Battleground: Mögliche Matchcard + Neville vor Comeback und Compound Match zwischen den Wyatts und The New Day? - Tritt Cena kürzer? - Update zu Finn

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Der "Battleground"-PPV rückt immer näher und derzeit stehen erst 4 Matches auf der Card. Wie Dave Meltzer im aktuellen Wrestling Observer Newsletter berichtet, zeichnen sich jedoch bereits weitere Matches für die erste Großveranstaltung nach dem Rostersplit ab. Obwohl das US-Title Match zwischen Rusev und Zack Ryder bereits am kommenden Montag bei Monday Night RAW stattfinden wird, scheint es durchaus möglich, dass es ein Rematch auf die "Battleground"-Matchcard schafft. Des Weiteren halten sich Gerüchte, laut denen die Offiziellen ein "Compound-Match" zwischen der Wyatt Family und The New Day planen. Ein solches Match könnte stark beeinflusst vom derzeit viel diskutierten "Final Deletion Match" (Klick!) zwischen Matt Hardy und Jeff Hardy sein. Demnach könnte WWE ein Titelmatch in einer Scheune in einem Sumpfgebiet aufzeichnen.

Auch die Paarung Neville vs. Chris Jericho ist laut Dave Meltzer ein Kandidat für den PPV. Da WWE die Houseshow am 19. Juli 2016 im Madison Square Garden in New York mit einem Streetfight zwischen dem Briten und Y2J bewirbt, ist es durchaus möglich, dass diese Fehde demnächst (vielleicht schon kommende Woche) im TV gestartet wird. Neville verletzte sich am 14. März während eines Matches gegen Chris Jericho am Knöchel und WWE könnte diesen Umstand in eine Storyline verwandeln, welche wiederum in einem Match bei "Battleground" münden könnte.

Die Card des PPVs könnte also folgendermaßen aussehen:

WWE World Heavyweight Championship

Triple Threat Match
Dean Ambrose (c) vs. Seth Rollins vs. Roman Reigns

Singles Match

Kevin Owens vs. Sami Zayn

6 Man Tag Team Match

John Cena, Enzo Amore & Big Cass vs. The Club (AJ Styles, Luke Gallows & Karl Anderson)

Singles Match
Natalya vs. Becky Lynch

Compound Match

The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods) vs. The Wyatt Family (Bray Wyatt, Erick Rowan & BrauN Strowman)

WWE United States Championship
Singles Match
Rusev (c) vs. Zack Ryder

WWE Womens Championship
Singles Match
Charlotte (c) vs. Sasha Banks

Singles Match

Neville vs. Chris Jericho


- Derzeit geht man davon aus, dass John Cena in Zukunft einen leichteren Terminkalender bei WWE worken und dementsprechend bei weniger Houseshows in den Ring steigen wird. Die aktuellen Pläne sehen weiterhin vor, dass Roman Reigns (Face) und Seth Rollins (Heel) die Topstars von Monday Night RAW werden, während John Cena (Face) und AJ Styles (Heel) den Smackdown-Brand anführen sollen. Dies würde aber auch bedeuten, dass Smackdown ein zweites großes Babyface (à la Dean Ambrose oder Randy Orton) benötigt, welches in Abwesenheit von John Cena die Houseshows headlinen kann.


- Wie der PWInsider nun berichtet, befand sich Finn Bálor in dieser Woche im WWE-Hauptquartier in Stamford um Videos aufzuzeichnen. Was genau aufgezeichnet wurde, ist unklar, aktuell geht man aber davon aus, dass der NXT-Superstar noch im Juli ins Main Roster aufsteigen wird. Es scheint also durchaus möglich, dass Vignetten für sein Debüt und/oder ein neues Entrance-Video aufgezeichnet wurden.


- Die Offiziellen sollen begeistert von Neuzugang Cathy Kelley sein. Die 27-Jährige präsentiert unter anderem WWEs Youtube-Format “What’s Trending”.


