Moose vor Wechsel zu TNA? - Impact vor Sendeplatzwechsel? - Must-see: Director's Cut des The Final Deletion Matches veröffentlicht - Erste Matches fü

StableGuy

Wrestling Legende
Moose vor Wechsel zu TNA? - Must-see: Director's Cut des The Final Deletion Matches veröffentlicht - Erste Matches für Destination X - Termin für Bound for Glory

- Nachdem sein Vertrag bei Ring of Honor Mitte Juni ausgelaufen ist und WWE vorerst Abstand von seiner Verpflichtung genommen hat (wir berichteten HIER), steht Moose nun offenbar unmittelbar vor einem Wechsel zu TNA. Am kommenden Wochenende wird er zwar noch einmal für ROH in den Ring steigen, hinter den Kulissen liefern sich aber offenbar TNA und Lucha Underground ein Wettbieten um den ehemaligen NFL-Spieler, wobei das bisher beste Angebot trotz aller finanziellen Engpässe von TNA kommen soll. Das Angebot aus Nashville soll im niedrigen sechsstelligen Bereich (pro Jahr) liegen und sich damit deutlich über den Angeboten befinden, die ihm WWE/NXT und Ring of Honor unterbreiteten. Ob Lucha Underground im Moment noch im Rennen ist, ist unklar. Darüber hinaus lockt TNA den 32-Jährigen mit einem sofortigen Push und einem Platz in den oberen Card-Regionen. Zwischenzeitlich wurde von Major League Wrestling gar schon Vollzug vermeldet, dies wurde aber von Quinn Ojinnaka, so Mooses bürgerlicher Name, dementiert. Dennoch befinden sich beide Parteien derzeit in guten Gesprächen bzgl. eines Zweijahresvertrages und so könnte TNA nach längerer Zeit mal wieder einen der größeren Free Agents an Land ziehen.

- Die aktuelle Ausgabe von Impact Wrestling stand ganz im Zeichen des "The Final Deletion"-Matches zwischen Jeff und Matt Hardy. Ein Match, welches in den letzten Tagen für jede Menge Gesprächsstoff im Wrestling-Business sorgte und welches jeder Wrestlingfan gesehen haben sollte. Mittlerweile wurde ein Directors Cut der Segmente und des Matches veröffentlicht. Tut euch den Gefallen und schaut es euch an...

[video=youtube;GG6y-5OYc_0]https://www.youtube.com/watch?time_continue=26&v=GG6y-5OYc_0[/video]

- Das "Impact Wrestling: Destination X"-Special in der kommenden Woche wird als "Live-"Show über die Bühne gehen. Unter anderem wird es zu einem Title vs. Title Match zwischen TNA World Heavyweight Champion Bobby Lashley und TNA X-Division Champion Eddie Edwards kommen - außerdem angekündigt ist ein Street Fight zwischen Ethan Carter III und Drew Galloway. Am Mittwoch und Donnerstag wird die Promotion von Dixie Carter dann wie gewohnt in den Universal Studios in Orlando, Florida weitere Ausgaben von "Impact Wrestling" aufzeichnen.

Total Nonstop Action Wrestling "Impact Wrestling - Destination X"
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
Datum: 12. Juli 2016


TNA World Heavyweight Championship
Singles Match
Bobby Lashley (c) vs. Eddie Edwards

Street Fight
Drew Galloway vs. Ethan Carter III.

- Nach den Tapings in der kommenden Woche wird die Promotion im August erneut Veranstalten und dann alle "Impact Wrestling"-Ausgaben bis "Bound for Glory" aufzeichnen. Der größte TNA Pay-Per-View des Jahres soll dieses Mal bereits am 11. September 2016 stattfinden - vermutlich wird man anlässlich des 15. Jahrestages von 9/11 eine Art Tributshow präsentieren.

Quellen: Wrestling Observer Newsletter
 
Zuletzt bearbeitet:
WTF!? Moose??
Ich finde ihn schon ziemlich cool, hat sich auch wirklich gemacht in den letzten Monaten. Aber TNA?

Naja, Main Event dann Ryborg vs. Moose. Ist auch eine Möglichkeit...

Lucha Underground wäre natürlich auch geil. Da er für einen Big Man auch noch relativ athletisch ist, wäre das ein Spot für ihn.

