UFC 200: Tate vs. Nunes Ergebnisse aus Las Vegas, Nevada, USA (09.07.2016)

The Best in the world

wrestling-infos.de Veteran
Daten

Datum: 09. Juli 2016
Austragungsort: Las Vegas, Nevada, USA
Halle: T-Mobile Arena

Poster

13032_ep.jpg


Main Card (Pay Per View)

Women's Bantamweight bout
UFC Women's Bantamweight Championship
Miesha Tate (c) vs. Amanda Nunes
Nunes besiegte Tate via Submission (Rear Naked Choke) nach 3:16 in der ersten Runde. - Titelwechsel!

Heavyweight bout
Brock Lesnar vs. Mark Hunt
Lesnar besiegte Hunt via Unanimous Decision (29–27, 29–27, 29–27).
Das Ergebnis wurde nachträglich von der Nevada State Athletic Commission in einen No Contest abgeändert, da Lesnar positiv auf leistungssteigernde Substanzen getestet wurde.

Light Heavyweight bout
Non-Title bout
Daniel Cormier (c) vs. Anderson Silva
Cormier besiegte Silva via Unanimous Decision (30-26, 30-26, 30-26).

Featherweight bout
Interim UFC Featherweight Championship
José Aldo vs. Frankie Edgar
Aldo besiegte Edgar via Unanimous Decision (49-46, 49-46, 48-47).

Heavyweight bout

Cain Velasquez vs. Travis Browne
Velasquez besiegte Browne via TKO (Punches) nach 4:57 in der ersten Runde.

Preliminary Card (FOX Sports 1)

Women's Bantamweight bout
Cat Zingano vs. Julianna Peña
Peña besiegte Zingano via Unanimous Decision (29-28, 29-28, 29-28).

Catchweight (171.25 lbs.) bout
Johny Hendricks vs. Kelvin Gastelum
Gastelum besiegte Hendricks via Unanimous Decision (29-28, 30-27, 30-27).

Bantamweight bout
T.J. Dillashaw vs. Raphael Assunção
Dillashaw besiegte Assunção via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 30-27).

Lightweight bout
Sage Northcutt vs. Enrique Marín
Northcutt besiegte Marín via Unanimous Decision (29-28, 29-28, 29-28).

Preliminary Card (UFC Fight Pass)

Lightweight bout
Diego Sanchez vs. Joe Lauzon
Lauzon besiegte Sanchez via TKO (Punches) nach 1:26 in der ersten Runde.

Middleweight bout
Gegard Mousasi vs. Thiago Santos
Mousasi besiegte Santos via TKO (Punches) nach 4:32 in der ersten Runde.

Lightweight bout
Jim Miller vs. Takanori Gomi
Miller besiegte Gomi via TKO (Punches) nach 2:18 in der ersten Runde.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte ich so nicht erwartet:
Hendricks verliert-würde ihn nun lieber im MW sehen
Cain wie erwartet stark
Hunt enttäuschend, muss sagen, dass ich ihn nicht mehr so gerne in der UFC sehen würde, lieber Volkov und Minakov
Aldo auch gut, hoffe auf einen 2. Fight gegen McGregor.

Zumindest hat mir gefallen, dass Nunes Tate besiegt hat.
Mag Tate seit ihren Fight gegen Zingano etc. überhaupt nicht.
Zumindest etwas positives.
 
Für WWE hätte es ja gar nicht besser laufen können. Mal sehen, wie man das ausschlachten wird.
 
Für WWE hätte es ja gar nicht besser laufen können. Mal sehen, wie man das ausschlachten wird.
Yo, habe ich auch gedacht. So in die Richtung: "Die UFC hat Lesnar wieder im Handumdrehen erobert, aber wird er auch The Viper unter Kontrolle halten können, was ja nochmal ungleich schwieirger ist?" So einen Unfug halt...
 
Mir schwant schon böses, welche neuen übermenschlichen Bezeichnungen Heyman jetzt für Brock finden wird. Wenn Lesnar so weitermacht, bekommt der gute Paul noch einen Herzinfarkt, weil er sich, wegen ihm immer so in Rage reden muss.:)

Mal ehrlich wer hier hat denn wirklich an einen Sieg von Lesnar geglaubt, ich hatte die Hoffnung das der Kampf zumindest ausgeglichenen wird, aber geglaubt hatte ich daran aber nicht wirklich.
 