- Es gibt wieder einmal ein kleines Update zu den meistgeschauten Shows auf dem WWE Network. In der Woche vom 27. Juni bis 3. Juli 2016 sah die Liste folgendermaßen aus:
1. NXT vom 29. Juli 2016
2. WWE Money in the Bank 2016
3. First Look–The Scott Hall Story
4. NXT vom 22. Juli 2016
5. Stone Cold Podcast mit AJ Styles
6. Eine Episode von Swerved
7. WrestleMania 32
8. bis 15. Weitere Episoden von Swerved
Geht man nach den Zuschauerzahlen, so wird das WWE Network vor allem von den aktuellen Pay-per-views sowie von NXT getragen. Alle anderen Shows, mit Ausnahme von neuen Exklusiv-Podcasts (Steve Austin, Chris Jericho, Mick Foley), erzielen eher geringe Zuschauerzahlen. Weder das Archiv noch die aktuellen (4 Wochen alten) Weeklies erzielen nennenswerte Aufrufe.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, PWInsider
 
Hmm, ich frage mich wo Ambrose und Orton hin kommen. Ambrose würde natürlich zu RAW mit Rollins und Reigns passen und Orton bei Schmackesdown macht aus WWE Sicht auch Sinn, wir hatten schließlich lange nichtmehr Cena vs Orton :)
 
Was ist ein "Compound Match"? Kann mir das jemand erklären?

Das kann noch keiner so genau wissen, weil es das noch nie so wirklich gab. Das einzige WWE-Beispiel das annähernd da rankäme wäre das Empty Arena Match von Mankind und The Rock. Wenn es also so wird wie bei den Hardy Boys, dann wird das ein Match, dass auf freiem Gelände (Vermutlich im Sumpfgebiet der Wyatts), ohne Publikum aufgezeichnet wird. Wenn man bedenkt, dass Erick Rowan und Braun Strowman in diesem Match stehen sollen, dann ist ein Match, dass man aufzeichnet und danach noch schneiden und bearbeiten kann sicherlich eine bessere Lösung, als ein normales Live-Match in der Halle. :D
 
Man macht echt eine WWE-Variante des Final Deletion Matches? :D Das kann ja heiter werden.

Wieso verwundert es mich nicht, dass die WWE reale Verletzungen in Storys umwandelt. Haben sie ja bereits in der Vergangenheit getan und von daher keine große Überraschungen. Mal sehen, ob sich Neville den Bart abmacht oder ihn lässt :D
 
Bei den Wyatts würde ich dann mal auf Schweinestall tippen, kann ich mir gut vorstellen, wie sie es sich gegenseitig zwischen Schweinen und Mist geben:)

Da klingelt doch was bei mir...
Hog Pen Match - Hunter Hearst Helmsley.

Die Fehde würde mich wirklich reizen aber ich weiß nicht ob das der Schlüssel ist. So trashig wie bei den Hardys wird es nicht und dann ist es nur ein billiger Abklatsch.

Immerhin kommt mit Neville ein guter Worker zum Draft zurück. Hoffentlich hat man auch Pläne für ihn.
 
Da klingelt doch was bei mir...
Hog Pen Match - Hunter Hearst Helmsley.

Die Fehde würde mich wirklich reizen aber ich weiß nicht ob das der Schlüssel ist. So trashig wie bei den Hardys wird es nicht und dann ist es nur ein billiger Abklatsch.

Immerhin kommt mit Neville ein guter Worker zum Draft zurück. Hoffentlich hat man auch Pläne für ihn.

Daran erinnere ich mich auch noch, Henry Godwin war doch der GegenerxD

Oh ich befürchte schlimmes, immer schon hat die WWE mit Mist gespielt, und deshalb ist die Wahrscheinlichkeit hoch das es so kommen kann, und da es die Wyatts sind legt man sicherlich noch einen Filter drüber;D Trotzdem kann es interessant werden, was bisher geschah, gerade mit Bray und Xavier, war gar nicht so falsch.