Das Match der Hardys ist wirklich episch. Vor allem mal was anderes. Da hat es TNA geschafft etwas besonderes zu kreieren. Wenn das Match ein Fernsehsender wäre, wäre es RTL2. Am Nachmittag. Und dennoch ist es unterhaltsam.
 
[MENTION=22544]StableGuy[/MENTION] ich glaube nicht, dass das Video von TNAs offiziellem Kanal ist...

Aber unabhängig davon: Ich habe es mir angeguckt und meine Freundin und ich sind uns einig. Es kann nur einen Kommentar dafür geben: "Oh mein Gott! Was ist bloß auß TNA geworden?!"
 
Aber unabhängig davon: Ich habe es mir angeguckt und meine Freundin und ich sind uns einig. Es kann nur einen Kommentar dafür geben: "Oh mein Gott! Was ist bloß auß TNA geworden?!"

Also ich finde, es ist das wohl originellste und damit vielleicht das Beste, was TNA in seiner Geschichte produziert hat. Alles was man bisher geboten hat, war eigentlich ein Abklatsch von WWE, WCW und ECW - und zumeist kein guter Abklatsch. OK, man hat sich hier wohl stark von Lucha Underground beeinflußen lassen, am Ende ist aber was Originelles dabei herausgesprungen. Es ist Trash, aber wenn wir ehrlich sind, ist Mainstream-Wrestling meistens Trash. Und das hier ist aber Trash, für den man sich nicht schämen muss (siehe 4. Juli), sondern Trash, über den man schmunzeln kann. Matt Hardy war definitiv noch nie in seiner Karriere unterhaltsamer. Von irgendwelchen Leitern durch Tische springen kann jeder Idiot, der nur mutig genug ist.
 
Warum denn nicht ?
TNA ist nicht die schlechteste Wahl.

Das Match der Hardys war großartig und an alle Hater denen es nicht gefällt: Heult doch ins Kissen !!!!!
Publicity braucht TNA.
 
[MENTION=22544]StableGuy[/MENTION] ich glaube nicht, dass das Video von TNAs offiziellem Kanal ist...

Aber unabhängig davon: Ich habe es mir angeguckt und meine Freundin und ich sind uns einig. Es kann nur einen Kommentar dafür geben: "Oh mein Gott! Was ist bloß auß TNA geworden?!"

Alter... ( [MENTION=67]Tommy[/MENTION] ... wo sind meine smileys du.... argh?!?!?? ) Das war ein kurzfilm mit Niveau! Und ich fand das tausendmal besser als alles mit New day!! oder Goldust und R-Truth...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde, es ist das wohl originellste und damit vielleicht das Beste, was TNA in seiner Geschichte produziert hat. Alles was man bisher geboten hat, war eigentlich ein Abklatsch von WWE, WCW und ECW - und zumeist kein guter Abklatsch. OK, man hat sich hier wohl stark von Lucha Underground beeinflußen lassen, am Ende ist aber was Originelles dabei herausgesprungen. Es ist Trash, aber wenn wir ehrlich sind, ist Mainstream-Wrestling meistens Trash. Und das hier ist aber Trash, für den man sich nicht schämen muss (siehe 4. Juli), sondern Trash, über den man schmunzeln kann. Matt Hardy war definitiv noch nie in seiner Karriere unterhaltsamer. Von irgendwelchen Leitern durch Tische springen kann jeder Idiot, der nur mutig genug ist.

Die Story und Matt Hardys Gimmick sind unterhaltsamer Trash. Da gebe ich dir Recht. Auch dass die Idee originell ist streite ich nicht ab. Die Kameraführung/Regie erinnert stark an LU aber auch das ist nichts schlechtes. Der Knackpunkt ist aber: Das Match war schlichtweg Scheiße. Nicht Trash, nicht originell, nicht unterhaltsam sondern einfach nur Scheiße. Das einzig Neue war dass die beiden sich mit Feuerwerk beschossen haben. Rein vom wrestlerischen her ist da nichts positiv sehenswertes dabei. Der Sprung vom Baum geht daneben. Jeff trifft nur die Leiter weil Matt sich wegrollt, aber nach der Aktion covert Jeff trotzdem Matt. Jeff choked Matt aus, aber anstatt ihn zu covern steigt er für eine Swanton Bomb hoch auf das Holzgestell. Dann zündet Matt das Ding an und Jeff springt runter bevor die Flammen ihn erreichen, ist danach aber trotzdem tot und Matt gewinnt. Nach diesem Match habe ich wirklich nur gedacht: "What the fuck?! Warum gucke ich mir so eine Scheiße an? Und wieso produziert TNA, eine Promotion die noch vor einigen Jahren wirklich gut war, so einen Mist?"
 
