doch gut sein, dass man ihm nur dann erlaubt anzutreten, wenn WCPW zusichert, dass er mindestens bis ins Halbfinale kommt oder so!

Habe noch nicht alles gesehen, aber Will Ospreay vs. Mike Bailey war wirklich herausragend gut. Kann ich nur empfehlen. Ich würde dem Match tatsächlich mindestens ****1/2 geben. Ganz stark von beiden!

Nein, das kann man ausschließen. Er hat zwar damals an dem UK Tournament teilgenommen, aber war einer derjenigen, die keinen Vertrag unterschrieben haben. Zumal sich WCPW und WWE nicht wirklich grün sind, weshalb auch Leute wie Pete Dunne, Tyler Bate und Co. keine Rolle mehr in den Shows von WCPW spielen. Kurz gesagt, die WWE UK Wrestler hatten zuletzt auch ein Auftrittsverbot bei WCPW, weshalb das keiner der Gründe sein kann. Man fährt hier lediglich mit einem seiner Wrestler der ersten Stunde die Underdog-Storyline gegen die großen Namen der internationalen Wrestling-Szene.
 
Nein, das kann man ausschließen. Er hat zwar damals an dem UK Tournament teilgenommen, aber war einer derjenigen, die keinen Vertrag unterschrieben haben. Zumal sich WCPW und WWE nicht wirklich grün sind, weshalb auch Leute wie Pete Dunne, Tyler Bate und Co. keine Rolle mehr in den Shows von WCPW spielen. Kurz gesagt, die WWE UK Wrestler hatten zuletzt auch ein Auftrittsverbot bei WCPW, weshalb das keiner der Gründe sein kann. Man fährt hier lediglich mit einem seiner Wrestler der ersten Stunde die Underdog-Storyline gegen die großen Namen der internationalen Wrestling-Szene.

Das wage ich arg zu bezweifeln. Denn worauf waren dann die Worte von Adam Blampied bezogen, der sich vor dem Entrance von Conners bedankt hat, dass eine gewisse Liga ihnen erlaubt hat ihn zu booken?

 
Das wage ich arg zu bezweifeln. Denn worauf waren dann die Worte von Adam Blampied bezogen, der sich vor dem Entrance von Conners bedankt hat, dass eine gewisse Liga ihnen erlaubt hat ihn zu booken?


Ok, interessant...habe die Show wie gesagt noch nicht gesehen, deshalb habe ich das nicht mitbekommen. Insofern ist das dann doch relativ überraschend, da WWE wie gesagt vor geraumer Zeit seinen Talenten ein Auftrittsverbot bei WCPW erteilt hat. Aber gut, WWE ist hin und wieder schon mal Promotions entgegengekommen und so kann das dann auch in diesem Fall gewesen sein, nachdem man für Michael Elgin kurzfristig Ersatz gebraucht hat und Conners ja sozusagen ein "WCPW-Urgestein" ist.

Wusste in jedem Fall nicht, dass er nun offensichtlich doch noch einen Vertrag bei WWE unterschrieben hat, aber das erklärt zumindest, warum er zuletzt auch bei WCPW nicht mehr zu sehen war. Dennoch finde ich die Storyline dann immer noch ziemlich...naja, sagen wir mal unnötig in einem solchen Turnier. Dass diese dann evtl. durch WWE intendiert ist, macht die ganze Sache nicht wirklich besser. :D
 
Da es meine ersten WCPW Shows waren kann ich nur sagen dass die Matches alle überzeugt haben(gut bis richtig richtig stark). Was natürlich auch am Teilnehmerfeld ligt.
Die Shows an sich haben jetzt nich ganz so überzeugt. Wie sind den regulären shows so? Die kriegen ja nicht mehr so viel Geld von Youtube.

Dass mit Connors ist echt ein Ding wenn die WWE sich da eingemischt hat. Hab den Kommentar glat überhört aber nachdem der blöde Kommentator Lucha Underground gespoilert hat hab ich da nicht mehr richtig hingehört.
Denke aber dass man Kushida vs. Ospreay im Finale bringt.
 
