Brock Lesnars Gegner beim SummerSlam ist....? - Update zum Deal mit UFC - Weitere Rückkehrer und Neuzugänge im Gespräch - Turnierbaum für das WWE Crui

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Trotz Ankündigung bei Monday Night RAW war bei der Erstausstrahlung von "Smackdown" in der gestrigen Nacht in Kanada keine Rede von Brock Lesnars Gegner beim SummerSlam. Vermutlich wollte WWE so vermeiden, dass diese News vor der Ausstrahlung in den USA an die Öffentlichkeit gelangt. Dieser Plan ging jedoch nicht zu 100% auf, denn im Anschluss an Smackdown wurde bei der "Aftermath Show" auf dem Sportsnet Channel bekannt gegeben, dass Brock beim SummerSlam auf...

...Randy Orton treffen wird. Wir berichteten ja bereits am Dienstag darüber, dass die "Viper" innerhalb von WWE als heißer Favorit auf diesen Spot gehandelt wurde. Nun muss Lesnar nur noch UFC 200 am kommenden Samstag ohne Verletzung überstehen.
- Apropos Brock Lesnar. Mittlerweile ist mehr oder weniger klar, dass der Deal mit UFC keinen prozentualen Anteil an den PPV-Einnahmen beinhaltet. Wäre dies der Fall, dann hätte WWE die Show im eigenen TV-Programm wohl stark beworben. Derweil konnte WWE wohl durchdrücken, dass Brock von UFC als "WWE Superstar Brock Lesnar" beworben wird und nicht als "ehemaliger UFC Heavyweight Champion Brock Lesnar". Dies scheint Teil des Deals gewesen zu sein.

- Wie Dave Meltzer im aktuellen Wrestling Observer Newsletter berichtet, hat WWE Interesse an einer Rückkehr von Curt Hawkins (aka Brian Meyers) und Jimmy Wang Yang sowie an einer Verpflichtung der CMLL-Stars Rush und Volador Jr. bekundet. Bei der RAW-Ausgabe am vergangenen Montag war James Yun, so Jimmy Wang Yangs bürgerlicher Name, hinter den Kulissen anwesend. Laut eigener Aussage war der 35-Jährige für ein Meeting vor Ort. Wir berichteten ja bereits vor einigen Wochen, dass auch MVP, Carlito und Stevie Richards bezüglich einer Rückkehr kontaktiert wurden. WWE möchte mit einigen Rückkehrern das Roster für den bevorstehenden Rostersplit verstärken. Die Idee dahinter ist, dass die "Veteranen" die aufstrebenden Talente over bringen sollen.

- In der letzten Nacht wurde im Rahmen eines Specials auf dem WWE Network der Turnierbaum für die WWE Cruiserweight Classic veröffentlicht. In der ersten Runde des Turniers, welches am 13. Juli auf dem WWE Network startet, wird es unter anderem zu den Matches Fabian Aichner (aka Adrian Severe) vs. Jack Gallagher sowie TJ Perkins vs. Da Mack kommen.cc


pasted image 0.jpg
 
Kann, denke ich, ein gutes Match zwischen den beiden werden. Hat man lange nicht gesehen, kann man bringen.

Bin schon echt gespannt die CWC Matches zu sehen, auch wenn wir die Erstrunden-Ergebnisse ja kennen. Das wird ein Fest!
 
Orton gegen Lesnar, ich freu mich drauf.
Ich hoffe, dass man es storylinetechnisch noch ordentlich hinbekommt. Nicht möglich? Stichwort: Hiac 2014. Orton gegen Cena, um ein Titelmatch gegen Lesnar beim Rumble. Das heißt, Orton wollte damals schon gegen Lesnar ran. Man kann es also jetzt so aufbauen, dass er sich damals schon sicher war, Lesnar besiegen hätte zu können und um das nun zu beweisen, hat er selbst bei Steph oder Shane um das Match gebeten.