Mir schwant schon böses, welche neuen übermenschlichen Bezeichnungen Heyman jetzt für Brock finden wird. Wenn Lesnar so weitermacht, bekommt der gute Paul noch einen Herzinfarkt, weil er sich, wegen ihm immer so in Rage reden muss.:)

Mal ehrlich wer hier hat denn wirklich an einen Sieg von Lesnar geglaubt, ich hatte die Hoffnung das der Kampf zumindest ausgeglichenen wird, aber geglaubt hatte ich daran aber nicht wirklich.

Naja, ich hatte eine leise Vorahnung, obwohl ich auch auf Hunt getippt habe.
Vorahnung gründete auf den Stipe vs Hunt Fight, indem mir HUnt nicht gefallen hat.

Das nun anscheinend auch Hendo vs Bisping 2 kommt, verstärkt meine Enttäuschung nur noch mehr.
 
Ich war mit UFC 200 echt zufrieden. Die WWE kann den Sieg von Lesnar groß ausschlachten. Ich war aber mehr von Silva überrascht. Ich hatte ja leichte Bauchschmerzen und Angst das es in ein Massaker endet. War ja nicht so. =)
 
Ich bin mit meinem ersten UFC Event echt zufrieden, obwohl DC gegen Silva doch recht lahm war. Freut mich wirklich für Lesnar, denn man hat echt gemerkt wie wichtig ihm das war. Wie er sich danach bei den Fans bedankt hat und dann noch die Stellungnahme zur aktuellen Situation in den USA fand ich super.
 
Aber was mir hier aufgefallen ist...wie viel geiler Paul Heyman Lesnar einfach ankündigt, da lagen für mich Welten dazwischen :D
 
Habs mir grad mal angeguckt, hätte nicht gedacht das Lesnar wirklich gewinnt. Ich habe keine Ahnung von MMA, aber für mich als Außenstehender ging die erste Runde an Lesnar, die zweite eher an Hunt und die dritte wieder an Lesnar. Er hat ihn zwar nicht ausgeknockt, aber ich denke es ist schon eine sehr beachtliche Leistung nach 5 Jahren seinen ersten Kampf wieder zu bestreiten und direkt gegen einen Top 10 Fighter zu gewinnen. Mit Lesnar will man wirklich keinen Stress haben, der könnte einen locker umbringen :D


PS: Wer sagt Wrestler können nicht richtig kämpfen ? ;)
 
Also ich bin absolut begeistert von dieser Sportart! Fragt mich nicht, wieso ich bisher immer nur Wrestling geschaut habe und mich nicht mal mit MMA beschäftigt habe. Aber der PPV gestern hat meinen Eindruck aus den vergangenen Tagen mehr als nur bestätigt! Ich habe leider nur die ersten Prelims und den PPV selber gesehen, da ich von 2 bis 4 gepennt habe, aber was ich gesehen habe war cool. Browne vs. Velasquez war ideal als Opener mit einem relativ zügigen Ende und hat Geschmack auf mehr gemacht. Aldo vs. Edgar war dann auch lange spannend und ich als Noch-Laie hatte auch bis zur Ergebnisverkündung keine Ahnung wer von den beiden da gewonnen haben könnte. DC gegen Silva hatte dann leider einige Längen. Dann hat mich aber Lesnar wieder wach gemacht! Meine Fresse, war das spannend. In der zweiten Runde hatte ich echt Angst, dass Hunt ihn gleich ausknocken konnte und war dann auch froh, als Brock ihn wieder auf dem Boden halten konnte. Danach war ich mit den Nerven schon am Ende und froh, dass der ME wieder schnell vorbei war. Der hat mir auch überraschend gut gefallen, obwohl Frauen in Kampfsportarten sonst eigentlich garnichts ist für mich.