Habe mir grade Bailey gegen Ospreay angeschaut. Meine Güte was für ein Speed und das Ende war der Hammer. Megageil
 
WhatCulture Pro Wrestling „Pro Wrestling World Cup 2017: Finale“ Ergebnisse aus Newcastle-Upon-Tyne, Tyne and Wear, England (26.08.2017) [inkl. Video der kompletten Show!]

WhatCulture Pro Wrestling „Pro Wrestling World Cup 2017: Finale“
Ort: Northumbria University in Newcastle-Upon-Tyne, Tyne and Wear, England
Datum: 26. August 2017


1. Match
WCPW Pro Wrestling World Cup – Halbfinale – Singles Match
KUSHIDA (JAP) gewann gegen Joseph Conners (ENG) via Referee Stoppage, nachdem sich Conners nicht aus dem Hoverboard Lock befreien konnte.
Matchzeit: 17:32

2. Match
WCPW Pro Wrestling World Cup – Halbfinale – Singles Match
Will Ospreay (ENG) gewann gegen Ricochet (aka Prince Puma) (USA) via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 16:51

3. Match
Singles Match
Penta El Zero M /aka Pentagon Jr.) gewann gegen Mike Bailey via Pin nach einem Package Piledriver.
Matchzeit: 14:41

4. Match
Magnificent 7 Briefcase On The Line - Singles Match
El Ligero gewann gegen Rampage via Pin nach einem Einroller, dem ein Low Blow vorausgegangen war.
Matchzeit: 05:09

General Manager Adam Blampied begibt sich auf die Stage um eine Ankündigung zu machen. Am 06. Oktober wird WhatCulture Pro Wrestling für seinen iPPV "Refuse To Lose" nach Newcastle zurückkommen. Der GM verkündet auch gleich das erste Match für dieses Event. Die WCPW Tag Team Champions War Machine werden ihre Titel gegen die Young Bucks (Nick & Matt Jackson) verteidigen! You're Welcome...

5. Match
WCPW Internet Title #1 Contendership - Singles Match
Zack Sabre Jr. gewann gegen Alex Gracie via Submission in einem Modified Dragon Sleeper.
Matchzeit: 15:12

6. Match
WCPW Championship Match
Singles Match
Joe Hendry (c) gewann gegen Jack Swagger via Submission im Double Hendry Lock.
Matchzeit: 13:23

7. Match
WCPW Pro Wrestling World Cup - Finale - Singles Match
KUSHIDA (JAP) gewann gegen Will Ospreay (ENG) via Pin nach dem Back to the Future.
Matchzeit: 18:02
- Will Ospreay beförderte während des Matches versehentlich KUSHIDA mit einer Buckle Bomb auf den Referee. Nachdem der Offizielle dann zu Boden ging, kam Ospreays Freundin Bea Priestly in den Ring und wollte KUSHIDA mit einem von dessen eigenen Titeln ausschalten, doch ihr Lebensabschnittsgefährte hielt sie nach einigem Zögern davon ab.

Abschließend überreicht Will Ospreay KUSHIDA den Titel und verlässt den Ring. Mit einem feiernden Japaner, der den Turniersieg für sein Land holen durfte, geht die Show off-air.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, interessant...habe die Show wie gesagt noch nicht gesehen, deshalb habe ich das nicht mitbekommen. Insofern ist das dann doch relativ überraschend, da WWE wie gesagt vor geraumer Zeit seinen Talenten ein Auftrittsverbot bei WCPW erteilt hat. Aber gut, WWE ist hin und wieder schon mal Promotions entgegengekommen und so kann das dann auch in diesem Fall gewesen sein, nachdem man für Michael Elgin kurzfristig Ersatz gebraucht hat und Conners ja sozusagen ein "WCPW-Urgestein" ist.

