TNA Destination-X 2009

War besser als viele WWE-PPV aus dem letzten Jahr. Hat mir auch gut gefallen, die Richtigen Matches, die Richtigen Sieger und die Richtige Performance...
 
War besser als viele WWE-PPV aus dem letzten Jahr. Hat mir auch gut gefallen, die Richtigen Matches, die Richtigen Sieger und die Richtige Performance...
Mehr kann ich auch nicht dazu sagen!
Mich hat der PPV ziemlich überzeugt..

Besonders freue ich mich, dass AJ Styles neuer Legend Champ ist.
 
Vom lesen har sehr intressant, aber die Videos werde ich mir nicht antun.
Ich glaube auch sie sind besser als einige PPV´s des vergangen Jahres wie zum Beispiel Great AMerican Bash. Aber auch nur weil die TNA bei jedem Match eine besondere STipulation hinzufügt.
 
ich interessiere mich zwar nicht so für die TNA aber die PPV veranstaltung ar auf jeden fall gut
aber leider hat Eric Young verloren dafür Suicide gewonnen und neuer champion
 
Habs dieses Wochenende gesehen und fands ziemlich geil...

Das X-Division-match war super anzusehen mit Suicide als (für mich) überraschenden Sieger mit einer Hammeraktion kurz vor Ende, die ihm den Sieg einbrachte.
Samoa Joes neues Gimmick gefällt mir sehr gut, bin gespannt, wie weit das ganze geht...das ist einfach die Art von Story, wie ich sie im familienfreundlichen WWE-Programm dertzeit ein bisschen vermisse! Vor allem das Backstagesegment mit der blutigen Klinge war geil! Bin gespannt, wie das mit Steiner weitergeht!
Das World Heavyweight-Match war auch ziemlich cool, v.a. als Mick Foley Sting erwischt hat...Angle und Sting sind ja auch einfach zwei hamma Wrestler!
Das One Night with ODB Segmant fand ich auch zum Schieflachen, war gut zur Auflockerung; die beiden Diven-matches fand ich ganz passabel, aber immer noch besser als in der WWE.
Eric Young gegen Brutus magnus war ned so der Überhammer, aber auch ned schlecht...finds nur schade, dass man Eric Youngs momentum durch so einen Kampf komplett ohne Storyaufbau stoppt.
AJ Styles vs. Booker T war auch ein sehr geiler Kampf mit vielen geilen Aktionen und dem absolut richtigen Sieger...der hat es schon lange verdient, wieder mal eine Titel zu halten...
Allgemein gefällt es mir, dass die ganze Story endlich wieder ein bisschen Richtung Frontline umschlägt, nachdem des jetz doch eine ganze Zeit lang ziemlich einseitig war.
Das 10000-Thumbtacks-Match war auch ziemlich cool, find Abyss und matt morgan sind auch zwei super Wrestler...hätte man noch extremer gestalten können, aber war trotzdem geil!
Zum Abschluss das Tag-Team-match: den Ausgang hat es so einfach geben müssen, bin echt gespannt, wie sie das jetz bei lockdown machen werden...dass selbe nochmal geht nicht; war auch ein geiles Match!

Insgesamt fand ichs echt toll, hatte mir nicht so viel erhofft und war deshalb um so überraschter, dass es so gekommen ist! Hoffe, dass sie jetz in der Folge nicht wieder irgendeinen kompletten Scheiß zusammenbooken, denn das ist oft das große Problem bei der TNA!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs einfach ein hammer PPV gefunden...
Viel spannende und geile Matches...
Das Ultimate X Match und das Legendschampion-Match hab ich besonders gern gesehen...!
 
Oben