Dragon Gate "A Midsummer Night’s’ Dream in Gajoen" Ergebnisse aus Tokyo, Japan (08.07.2016)

bobideluxer

★•OEDO|TAI•★
Teammitglied


Dragon Gate "A Midsummer Night’s’ Dream in Gajoen"
Ort: Meguro Gajoen Special Secret Ring in Tokyo, Japan
Datum: 8. Juli 2016
Zuschauer: 360


Bis auf das Verserk Trio im Opener wurde alls Matchansetzungen durch Fan Vote angesetzt.

1.Match
6 Man Tag Team Match
T-Hawk, Eita & Ryo “Jimmy” Saito gewannen gegen Verserk (Shingo Takagi, Naruki Doi & Kotoka) via Pin nach der SaiRyo Rocket von Saito gegen Kotoka.
Matchzeit: 13:01

2.Match
Singles Match
Akira Tozawa gewann gegen Genki Horiguchi H.A.Gee.Mee!! via Pin nach dem High Speed German Suplex Hold.
Matchzeit: 7:49

3.Match
Tag Team Match
YAMATO & Jimmy Susumu gewannen gegen Dragon Kid & Big R Shimizu via Pin nach dem Frankensteiner of the Almighty von YAMATO gegen Shimizu.
Matchzeit: 13:51

4.Match

8 Man Tag Team Match
Masako Yoshino, BxB Harumi, K-ko & Yosuke♡Santa Maria gewanenn gegen CIMA, Masaaki Mochizuki, Kaito Ishida & Takehiro Yamamura via Pin nach dem Neraiuchi von Maria gegen Yamamura.
Matchzeit: 15:25
- Im Siegerteam traten alle Wrestler mit einem femininen Gimmick an.

Als kleines Extra für die Fans gab es ein Dinner mit den Wrestlern. Es gab Appetithäppchen, die von YAMATO zubereitet wurden. Die restlichen Wrestler waren als Kellner verkleidet.
 
[MENTION=1015]bobideluxer[/MENTION], sowas habe ich schon mal auf YT gesehen, konnte mir da aber nichts so richtig darunter was vorstellen, außer das es eine Art Spaß-Veranstaltung ist, aber für wenn macht DG das? Hast Du da Infos?
 
@bobideluxer, sowas habe ich schon mal auf YT gesehen, konnte mir da aber nichts so richtig darunter was vorstellen, außer das es eine Art Spaß-Veranstaltung ist, aber für wenn macht DG das? Hast Du da Infos?

Ich weiß es zwar auch nicht ganz genau aber ich denke mal das DG solche Shows speziell für die Fans veranstaltet. Man hat ja eine feste Fangemeinde und als Goodie für die Unterstützung gibt es dann solche Shows. Die Meet & Greets sind wahrscheinlich richtig geil :).
 
Ich weiß es zwar auch nicht ganz genau aber ich denke mal das DG solche Shows speziell für die Fans veranstaltet. Man hat ja eine feste Fangemeinde und als Goodie für die Unterstützung gibt es dann solche Shows. Die Meet & Greets sind wahrscheinlich richtig geil :).

Ha hab mir schon fast sowas gedacht, finde ich aber schön man macht so viel mit und für die Fans, so muss das sein. Und mit YAMATO, als Spitzenkoch kann da nix schief gehen.;)
 
Oben