Wusste in jedem Fall nicht, dass er nun offensichtlich doch noch einen Vertrag bei WWE unterschrieben hat, aber das erklärt zumindest, warum er zuletzt auch bei WCPW nicht mehr zu sehen war. Dennoch finde ich die Storyline dann immer noch ziemlich...naja, sagen wir mal unnötig in einem solchen Turnier. Dass diese dann evtl. durch WWE intendiert ist, macht die ganze Sache nicht wirklich besser. :D

Ja bei der Storyline stimme ich dir auch zu, aber da er im Halbfinale ausgeschieden ist, können wir beide wohl zufrieden sein. :)
 
Riccochet gg Ospreay hab ich leider nicht gesehen, aber Kushida gg Ospreay war stark. Die ganze Zeit flott und auch die Submission Phase war völlig in Ordnung.

Von Swagger hab ich ein bisschen was erwartet, aber das Match von ihm und Hendry war echt schlecht...
 
Riccochet gg Ospreay hab ich leider nicht gesehen, aber Kushida gg Ospreay war stark. Die ganze Zeit flott und auch die Submission Phase war völlig in Ordnung.

Von Swagger hab ich ein bisschen was erwartet, aber das Match von ihm und Hendry war echt schlecht...
Das Halbfinale Ricochet vs. Ospreay, hat mir nicht wirklich gefallen, Ricochet hat Will dominiert und Ospreay hat den Sieg letztlich abgestaubt. Wenn man bedenkt was eide können, war das für mich schwach, man muss aber auch bedenken, Ospreay war ja dann noch im Finale, also kann man damit leben, wenn es dann nicht gut ist als man es von den beiden gewohnt ist. Einzig es war dann sehr offensichtlich das Ricochet ausscheidet, was ich nicht so gut fand. Der Main Event gegen Kushida war dann aber wieder stark von beiden. Und wenn ich mich erinnere, habe ich noch keine einziges schlechtes Match von Kushida gesehen.
Das Match von Swagger war hingegen naja, ich denke die beiden werden sich noch nicht so oft begegnet sein und dementsprechend fehlt da ein bisschen die gemeinsame Ringerfahrung, habe ich jetzt nicht so verbissen gesehen. Auf alle Fälle war er beliebter als der Champion selber, da musste ich auch schmunzeln.
 
Och dafür dass das eigentich nur ein Youtube Channel ist, finde ich machen die das ganz gut! Aber ich gucke nicht viel von denen, deswegen kann ich keine ausgewogenes Urteil abgeben!

Naja, sie hauen halt viel Geld für große Namen raus und machen im Endeffekt nichts daraus. Natürlich ist Storytelling immer viel Geschmackssache, aber alles in allem finde ich da vieles nicht sonderlich gut. Positiv ist ohne Frage, dass sie ihre Shows allesamt auf YouTube zur Verfügung stellen und auch durch ihren Background dem europäischen Wrestling einen Push verleihen, aber es ist definitiv nicht meine Liga. :D
 
WCPW "Loaded #28" Ergebnisse aus Newcastle-Upon-Tyne, England (01.09.2017)

WhatCulture Pro Wrestling "Loaded #28" (Tapings: 26. August 2017)
Ort: Sport Central in Newcastle-Upon-Tyne, England
Datum: 01. September 2017



1. Match
Singles Match
Drake gewann gegen Angelico.


2. Match
WCPW Tag Team Title #1 Contendership - 3-Way Tag Team Match
The Young Lions (Lucky Kid & Tarkan Aslan) gewannen gegen Moss X Slater (Johnny Moss & Liam Slater) und The South Coast Connection (Ashley Dunn & Kelly Sixx).


