WFE Unleashed #03 (Staffel 13) aus Essen/Deutschland (10.07.2016)

WFE

Upper Card
Es ist Sonntag, der 10. Juli des Jahres 2016. Natürlich steht heute wieder Unleashed an! Wir befinden uns für die 3. Ausgabe der 13. Staffel in Essen, nur wenige Kilometer von der WFE Heimat Oberhausen entfernt. Zum letzten Mal war die WFE in der 9. Staffel am 14. September 2014 hier zu Gast. Geheadlined wurde die ebenfalls 3. Ausgabe dieser Staffel vom 1. Finale des WFE World Road of Choice Tournaments: The Silent Pflückingmachine konnte sich gegen Johann Krueger durchsetzen und bereitete so seine Krönung zum WFE World Champion vor! Aber das ist lange her. Heute befinden sich 4.687 Fans in der 6.100 fassenden Halle. Rein von der Auslastung ist das somit eine geringfügige Steigerung von 0,72%. Doch die Fans, die bei diesem sonnigen Wetter trotzdem den Weg in die klimatisierte Halle gefunden haben, machen bereits vor dem Intro eine super Stimmung. Chants wie „W-F-E!“ oder „We Want Pingu“ dröhnen durch die Halle, doch als der Theme Song von Unleashed ertönt, jubeln alle einfach. Das hört man trotz dem lautstarken Feuerwerk, welches die Halle in Rot-goldene Farbtöne tauft. Als das Theme verklingt, hört man die Fans „Welcome Back!“ skandieren. Dies kann eine amüsante Show werden.

Its a truth that in love and war, worlds collide and hearts get broken.“ Aus den Lautsprechern hört man War of Change von Thousand Foot Crutch – Der Theme Song von Luke Geld! Unter gemischten Reaktionen, wohl den Ereignissen der letzten Woche geschuldet, kommt der Butcher in die Halle. Wie von ihm gewohnt trägt der glatzkopf mit dem roten Bart eine knielange Hose und einen roten Knieschützer auf der linken Seite, welche von einem schwarzen Ledermantel umschlungen wird. Auf dem Weg zum Ring klatscht der Butcher, trotz den paar negativen Reaktionen mit den Fans ab und steigt schließlich in den Ring, wo er den Mantel ablegt und sich bereit für den Kampf macht. „Mi press trigger mi nuh press people buttonDiese Worte dröhnen durch die Halle und alle wissen, dass es nun „chillaxig“ wird – Miguel Lopez kommt unter lautstarken und positiven Reaktionen in die Halle. Er ist komplett fokussiert auf Luke Geld. Die Aussagen von Geld aus der vergangenen Woche, scheint er nicht vergessen zu haben. Entschlossen steigt er in den Ring und macht sich bereit.

1. Match
Singles Match
Miguel Lopez vs. Luke Geld

Nun ist das Match eröffnet und beide schreiten aufeinander zu. Lopez will in den Lock Up gehen, doch Geld kickt Lopez hart in die Nierengegend, sodass sich Lopez zurückweicht und sich schmerzhaft den Bauch hält. Geld whippt Lopez in die Seile, zeigt einen Yakuza Kick und lässt einen Leg Drop folgen. Danach bearbeitet er mit Stomps weiter die Nierengegend von Lopez. Dann schnappt er sich Lopez, verpasst diesem einen Fireman's Carry Slam, schleift diesen dann aufs Top Rope und zeigt einen Top Rope German Suplex!. Geld steigt nun abermals aufs Top Rope und will den Flying Elbow Drop zeigen, doch Lopez kann sich wegrollen, sodass Geld auf der Matte aufschlägt. Lopez steht ein wenig früher als Geld, nimmt Anlauf auf Geld und zeigt einen Wheelbarrow Bulldog gegen Geld. Als Geld wieder aufstehen will, wird er mit einem Spinning Wheel Kick wieder umgehauen. Lopez ist nun in der Full Mount Position und schlägt auf Geld ein, der sich nur schwer wehren kann. Lopez wechselt nun zur Side Control und setzt einen Kimura gegen Luke Geld an! Geld verzieht sein Gesicht schwerzerfüllt und versucht irgendwie diesen Griff zu lösen, aber er schafft es nicht. Geld streckt nun sein Bein aus in der Hoffnung das Seil zu erreichen und es fehlen in der Tat nur wenige Zentimeter. Geld kriecht nun mit Lopez im Schlepptau wenige Zentimeter zur Seite und schafft es nun das Seil zu erreichen, sodass Lopez den Submission Griff lösen muss. Lopez tritt nun Geld in den Magen und nimmt diesen in den Ansatz zum Pedigree, doch Geld kann Lopez über seine Schultern werfen, ihn packen und zeigt nun einen Spinning Side Slam gegen Miguel Lopez. Geld setzt nun nach, kickt Lopez abermals in die Nieren gegend, whippt diesen in die Ringecke, zeigt einen Spear gegen Lopez und verpasst diesem dann einen Piledriver. Luke Geld versucht es nun mit einem Cover: One...Two.. aber Miguel Lopez kann aus dem Versuch auskicken...Luke Geld ist nun am Drücker und versucht Miguel Lopez weiter zu bearbeiten. Als Lopez wieder bei Kräften ist will Lopez den The Cambrel (Double Underhook DDT ) zeigen, doch Lopez kann den Ansatz kontern und zeigt die Downward Spiral, den irgendein Wrestler der ominösen WWE irgendwann mal als Finisher hatte. Lopez schnappt sich nun Geld und zeigt den Low Rider (Omega Driver). Lopez covert direkt danach: One....Two..T aber Luke Geld kann ebenso wie Lopez vorhin aus dem Cover auskicken. Lopez lädt sich nun Geld auf den Schultern um seinen 2. Signature, den Tequila Sunrise (Fireman Carry Overhead Kick) zu zeigen, doch Luke Geld kann von den Schultern runterklettern und setzt den The Hemorrhage (Full Nelson Submission Hold) an! Lopez scheit fast vor Schmerzen und versucht sich verzweifelt aus dem Griff zu winden, was ihm aber nicht gelingt. Lopez verweilt nun im Griff und ist vor Schmerz fast K.O als bei Luke Geld ebenso die Kraft nachlässt und so löst Geld den Sumbission Griff und zeigt stattdessen einen Full Nelson Slam. mit anschließendem Cover von ihm: One...Two...Thr... doch Lopez kann sich nochmals aus dem Cover befreien. Luke Geld steigt nun aufs Top Rope und springt zur Shooting Star Press (Coin Flip) ab, doch Lopez kann irgendwie die Beine anwinkeln und so schlägt Geld schmerzhaft auf diesen auf. Lopez steht nun mit letzter Kraft auf und zeigt die Pintita Party (Buzzsaw Kick) ! Nun grüßt er ein paar Chicas in der Front Row und macht dann deutlich Luke Geld nun zu besiegen ,doch plötzlich geht das Licht in der Halle aus und als es wieder angeht, liegt Luke Geld regungslos auf dem stark an der Stirn blutendem Lopez, neben dem ein mit Stacheldraht umwickelter Schachtelteufel steht. Der Referee schaut sich verwirrt um, aber nun zählt er das Cover: One...Two..Three!
Sieger via Pin: Luke Geld