Was Neville angeht, glaub ich irgendwie nicht, das man viel vor hat mit. Zu wünschen wäre es ihm. Aber vorher gab es nun auch nicht unbedingt das tolle Programm für
ihn.
 
- Ich fand das Match der Hardys gut. Ich kann mir auch vorstellen das die WWE sowas hinkriegt. Schade das sie auf sowas bei 4038 Writern nicht alleine kommen ^^

- Ich hoffe sie wollen aus Neville nicht weiterhin Mighty Mouse machen.
 
Ich bin gespannt, was man als Compound Match macht. Also wie man das gestaltet.

Wenn ich sehe, wie man 2016 bei TNA kopiert und deren Leute bei NXT und WWE braucht, dann ärger ich mich, dass TNA fast Pleite und am Arsch ist... :(

Zack Ryder darf um die US-Championship antreten? Erst Titus dann Zack? Wer kommt als nächster? David Otunga? Heath Slater? Curtis Axel oder doch Alexander Wolfe?
 
Neville gg Jericho? Muss Jericho gewinnen, da er sonst im Niemansland zu findem wäre. Allerdings könnte Neville beim Come Back auch nen Sieg gebrauchen...schwer schwer
 
Ich werde das Gefühl nicht los das Styles ins Match der alten Shield Member eingreift. Und sich dann auch Cena noch die Ehre gibt.
Neville sollte bitte sein Comeback mit einem Sieg krönen. Jericho braucht den Sieg nicht. Neville hat noch mehr vor sich. Jericho hat schon alles erreicht.
 
Die WWE ist der Witz der Woche. Da bringt TNA mit dem Hardy Match eine absolute Bombe, und diese Deppen verlieren keine Sekunde, das zu kopieren (werden sie eh nicht schaffen, da das Ding für das, was war, nahezu perfekt war). Kriegen diese Deppen überhaupt noch irgendwas alleine hin mit ihren 65436 Writern.
 
Die WWE ist der Witz der Woche. Da bringt TNA mit dem Hardy Match eine absolute Bombe, und diese Deppen verlieren keine Sekunde, das zu kopieren (werden sie eh nicht schaffen, da das Ding für das, was war, nahezu perfekt war). Kriegen diese Deppen überhaupt noch irgendwas alleine hin mit ihren 65436 Writern.
Kopieren wird denke ich auch nicht möglich sein. WWE ist Trash, aber ich glaube, selbst die schaffen es nicht, solch einen Film in ihrem Universum zu verkaufen. Ein "normales" Wrestlingmatch in einem Ring in einer Scheune will ich nicht ausschließen, aber so ein Film in der Serie, ne das bringen die nicht. Die Frage wird für mich eher sein, will man TNA damit bewusst eins auswischen oder hat irgendein schlauer Schreiberling das gesehen und Vinnie als eigene, geniale Idee verkauft. Weil wenn man wirklich solche Wege gehen möchte, dann hätte man auch schon seit mehr als einem Jahr Einflüsse von LU kopieren können. Das hat man aber auch nicht getan. Denn man will ja "realsitisch" bleiben. :D
 
Kopieren wird denke ich auch nicht möglich sein. WWE ist Trash, aber ich glaube, selbst die schaffen es nicht, solch einen Film in ihrem Universum zu verkaufen. Ein "normales" Wrestlingmatch in einem Ring in einer Scheune will ich nicht ausschließen, aber so ein Film in der Serie, ne das bringen die nicht. Die Frage wird für mich eher sein, will man TNA damit bewusst eins auswischen oder hat irgendein schlauer Schreiberling das gesehen und Vinnie als eigene, geniale Idee verkauft. Weil wenn man wirklich solche Wege gehen möchte, dann hätte man auch schon seit mehr als einem Jahr Einflüsse von LU kopieren können. Das hat man aber auch nicht getan. Denn man will ja "realsitisch" bleiben. :D

Die werden nur das Match kopieren. Wyatts in der Scheune gegen New Day. Hat ja auch irgendwie was. Aber es wirkt so billig. Nichts kommt ran an BROTHER NEEEEEROOO! :)
 
Oben