3. Match
Singles Match
Bad Bones (aka "Bad Bones" John Klinger) gewann gegen Martin Kirby.


4. Match
WCPW Hardcore Championship
Singles Match
Primate gewann gegen BT Gunn (c). --> Titelwechsel!

 
Zuletzt bearbeitet:
WCPW "Loaded #29" Ergebnisse aus Manchester, England (08.09.2017)

WhatCulture Pro Wrestling "Loaded #29" (Tapings: 24. August 2017)
Ort: Bowlers Exhibition Centre in Manchester, England
Datum: 08. September 2017


1. Match
(Non-Title) Hardcore Match
El Ligero gewann gegen Primate.


2. Match
WCPW Tag Team Championship
War Machine Rules Match
War Machine (Ray Rowe & Hanson) (c) gewannen gegen The Young Lions (Lucky Kid & Tarkan Aslan).


3. Match
Singles Match
Joe Coffey gewann gegen Prince Ameen.


4. Match
(Non-Title) Singles Match
Joe Hendry gewann gegen Kenny Williams.

 
WCPW "Loaded #30" Ergebnisse aus Manchester, England (15.09.2017)

WhatCulture Pro Wrestling "Loaded #30" (Tapings: 24. August 2017)
Ort: Bowlers Exhibition Centre in Manchester, England
Datum: 15. September 2017


1. Match
Singles Match
Travis Banks gewann gegen David Starr.


2. Match
Falls Count Anywhere Match
Drake gewann gegen Angelico.


3. Match
Tag Team Match
Alex Gracie & Bad Bones (aka "Bad Bones" John Klinger) gewannen gegen Gabriel Kidd & Martin Kirby.


4. Match
Singles Match
Will Ospreay gewann gegen El Ligero.


Nach dem Match attackiert The Prestige den siegreichen Will Osprey, bis The SCC (Ashley Dunn & Kelly Sixx) erscheint und den Save macht.
 
WCPW "Loaded #31" Ergebnisse aus Sheffield, South Yorkshire, England (22.09.2017)

WhatCulture Pro Wrestling "Loaded #31" (Tapings: 25. August 2017)
Ort: Plug in Sheffield, South Yorkshire, England
Datum: 22. September 2017


1. Match
Singles Match
Bad Bones (aka "Bad Bones" John Klinger) gewann gegen Prince Ameen.


2. Match
Tag Team Match
The Young Lions (Lucky Kid & Taskan Aslan) gewannen gegen Moss X Slater (Johnny Moss & Liam Slater).

Nach dem Match fordert Liam Slater seinen Tag Team Partner Johnny Moss zu einem Match bei WCPW "Refuse To Lose" heraus.



3. Match
Tag Team Match
The South Coast Connection (Ashley Dunn & Kelly Sixx) gewannen gegen Prestige (Joe Hendry & El Ligero) via Pin an Hendry durch Sixx nach einem Einroller.
- Während des Matches erschien Will Ospreay am Ring und sorgte für die entscheidende Ablenkung von Joe Hendry.


4. Match
WCPW Internet Championship
Singles Match
Zack Sabre Jr. gewann gegen Gabriel Kidd (c) via Submission. --> Titelwechsel!

 
Zuletzt bearbeitet:
WCPW "Loaded #32" Ergebnisse aus Sheffield, South Yorkshire, England (29.09.2017)

WhatCulture Pro Wrestling "Loaded #32" (Tapings: 25. August 2017)
Ort: Plug in Sheffield, South Yorkshire, England
Datum: 29. September 2017


1. Match
WCPW Tag Team Championship
War Machine Rules Match
War Machine (Ray Rowe & Hanson) (c) gewannen gegen Angelico & Ricochet (aka Prince Puma).


2. Match
Singles Match
KUSHIDA gewann gegen Mike Bailey.


3. Match
6 Man Tag Team Elimination Match
Alex Gracie, Bad Bones (aka "Bad Bones" John Klinger & Drake gewannen gegen Martin Kirby, Gabriel Kidd & Prince Ameen.
- Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Bad Bones eliminierte Gabriel Kidd.
2. Drake eliminierte Martin Kirby.
3. Prince Ameen eliminierte Drake.
4. Bad Bones wurde disqualifiziert.
5. Alex Gracie eliminierte Prince Ameen.