Danke auch noch an [MENTION=1861]Randy van Daniels[/MENTION] [MENTION=21220]Alex aus Sachsen[/MENTION] [MENTION=10607]The best in the world[/MENTION] und alle anderen UFC-Experten hier, die mir in den vergangenen Tagen mit den ganzen Vorberichten, Roundtables, Infotexten etc. die UFC und den MMA-Sport näher gebracht haben. Könnte sein, dass ihr mich in der nächsten Zeit öfter hier antrefft. ;)
 
War auch mein erstes UFC-Event und wohl auch nicht mein Letztes. Muss sagen ich hab Blut geleckt und finde diese Sportart sehr interessant und vielseitig. Wird Lesnar jetzt eigentlich weiterhin für UFC antreten oder war das nur eine einmalige Sache?
 
War auch mein erstes UFC-Event und wohl auch nicht mein Letztes. Muss sagen ich hab Blut geleckt und finde diese Sportart sehr interessant und vielseitig. Wird Lesnar jetzt eigentlich weiterhin für UFC antreten oder war das nur eine einmalige Sache?

War erstmal nur eine erstmalige Sache. Aber vielleicht will er ja nochmal, keine Ahnung ob WWE da nochmal mitspielen würde.
 
War erstmal nur eine erstmalige Sache. Aber vielleicht will er ja nochmal, keine Ahnung ob WWE da nochmal mitspielen würde.

Da kann ich dir jetzt schon sagen: Ja. Wenn Lesnar darauf besteht wird er weiter bei UFC antreten, denn er hat hier die bessere Verhandlungsbasis. So lange Vertrag hat er nicht und wenn die WWE es riskiert, dass Brock sich für UFC entscheiden würde, könnte man den vllt größten Draw verlieren. Abgesehen davon war die Werbung bei einem UFC Event sicher nicht schlecht für die WWE
 
Mal so paar Fragen,

1) Wieso hatte Lesnar denn nur 3 Runden statt 5 ?

2) Wenn wer den Titel verliert , hat der denn nicht automatisch sowas wie ein Rematch ? Denke an an Holly Holmes und Ronda ?
 
Mal so paar Fragen,

1) Wieso hatte Lesnar denn nur 3 Runden statt 5 ?

2) Wenn wer den Titel verliert , hat der denn nicht automatisch sowas wie ein Rematch ? Denke an an Holly Holmes und Ronda ?

Über 3 Runden gehen all normalen Matche und nur Titelkämpfe gehen über 5 Runden.
Die Rückmatche gibt es, aber eben nicht sofort, wobei man das langsam in Betracht ziehen sollte, jetzt sind es ja schon 3, die ein Rückmatch fordern können.
 
So habe nun auch meinen ersten UFC Event hinter mich gebracht und ich muss sagen ich wurde gut unterhalten, außer bei
Daniel Cormier (c) vs. Anderson Silva, das war echt mega langweilig. Kämpft Cormier immer so, oder war die Taktik einfach nur seinem schnelleren "Überraschungsgegner" geschuldet?

Die Kämpfe Cain Velasquez vs. Travis Browne und Miesha Tate (c) vs. Amanda Nunes haben mir am besten gefallen. Bei José Aldo vs. Frankie Edgar hat es mich nach einer gewissen Zeit echt genervt das Aldo IMMER im Rückwärtsmodus war. Ich mag Fighter nicht die die ganze Zeit nur warten bis der Gegner agiert um dann erst zu reagieren. Dennoch war auch der Fight ein guter.
Ja und Lesnar, schon beeindruckend. Der hatte Hunt ja vollkommen unter Kontrolle. Bin

enttäuscht von Hunt.Aber Respekt an Lesnar.

General zur Show, die Hypervideos zu den Kämpfern waren allesamt sehr stark. Aber ich finde zwischen den Kämpfen wird zu viel Zeit verschwendet, bzw. zwischen den Fights vergeht zu viel Zeit. Das langweilte mich dann schon etwas. Und ich finde es total bekloppt das die Fighter komplett angezogen zum Ring kommen und sich dann erst "ausziehen" müssen. Das dauert ja alles ewig. Ich denke das wird gemacht damit die Fighter nicht abkühlen, nur der erste der zwei Kontrahenten muss dann im Ring warten bis endlich auch der andere "ausgezogen" ist. Ich bin zwar ein absoluter UFC Neuling und habe keine Ahnung, aber das hat mich echt genervt!

Ob ich mir nochmal einen UFC Event anschauen werde weiß ich noch nicht? 15 sind schon nicht wenig, gerade wenn man regelmäßig dabei sein will.
Unterm Strich alles in Allem ein guter Event. Respekt an die Fighter.

P.S. Brock hatte den einzigst guten Entrance Song.

 
[MENTION=9968]Eagle Whiskey[/MENTION], ich bin zwar auch nicht der UFC Experte, aber Silva hat für sich das beste aus dem Match geholt, klar wirkt das etwas langweilig, aber meinen Respekt hat er dafür, so kurzfristig und fast ohne spezielle Vorbereitung auf diesen Kampf, war schon nicht schlecht. Wer mich enttäuscht hat war Hunt, da kam ja fast garnichts, dass war nicht gut.
Ansonsten habe ich mich geärgert, dass ich nicht früher wach geworden bin um die anderen Kämpfe zu sehen, aber egal, soviel sehe ich ja auch wieder nicht von der UFC.
 
@Eagle Whiskey, ich bin zwar auch nicht der UFC Experte, aber Silva hat für sich das beste aus dem Match geholt, klar wirkt das etwas langweilig, aber meinen Respekt hat er dafür, so kurzfristig und fast ohne spezielle Vorbereitung auf diesen Kampf, war schon nicht schlecht. Wer mich enttäuscht hat war Hunt, da kam ja fast garnichts, dass war nicht gut.
Ansonsten habe ich mich geärgert, dass ich nicht früher wach geworden bin um die anderen Kämpfe zu sehen, aber egal, soviel sehe ich ja auch wieder nicht von der UFC.


Oh nichts gegen Silva. Cormier war langweilig!
 
Oh nichts gegen Silva. Cormier war langweilig!

Ja, war mir schon klar, :) aber so weit wie ich das einschätzen kann, ist Cormier am Boden besser und gefährlicher, andersrum ist wohl Silva im Stand besser und Cormier hat eben genau dort seinen Vorteil gesucht und genutzt. Die Fans in der Halle fanden es ja auch nicht immer toll weshalb man ja auch einige Pfiffe hören konnte.
 
Ich bin ja immer noch traurig das Tate verloren hat. Aber sie wird sich den Titel irgendwann zurückholen. Diese verflixte erste Runde. Finde es auch schade das Gomi jetzt wohl die UFC verlassen muss. Aber er hat einfach nicht mehr das Niveau um in der Liga zu bestehen. Ich hoffe mal das wir ihn vielleicht in Zukunft bei Rizin sehen. Da könnte er durchaus nochmal Erfolg haben.

Am meisten hat mich aber Mousasi beeindruckt. Den fande ich richtig stark. Noch ein Fight + Sieg und er sollte sich im Middleweight Titel Picture befinden.

Lesnar hat auch eine souveräne Leistung gezeigt. Das hat mich für ihn gefreut. Da hat wohl kaum jemand mit gerechnet. Aber Lesnar ist auch einfach eine Maschine. Aber Sable ist schon recht alt geworden :D.
 
Ein unfassbares Event! Ich komme auf so manchen Fight noch immer nicht so wirklich klar, aber der Reihe nach...erstmal zu den UFC Fight Pass Prelims:

Lightweight bout
Diego Sanchez vs. Joe Lauzon
Lauzon besiegte Sanchez via TKO (Punches) nach 1:26 in der ersten Runde.


Sanchez begann wie immer ... Vollgas voraus! Lauzon hatte sich dagegen eine gute Strategie zurechtgelegt. Er bewegte sich gut und wich den wilden Attacken von Sanchez clever aus. Somit hatte er dessen Offensive schon mal neutralisiert. Seine eigenen Offensivaktionen waren derweil sehr gut getimet. Er zielte wesentlich besser als Sanchez und knockte ihn zu meiner Überraschung mit seinen Strikes aus. Ich hätte nicht gedacht, dass Lauzon so viel Knockout-Power besitzt, aber das war wirklich stark. Taktisch zu kämpfen wird man Sanchez leider nicht mehr beibringen können. Er hat Lauzon mit seinem Stil perfekt in die Karten gespielt!

Middleweight bout
Gegard Mousasi vs. Thiago Santos
Mousasi besiegte Santos via TKO (Punches) nach 4:32 in der ersten Runde.


Mousasi war von Beginn an der aggressivere Fighter. Er bestimmte sofort die Mitte des Octagons und übte enormen Druck auf Santos aus. Unter anderem landete er einen sauberen Knockdown, woraufhin er Santos kurzzeitig am Boden dominieren konnte. Santos zeigte jedoch eine gute Ground Defense am Käfig. Er kam dadurch auf die Beine zurück, aber Mousasi streckte ihn nun mit einem richtigen Takedown nieder und nahm ihn in die Side Control. Erneut kämpfte sich Santos nach oben, aber dabei kassierte er einen Uppercut, der ihn endgültig ausknockte. Das war ein brettstarker Auftritt von Mousasi. Er ließ Santos zu keiner Zeit in den Fight hineinkommen. Santos wurde stets in die Defensive gedrückt und konnte somit seine Stärken in der Offensive gar nicht ausspielen. So gesehen hatte Mousasi dann leichtes Spiel. Er ging sehr systematisch vor und knockte Santos hochklassig aus. Stark!

Lightweight bout
Jim Miller vs. Takanori Gomi
Miller besiegte Gomi via TKO (Punches) nach 2:18 in der ersten Runde.


Gomi startete gar nicht mal so schlecht in den Fight. Er ging gut nach vorne und setzte Miller direkt unter Druck. Dann fing Miller allerdings einen Kick von Gomi ab und brachte so den Takedown durch. Anschließend nahm er Gomi in die Back Control und finishte ihn von hinten mit Ground & Pound. Das ging schon sehr einfach. Gomi ist wirklich am Ende und dürfte nun entlassen werden. Ein ganz wichtiger Sieg für Miller!

Ich bin ja immer noch traurig das Tate verloren hat. Aber sie wird sich den Titel irgendwann zurückholen. Diese verflixte erste Runde. Finde es auch schade das Gomi jetzt wohl die UFC verlassen muss. Aber er hat einfach nicht mehr das Niveau um in der Liga zu bestehen. Ich hoffe mal das wir ihn vielleicht in Zukunft bei Rizin sehen. Da könnte er durchaus nochmal Erfolg haben.

Am meisten hat mich aber Mousasi beeindruckt. Den fande ich richtig stark. Noch ein Fight + Sieg und er sollte sich im Middleweight Titel Picture befinden.

Lesnar hat auch eine souveräne Leistung gezeigt. Das hat mich für ihn gefreut. Da hat wohl kaum jemand mit gerechnet. Aber Lesnar ist auch einfach eine Maschine. Aber Sable ist schon recht alt geworden :D.

Dass Gomi nun entlassen wird, ist wohl leider zu erwarten. Allerdings hat er ehrlich gesagt auch nichts mehr in der UFC zu suchen. In Japan dürfte er deutlich interessantere Angebote haben, als in der UFC, die ihn nur noch für solche Fun Fights bookt. Es ist denke ich besser so. Für Miller geht es nun hoffentlich wieder aufwärts. Das sah hier ja schon mal gar nicht schlecht aus.

Mousasi war überragend. Die Frage an dich, wie weit ist er noch von einem Titelkampf entfernt bzw. gegen wen sollte er als nächstes, um diesen Shot zu bekommen?

Glaubst du, irgendwer schafft es noch, Sanchez beizubringen, wie man mit Taktik kämpft? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mousasi war überragend. Die Frage an dich, wie weit ist er noch von einem Titelkampf entfernt bzw. gegen wen sollte er als nächstes, um diesen Shot zu bekommen?

Glaubst du, irgendwer schafft es noch, Sanchez beizubringen, wie man mit Taktik kämpft? :D

Ich denke mal das man ihn mit guten Gewissen gegen einen der Top 4 der Division stellen kann. Wer hätte den Zeit? Souza oder Belfort wären schon ziemlich geile MatchUps :). Wenn er sich dann auch in diesen Fight einen Sieg holt dann dürfte ein Titelmatch nicht mehr so weit entfernt sein.

Nein Sanchez ist ein Anti Taktiker. Der wird seinen Stil auch weiterhin fahren davon bin ich fest überzeugt. Ich war nur extrem überrascht das er in der ersten Runde von Lauzon gekillt wurde. Lauzon ist halt auch ein richtiges Biest das hat er in dem Kampf eindeutig unter Beweis gestellt.
 
Northcutt vs. Marin:
Nach der etwas peinlichen Niederlage von Northcutt beim letzten Fight, hat man jetzt noch mal ein bisschen tiefer ins Regal gegriffen und für Dana's Golden Boy einen etwas schwächeren Gegner gefunden. Trotzdem hat mir Sage nicht wirklich gut gefallen und es ist nur den Schwächen von Marin zu verdanken, dass er nicht gefinisht wurde. Insgesamt ist er noch viel zu unerfahren und hat sich einige schlimme Fehler geleistet, die Marin aber nie bestarfen konnte. Da Nortcutt einige nette Reversals auf dem Boden landen konnte und den Fight auch im Stehen über weite Strecken kontrolliert hat, geht der Descision Sieg für ihn in Ordnung. Unbegreiflich bleibt für mich, warum Sage mehrfach den Takedown geshootet hat, statt sich auf seine vernünftigen Fähigkeiten im Stand-Up zu verlassen.
Kein hochklassiger Fight, aber dank der etwas dürftigen Fähigkeiten beider Fighter eigentlich immer spannend.

TJ Dillashaw vs. Raphael Assuncao:
Zweiter Fight der Prelims und die Nr. 1 kämpft gegen die Nr. 3 der Bantamweight Rankings.
Wie erwartet ein starker Stand-Up Fight in dem TJ mal wieder bestätigt hat, dass er pound for pound einer der besten Fighter der Welt ist. Außergewöhlich starkes Footwork und klasse die Distanz gemanaged. Der Sieg geht völlig verdient an ihn und jetzt wird es wohl das Rematch gegen Cruz geben, was wieder einen spektakulären Fight verspricht.

Johnny Hendricks vs. Kelvin Gastelum:
Wird Zeit, dass Hendricks endlich ins Middleweight wechselt. Zum wiederholten Mal Probleme mit dem Weight Cut und dementsprechend auch nicht bei 100%. Gastelum mit einer ganz starken Leistung in der ersten und dritten Runde und dass es keinen KO gab, liegt auch nur am grandiosen Chin von Big Rig. Insgesamt ein bisschen enttäuschend von früheren Welterweight Champion, aber ich würde ihn gerne mal ohne Weight Cut bei vollen Kräften im Middleweight sehen.

Julianna Pena vs. Cat Zingano:
Wow was ein Fight. Die Womans Bantamweight Division entwickelt sich langsam aber sicher zu einer meiner lieblings Gewichtsklassen. Zwei bockstarke MMA Fighterinnen und eine Pena, die sich mit dieser Performance aber mal so richtig eindrucksvoll in Richtung Title Picture katapultiert hat. Dieser Kampf war Wrestling at its finest und auch Zingano hat sich gut zurückgemeldet, hatte aber das Pech, dass sie auf eine heute nicht zu schlagende Julianna Pena getroffen ist.

Cain Velasquez vs. Travis Brown:
Cain is back und das mit einer eindrucksvollen Leistung. Heute wirkte er deutlich fitter als bei seinem Kampf gegen Werdum und hat mit seinem starken Striking Browne keine echte Chance gelassen. Werdum hat sicher Anspruch auf einen Fight gegen den Champ, aber Cain muss auch in Zukunft wieder um den Titel antreten. Das könnte einen richtig geilen Fight gegen Miocic geben.

Jose Aldo vs. Frankie Edgar:
Die große Frage war, ob Aldo nach seiner Niederlage gegen Connor sich wieder aufs Kämpfen konzenztrieren kann und jetzt wissen wir: Ja er kann. Unfassbar souveräne Forstellung von Aldo, der Edgar letztendlich keine echte Chance gelassen hat und eine eindrucksvolle Erinnerung, warum er 10 Jahre unbesiegt war.
Das Rematch Aldo vs. McGregor kann kommen!