Das Match ist vorbei! Doch Luke Geld bleibt liegen und muss von dem Referee auf die beine geholfen werden. Er weiß nicht so recht, ob er diesen umstrittenen Sieg feiern soll oder nicht. Jedoch buhen die Fans, da sie wahrscheinlich höchst unzufrieden mit dem plötzlichen Ende des Matches sind. Währenddessen kümmern sich Sanitäter um Lopez, der dann mit Hilfe der Sanitäter die Halle verlassen kann. Der Butcher hat diese Szenen beobachtet und als Lopez verschwunden ist, fällt sein Blick auf den Schachtelteufel. Nachdenklich hebt er ihn auf, ohne sich dabei am Stacheldraht zu verletzen, und verschwindet schließlich in den Backstage Bereich.

Die Kamera schaltet in den Backstage Bereich, genauer gesagt dürfen wir einen Blick in die Umkleide der Wrestler erhaschen. Wir können sehen, wie sich der Schotte Tyler Tavare auf sein Match gegen Burrell vorbereitet, um eine Chance auf die WFE European Championship zu erhalten. Es sind ein paar Schritte zu hören und die Kamera fängt The Metal auf, der sich mit dem StableGuy unterhalten möchte. „Heute steht für dich viel auf dem Spiel, Tyler. Immerhin könntest du dir eine Titelchance erhalten, dazu musst du nur das Match gewinnen.“ „Komm auf den Punkt, Metal. Ich weiß, du hast deine Probleme mit Burrell, also was möchtest du von mir?“ „Ganz einfach, ich werde dich zum Ring begleiten. Du brauchst Unterstützung gegen die miesen Tricks von Burrell.“ „Nein Danke!The Metal scheint etwas überrascht zu sein von der Antwort des Schotten. „Mein Ziel ist es, dass ich mir einen Namen mache. Dazu brauch ich keine Unterstützung und halte dich daraus.Diese Aussage von Tavare akzeptiert The Metal und er verschwindet aus der Umkleide.


Als wir weiter schalten, befinden wir uns im Büro von Harry Crola, der wieder einmal in Arbeit vertieft ist und seine Papier mit dem von seinen Haaren tropfenden Öl bedeckt. Plötzlich klopft es an der Tür. „Herein“ ruft Crola in einem bestimmenden Ton und ein Mann im schwarzen Anzug und dunkler Sonnenbrille betritt den Raum. Er stellt sich direkt vor den Schreibtisch des WFE GMs und beginnt mit entspannter Stimme zu sprechen. „Mr. Crola, wir haben ein Video gefunden, dass sie sich vielleicht anschauen sollten.“ - „Es scheint ja sehr wichtig zu sein, wenn du nicht bis der üblichen Besprechung mit der Safety Sec.,warten konntest. Als Mitglied des Aufsichtsrat wäre dies doch ganz einfach gewesen, Ken Storm.“ Storm räuspert sich. „Offiziell bin ich heute als Manager von Burrell hier. Und Sie sollten sich das Video sofort angucken. Wir haben Probleme.“ Crola seufzt, nickt jedoch und deutet auf den Fernseher, der auf einer Kommode direkt an der Wand steht. Aus einer Jackentasche zaubert Ken Storn eine DVD hervor, die er in den Player einlegt und schließlich abspielt. Das Video ist farblos, lediglich in schwarz-weiß und scheint von einer Überwachungskamera zu stammen, sodass wir auch kein Ton haben. Wir sehen einen Parkplatz bei Nacht. Auf einem Schild an einerleuchtenden Laterne steht in großen Buchstaben Hennigans Stead, ein Ort in den USA. In der Mitte des Parkplatzes kann man ohne jeden zweifel Mantis mit den Händen in den Hosentaschen stehen. Er scheint auf etwas zu warten. Plötzlich nähert sich ein Auto, dass direkt vor dem ehemaligen European Champion stehen bleibt. Die Tür öffnet sich und John Marsten steigt heraus! Die Beiden mustern sich, doch dann beginnt Mantis auf den ehemaligen World Champion einzureden. De Unterhaltung der Beiden erstrecken sich auf mehrere Minuten, bis Marsten schließlich nickt, wieder in sein Auto steigt und schließlich wegfährt. Ken Storm beendet schließlich das Video. „Er hat also tatsächlich geschafft, dass ihn jemand glaubt...“ flüstert Crola in sich hinein und wendet sich schließlich wieder Storm zu. „Wann wurde das Video aufgenommen?“ - „Vor 6 Wochen. Sollen wir Mantis stoppen?“ Crola lacht. „Das ist nicht notwendig. Marsten war eine Ausnahme. Wahrscheinlich ist er deshalb abgehauen. Mehr werden unserem ehemaligen Mitarbeiter nicht glauben, zudem er aktuell wesentlich familiärere Probleme hat und dadurch keinen Kopf hat, nebenbei auch noch jeden Wrestler der WFE vor unserem Vorhaben zu warnen. Lass die Dinge einfach ihren Lauf, diesmal wird alles klappen.“ Storm nickt und möchte das Büro verlassen, doch gerade als er durch die Tür treten möchte, hat Crola doch noch was zu sagen. „Ach, Ken. Kümmere dich doch mal mehr um Burrell. Ich glaube, er verliert aktuell unser Ziel etwas aus den Augen.“ Mit diesen Worten schalten wir weiter.

Die Kamera fährt einmal mehr durch die unzähligen Gänge der Halle und hält direkt an der Tür zu Umkleidekabine vom WFE Champion, BoBi Deluxe! Die Tür steht etwas offen und somit hat die Kamera keine Mühe, in die Kabine hineinzuschauen. Wir sehen BoBi Deluxe in einem Stuhl sitzen, wie er Pingu zuschaut. Denn Pingu putzt und poliert gerade den WFE Champion Belt, den BoBi seit letzter Woche endlich in seinen Händen hält. „Mach das gefälligst gründlicher! Ich will, das er von allen Seiten gleichmäßig strahlt und glänzt, wenn ich mich den Fans nachher präsentiere.“ Pingu schaut zu BoBi, nickt und poliert dann schnell weiter! Doch anscheinend ist dies BoBi noch nicht gut genug. Er springt aus seinem Stuhl, entreißt seinem Diener den Gürtel und schreit ihn an! „Meine Fresse! Du kannst es einfach nicht! Gibt mir den verdammten Lappen du Nichtsnutz!“ Etwas erschrocken und mit weit geöffneten, traurigen Augen schaut Pingu BoBi an und gibt ihm dann schließlich das, was er will. BoBi nimmt sich den Lappen, kreist sanft mit diesem auf dem Gürtel und redet nun mit sich selbst. „So macht man das, so glänzt das Gold schön. Niemand wird dich mir je wieder entreißen!“ Er küsst den Gürtel, schaut dann leicht wütend zu Pingu, wirft ihm den Lappen ins Gesicht und sagt herablassend: „Mach sauber und bereite meinen Auftritt vor!“ Nun widmet sich BoBi erneut dem Gürtel und es wird zurück in die Halle geschaltet, wo alles bereit ist für das zweite Match des Abends.

Es wird Zeit für das zweite Match des Abends! "Symphony No. 9, From The New World" by Antonin Dvorak & AstraVex schallt aus den Lautsprechern der Halle. Tyler Tavare betritt die Stage und wird jubelnd vom Publikum empfangen. Der junge Schotte kommt heute ohne seine Kriegsbemalung zum Ring. Das ist für Fans und Kenner des StableGuys sicherlich eine kleine Überraschung, denn immerhin wird es in seinem Match heute um nichts geringeres als eine Chance auf die WFE European Championship gehen! Trotzdem scheint Tavare sehr zuversichtlich zu sein, denn er geht entschlossen zum Ring, springt über das oberste Ringseil und macht sich bereit für den Kampf. Er steht erwartungsvoll im Ring und macht ein paar letzte kleine Dehn- und Aufwärmübungen vor dem Kampf. Es ist schon einige Zeit ruhig. Wo bleibt nur Burrell? Er wird doch nicht zu spät kommen wollen? Da ertönt endlich ein weiteres Entrance Theme aus den Lautsprechern. Doch es ist Afraid of Heights von Billy Talent und nicht Burrell sondern The Metal betritt die Halle. Das Publikum wirkt irritiert aber auch Metal scheint eher spontan und ahnungslos auf die Bühne getreten zu sein. Er begibt sich schnell zum Ring und lässt sich ein Mikrofon reichen. "Keine Sorge Tyler, ich will nichts von dir. Ich bin nur hier um Burrell im Auge zu behalten. Doch ich konnte ihn bisher nicht entdecken. Was ist los du großer hässlicher Freak?! Traust du dich nicht nach draußen, solange ich noch hinten warte um deinem Treiben Einhalt zu gebieten? Bitteschön! Ich bin hier, wo du mich immer im Blick behalten kannst." The Metal steigt aus dem Ring und stellt sich in Tavares Ecke. Da dreht sich der StableGuy plötzlich zu Metal um und ruft ihm etwas unverständliches zu. Daraufhin führt Metal das Mikrofon wieder zum Mund und sagt: "Natürlich werde ich nicht in das Match eingreifen, damit Burrell nicht wieder einen Sieg durch Disqualifikation geschenkt bekommt! Aber ich werde alles tun um dreckige Tricks zu verhindern!" Immernoch etwas unzufrieden dreht sich Tavare wieder in Richtung Stage und erwartet nun, dass sein Gegner endlich herauskommt. Doch dieser lässt weiter auf sich warten. Das Publikum wird unruhig und beginnt zu Buhen. Der Referee hält seine Hand an das Ohr und nickt eifrig. Das Publikum stimmt bereits "Wir wollen hier Kämpfe sehen! Wir wollen hier Kämpfe sehen! Wir wollen, wir wollen, wir wollen hier Kämpe sehen!" Gesänge an. Da bittet der Ringrichter auch um ein Mikrofon und richtet das Wort ans Publikum: "Sehr geehrte Damen und Herren! Ich wurde soeben instruiert das Match zu starten. Burrell wird, wie für einen Gegner außerhalb des Ringes üblich bis 10 angezählt. Wenn er sich bis dahin nicht im Ring befindet verliert er via Countout!" Dann wirft der Ringrichter das Mikro wieder nach draußen, lässt die Glocke läuten und startet das Match!

2. Match
Singles Match - #1 Contender Match (WFE European Championship)
Burrell vs. Tavare (w/ Metal)


Tavare und The Metal wirken nicht sonderlich begeistert, aus unterschiedlichen Gründen. Tavare wollte einen Kampf haben. 1! Und The Metal wollte Burrell nochmal in die Finger kriegen. Auch das Publikum ist nicht zufrieden mit dieser Umsetzung des Matches. 2! "Wir wollen hier Kämpfe sehen! Wir wollen hier Kämpfe sehen! Wir wollen, wir wollen, wir wollen hier Kämpfe sehen!" singen die Fans noch lauter, als vorhin. 3! Da ertönt plötzlich das Entrance Theme von Burrell: "The Burden" von Slipknot. Das Publikum freut sich, denn nun scheint es doch noch ein richtiges Match zu geben. 4! Doch die Bühne bleibt leer. Burrell ist weiterhin nirgends zu sehen. 5! The Metal dreht sich um und sucht das Publikum nach Burrell ab, er erwartet Tavares Gegner offenbar von dort. Doch auch da ist er nicht. 6! Da geht plötzlich der Titantron an und auf dem Bildschirm erscheint Burrells Symbol. Kurz danach verschwindet es und wir sehen ein Gebäude von außen. 7! Auf einem Schild kann man lesen: "St. Elisabeth Klinik Oberhausen" Die Kamera bewegt sich schnell nach drinnen. 8! Zielstrebig bewegt sich das Bild in Richtung Treppe. Es geht in einem gewundenen Treppenhaus zwei Stockwerke nach oben. 9! Ein langer Gang kommt ins Bild und die zweite Türe rechts wird aufgestoßen. Dort liegt in einem Bett Phil O'Connor. 10!
Sieger via Countout: Tyler Tavare

Tavare hat das Match gewonnen, doch dafür interessiert sich hier gerade keiner. Alle starren wie gebannt auf den Titantron, wo ein schwer bandagierter Phil O'Connor schlafend im Krankenhausbett liegt. Ein Infusionsbeutel hängt an Phils Arm und auch einige andere medizinische Gerätschaften zur Überwachung der Vitalzeichen sind an den ehemaligen WFE European Champion angeschlossen. Da tritt endlich Burrell ins Bild. Er geht mit dem Rücken zur Kamera auf Phil zu und stellt sich neben ihn. Dann zieht er eine Spritze auf und dreht sich um. "Guten Abend Metal!" Sagt Burrell bedrohlich in die Kamera. "Wie du siehst bin ich heute nicht in der Halle, sondern besuche unseren guten alten Freund Phil O'Connor. Lange hat ihn keiner mehr gesehen, nicht wahr?" durch das Geräusch von Burrells Stimme scheint O'Connor erwacht zu sein. Er blickt den Hünen neben seinem Bett entsetzt an und stammelt ein erschrockenes "Was..." hervor. Doch Burrell wendet sich O'Connor zu und bringt ihn mit einem eiskalten Blick durch seine Maske zum Schweigen. Er hebt die Spritze, führt sie an einem dafür vorgesehenen Zugang in den Infusionsschlauch ein und drückt den Inhalt der Spritze vorsichtig und präzise in O'Connors Infusion. Dabei sagt er zu Phil: "Na, na, na. Wer wird denn hier aufwachen? Schlaf weiter kleiner Phil. Schlaf und träume von Feuer und brennenden Körpern. Das magst du doch, nicht wahr?" Und während er dies sagt zieht Burrell ein Feuerzeug heraus und hält es Phil vor die Nase. Phil O'Connor starrt das Feuerzeug in Burrells Hand entsetzt an und macht Anstalten aus dem Bett zu fliehen, doch da zeigt auch schon das Betäubungsmittel seine Wirkung und Phil's Blick wird glasig. Seiner Augenlider fallen herunter und sein Körper erschlafft. Nun wendet sich Burrell wieder der Kamera zu: "Du hast viel zu verlieren, Metal. Du hast einen Kampf begonnen, von dem du nicht weißt wo er ausgetragen wird und wie er enden könnte. Du hast dich mit mir, Burrell angelegt und ich werde unseren Kampf beenden. Für einen Rückzug oder eine Flucht ist es zu spät, Metal. Du weißt es und der kleine Phil hier wird es bald zu spüren bekommen: You can not run away from me, i will find you anywhere!" Kaum, dass er diese Worte gesprochen hat, zündet Burrell das Feuerzeug an, dass er über Phil O'Connor gehalten hat. Doch bevor wir sehen was er damit tut wird der Bildschirm wieder schwarz und es bleibt nur der Schriftzug "BlackOut" zurück. The Metal ist sichtlich geschockt, doch nach einem kurzen Augenblick kann er sich fangen und rennt wie ein Wilder los. Er verlässt die Halle so schnell er kann. Ein Kameramann versucht ihm zu folgen, doch er ist zu schnell um ihn nochmal ins Bild zu kriegen. Das einzige was die Kamera noch einfangen kann sind die Rücklichter eines Autos, das mit quietschenden Reifen losschießt und sich rasend schnell in Richtung Autobahn entfernt.
 
Nun ist es soweit und der WFE Champion BoBi Deluxe gibt sich die Ehre! Zu seiner Entrance Musik kommt er in die Halle, dicht gefolgt von seinem Midget Diener Pingu. BoBi steht auf der Stage, gekleidet in einem hellblauen Designer Anzug! Pingu stellt sich vor ihm, macht langsam das Jackett auf und nun erkennt man ihn in vollem Glanz, den WFE Champion Gürtel! BoBi dreht sich einmal im Kreis, während Pingu ihm das Jackett von hinten etwas auseinanderzieht, damit auch jeder den Gürtel sehen kann. Mit einem Kopfnicken wird Pingu aufgefordert, zum Ring zu rennen, während BoBi langsam die Rampe hinunter schreitet, die Treppe am Ring hinaufsteigt und zwischen den durch Pingu weit auseinander gedrückten Seilen in den Ring steigt. BoBi stellt sich mittig, breitet die Arme einmal mehr auseinander und dreht sich im Kreis, so das alle ihn ein weiteres Mal begutachten können und ihn weiterhin lautstark ausbuhen können. Pingu hat derweil ein Mic geholt, übergibt es an Pingu und stellt sich dann brav neben ihn. „Meine Damen und Herren, sie sind nun Zeugen von wahrer Vereinigung! Schönheit, Kraft, Leidenschaft, Glanz, Mut und Gold sind zu einer wahren Pracht vereint, sie sind endlich vereint und steht nun vor ihnen. Seht her und staunt über den Mann, der das Gold verdient um die Hüfte trägt und mit Stolz die WFE präsentiert, seht her zu BoBi Deluxe, WFE World Champion!“ Die Fans buhen natürlich, doch BoBi gibt ein mieses Lächeln an die Fans zurück, bevor er weiterspricht. „Aber ich bin nicht hier um nur über mich zu sprechen, auch wenn dies natürlich das Beste wäre, was euch passieren könnte. Aber nein! Ich möchte auch über jemanden sprechen, der meinte, er könnte dieses Gold hier von mir fernhalten.

Danny McStorm heißt diese Ansammlung von sinnlos zusammen gewürfelten Muskeln!“ Bei den Fans kommen vereinzelt Jubel auf als er Danny erwähnt. „Doch dieser Berg von Mann hat ganz einfach nicht genügend Grips in der Birne um sich mit mir zu messen! Dies dürfte allerdings kein Wunder sein, denn wenn man mal in die Familie McStorm schaut, kommt einen das Grauen! Der Vater scheint hier eigentlich die volle Schuld zu bekommen, dass seine Söhne, ob Willie oder Danny, einfach dumm sind und auch bleiben werden. Als Starker Alkoholiker konnte er seinen Kindern nichts mit auf dem Weg geben, außer rohe Gewalt! Verstand war und ist einfach nicht die Stärke der McStorms! Damit jeder von euch auch versteht, was ich meine, schaut selbst!“ Auf dem Titantron erscheinen nun viele Bilder von einem im Dreck, zwischen Bänken, in Pfützen und im Müll liegendem Mann! Sturz besoffen, vollgekotzt, mal blutend, mit kaputten Sachen. “Das meine Damen und Herren ist der Mann, aus dessen versoffenen, ekelhaften Samen die Jungs Danny und Willie entstanden sind und ich denke gerade bei Danny McStorm sind doch sehr große Parallelen zu erkennen! Der Sohn eines solchen Mannes, nein, der Sohn eines solchen Tieres wollte sich mit mir messen. Mir, dem Sohn von Sir Tristan de Holland. De Holland, einem Adelsgeschlecht, dass seines Gleichen sucht. Danny, wir könnten verschiedener nicht sein. Ich war ganz oben, meine Vorfahren waren ganz oben und wie du erkennst, bin ich noch immer ganz oben. Und du? Deine Vorfahren haben in der Gosse gelebt und tuen es noch immer. Genau wie du. Du kommst aus der Gosse und wirst auch immer dort bleiben! Dazu bestimmt, zu Leuten wie mir aufzuschauen, wie ihr alle hier in der Halle! Denn ich bin er WFE Champion, ich bin BoBi Deluxe, I`am The Prince!“ Plötzlich lässt BoBi Deluxe sein Mic fallen, dreht sich noch einmal im Kreis und verschwindet dann zusammen mit Pingu aus der Halle!

Nach diesen durchaus verstörenden Szenen, schalten wir um. Sofort sehen wir Luke Geld, der nachdenklich mit dem Schachtelteufel in der Hand einen Gang herunter läuft. Immer wieder hört man ihn „Jesper“ und „Immer noch da“ flüstern. Schließlich stellt er das Spielzeug auf eine Kiste und dreht vorsichtig an der Kurbel. Dabei passt er genau auf, den Stacheldraht nicht zu berühren. Eine Umdrehung, eine zweite. Nach der dritten platzt die Schachtel auf, aus der der namensgebende Schachtelteufel springt. Doch an diesem klebt ein Zettel. Sofort schnappt sich der Butcher diesen. Drauf steht: „Diesmal ist es kein Spiel...“ - „Nicht schon wieder...“ seufzt der Butcher, lässt sich auf eine kiste fallen und streicht mit seinen Händen, über die zahlreichen Narben aus der letzten Konfrontation mit Jesper. Plötzlich hört Geld das knarren einer Tür. Interessiert läuft er den Gang entlang und sieht eine offene Tür, von der anscheinend das Geärusch ausgegangen ist. Er guckt in den Raum und sieht … die berühmt, berüchtigte braune, zerissene Couch, auf der bereits zahlreiche WFE Veteranen platz genommen haben! Vor der Couch steht ein Holztisch, der auch schon bessere Zeiten gesehen hat, und daneben sieht man eine leicht verwahrloste Minibar. Diese öffnet der Butcher diese und holt daraus eine Dose Bier hervor, die wahrscheinlich noch aus den Zeiten von Jason Stand. Mit einem Achselzucken lässt sich Geld auf die Couch fallen, öffnet mit einem Zischen das Bier und nimmt einen Schluck. Wir schalten weiter.

Wir befinden uns nun an einem ungewohnten Ort: In einem hellen und sehr gemütlichen Hotelzimmer! Neben einem Schreibtisch, einer Minibar und einem großen LED-Fernseher, der an der Wand thront, steht in der Mitte des Raumes ein großes Bett. Auf diesem steht ein gepackter Koffer, den Big JJ gerade versucht zu schließen. Gerade als er dies geschafft hat, klopft es plötzlich an der Tür. „Nein!“ ruft er. „Mach auf, JJ. Ich bins.“ Mit einem seufzen öffnet er BRICK, der herein kommt. Sofort fällt ihm der Koffer auf. „Was soll denn der Scheiß.“ - „Nichts, ich brauch nur mal Urlaub...“ Ungläubig mustert Brick seinen Freund. „Urlaub? Wir sind gerade mal in der dritten Ausgabe dieser Staffel und du meinst schon, dass du Urlaub brauchst?“ Ohne darauf einzugehen, schnappt sich Big JJ den Koffer und verlässt den Raum. Natürlich folgt BRICK ihm, doch als BRICK den Flur des Hotels betritt, ist von Big JJ keine Spur mehr. Sofort geht er in die Richtung des Fahrstuhls und beachtet die Putzkraft, die gerade dabei ist den Flur zu säubern überhaupt nicht. Als auch BRICK nicht mehr zu sehen ist, holt sich die Putzkraft ein Handy davor und wählt eine Nummer. „Janinho, Caretaker hier. Ein Müllsack ist weg, bleibt noch einer.“ Mit diesen Worten schalten wir zurück in die Halle.

Der Main Event steht an und der hat es absolut in sich. Chris Miles trifft in einem Non Titel Match auf den WFE Champion BoBi Deluxe. Letzterer hatte sich doch im Laufe der Show sehr weit in den Himmel gelobt und hat nun einen Gegner, an dem er sich wohl bestens beweisen kann. Es ertönt die Musik von Chris Miles. Das Publikum weiss nicht wie es reagieren soll. Miles erscheint auf der Stage mit einem Mic in der Hand und ein Stuhl unterm Arm.Schnellen schrittes schreitet er zum Ring. Am Ring angekommen schiebt er den Stuhl in diesen und steigt in den Ring. Er stellt den Stuhl auf und setzt sich. Die Halle wird dunkler und nur ein Licht ist auf Miles gerichtet. Er atmet einmal tief durch und fängt an zu sprechen: Seit unserem ersten Aufeinander treffen weisst du Mantis das ich dein Bruder bin und du hast mir nichts gesagt. Stattdessen nennst du mich einen wertlosen und geisteskranken Menschen. Du meinst unsere Elten haben mich zurecht weggeschickt?" Miles wirkt völlig emotionslos während er spricht. Er atmet einmal durch und sricht weiter: Auch wenn du das immer verhindern wolltest, letzte Woche habe ich mit Mama gesprochen. Und weiss du was? Sie hat geschrien vor Freude als sie meine Stimme hörte." Man merkt den Sarkasmus in seiner Stimme. Der Sarksamus wird mit einen bösen Grinsen unterstrichen. Miles will gerade noch was sagen da erscheint Mantis auf dem Titantron. Mantis: Chris ..." bevor er weiter sprechen kann unterbricht ihn Miles:Ach Mantis, vor du mir jetzt drohst und versprechen machst die du eh nicht einhalten kannst, mach mal lieber die Nachrichten an. Ich glaube es könnte ganz Interessant für dich sein." Mantis macht in dem Backstagebereich wo er sich befindet den Fernseher an. Nachdem er schnell auf die Nachrichten gezappt hat sieht er die Breaking News. "Suizid auf Hotelparkplatz in einem Auto". Mantis wird kreidebleich. Scheinbar hat er das Auto sofort erkannt. Ohne ein Wort zusagen rennt er los.

Die Fans sind vollkommen geschockt während Miles einen unglaublich irren Blick an den Tag legt. Der Bildschirm wird schwarz und die Musik von BoBi Deluxe ertönt, was bei der Crowd Buh Rufe und Pfiffe hervor ruft! BoBi präsentiert sich den Fan in gewohnter Wise und macht sich dann auf zum Ring, in dem Miles bereits bereit steht. BoBi legt sämtliche Sachen ab, küsst noch einmal seine Titel und gibt Pingu eindeutig zu verstehen, dass dieser mehr als gut auf diesen aufpassen soll. BoBi ist bereit, Miles ist bereit, der Gong ertönt und das Match kann starten!


3. Match
Singles Match - Non Titel Match
BoBi Deluxe (c) vs. Chris Miles


Sofort mit dem Gong stürmt Miles auf BoBi zu! Doch dieser weicht dem Angriff aus und verpasst Miles einen Spinning Kick an den Hinterkopf! Leicht stolpernd geht Miles in die Ecke, da springt ihn BoBi von hinten auf den Rücken und will sofort einen Sleeper Hold zeigen! Doch Miles macht eine heftige Ruck Bewegung und BoBi fliegt regelrecht von Miles hinunter! Wütend dreht sich Miles um und schaut BoBi in die Augen. Dieser lächelt schon siegessicher und fordert Miles auf, anzugreifen! BoBi scheint hier keine Angst zu haben! Wieder stürmt Miles auf BoBi zu, doch dieser weicht erneut aus und tritt ihm in die Knie-Kehle! Miles verzieht kurz das Gesicht und schlägt dann um sich! Doch BoBi duckt sich einmal mehr und zeigt nun einen schönen Standing Dropkick! Miles taumelt leicht nach hinten, kippt in die Seile und stürmt dann auf den gerade aufgestandenen BoBi zu und streckt ihn mit einer Clothesline nieder! BoBi springt zwar sofort auf, doch ist Miles erneut da und nietet ihn mit einer weiteren Clothesline um! BoBi springt abermals auf, wird aber gepackt und in die Ecke geworfen! Splash Versucht von Miles, doch BoBi ist zu schnell! Miles kracht mit dem Wanzt in die Ecke, dreht sich zum Ring und erntet harte, klatschende Chops auf die Brust von BoBi Deluxe! Diese verfehlen ihre Wirkung nicht und Miles kneift die Age zusammen! Doch im gleichen Moment fängt er den Arm von BoBi ab, schleudert ihn Richtung gegenüberliegende Ecke, doch macht er halt und schleudert BoBi doch hart in die selbe Ecke, in der er eben noch stand! BoBi kracht hart mit dem Brustkorb voran in die Ecke, kippt nach hinten und befindet sich direkt im ersten Cover! Doch BoBi kickt bei 2 aus! Miles packt den Prince of WFE an den Haaren und zieht ihn auf die Beine! Whip-In und ein enorm hoher Back Body Drop von Miles gegen Deluxe! Der WFE Champ kracht auf die Matte, doch bleibt er nicht dort! Sofort kommt er auf die Beine, auch wenn er sich kurz an den Seilen hält! Allerdings kommt Miles angerannt, doch geht dieser Angriff daneben und Miles fliegt über die Seile nach draußen! Miles steht aber ebenfalls sofort wieder, da schwingt sich BoBi über die Seile und zeigt einen Springboard Seated Senton gegen Miles! BoBi springt sofort wieder auf di Beine, rennt die Treppe hoch, schwingt sich um den Pfosten herum auf die Turnbuckles und springt erneut ab! Diving Crossbody gegen Miles, der ebenfalls blitzschnell auf die Beine kam! Aber Miles fängt BoBi einfach auf, wirft ihn hoch und hat ihn direkt in einer Powerbomb! Nein! Hurricanrana von BoBi! Wieder nein! Beide rollen einfach weiter und Miles steht erneut mit BoBi auf den Schultern einfach auf und jetzt geht die Powerbomb durch! Die Fans sind von diesem Hin und Her vollkommen aus dem Häuschen und jubeln stark auf! BoBi hält sich den Rücken, diese Aktion kann er anscheinend nicht so schnell wegstecken! Doch auch Miles hält sich am Apron fest und atmet erst einmal tief durch!


