Suicide new X-Division Champ!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Niklasc

Upper Card
Ihr habt es sicherlich auch schon gelesen. Suicide ist neuer X-Division champion. Was sagt ihr dazu?
 
Ich finde es langweilig.
Der X Division Titel wechelt bei jedem [(zweiten)] PPV.
Der Titel ist eher der langweiligere, aber Glückwunsch an Kaz
 
@ CM natich danke für die Info aber wenn er(Christopher Daniels) fast nur als ersatz ein gesetzt wird kann er gleich zu GSW kommen!

Nein man kann ja nicht schon nach 2 Wochen das Suicide Gimmick fallen lassen. Kaz war verletzt, kehrte unter der Maske zurück und verletzte sich nach 2 Wochen wieder. Das ganze geplante Gimmick wäre ohne Daniels geplatzt gewesen.
 
@ Kurt-Angel
ich glaub eher nicht das er nur ersatz ist! ist ja nur vorübergehend weil sich Kaz verletzt hat!

aber ich gönns ihm! Ist mein Liebling unter den X-Division Fightern!
 
Ich denke Christopher Daniels wird die Rolle behalten hoffe ich ich mag den mehr als Kaz aber das verändert die Moves oder das Gimmick net
Suicide sieht aus wie Spider-Man :D ich finde Suicide geil
 
Achso,denn eigentlich ist Christopher Danlies doch Curry Man;)

@CM natich danke für die Info aber wenn er(Christopher Daniels) fast nur als ersatz ein gesetzt wird kann er gleich zu GSW kommen!

das dumme an der ganzen sache aber ist das jeder Wrestler seine eigenen moves drauf hat also muss C.Daniels immer fragen welche moves Suicide drauf hat

A. Chris Daniels ist nicht, NICHT, nicht, nicht, never, niemals, nicht, niemals gewesen und wird es nie sein der Curryman. Er ist der Fallen Angel, Curryman war nur ein Ausrutscher der TNA...

B. Daniels bei der GSW? Ich denke, dass er nach Suicide endlich wieder als Chris Daniels wiederkehrt. BtW: Daniels ist oft in Indy-Ligen als Gast aktiv, daher muss er doch gar net zur GSW^^

C. Suicide hat, wie Naitch erwähnt hat, hat er noch kein Match bestritten. nun aber so nebenbei, dir ist schon klar, dass selbst wenn Kaz vorher schon Matches gehabt hätte, Daniels nicht hätte Nachfragen müssen! So ein Moveset ist auch begrentzt, daher wird ein Wrestler, der lesen kann und weiß, was welcher Move ist, ein Moveset auswendig lernen kann...

Ich denke Christopher Daniels wird die Rolle behalten hoffe ich ich mag den mehr als Kaz aber das verändert die Moves oder das Gimmick net
Suicide sieht aus wie Spider-Man :D ich finde Suicide geil

Ich hab nichts gegen Suicide, doch ich mag Dnaiels lieber als den Fallen Angel, daher hoffe ich, dass KAz bald wiederkommt und Daniels, so hoffe ich, wieder als DER Fallen Angel auftritt.

Ich finde es langweilig.
Der X Division Titel wechelt bei jedem [(zweiten)] PPV.
Der Titel ist eher der langweiligere, aber Glückwunsch an Kaz

Er wechselt bei jedem 2. Monat und findest es langweilig, soll er jede Woche wechseln? Ich find 2 Monate okay...

Freu mich für Suicide. Hoffe er bleibt lange Champ, aber nicht als Daniels...
 
Es kam mMn völlig überraschend, da ich jemand anderes auf der Liste hatte, der neuer Champ wird! :D

Ich blick da bei der Geschichte mit der Maske sowieso nicht mehr durch.
 
Sein Finish war hamma und das er Champ wird war mir klar auch wenn Shalley oder Sabin auch super Champs sind nur sie werden im TT bereich aktiv bleiben
 
Ich kucke zwar nicht mehr so oft TNA, aber ich hab es mir gleich gedacht als ich die vollständige Matchcard auf der Hauptseite geschrieben hab .. mal sehen wie sich christopher daniels alias Suicide als champ macht
 
Spielt hier doch keine Rolle. Übrigens war Suicide schon lange geplant...
Ich glaube auch eher dass nicht der Wrestler aus dem Spiel übernommen wurde sondern der Wrestler geplant war und für ne nette Story ins Spiel kam.
BTW ist doch gar nicht sicher das Daniels die Maske wieder abgibt, oder? Vielleicht macht er seinen Job zu gut? Allerdings ist es nach den Destination X "Fallen Angel"-Chants wohl besser...
Finde es gut, dass er Champ ist, aber er hat im Ultimate X nicht so viel zeigen dürfen wie die anderen...:(
 
ich hab echt nicht erwartet,dass suicide den titel gewinnt:eek:
für mich kam das sehr überraschend...
ich hoffe für kaz,dass er bald wieder fit ist und dann seinen alten job übernimmt:D
 
Ich finde es gut war mit zu rechnen wenn er sein erstes Match hat das er gewinnt.
Ist euch aufgefallen im Match haben die Fans fallen Angel geschrien also wussten die meisten das es Christopher Daniels war.
 
Ich finde das Gimnick geil.
Ich finde gut dass er Champ geworden ist.
Suicide Rulezz!!
 
Suicide SUCKZZZZZZ!!!
Ich finds echt scheiße das er Champ ist!
Er hats nicht verdient!
MCMG RULZZZZ

Wenn ich so was wieder lese. :rolleyes:

Was soll denn der Mist. Ich will gar nicht wissen, wo wir hier wären wenn jeder einfach nur schreiben würde HHH Rulez, Undertaker Sucks.

Abgesehen davon finde ich es übrigens nicht wirklich gut, dass Suicide Champ ist. Sein GImmick ist cool aber dafür braucht er auch eine umso coolere Fehde. Und in der Vergangenheit hatte der X-Divison Champ nicht allzu viele bzw. gut, lange Fehden.
 
Ich finde es irgendwie als nicht halbes und nicht ganzes,

Kaz verletzt sich, Curryman wird laut Storyline entlassen und Christopher Daniels "muss" Suicide spielen. Dadruch gewinnt er zwar den Titel, doch wir hätten doch alle gerne ein Comeback von Christopher Daniels als richtige Perosn gesehen.

TNA hätte das Suicide Gimmick einfach fallen lassen, deshlab finde ich den Titelgewinn auch nicht gut.
 
Ich finde das wirklich cool, obwohl es KAZ auch verdient hätte aber für Christopher Daniels wurde es auch langsam Zeit er wurde ja als Daniel,Curry Man etc. gefeuert und jetzt zeigt er was eine Harke ist und will sich rächen und hat den Titel abgestaubt aber KAZ soll zurückkommen aber bitte nicht als Suicide oder vielleicht doch und Christopher Daniels bekommt noch eine Chance.

Fände ich Spitze! Die beiden als Tag Team Champions fände ich auch nicht schlecht!
 
der x divison champ hatte noch keine besonderen fehden
und suicide hat ein gutes gimmick und braucht dann auch gute fehden, das ihm der titel glaube ich nicht bieten kann
 
finds cool dass suicide champ ist besonders nach so einem geilen match... aber thread wurde immer noch net geclosed..mal sehen was passiert wenn daniels nicht emrh unter der maske steckt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben