Battleground Matchcard nimmt Formen an - Verlängert Brock Lesnar seinen Vertrag? - Weitere "Heyman Guys" nach dem Draft?

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Die Matchcard zum WWE Battleground PPV, der am 24.07.2016 ansteht, zeichnet sich immer mehr ab. Während bisher lediglich zwei Matches, nämlich Dean Ambrose © vs. Roman Reigns vs. Seth Rollins um die World Heavyweight Championship und Kevin Owens vs. Sami Zayn, offiziell bestätigt sind, gibt es einige Paarungen, die man mittlerweile als nahezu sicher handeln kann. Zum einen zeichnet sich das Match The New Day vs. The Wyatt Family um die Tag Team Championships ab. Außerdem wird es mit ziemlicher Sicherheit zum Match John Cena vs. AJ Styles kommen; hierbei wäre ein Stipulations Match denkbar. Möglicherweise sehen wir auch das Match zwischen Sasha Banks und Charlotte um die WWE Womens Championship. Dieses Match war ursprünglich für den Summer Slam geplant, es kann aber auch durchaus sein, dass wir das Aufeinandertreffen der beiden Damen bereits bei Battleground sehen. Fernab davon, dass es bei RAW in der kommenden Woche das Match Rusev vs. Titus O´Neil um die US Championship geben wird, ist es durchaus möglich, dass auch dieses Match es noch auf die PPV Card schafft. Auch Becky Lynch vs. Natalya ist ein mögliches Match für Battleground.


-„The Beast incarnate“ Brock Lesnar wurde nun offiziell für die SmackDown Ausgabe am 19. Juli bestätigt, bei der bekanntlich der diesjährige WWE Draft über die Bühne geht. Ursprünglich war nicht angedacht, Lesnar vor dem August diesen Jahres zurück in die Shows zu bringen, der Draft scheint aber wichtig genug zu sein, um Lesnar für die Show einfliegen zu lassen.
Apropos Brock Lesnar: Glaubt man WrestlingNewsWorld, so scheint Vince McMahon sehr 'scharf' darauf zu sein, Lesnar im nächsten Jahr einen neuen Vertrag anzubieten, da der aktuelle Vertrag Lesnars im kommenden April ausläuft. Das weiterhin große Interesse an einem Verbleib der Bestie könnte auch ein Grund dafür sein, warum WWE Lesnar nicht im Weg stand, als dieser die Bitte äußerte, bei UFC 200 ins Octogan zu steigen und somit das gute Verhältnis zwischen den beiden Parteien aufrecht zu erhalten.
Innerhalb der Company soll Brock Lesnar weiterhin gutes Ansehen genießen; er wird als Worker beschrieben, der ohne Widerworte tut, was von ihm verlangt wird. Auch sein Auftritt bei UFC 200 hat hinter den Kulissen der WWE für keinerlei Backstage-Heat o.Ä. gesorgt.


-Wer A sagt, muss auch B sagen und wer Brock Lesnar sagt, muss auch Paul Heyman sagen. Zu besagtem Heyman gibt es laut WrestlingNewsWorld ein paar heiße Gerüchte zu vermelden. Angeblich soll die Idee im Raum stehen, ihn bereits vor der Rückkehr Brock Lesnars wieder ins WWE TV zu holen. Dementsprechend soll man bei WWE sogar darüber diskutieren, ein bis zwei Superstars neben Brock Lesnar unter Heymans Fittiche zu stellen, sodass diese fortan und nach dem WWE Draft als Paul Heyman Guys in den Shows auftreten könnten.


Quellen: WrestlingObserverNewsletter, WrestlingNewsWorld
 
Brock Lesnar bei SD ist definitiv mal ne Ansage!
Und auch dass WWE seinen größten Star gerne länger behalten will und ihm deshalb ein paar Sonderbehandlungen zugesteht klingt plausibel und das sogar obwohl es von WNW kommt.

Was den Teil mit Heyman angeht: "I am not a good guy. I am not a bad Guy. I am a Paul Heyman Guy.":victorious:
 
Bin ich der einzige, der nicht von Lesnar begeistert ist? Ok alle seine Auftritte haben Bigtime Feeling. Aber er zerstört nur die Leute, die man viel viel öfters sieht. Für mich ist er für die WWE einfach hinderlich, bzw. für die anderen Worker hinderlich.
Natürlich macht er, was ihm gesagt wird. Aber auch nur, wenn er vorher mit nem Bündel Geld beschmissen wird...Hoffentlich verlängert er nicht...
 
Bin ich der einzige, der nicht von Lesnar begeistert ist? Ok alle seine Auftritte haben Bigtime Feeling. Aber er zerstört nur die Leute, die man viel viel öfters sieht. Für mich ist er für die WWE einfach hinderlich, bzw. für die anderen Worker hinderlich.
Natürlich macht er, was ihm gesagt wird. Aber auch nur, wenn er vorher mit nem Bündel Geld beschmissen wird...Hoffentlich verlängert er nicht...

Nein bist du nicht, aber ich werde mich jetzt nicht darüber auslassen warum ich kein Lesnar Fan bin. Ich sehe das so wie du, allerdings mit einer Ausnahme. Lesnar muss verlängern, weil man kaum noch Leute hat, die Zuschauer in die Hallen ziehen!
 
Mein Gott Cena vs Styles, na hoffentlich nicht, die sehen wir doch schon am 19.7 warum sie fünf Tage später schon wieder bringen. An dieser Stelle möchte ich nochmal sagen, ich glaube weiterhin an ein No.1 Contenders Match von Sasha und Paige. Da bin ich mal ein trotziges Kind und sag ich will, ich will, ich will!
 
Brock Lesnar bei SD ist definitiv mal ne Ansage!
Und auch dass WWE seinen größten Star gerne länger behalten will und ihm deshalb ein paar Sonderbehandlungen zugesteht klingt plausibel und das sogar obwohl es von WNW kommt.

Was den Teil mit Heyman angeht: "I am not a good guy. I am not a bad Guy. I am a Paul Heyman Guy.":victorious:
Also plädierst du damit, dass Roman Reigns unter die Fittiche von Heyman kommt?...:rolleyes::D
 
Bin ich der einzige, der nicht von Lesnar begeistert ist? Ok alle seine Auftritte haben Bigtime Feeling. Aber er zerstört nur die Leute, die man viel viel öfters sieht. Für mich ist er für die WWE einfach hinderlich, bzw. für die anderen Worker hinderlich.
Natürlich macht er, was ihm gesagt wird. Aber auch nur, wenn er vorher mit nem Bündel Geld beschmissen wird...Hoffentlich verlängert er nicht...

Nö, bist du nicht.
Ich habe das ja auch schon öfter geschrieben, das ich Lesnar nicht wirklich sehen will.
Vielleicht kann er wrestlerisch sogar mehr, vielleicht aber auch nicht. Durch seine Darstellung geht er mir total auf den Keks, weil er nur zerstört und sonst eben nichts zeigt. Das ist quasi IMMER der selbe Ablauf bei ihm.


Bin auf den Draft so langsam richtig gespannt.
Mal schauen was die sich da ausdenken.
 
- Ich hoffe nicht das Titus vs. Rusev es nochmal auf die PPV Card schafft. Das Thema muss am Montag erledigt sein. The Wyatts vs. New Day sollte auch klar an die Wyatts gehen sonst kannste sie gleich nach hause schicken.

- Brock Lesnar bei SmackDown sehr nice. Ich hoffe auch das sie den Vertrag verlängern.

- Neue Paul Heyman Guys? Klappte ja auch mit Cesaro damals schon so gut.
 
Cesaro war ein Paul heyman guy und es ist gescheitert?

Bestätigt mich in meiner Meinung das nichts und niemand cesaro interessant bekommt.

Würde die wwe mal etwas mehr in die Charakter und Storyentwicklung ihrer festen wrestler stecken, könnte man sich die Millionen für lesnar sparen. Besonders ansehnlich ist seine suplex Orgie ja auch nicht gerade.
 
Das mit heyman finde ich gar nicht doof. Wenn leute wie Nakamura oder Asuka hoch geholt werden. Könnte er ganz gut sein für längere Promos. Allerdings sagen die beiden schon ohne Worte soviel aus wie Roman reigns in all sein Promos niegebracht hat. Aber als Idee gut.
 
Also plädierst du damit, dass Roman Reigns unter die Fittiche von Heyman kommt?...:rolleyes::D

Ne, eigentlich nicht. Aber bei WM31 wäre das für mich auch ne gute Lösung gewesen. Heyman turnt gegen Lesnar und indem er sich an Romans Seite stellt kann er gleichzeitig dessen größtes Defizit ausgleichen.

Jetzt wäre es nur Unsinn das zu versuchen. Generell halte ich es für Unsinn "Heyman Guys" neben Lesnar zu stellen. Man hat ja bei Ryback, Curtis Axel und Cesaro gesehen was das bringt.
 
- Die Matchcard für Battleground gefällt mir bisher ziemlich gut. Ich würde die Wyatts vs. New Day aber lieber als 6-Men-Tag sehen. Die Titel würden New Day dann an... Anderson und Gallows bei RAW verlieren, da die Wyatts New Day ablenken und Xavier Woods den Pin einsteckt. Wäre mein Szenario, aber auch so wie es jetzt ist dürfte das Match interessant werden.

- Ich kann mir gut vorstellen, dass Lesnar hinter den Kulissen beliebt ist, denn auch wenn man ihn jetzt stark darstellt, würde er sich auch bei anderem Booking sicher nicht beschweren. Und wenn er morgen gegen Eva Marie ein Match per Submission verlieren würde, hätte er bei der richtigen Bezahlung sicher kein Problem damit. Auch wenn die News nur von WNW ist, würde ich mir wünschen auf einen neuen Heyman Guy zu verzichten. Solange der im Schatten von Brock Lesnar steht, hat er nämlich keine Chance, siehe Cesaro.
 
Rusev vs Titus dasrf gerne in die Pre-Show. Ansonsten liest die Card gut und das Lesnar beim Draft dabei ist, stärkt sowohl diesen als auch SD. WWE muss hoffen, dass er verlängert, denn erzieht einfach massig Reaktionen.
Weiter Paul Heyman Guys? Fände ich cool. Cesaro hatte er ja schon einmal. Mal sehen, wer dafür in Frage kommen könnte.
 
Ich muss gesteheh, dass ich mich echt auf New Day vs. The Wyatt Famaly freue. Wenn man das so weitermacht wie bisher und beide einen guten Tag erwischen sollten, kann das echt was werden...
 
Oben