Nach einigen Sekunden packt sich Miles BoBi und zieht ihn auf die Beine! Doch BoBi kann mit einem kratzen durch die Augen kontern, schwingt sich in den Ring, holt Schwung in den Seilen und zeigt einen Baseball Slide gegen Miles, der es nicht kommen sah! Miles kracht in die Absperrung und bleibt dort! BoBi ist sofort bei ihm und deckt ihn mit Tritte ein, bis er richtig auf dem Boden liegt! BoBi rollt sich zurück in den Ring und fordert nun den Referee auf, Miles auszuzählen! Allerdings richtet sich Miles bereits auf, als der Referee bei 3 ist! Miles rollt sich in den Ring, doch BoBi ist sofort zur Stelle und tritt auf den Riesen ein! Er zieht ihn hoch, doch einen Whip-In Versuch kontert Miles und BoBi muss in die Seile! Dieser fliegt aber direkt aus diesen heraus und verpasst Miles einen Forearm Smash gegen den Schädel! Miles geht zu Boden, BoBi geht sofort ins Cover, doch Miles kickt bei 1 bereits wieder aus! Side Head Lock von BoBi gegen Miles! Dessen Kopf läuft sofort rot an, doch Miles hat noch genügend Power, um nicht auf der Matte zu bleiben! Er drück sich und seinen Gegner hoch und versucht BoBi in die Seile zu schicken, aber dieser hält eisern fest und Miles muss kurzzeitig in die Knie gehen! Der Schweiß läuft ihm die Stirn herunter, doch er bäumt sich ein weiteres Mal hoch und stemmt BoBi dieses Mal hoch zum Side Suplex! BoBi kann sich aber nach hinten abrollen, rennt sofort in die Seile und auf Miles zu, der ihn aber anfängt und mit einem Spinebuster auf die Matte hämmert! Ein Raunen geht durch die Halle und Miles springt schreiend auf die Beine! BoBi will sofort auf die Beine kommen, doch ist Miles bereits bei ihm und schleudert ihn in eine der Ringecken! BoBi schlägt ein und geht direkt in der Ecke zu Boden! Canon Ball! „Holy Shit“ dröhnt es aus der ersten Zuschauer-Reihe denn soeben sind 150 Kg mit einer enormen Geschwindigkeit in die Ringecke gekracht und hat dem Champion hart zugesetzt! Miles steht auf und geht erneut in die gegenüberliegende Ecke und macht sich bereit! Jetzt soll sein Spear folgen! BoBi zieht sich langsam an den Seilen hoch, da rennt Miles schon los! BoBi dreht sich zum Ring, sieht Miles, kann im letzten Moment hochspringen und Miles kracht in die Ecke! Nein! Miles fängt sich ab, dreht sich zu BoBi und kassiert einen Superkick! Miles bekommt die Stiefel genau ans Kinn und geht zu Boden! Nun sitzt er in der Ecke! BoBi schaut, hält sich den Schädel, rennt in die Seile und zeigt einen Running Low Drop Kick gegen Miles! Wieder stöhnen die Fans auf, denn BoBi hat gleich beide Stiefelsohlen mit Anlauf in Chris Miles seinem Gesicht versenkt! Bisher konnte sich noch keiner der beiden einen Vorteil verschaffen, doch beide atmen schwer und BoBi scheint jetzt doch etwas mehr am Drücker zu sein!


BoBi ist bereits wieder auf den Beinen und bearbeitet Miles in der Ecke mit harten Stomps, bis der Referee ihn ermahnt und BoBi von ihm ablässt! BoBi zieht Miles aus der Ecke hoch, da packt Miles plötzlich zu und verpasst ihm einen Chokeslam! Kaum ist der Move durch, taumelt Miles zu den Seilen und hält sich den Kopf, der Einschlag in der Ringecke scheint noch zu wirken! BoBi hingegen robbt sich zu den Seilen und zieht sich an diesen hoch! Gerade ist BoBi mit dem Oberkörper auf dem 2. Seil, da schlägt es bei ihm ein! Ein Running Senton Splash von Miles! Dieser rutscht sogar zwischen den Seilen durch nach draußen, landet auf den Beinen, dreht sich um und verpasst dem nach Luft ringenden BoBi einen Schlag ins Gesicht! BoBi will sich von den Seilen wegrollen, doch hält Miles ihn am Fuß fest und zieht ihn aus dem Ring! Er schleudert ihn gegen die Zuschauerabsperrung! Unglaublich, denn BoBi springt aus dem Lauf heraus auf diese, dreht sich um und verpasst dem vollkommen überraschten Chris Miles einen Football Kick gegen den Kopf! Die Zuschauer schreien auf, den nun ist BoBi wieder am Drücker! Er springt über Miles hinweg, doch was ist das? Das ist der wahre Grund warum die Fans schreien! Danny McStorm kommt in einer unglaublichen Geschwindigkeit auf BoBi zu gerannt! Dieser bekommt das mit, dreht sich um und springt hoch! McStorm verpasst Miles einen Spear durch die Absperrung! Die Fans schreien auf und jubeln lautstark! Das war heftig und Miles scheint vollkommen K.O! Allerdings wollte Danny BoBi treffen! Wütend, aber angeschlagen krabbelt Danny aus den Trümmern, schaut nach oben, und das letzte was er sieht, ist der Ringgong! Denn den hat sich BoBi geschnappt und zieht ihm das Ding über den Schädel! Danny geht sofort K.O! Nein! Er richtet sich erneut auf, Blut läuft seinem Schädel herunter und er schreit BoBi an! Da schlägt dieser ein weiteres Mal zu und nun ist es genug für Danny! Sofort ist der Referee da und nimmt BoBi die Glocke weg und nun kann er auch das Match beenden!
Sieger durch Disqualifikation: Chris Miles

BoBi ist das allerdings relativ egal, schaut er nur verachtend zu McStorm runter und lacht nun! „Siehst du Danny, wie ich es gesagt habe! Du bist und bleibst unten, ich stehe über dir!“ BoBi Deluxe beginnt zu lachen und ruft dann Pingu zu ihm, damit beide, mit dem Titel natürlich, die Halle verlassen können. Kurz darauf kommt auch ein Team mit einer Trage zu Danny McStorm! Doch dieser ist bereits wach und steht schnaufend an der Absperrung! Er schaut zu Miles, brüllt laut „Fuck“ und mach sich dann auf den Weg Backstage! Die Kamera schwingt noch einmal auf Chris Miles, der sich langsam wieder zu bewegen scheint. Plötzlich geht der Titantron an und wir sehen Bilder, außerhalb der Halle!

Wir sehen nun auf dem Titantron, wie Mantis mit seinem Motorrad auf dem Hotelparkplatz ankommt. Sofort springt er ab, bahnt sich einen Weg durch die Menschenmasse und brüllt dabei mit Tränen in den Augen „Lasst mich durch!“. Mit offener Sicht auf den Ort des Geschehens sieht er, wie auf zwei Liegen zwei abgedeckte Personen vom Auto zum Krankenwagen getragen werden. Mantis sprintet zu den Trägern, reißt die Decke von einer der Liegen und erstarrt vor Schock – es ist seine Mutter. Langsam sackt er auf die Knie und der Notarzt tritt neben ihn. „Tut mir leid, wir konnten nichts mehr für die beiden tun, sie haben Gas in die Fahrzeugkabine geleitet und sich damit selbst das Leben genommen.“ Mantis kann es nicht glauben und so langsam beginnen die Tränen sich in den schwarzen Rändern seiner Augen zu bilden. „Das hier lag auf dem Rücksitz.“ Er gibt Mantis einen im Umschlag versiegelten Brief in die Hand und Mantis bricht endgültig heulend zusammen während es zeitgleich stark zu regnen beginnt. Diese Szene kann auch aus der Halle über den Titantron beobachtet werden. Wir sehen, wie sich Chris Miles im Ring langsam wieder auf die Beine zieht und laut Auflacht, obwohl auch ihm gleichzeitig die Tränen über das Gesicht laufen. Mit einem letzten Blick auf Mantis, der immernoch heulend auf dem Boden des Parkplatzes liegt, geht Unleashed off Air...