Btw hab ich eben auf ProSieben eine Werbung zu UFC 200 gesehen, Lesnar kam kein einziges mal vor und wurde nicht erwähnt :D
 
Der Gegner war ja zu erwarten gewesen. Bin auch auf die Story (wenn es eine gibt) gespannt. Hauptsache Lesnar verletzt sich nicht bei UFC.
 
Orton gegen Lesnar, ich freu mich drauf.
Ich hoffe, dass man es storylinetechnisch noch ordentlich hinbekommt. Nicht möglich? Stichwort: Hiac 2014. Orton gegen Cena, um ein Titelmatch gegen Lesnar beim Rumble. Das heißt, Orton wollte damals schon gegen Lesnar ran. Man kann es also jetzt so aufbauen, dass er sich damals schon sicher war, Lesnar besiegen hätte zu können und um das nun zu beweisen, hat er selbst bei Steph oder Shane um das Match gebeten.

Btw hab ich eben auf ProSieben eine Werbung zu UFC 200 gesehen, Lesnar kam kein einziges mal vor und wurde nicht erwähnt :D

Ist Lesnar nicht am Ende des Spots zu sehen/hören?
Meine ich hab den auch schon mal gesehen...

Ich halte von der Ansetzung überhaupt nix. Der Kampf wird nicht besonders werden. Beide zeigen seit Jahren die gleichen 4-5 Moves. Beide worken relativ langsam mit vielen Pausen. Lesnar wird das Match kaum bis gar nicht promoten. Heyman kann sicher ein wenig was rausholen aber Orton ist da auch nicht der Typ dafür. Dazu kann er mich am Mic einfach zu wenig hypen.

Und um was soll es gehen? Titleshot? Hätten beide nicht verdient. Eine echte Vorgeschichte haben sie auch nicht. Eine Herausforderung gab es auch nicht.

Wozu sollte man als Fan denn einschalten? Hätte einen Kampf gegen Samoa Joe z.b. viel geiler gefunden. Oder eine Open Challenge beim PPV. Aber so bin ich mir sicher, dass es ein enttäuschenden Aufbau wird.

Beide haben auch bei Battleground kein Match um irgendetwas zu konstruieren.

Orton ist eine einfallslose und langweile Entscheidung.
Das einzig positive ist, dass es eine neue Ansetzung ist.

Aber Lesnar vs. Owens, Lesnar vs. Styles oder eben auch Lesnar vs. Joe oder einen anderen NXTler fände ich viel viel geiler.
 
Ist jetzt zwar kein großes Money Match für den SS, aber ich kann damit leben. Außer Orton könnte man eh nur noch Cena und Reigns vom Standing her gegen ihn stellen. Besonders Cena vs Lesnar hat man jetzt aber schon oft genug gesehen.

Dämlich von der WWE ist aber das man den Kampf schon vor dem UFC PPV ankündigt. Was, wenn Lesnar sich verletzt? SS ist erst Ende August. Ob man den Kampf jetzt statt Anfang oder erst Mitte Juli bekannt gibt, sollte überhaupt nichts ausmachen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich halte von der Ansetzung überhaupt nix. Der Kampf wird nicht besonders werden. Beide zeigen seit Jahren die gleichen 4-5 Moves. Beide worken relativ langsam mit vielen Pausen. Lesnar wird das Match kaum bis gar nicht promoten. Heyman kann sicher ein wenig was rausholen aber Orton ist da auch nicht der Typ dafür. Dazu kann er mich am Mic einfach zu wenig hypen.

Und um was soll es gehen? Titleshot? Hätten beide nicht verdient. Eine echte Vorgeschichte haben sie auch nicht. Eine Herausforderung gab es auch nicht.

Wozu sollte man als Fan denn einschalten?


Stimme dir da voll und ganz zu, nur mit einer kleinen Einschränkung, es muss um nichts gehen, der Name Lesnar reicht den meisten Fans schon um einen feuchten Schlüpfer zu bekommen;D
 
- Der Kampf zwischen den beiden kann gut werden. Ne Storyline wird das ganze nicht wirklich kriegen. Ich glaube nicht das der Gegner von Lesnar gewinnen wird. Was mir recht gut passt ^^

- CWC :yes::yes::yes:
 
mhhhh... Puh ja Orton kA. Damals in der endlosen Cena fede gefiel er mir sehr gut so 2009 rum. Aber seitdem ka, er wreselt so langsam wie Hogan und hat halt seine 6 Moves und das wars.

Hätte man sicher einen besseren finden können für. Goldberg hätte ich gut gefunden :) .
 
Auch ein brock muss mal verlieren. Am besten gegen einen aufstrebenden star aber so sind die fehden immer so langweilig weils immer gleich abläuft und brock immer nur seine 0815 german suplex/F5 Nummer im ring abzieht und das langweilt so sehr
 
mhhhh... Puh ja Orton kA. Damals in der endlosen Cena fede gefiel er mir sehr gut so 2009 rum. Aber seitdem ka, er wreselt so langsam wie Hogan und hat halt seine 6 Moves und das wars.

Hätte man sicher einen besseren finden können für. Goldberg hätte ich gut gefunden :) .

Du hast ein paar Buchstaben verschluckt :D

Zum Thema: Ich finde Orton vs Lesnar an sich ne gute Ansetzung, nur teile eure Bedenken, da beide doch sehr niedrige Geschwindigkeiten im Ring an den Tag legen...
 
- Ich halte mich bis nach UFC 200 zurück mit allem was ich über Lesnar vs. Orton sage. Nur so viel, ich glaube nicht, dass wir Lesnar so bald wieder in einem WWE-Ring sehen :)

- Die WWE wäre schön blöd gewesen Lesnars Kampf bei UFC 200 größer zu bewerben. Denn, wenn er verliert, wäre das ein massiver Verlust an Standing und Glaubwürdigkeit, denn Lesnar hätte, in Bezug auf seinen Monster-Charakter. Und auch wenn ihm das offensichtlich ziemlich egal ist, den Offiziellen in Stamford ist das sicher nicht egal, denn wenn Lesnar verliert, und man ihn weiterhin so bookt wie bisher, dann schadet seine Niederlage auch der Glaubwürdigkeit der Wrestler, die gegen Lesnar antreten und da ist die Creme de la Creme des Main Events der WWE dabei.
 
- Ich halte mich bis nach UFC 200 zurück mit allem was ich über Lesnar vs. Orton sage. Nur so viel, ich glaube nicht, dass wir Lesnar so bald wieder in einem WWE-Ring sehen :)

Die Befürchtung habe ich auch, die wenigsten hier, würden aus diversen Gründen auf einen Sieg von Lesnar tippen. Ich für meinen Teil bin aber bereit mich positiv überraschen zu lassen. Bin zwar kein Lesnar Fan, aber einen ausgeglichenen Fight würde ich schon gern sehen.
 
Ich denke, das Match wird nur dazu benutzt, um Lesnar in eine andere Fede zu stecken. Vlt irgend ein Rückkehrer, jemand von NXT greift ein oder Heyman turnt gegen ihn und präsentiert einen neuen Paul Heyman Guy. Dies könnte man gut bringen, falls Lesnar morgen verlieren sollte. Heyman ist dann enttäuscht von Lesnar und so weiter, kann man sogar dann bringen, falls sich Lesnar verletzt.
 
Lesnar vs Orton kickt mich gar nicht! Und wozu eigentlich das Match? Wenn Lesnar gewinnt ist Ortons Return Momentum gleich mal weg! Aber wozu sollte ein Sieg von Orton dienen, ihn zu pushen? Der braucht keinen Push der hat einen Namen. Also dient das Match doch nur, in den Augen der WWE, die Einschaltquoten zu heben. Weil man in das Match zwei große Namen wirft. Finde ich absolut Quatsch! Außerdem ist Orton, vor allem als Face, absolut lahm! Die WWE hat somit mal wieder eine Chance verpasst mit Lesnar einen anderen Superstar wie Oweens oder Cesaro wirklich over zu bringen. Lesnar macht doch für jeden den Job wenn man ihm das sagt, er hat damit doch keine Probleme. Und eine Fehde gegen Oweens oder Cesaro wäre so AWESOME! Aber nein :(
 
Oben