4. Match
WCPW Hardcore Championship
Singles Match
Primate (c) gewann gegen Penta El Zero M (aka Pentagon Jr.).


5. Match
Singles Match
Will Ospreay gewann gegen El Ligero.

 
Zuletzt bearbeitet:
WCPW "Refuse To Lose" Ergebnisse aus Newcastle-Upon-Tyne, England (02.10.2017)

WhatCulture Pro Wrestling "Refuse To Lose"
Ort: Northumbria Students Union in Newcastle-Upon-Tyne, England
Datum: 02. Oktober 2017


Dark Match
Singles Match
Gabriel Kidd gewann gegen William Eaver.

Pre-Show Match
Tag Team Match
Jay Lethal & Ava Storie gewannen gegen Drake & Little Miss Roxxy via Pin an Drake durch Lethal nach der Lethal Injection.


Der neue WCPW General Manager Stu Bennett (fka Bad News Barrett) eröffnet die Show und heißt alle Fans willkommen.

1. Match
WCPW World Title #1 Contendership - Singles Match
Mike Bailey gewann gegen David Starr via Pin.

2. Match
WCPW Hardcore Championship
4-Way Match
Primate (c) gewann gegen BT Gunn, Jimmy Havoc und Bad Bones (aka "Bad Bones" John Klinger).

3. Match
Singles Match
Liam Slater gewann gegen Johnny Moss via Submission.

4. Match
Tag Team Match
The Prestige (Joe Coffey & Travis Banks) gewannen gegen The South Coast Connection (Ashley Dunn & Kelly Sixx).

5. Match
WCPW Women's Championship
Singles Match
Kay Lee Ray (c) gewann gegen Bea Priestley.

Nach dem Match erscheint Veda Scott und attackiert die beiden Kontrahentinnen. Daraufhin schnappt sie sich ein Mikrofon und fordert den nächsten Title Shot für sich ein.

Nun folgt das Match um den Magnificent 7 Briefcase von El Ligero. Dessen Mystery Opponent ist Marty Scurll, sodass folgendes Match nun startet...

6. Match
Magnificent 7 Briefcase - Singles Match
Marty Scurll gewann gegen El Ligero via Pin nach dem Bird of Prey.
- Während des Matches erschien Travis Banks am Ring und sorgte für die entscheidende Ablenkung von El Ligero. Damit verliert dieser den Magnificent 7 Briefcase an Marty Scurll.

7. Match
Kiss My Arse Match
Martin Kirby gewann gegen Alex Gracie via DQ, nachdem Kirby einen Stuhlschlag von Gracie vorgetäuscht hatte.

Nach dem Match bringt Martin Kirby einen El Ligero Doppelgänger zum Ring. Dieser ist dicker als der Originale und bekommt von Gracie einen Kuss auf den Hintern.

8. Match
WCPW Tag Team Championship
Tag Team Match
War Machine (Ray Rowe & Hanson) (c) gewannen gegen The Young Bucks (Matt & Nick Jackson).
- Im Laufe des Matches zeigten War Machine den Indytaker der Young Bucks.

Nach dem Match kommt Primate heraus und fordert, dass War Machine ihm seine WCPW Hardcore Championship wiedergibt. Dazu kommt Jimmy Havoc in den Ring und er sagt, dass er bei den Loaded Tapings an der Seite von Primate um die WCPW Tag Team Championship antreten wird. Dabei wird es sich um ein "Jimmy F*cking Havoc" Match handeln.

9. Match
WCPW World Championship
3-Way Match
Marty Scurll gewann gegen Joe Hendry (c) und Will Ospreay via Submission von Hendry im Chickenwing Crossface. --> Titelwechsel!
- WCPW General Manager Stu Bennett nahm während des Matches am Kommentar Platz.
- Marty Scurll löste seinen am heutigen Abend gewonnen Magnificent 7 Briefcase ein und machte aus dem WCPW World Title Match ein 3-Way Match, welches er am Ende für sich entscheiden konnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben