Defiant Wrestling Sammelthread - Aktuelle Show: "Built to Destroy" vom 29.06.2019

StableGuy

Wrestling Legende
WhatCulture Pro Wrestling "Loaded #1" (Tapings: 15.06.2016)
Ort: Warehouse 34 in Newcastle Upon Tyne, England
Datum: 27. Juni 2016


Die Show wird von Adam Pacitti, dem General Manager der WCPW, eröffnet, welcher samt einem Papp-Belt der neuen WCPW World Championship zum Ring kommt und zunächst kurz die Geschichte von WhatCulture rekapituliert, bevor er die Krönung des ersten WCPW World Champions für die kommenden Shows angekündigt und wir am heutigen Abend das erste #1 Contendership Match für diesen Titel sehen werden.


1. Match
3-Way Elimination Match
Joseph Conners gewann gegen Alex Gracie (w/James R. Kennedy & Lucas Archer) und Gabriel Kidd.
Matchzeit: 6:33
Reihenfolge der Eliminations:
1. Joseph Conners eliminerte Gabriel Kidd via Pin nach dem Rightious Kill DDT. (5:53)
2. Joseph Conners eliminierte Alex Gracie via DQ nach einem Lowblow von Gracie. (6:33)


Nach dem Match attackieren Gracie und Archer den Sieger des Matches und verpassen Conners schließlich einen Jumping STO.


Backstage sehen wir Adam Pacitti, der sich gerade an die Zuschauer wenden möchte, als Adam Blampied erscheint. Er redet über die Gründe seiner Rückkehr zu WhatCulture und dass sein einziges Ziel von nun an die WCPW World Championship sei.

2. Match
Singles Match
El Ligero gewann gegen Martin Kirby via Pin nach einem Tornado DDT.
Matchzeit: 9:29


Im Ring erscheint nun Prince Ameen bei Kenny von WhatCulture und nach einigen begrüßenden Worten schnappt sich Ameen das Mic und beleidigt zunächst die Fans, nur um anschließend eine Open Challenge auszusprechen, welche von Joe Coffey angenommen wird.

3. Match
Singles Match
Joe Coffey gewann gegen Prince Ameen via Count Out, nachdem Ameen nicht mehr in den Ring zurückkehren wollte.
Matchzeit: 6:05


Es folgt ein Video-Segment, welches den heutigen Main Event hypt und gleichzeitig verkündet, dass Jack The Jobber in diesem als Special Enforcer agieren wird.

4. Match
WCPW World Title #1 Contendership - Singles Match (Special Enforcer: Jack The Jobber)
Big Damo gewann gegen Joe Hendry via Pin nach der Ulster Plantation.



Nach dem Match erscheint Adam Pacitti erneut im Ring und präsentiert nun unter lautem Jubel das Original der WCPW World Championship, als auf einmal das Licht ausgeht und als es wieder angeht, Rampage Brown in Begleitung von Adam Blampied die Halle betritt. Pacitti fordert die Beiden auf wieder Backstage zu gehen und nicht diesen historischen Moment zu zerstören, doch stattdessen schubst ihn Rampage Brown mehrmals, was die Security auf dem Plan ruft, welche aber wiederum von Brown abgefertigt wird. Daraufhin schnappt er sich den alten Titelgürtel aus Pappe und übergibt ihn Blampied, welcher ihn in Stücke zerreißt. Zum Ende der Show posieren Rampage Brown und Adam Blampied, während Pacitti schockiert die Szenerie betrachtet.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war dann also die erste WCPW Show..
Ich fand die Show nicht schlecht, aber auch nicht perfekt; was vor allen Dingen auch der Tatsache geschuldet ist, dass es die erste Ausgabe war und man nie so recht wissen kann, was genau man erwarten kann.
Letztlich fand ich die Show ganz cool, das Storytelling ist meiner Meinung nach schwer in Ordnung, das einzige, was mich hierbei stört, ist die Tatsache, dass es ungewohnt ist, die ganzen Akteure des YT-Channels zu sehen, wie sie gewissermaßen Kayfabe einhalten. Dass sie das machen müssen, ist mir klar, nur ist es einfach komisch, die Figuren in einem ganz anderen Kosmos zu sehen, als man es gewohnt ist. :D

Wie gesagt, es war die erste Show, ich werde auf jeden Fall dranbleiben, denn auch wrestlerisch fand ich die Show schwer in Ordnung. ^^
 
[MENTION=22544]StableGuy[/MENTION] wie kannst du nur? :D Du hast das grandiose Lied von Joe Hendry nicht eingefügt :D
 
Habs nicht gesehen, aber soll das "ernst" gemeint sein oder wie ne Satire? Whatculture ist doch eigenlicht diese Seite, die sich über alles lustig macht oder nicht?
 
Habs nicht gesehen, aber soll das "ernst" gemeint sein oder wie ne Satire? Whatculture ist doch eigenlicht diese Seite, die sich über alles lustig macht oder nicht?


Sie können es ja in ihrer Satire ernst meinen. Ich glaube die wollen einfach Spaß haben und das denn Zuschauern auch bieten.
Übrings machen sie sich nicht über alles Lustig, das sind Nerds die es lieben auf den kleinigkeiten rumzureiten die andere nicht sehen.

Aber cool das die Promotion jetzt auch hier im Forum ist. Freut mich :)
 
Ich feier die Jungs ziemlich hart. Coole erste Show.
Bin seit Jahren Fan ihres Channels. Das Format von Blampied wo er seine Sicht zeigt wie man bestimmte Angles hätte booken sollen ist schon ziemlich stark. Seit einiger Zeit sind auch diverse andere Kollegen mit einigen coolen Formaten am Start, dazu haben sie quasi angefangen eine eigene Story innerhalb ihrer Firma zu starten. Nerdig aber sehr unterhaltsam. Auch die Trinkspiele zum PPV sind immer sau lustig.

Das Roster ist schon ganz OK für den Anfang, einige gute UK-Worker dabei. Denke dass auch mal der ein oder andere "Star" vorbei schauen wird. Ist ja doch relativ "Hip" die Seite der Jungs und Mädels.

Bin gespannt was noch kommt aber ist in jedem Fall eine nette Alternative. Auch wenn sie sich über WWE und Co. oft lustig machen, eine eigene Promotion bringen ist natürlich schon auch ne Nummer. Auch finanziell. Bin sehr gespannt. Ich mag die Protagonisten und werde sicher den Anfang verfolgen. Mal sehen wie langfristig das ganze gedacht ist.
 
Hmm..fand die erste Show höchst mittelmäßig! Für eine erste Show einer Liga war da nichts dabei, was mich an der Liga hält, würde ich die Protagonisten nicht kennen. Mir wurde hier viel zu viel Augenmerk auf den Storyline-Aspekt gelegt und das Wrestling kam viel zu kurz.

Das fing beim Opener an, in dem man drei relativ nichtssagende Männer in einen 3-Way steckt, den man dann auch noch in einer DQ enden lässt. Match war nicht sonderlich toll, das Finish für das erste Match einer Liga in meinen Augen richtig schlecht gewählt, also das war zu Beginn gleich eine Enttäuschung.

El Ligero gegen Martin Kirby war wie von den beiden zu erwarten ein gutes Match mit einigen Comedy-Einlagen, das hat Spaß gemacht und das gehört in eine solche Show.

Match 3 hingegen wieder nicht. Ich bin großer Joe Coffey Fan, aber sein Gegner war echt nicht gut. Prince Ameen, noch nie gesehen und auch noch nie gehört und das ist wohl auch besser so. Am Mic war das gar nichts und im Ring kam dann auch nicht viel mehr. Auch hier muss ich das Finish wieder stark kritisieren. Man hätte Coffey, der ja ganz offensichtlich einer der größeren Namen der Liga sein soll, hier einen klaren Sieg geben müssen, aber auch hier hat man wieder kein Finish, das einem der Protagonisten weiterhilft.

Der Main Event hingegen war wie zu erwarten richtig gut. Big Damo ist einer der besten Big Man Europas und Joe Hendry ist einfach Kult und auch im Ring inzwischen echt gut geworden. Das wusste durch und durch zu gefallen und hat Spaß gemacht.

Auch die Main Story um die neue Championship muss noch kurz erwähnt werden. Auch diese fand ich eher so lala dargestellt. Klar, man hatte so einen roten Faden und die Geschichte kann man durchaus so erzählen, aber umgehauen hat mich das Geschehen jetzt nicht. Zudem weiß ich nicht, ob es für das erste Titelmatch klug ist mit Big Damo und Rampage Brown zwei Heels gegeneinander zu stellen.

Dazu gab es in meinen Augen noch viel zu viele Backstage-Segmente und den für WhatCulture typischen Humor mit den Kommentatoren, auch wenn ich nicht weiß, ob das so glücklich ist. Für langjährige Zuschauer sicherlich ein Muss, aber für neue Fans und Leute, die einmal reinschauen, wirkt das doch arg komisch und ich weiß nicht, ob man sich so einen Gefallen tut.

Insgesamt war das in meinen Augen eine höchst durchschnittliche erste Ausgabe von WCPW. Man hatte zwei gute und zwei durchschnittliche bis schlechte Matches und in meinen Augen einige fragwürdige Booking-Ansätze für einen Premieren-Show. Dennoch kann man darauf aufbauen und wenn man an den richtigen Stellschrauben dreht, dann kann sich da ein wirklich nettes Produkt entwickeln, welches dem europäischen Wrestling noch mehr Aufmerksamkeit bringen kann. :)
 
Hat mir sehr gut gefallen! WhatCulture ist so herrlich britisch schrullig, dass das ganze nur gut werden kann und wenn es dem europäischen Wrestling hilft, dann ist das noch besser! :)
 
Bis jetzt bestätigen sich meine Hoffnungen wirklich ein bisschen und WhatCulture zieht mit seiner neuen Promotion ganz neue Leute in die Ecke des Euro-Wrestlings. Hoffentlich kann man langfristig ein gutes Produkt etablieren, das die Leute hält und ihnen das Euro-Wrestling im allgemeinen ein bisschen schmackhaft macht! :)
 
Bis jetzt bestätigen sich meine Hoffnungen wirklich ein bisschen und WhatCulture zieht mit seiner neuen Promotion ganz neue Leute in die Ecke des Euro-Wrestlings. Hoffentlich kann man langfristig ein gutes Produkt etablieren, das die Leute hält und ihnen das Euro-Wrestling im allgemeinen ein bisschen schmackhaft macht! :)

Guter Punkt. :)
Ich muss sagen, dass meine Berührungspunkte mit dem europäischen Wrestling vorher nahezu nicht existiert haben.. Nun, da es WCPW gibt, schaue ich da gerne rein und denke, wie du, dass einige Leute sich mehr für den europäischen Markt interessieren könnten. :) Mir geht es auf jeden Fall so. ^^
 
Guter Punkt. :)
Ich muss sagen, dass meine Berührungspunkte mit dem europäischen Wrestling vorher nahezu nicht existiert haben.. Nun, da es WCPW gibt, schaue ich da gerne rein und denke, wie du, dass einige Leute sich mehr für den europäischen Markt interessieren könnten. :) Mir geht es auf jeden Fall so. ^^

Genau das meine ich! Wir haben allein schon hier in Deutschland eine handvoll richtig anständiger und guter Ligen und wenn man dann noch nach Großbritannien schaut, kommt man gar nicht hinterher mit guten Ligen und guten Wrestler. Inzwischen zählen zu meinen Top 10 Wrestlern bestimmt fünf Briten, auch wenn die schwer zu definieren sind, und bei meinen Top 10 Ligen geht es mir nicht wirklich anders, weil Euro-Wrestling aktuell wirklich im Kommen ist und einfach nur Spaß macht! :)

Das sehen aber immer noch viel zu wenige Leute und da könnte WCPW ein Anknüpfungspunkt sein, der viele andere Fans aus Interesse am Euro-Wrestling oder auch nur an einzelnen Worker zu anderen Ligen bringt. Ich hoffe es zumindest!
 
Das Roster ist schon ganz OK für den Anfang, einige gute UK-Worker dabei. Denke dass auch mal der ein oder andere "Star" vorbei schauen wird. Ist ja doch relativ "Hip" die Seite der Jungs und Mädels. .

Damian Sandow wird da sein und wenn ich es richtkg mitbekommen hab wird der ROH Championship bei ihnen verteidigt werden. Das ist schon Star Power :D
 
WCPW "Loaded #2" Ergebnisse aus Newcastle Upon Tyne, England (04.07.2016) [inkl. Videos zur kompletten Show]

WhatCulture Pro Wrestling "Loaded #2" (Tapings: 15.06.2016)
Ort: Warehouse 34 in Newcastle Upon Tyne, England
Datum: 04. Juli 2016


Die zweite Ausgabe von WCPW Loaded wird von den Kommentatoren King Ross und Simon Miller eröffnet, die gemeinsam die Ergebnisse der vergangenen Woche rekapitulieren. Anschließend hypen sie das heutige Match zwischen El Ligero und dem Ring of Honor World Champion Jay Lethal, bevor in den Ring geschaltet wird, wo wir den General Manager Adam Pacitti sehen, der auf die Attacke von Rampage Brown auf einen Kameramann aus der Vorwoche eingeht. Mit andächtiger Miene erklärt Pacitti, dass der Piledriver ein gefährlicher Move sei, der dem Kameramann den Nacken brach. Nichtsdestotrotz wird Rampage Brown heute im Main Event stehen, wo der Piledriver aber verboten sein wird. Außerdem wird Rampage Brown in drei Wochen im Main Event von WCPW Loaded um die WCPW Championship antreten.


Backstage sehen wir Adam Blampied und Rampage Brown. Blampied erklärt, dass Rampage tun und lassen kann, was er will. Sollte er den Piledriver zeigen wollen, solle er das einfach tun. Er soll jedem einen Piledriver verpassen, wenn er das will. Gemeinsam werden sie WCPW übernehmen!

Die Kommentatoren werden gezeigt. Sie streiten über einen Trinkhelm, den King Ross als Schutz vor einem gebrochenen Nacken während eines Piledrivers over bringen will. Simon Miller, der genervt von seinem Kollegen ist, kündigt daraufhin an, dass wir das erste Match des Abends sehen werden.

1. Match
Singles Match
The Primate (w/ Suzie Kennedy) gewann gegen Drake via Pin nach einem Spear.
Matchzeit: 02:33
- Drake blutete nach dem Finish.


Backstage wird Gabriel Kidd interviewt. Bevor er überhaupt etwas sagen kann, wird er von Prince Ameen unterbrochen, der sich bei ihm einzuschleimen versucht. Er erklärt, dass Kidd nicht weit kommen kann, ohne dass Ameen ihm hilft. Als nächstes steht ein Tag Team Match der beiden an. Ameen sagt, dass Kidd doch vorher seine Taschen tragen soll; Gabriel Kidd lässt sich auf das Match, allerdings nicht auf das Tragen der Taschen ein.

Als nächstes sehen wir Drake bei einem Interview. Als er gefragt wird, ob er enttäuscht ist, verloren zu haben, erklärt er, dass es nicht nur das ist, sondern die Tatsache, dass er fertig gemacht wurde. Ein Mann mit Sonnenbrille kommt dazu und erklärt, dass Drake eine Message senden muss. Drake wehrt sich allerdings und zeigt sich beratungsresistent. Der Unbekannte schleimt sich ein wenig bei Drake an, bis dieser sagt, dass er über das Gesagte nachdenkt und den Mann am Kragen packt, woraufhin beide verschwinden.

Die Kommentatoren sind zu sehen. Die beiden hypen Prince Ameen und gehen noch einmal darauf ein, dass Drake von The Primate gesquasht wurde.

Ein Backstage Segment mit Joe Hendry aus der Vorwoche ist zu sehen. In gewohnter Manier bringt Hendry sich selbst over. Er sagt, dass Big Damo ihm seine Chance und sein Schicksal genommen hätte. Joseph Conners kommt dazu. Auch er beschwert sich über die Ereignisse der ersten WCPW Show. Hendry stellt klar, dass die beiden ein gemeinsames Ziel haben. Er denkt, dass die beiden unufhaltsam sind, wenn sie sich zusammen tun. Joseph Conners verweist darauf, dass er Rückhalt in Form von Joe Hendry hat, sollte The Prospect versuchen, ihn anzugreifen.
Daraufhin sind die beiden 'live' backstage zu sehen, um über ihr heutiges Match gegen Prince Ameen & Gabriel Kidd zu sprechen. Conners sagt, dass sie in ihrem ersten gemeinsamen Match nicht verlieren werden. Hendry will seine Hingabe zu dem neuen Tag Team zeigen, indem er Conners eine goldene Hose überreicht.

2. Match
Tag Team Match
Joe Hendry & Joseph Conners gewannen gegen Gabriel Kidd & Prince Ameen via Pin von Hendry an Kidd nach dem Rightious Kill DDT von Conners.
Matchzeit: 08:27
- Sehr zu Joseph Conners Unmut stahl Joe Hendry ihm den entscheidenden Pinfall.


Nach dem Match feiert Joe Hendry den Sieg gemeinsam mit Joseph Conners, wobei er allerdings deutlich macht, dass er selbst der Größte sei. Im Ring sehen wir wiederum, wie Kidd und Ameen ihre Zeit als Tag Team scheinbar nach nur einem Match beenden.

Martin Kirby ist backstage bei Adam Pacitti. Kirby möchte wissen, warum El Ligero eine Chance bekommt, gegen Jay Lethal anzutreten, während er selbst außen vor gelassen wird. Nach einigen Streitigkeiten stellt Pacitti mehrfach klar, dass Kirby in der Vorwoche deutlich gegen El Ligero verloren hat. Martin Kirby sagt, dass Pacitti diese Entscheidung bereuen wird.

Noam Dar ist an einem anderen Ort im Backstagebereich zu sehen. Er spricht über sein heutiges Match gegen Rampage Brown und betont, dass Rampage nicht einfach irgendwer ist. Er stellt klar, dass er eine harte Nacht haben wird, wenn er gegen Rampage antritt. Jack the Jobber kommt hinzu und wünscht Dar viel Glück.

3. Match
Singles Match - Sollte El Ligero gewinnen, bekommt er ein ROH Championship Match
Jay Lethal gewann gegen El Ligero via DQ, nachdem Martin Kirby Jay Lethal angriff.
Matchzeit: 14:41


El Ligero sieht sich nach dem Match um eine einmalige Chance, nämlich ein Match um die ROH World Championship betrogen und bittet Lethal um eine weitere Chance. Dieser verkündet daraufhin, dass er El Ligero kein sofortiges Rematch geben kann, da er dies zuerst mit den Offiziellen von RoH besprechen muss.

4. Match
Singles Match
Rampage Brown gewann gegen Noam Dar via Pin nach einer Sit-Down Powerbomb.
Matchzeit: 12:39

Nach dem Mätch lässt sich Rampage Brown feiern, bis Big Damo erscheint und es zunächst einen Staredown der beiden Kontrahenten um die WCPW World Championship gibt, bevor Rampage Brown schließlich einen Brawl beginnt, mit welchem diese Ausgabe "Loaded" auch ihr Ende findet.

 
Zuletzt bearbeitet:
Boah Jay Lethal vs El Ligero so ein Geiles Match.
Also die Jungs machen das schon sehr gut. Blampied und Rampage sind Klassisch Manager mit Monster. King Ross ist so gut als Kommentator. Die Story mit dem Verbotenen Piledriver ist auch gut. Ich freu mich auf mehr und The New Monday Night Wars has just begann.


Kleiner Nachtrag: Das video drei wurde inzwischen neu hochgeladen.
 
WCPW "Loaded #3" Ergebnisse aus Newcastle Upon Tyne, England (11.07.2016) [inkl. Videos zur kompletten Show]

WhatCulture Pro Wrestling "Loaded #3" (Tapings: 15.06.2016)
Ort: Warehouse 34 in Newcastle Upon Tyne, England
Datum: 11. Juli 2016


Die Show wurde von Joe Hendry eröffnet, welcher Rampage Brown herausrief und mit diesem ein #1 Contendership Match um die WCPW World Championship vereinbarte.


1. Match
Singles Match
Joe Coffey vs. The Primate (w/Suzie Kennedy) endete in einem No Contest, nachdem The Primate Coffey mit einem Gegenstand attackierte.
Matchzeit: 5:13

Nach dem Match schnappte sich The Primate einen Stuhl und drückte diesen Coffey auf die Kehle, sodass dieser ohnmächtig wurde.


2. Match
Singles Match
Big Damo (w/Jack The Jobber) gewann gegen Drake.
Matchzeit: 1:54


3. Match
Tag Team Match
Alex Gracie & Lucas Archer (w/James R. Kennedy) gewannen gegen Mitchell Myers & Ryan Mercer.
Matchzeit: 3:08


4. Match
Singles Match
El Ligero gewann gegen Martin Kirby via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 3:52
- Zunächst bestritt ein falscher El Ligero das Match. Nachdem aber der Referee und Martin Kirby kurzzeitig abgelenkt waren, erschien der echte Ligero im Ring, rollten den Falschen aus selbigem und nahm dessen Position ein.


5. Match
WCPW World Title #1 Contendership - Singles Match
Rampage Brown (w/Adam Blampied) gewann gegen Joe Hendry via Pin nach einem Samoan Drop.
Matchzeit: 8:09

Damit wird es am 25. Juli zu einem Match zwischen Big Damo und Rampage Brown kommen, bei welchem der erste WCPW World Champion gekrönt wird.

 
WCPW "Loaded #4" Ergebnisse aus Newcastle Upon Tyne, England (18.07.2016) [inkl. Videos zur kompletten Show]

WhatCulture Pro Wrestling "Loaded #4" (Tapings: 15.06.2016)
Ort: Warehouse 34 in Newcastle Upon Tyne, England
Datum: 18. Juli 2016


1. Match
Singles Match
Drake gewann gegen Gabriel Kidd (w/Prince Ameen).
Matchzeit: 2:32


2. Match
3-Way Elimination Match
El Ligero gewann gegen Martin Kirby and Prince Ameen.
Matchzeit: 7:17
Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Martin Kirby eliminierte Prince Ameen. (7:01)
2. El Ligero eliminierte Martin Kirby. (7:17)



3. Match
Singles Match
Noam Dar gewann gegen Joseph Conners (w/Joe Hendry).
Matchzeit: 7:27


4. Match
Tag Team Match
Big Damo & Joe Coffey (w/Jack The Jobber) vs. Rampage Brown & The Primate (w/Adam Blampied & Suzie Kennedy) endete im No Contest.
Matchzeit: 10:28

 
WCPW "Built To Destroy" Ergebnisse aus Newcastle Upon Tyne, England (25.07.2016) [inkl. Videos zur kompletten Show]

WhatCulture Pro Wrestling "Built To Destroy" (Tapings: 15.06.2016)
Ort: Warehouse 34 in Newcastle Upon Tyne, England
Datum: 25. Juli 2016


Die Show wird von Kenny McIntosh eröffnet. Nach einigen einleitenden Worten gibt er das Wort an den General Manager Adam Pacitti weiter. Pacitti hypt die Matches der Card und sagt, dass im Main Event der erst WCPW World Champion auserkoren wird.

1. Match
Pride vs. Mask Match
El Ligero gewann gegen Marty Kirby via Pin nach dem C4L (Springboard Tornado DDT).
Matchzeit: ca. 13:05
- Die Stipulation besagte, dass El Ligero bei einer Niederlage sich demaskieren muss. Wenn Kirby verliert, muss er ein Kleid tragen.

Nach dem Match holt El Ligero aus dem Backstage Bereich ein Kleid. Allerdings weigert sich Kirby und möchte El Ligero attackieren, doch El Ligero setzt einen Sleeper Hold an und kann anschließend Kirby das Kleid anziehen. Ein wütender Martin Kirby stürmt anschließend in den Backstage Bereich.

Backstage kommt es zu einem Gespräch zwischen Adam Blampied und Adam Pacitti. Blampied provoziert Pacitti und sagt ihm, dass er und Rampage die Promotion übernehmen werden. Außerdem werden sie sich um Jack The Jobber und Pacitti kümmern, wenn sie die WCPW World Championship holen. Anschließend verpasst Blampied Pacitti eine Backpfeife.

Nun ist Gabriel Kidd zu sehen. In einem Interview spricht er über sein bevorstehendes Match gegen Prince Ameen. Prince Ameen wird Kidd's Diener sein, wenn er das Match für sich entschieden hat.


2. Match
Loser becomes Servant - Singles Match
Prince Ameen gewann gegen Gabriel Kidd via Pin nach einem Low Blow.
Matchzeit: ca. 08:15
- Die Stipulation besagte, dass der Verlierer des Matches der Diener des Siegers wird.
- Prince Ameen wollte eine Reisetasche einsetzen, allerdings bemerkte dies der Referee. Während der Referee die Tasche aus dem Ring brachte, zeigte Prince Ameen einen Low Blow, der zum Sieg führte.


Nach dem Match gibt Prince Ameen Kidd den Befehl, dass er sich vor ihm niederknien muss. Nachdem Kidd seinen Befehl erfüllt hat, muss er anschließend die Tasche von Ameen in den Backstage Bereich tragen.


3. Match
No Holds Barred Match
Joe Coffey gewann gegen The Primate via Submission im Liontamer.
Matchzeit: ca. 12:38

Backstage hält Kenny McIntosh ein Interview mit Noam Dar und dem ROH World Champion Jay Lethal. Beide sprechen über ihr bevorstehendes Match und Lethal sagt, dass er keine Spielchen spielt, wenn es um den ROH World Championship geht. Dar sagt, dass er den Titel nach Großbritannien holen wird. Das Segment endet mit einem Staredown.


4. Match
ROH World Championship
Singles Match
Jay Lethal (c) gewann gegen Noam Dar via Pin nach der Lethal Injection.
Matchzeit: ca. 19:53

Nach dem Match gibt es einen Handshake zwischen Lethal und Dar. Während Lethal seinen Sieg feiert, wird er von Drake attackiert. Lethal versucht, sich zu wehren, allerdings muss er einen Top Rope Codebreaker kassieren.

In einem weiteren Backstage Interview hat Kenny McIntosh Joe Hendry und Joseph Conners am Mikrofon. Sie werden in einem Tag Team Match auf Prospect (Alex Gracie & Lucas Archer) treffen. Während Conners versucht, über sie zu sprechen, wird er immer wieder von Hendry unterbrochen, der die Argumente von Conners wiederholt. Hendry ergreift das Wort und sagt, dass er für sich und Conners eine eigene Entrance Musik erstellt hat.


5. Match
Tag Team Match
Prospect (Alex Gracie & Lucas Archer /w James R. Kennedy) gewannen gegen Joe Hendry & Joseph Conners via Pin an Conners durch Gracie nach einem Small Package.
Matchzeit: ca. 06:44
- Die Entrance Musik von Hendry und Conners ist angelehnt an das Monday Night RAW Intro vom Jahr 2006.
- Vor dem Finish verweigerte Conners den Tag mit Hendry.



Nach dem Match kommt es zu einer kleinen Diskussion zwischen Conners und Hendry. Hendry bietet seinem Tag Team Partner eine Umarmung an, um ihren kleinen Streit zu beenden. Nachdem Conners zunächst keine Umarmung machen möchte, drückt Hendry ihn zu sich. Conners winkt nach kurzer Zeit ab.

Es wird bekanntgegeben, dass Cody Rhodes sein Debüt für WCPW am 06. Oktober geben wird!


6. Match
WCPW World Championship
Singles Match
Big Damo (w/Jack The Jobber) gewann gegen Rampage Brown (w/Adam Blampied) via Pin nach einem Piledriver.
Matchzeit: ca. 14:37
- Kurz vor dem Ende des Matches rief Blampied Brown zu, dass er den Piledriver zeigen soll. Allerdings weigerte sich Rampage, da der Move verbannt ist. Ein wütender Adam Blampied stürmt in den Ring und nach einem kleinen Wortgefecht, verpasst Blampied ihm eine Ohrfeige. Rampage Brown revanchiert sich mit einer Clothesline.
- Der Referee kümmerte sich um Blampied. Dies nutzte Damo und zeigte einen Low Blow, gefolgt von einem Piledriver.


Nach dem Match verpasst Big Damo dem Referee einen Piledriver. Adam Blampied, der sich wieder erholt hat, gibt Big Damo den Befehl, Rampage Brown erneut einen Piledriver zu verpassen. Daraufhin geht der Ire dem Befehl nach und Rampage muss einen weiteren Piledriver kassieren. Jack The Jobber versucht, auf Big Damo einzureden, doch dies hat keine Wirkung und Damo knockt Jack mit einem KO Punch aus. Im Ring kommt es zu einem Handschlag zwischen Blampied und Big Damo, dessen Heelturn komplett vollzogen ist. Ein wütender Adam Pacitti, der sich die Aktionen außerhalb des Ringes angeschaut hat, erinnert Big Damo daran, dass der Piledriver verboten ist und aus diesem Grund ist Big Damo nicht der Champion. Pacitti fordert, dass Damo ihm den Titel zurückgibt. Big Damo sagt, dass er Pacitti den Titel zurückgeben wird und verpasst daraufhin dem General Manager einen Schlag mit dem Titelgürtel. Adam Blampied und Big Damo feiern ihren Erfolg und mit triumphierenden Heels findet die Show ihr Ende.

 
Ist das jetzt ein Special gewesen? Wirkt länger als der Rest und mit Stars überladen, also für WCPW-Verhältnisse
 
Die Show klingt tatsächlich ziemlich geil! Werde ich mir die Tage definitiv mal ansehen und der Turn von Damo im ME scheint sehr gut umgesetzt worden zu sein. Achja, Blampied ist ein verdammt guter Heel.
Und die Entrance Music von Joe Hendry ist einfach nur episch. Muss sich jeder mal anhören, so lustig xD
 
Die Show klingt tatsächlich ziemlich geil! Werde ich mir die Tage definitiv mal ansehen und der Turn von Damo im ME scheint sehr gut umgesetzt worden zu sein. Achja, Blampied ist ein verdammt guter Heel.
Und die Entrance Music von Joe Hendry ist einfach nur episch. Muss sich jeder mal anhören, so lustig xD

Play Hendry's Music and... Joseph Conners :D Definitiv klaut Conners hier das Spotlight von Hendry.
 
Hätte nicht gedacht, dass Big Damo Champion wird und ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll. Er wird im September ja zur WWE gehen, also gehe ich mal davon aus, dass er den Titel bei den Tapings Ende August wieder verlieren wird und dadurch verleiht man dem Titel nicht unbedingt Bedeutung.
 
Hätte nicht gedacht, dass Big Damo Champion wird und ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll. Er wird im September ja zur WWE gehen, also gehe ich mal davon aus, dass er den Titel bei den Tapings Ende August wieder verlieren wird und dadurch verleiht man dem Titel nicht unbedingt Bedeutung.

Naja, ich rechne sogar, dass der Titel für vakant erklärt wird, weil Big Damo ja Pacitti mit dem Titel attackiert hat und den Piledriver benutzt hat. Vielleicht macht man für das nächste Special ein Match um den Titel und wenn Damo verliert, muss er WCWP verlassen (vielleicht sagt Blampied, dass Damo seine Karriere auf's Spiel setzt, um einen Title Shot zu erhalten). Wird auf jeden Fall spannend.
 
Hätte nicht gedacht, dass Big Damo Champion wird und ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll. Er wird im September ja zur WWE gehen, also gehe ich mal davon aus, dass er den Titel bei den Tapings Ende August wieder verlieren wird und dadurch verleiht man dem Titel nicht unbedingt Bedeutung.

Independentmäßig kenne ich mich nicht so aus, deshalb die Frage. Big Damo geht zur WWE? Zu NXT oder wie?
 
Oben