Machen wir uns nichts vors, das wird das Match of the Year, die Fehde of the Year, die Superstars of the Year...! Besser geht es einfach nicht! :D
 
Dachte Moose wollte nicht lange unterschreiben, wegen WWE?
Hab mir das Hardy Duell angeguckt und fand es doch iwi ganz interessant. War halt mal was komplett anderes
 
Ich habe es mir nun zum zweiten Mal angeschaut und gebe der ganzen Kiste irgendwo zwischen 4 1/2 und 4 3/4 Sternen (irgendwie juckt es sogar Richtung 5). Mann, da war alles drin: Trash, Paodie, Leidenschaft, Originalität, Spots, In Ansätzen Wrestling, abgewrackte Worker, eine hammermäßige Inszenieung und Matchführung, ein verfetteter Jeff Hardy und einen Matt, über den ich das sage, was ich nie gedacht hätte, über ihn sagen zu können: Der Mann war großartig! Ich bin begeistert!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
- Wow TNA zieht sich also Moose an Land. Ich finde es ja erstmal schön für die Company, dass sie sich mal wieder einen größeren Namen holen. Aber, dickes Aber, wäre die Company vor Slammiversary nicht beinahe Bankrott gewesen, weil man keinerlei Zahlungsmittel mehr hatte? Woher nimmt man denn dann jetzt das Geld um Moose einen sechstelligen Betrag anzubieten? Und die nächste Frage ist, ob er es wirklich wert ist, sich finanziell zu ruinieren als Promotion. Naja, wir werden sehen.

- Übrigens, zum Match der Hardys sag ich jetzt nur noch zwei Sachen: Erstens, ich stehe nicht so sehr auf Trash, in Filmen ist er manchmal lustig, aber beim Wrestling brauche ich sowas nicht und zweitens, ich vermisse den Matt Hardy vom Kingdom bei ROH mit dem rosa Gürtel von Maria :(
 
Also Moose ist eine gute Verstärkung , und zur der Hardy Fehde Matt ist in seiner Rolle seines Lebens einfach mal was anderes.
 
Mega! Am Rande des Trashs, aber ohne dem geht es nicht. Ansonsten wäre es auch nicht das was es ist, Hardy-Fehde at it's best! Bin begeistert.
 
- Sollte Moose bei TNA unterschreiben ist er ganz weit unterm Radar. Für TNA wäre es aber super endlich mal wieder eine positive Meldung für sie.

- Die Hardys werde ich mir gleich mal anschauen.

- Hmm ob das so eine gute Idee ist mit der Tributshow? Ich weiss ja nicht.
 
So hab mir das Hardy Match angeschaut und muss sagen, Ich fands gut. Klar viel Trash drin aber es war mal was anderes. TNA hat mich damit jetzt auch gekriegt ich möchte wissen was jetzt noch passiert zwischen den beiden. ^^
 
Das Hardy Match war unterhaltsamer Blödsinn aber ich finde dass TNA momentan sowieso vieles richtig macht. Mit EC3, Galloway, Lashley, Storm, Eli Drake und vorallem Benett kann man so einige gute Shows aufbauen. Braxton Sutter ist auch sehr sympathisch und the wolves sind sowieso über jeden Zweifel erhaben.

Schade dass so wenige einschalten, momentan hätte TNA echt mehr Zuschauer verdient.
 
Matt Hardy wurde von mir jahrzehntelang völlig falsch eingeschätzt. Ich mochte Jeff, aber Matt war für mich immer der belanglose kleine Bruder. Selbst bei ROH war er für mich nicht weiter von Belang und wie hab ich ihn vei TNA belächelt. Jetzt muss ich mir eingestehen, Matt Hardy ...Borken Matt Hardy ist ein Gott! Das war das beste was ich in den letzten Jahren gesehen habe.... ich bin immer noch geflasht und möchte mir Final Deletion immer wieder anschauen. Wahnsinn!
 
Oben