Daniel Cormier vs. Anderson Silva:
Klar ist es für einen Laien spaktakulärer, wenn jemand im Stand-Up eine dominante Vorstellung abliefert, aber die Art und Weise wie DC es immer wieder schafft, durch grandioses Groundwork dem Gegner jegliche Luft zum Atmen zu nehmen und ihn so zu dominieren, ist meiner Meinung nach, mindestens genauso beachtlich. Ich kann es Cormier auch nicht verdenken, dass er auf Nummer sicher gegangen ist und sich nicht auf ein wildes Striking Fest eingelassen hat, denn eine Niederlage wäre für ihn wirklich schlimm gewesen. So hat er den Sieg und Anderson auch keine Niederlage, die ihm weh tut!

Brock Lesnar vs. Mark Hunt:
Auch hier haben sich alle gefragt, wie Lesnar sich nach so langer Pause im Octagon schlagen würde und auch hier kann man sagen: Sehr gut! Er hat über alle drei Runden seinen Reichweiten Vorteil gut ausgespielt und war nie wirklich gefährdet ausgeknockt zu werden, dazu hat er es geschafft seine Stärke gepaart mit seinem Wrestling so einzusetzen, dass er Hunt letztendlich klar besiegt. Klasse Vorstellung!

Amanda Nunes vs. Miesha Tate:
Ich hätte diesen Fight gerne über ein paar Runden mehr gesehen, aber Nunes war dazu einfach zu gut. Mitte der ersten Runde hat sie Tate gerocked und so konsequent nachgesetzt, dass sie letztendlich keine Probleme hatte, sie zu finishen. Es wäre spannend zu sehen, wie lange Nunes so eine Geschwindigkeit, gegen so eine erfahrenen Fighterin wie Tate durchhalten kann. Vielleicht gibt es ja irgendwann mal ein Rematch, auch wenn mit Holm und Rousey die Schlange an Contenderinnen für einen Title Shot wahrlich lang ist!

Fazit:
Sehr unterhaltsamer Event, mit vielen klasse und relevanten Kämpfen. Ein würdiges UFC 200!
 
Ich denke mal das man ihn mit guten Gewissen gegen einen der Top 4 der Division stellen kann. Wer hätte den Zeit? Souza oder Belfort wären schon ziemlich geile MatchUps :). Wenn er sich dann auch in diesen Fight einen Sieg holt dann dürfte ein Titelmatch nicht mehr so weit entfernt sein.

Nein Sanchez ist ein Anti Taktiker. Der wird seinen Stil auch weiterhin fahren davon bin ich fest überzeugt. Ich war nur extrem überrascht das er in der ersten Runde von Lauzon gekillt wurde. Lauzon ist halt auch ein richtiges Biest das hat er in dem Kampf eindeutig unter Beweis gestellt.

Naja, theoretisch haben alle Zeit, denn Hendo wird als nächstes gegen Bisping um den Titel antreten. Das wurde vor wenigen Minuten offiziell bestätigt. Dann gibt es sicherlich Rockhold vs. Weidman 2 als Title Eliminator. Das wäre zumindest cool. Dann könnte Mousasi gegen Whittaker. Gegen Jacare und Machida hat er ja bereits gekämpft. Silva vs. Belfort 2 würde jetzt auch auf jeden Fall Sinn machen. Joa, dann hätte man noch Jacare, Machida und Romero übrig. Ein Jacare vs. Romero Rematch wäre nice, aber auch Fights gegen Machida hätten was. Da kann man auf jeden Fall sehr coole Ansetzungen draus machen. Im Middleweight ist momentan echt viel los.

Naja, Lauzon hat halt mit Taktik gekämpft. Sanchez ist einfach nur blind draufgerannt und Lauzon hat seine Strikes sehr gezielt gesetzt. Das war klasse von Lauzon, aber auch nicht gut von Sanchez. Ich weiß, er kämpft immer so, aber in solchen Fällen muss er sich halt auch mal die Kritik gefallen lassen. Lauzon vs. Miller könnte man nun booken. Würde irgendwo Sinn machen und wäre auch ein geiler Fight. Die haben ja schon mal gekämpft. Der Fight war grandios!
 
Oben