Credits:
1. Match – xXAustinXx
2. Match + zugehörige Segmente – Luke Geld
3. Match – ebe3:16
Promo BoBi Deluxe – ebe3:16
Promo Miles – Chrizn
Segment Metal & Tavare - blackDRagon
Abschlussegment – Dogu Alman King
Rest - WFE


Qualität der Show: in Schulnoten
Promo/Segment of the Night:
Match of the Night:
Superstar of the Night:
OMG-Moment:
 
What.
The.
Fuck.

Ich dachte ja schon beim Burrell-Segment "Holy S...!", aber was [MENTION=762]Dogu Alman King[/MENTION] mit Mantis und Miles macht... Es ist krank, aber ich feier es.

Qualität der Show: 1-
Promo/Segment of the Night: Burrell
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: BoBi Deluxe
OMG-Moment: Mantis' & Miles' Eltern nehmen sich das Leben
 
Puh... irgendwie ist diese Ausgabe verstörend. Danny McStorm, Burrell, Bobi... Aber auch Miles und Mantis.
Dazu die Anweisung aus dem Office, dass der Ref Burrell auscounten soll.
Ich bin einfach was geschockt und weiß grade nicht was ich zu der Ausgabe sagen soll, da es langsam echt extrem wird.
 
Interessante Entwicklungen. Es wird dann doch immer mal wieder etwas sehr Wrestling- und Realitätsfremd, aber es ist packend und darauf kommt es an. Habe keine Ahnung was da mit Phil O'Connor gelaufen ist, aber es scheint ja eine Vergangenheit zu geben, die hier wieder aufgegriffen wird. Finde ich gut, dass man immer mal wieder Elemente aus vorigen Staffeln einfließen lässt, so kann man auch Neulinge etwas dazu animieren, sich mit den früheren Zeiten zu beschäftigen.

Die Fehde der Millers ist natürlich schon echt hart. Getrennte Brüder, Selbstmord der Eltern, das kann ja am Ende eigentlich nur damit enden, dass einer der beiden Chars nach der Fehde eingestampft oder anders ausgedrückt, beerdigt bzw. lebendig begraben wird. Man ist jetzt schon auf einem Level, indem es dermaßen persönlich ist, dass es in meinen Augen nicht möglich ist, beide Leute nach der Fehde noch in der WFE zu halten.

Des Weiteren sind die Entwicklungen rund um Luke Geld sehr interessant und ich bei Tavare bin ich mir da auch noch nicht so sicher, in welche Richtung das geht. Der hat mir einfach zu viel Glück bei seinen Matches. Da kommt bestimmt noch was, und sei es nur ein unerwarteter Heel-Turn gegen den Champion.

Titelfehde geht auch gut weiter, Bobi versteht es, Heat zu ziehen. :D

Zu den Matches. Nagut, Match 2 bewerte ich mal nicht, Mainer war stark. Den Opener sollte sich @xXAustinXx nochmal selber in Ruhe durchlesen. Da waren wirklich viele Wortwiederholungen dabei, vor allem "nun" kam einfach zu oft vor. Das könnte man noch verbessern.

Qualität der Show: 2+
Promo/Segment of the Night: Alles rund um Miles
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: Chris Miles
OMG-Moment: Selbstmord bei den Millers

 
Mir hat die Show überhaupt nicht zugesagt. Ich fand jetzt beim lesen nichts wirklich überragend. Es war okay, stellenweise aber auch echt übertrieben und daher für mich nicht sehr schön.
Qualität der Show: 4

Da für mich viel zu übertrieben geschildert war, gibt es für mich auch keine Promo of the Night.
Promo/Segment of the Night: -

Ich muss ehrlich sagen, dass mir kein Match so wirklich hängen geblieben ist, da ich viel zu sehr damit beschäftigt war das alles zu verarbeiten.
Beim Überfliegen war es dann aber der MainEvent.
Match of the Night: Main Event

Superstar of the Night? Hmm. Schwer schwer. Könnte keinen haushohen Fav. ausmachen. Daher wähle ich keinen.
Superstar of the Night: -Der OMG Moment in dem ganzen übertriebenen Spektakel muss eigentlich der Selbstmord sein. ..OMG-Moment: Selbstmord

Alles in allem bin ich recht enttäuscht von dieser Ausgabe. Bitte lieber Writer, lasst euch nicht etwas so realitätsfremdes einfallen. Ansonsten sehe ich den Komenten schon kommen, der die Erde zerstört.
 
Ich muss hier einfach noch mal schreiben, was ich gerade schon Intern geschrieben habe. Natürlich ist es heftig, dass die Eltern von Mantis und Miles sterben, aber jetzt beantwortet mir eine Frage: In welcher guten (Nicht-Comedy-)Serie leben die Eltern der Protagonisten noch? Eltern sterben zu lassen ist außerhalb vom Wrestling ein übliches Stilmittel, um einen Charakter ernsthafter werden zu lassen. Ich habe zudem schon vor der Staffel angekündigt, dass es finster und traurig wird. Ich kann verstehen, dass es nicht jeder so Düster mag, aber wir hatten 12 Staffeln lang eine normale Wrestling-Show, ich war in jeder dieser Staffeln dabei und wenn ich Bock und die Gelegenheit habe ein neues Element hineinzubringen, dann mache ich das auch. Solange es den beiden Leuten gefällt, die hauptsächlich beteiligt sind, bin ich aber zufrieden, denn ansonsten habe ich sowieso mit einer zwigespaltenen Meinung dazu gerechnet. Die Leute, denen es nicht gefällt, müssen jetzt einfach mal ein paar Wochen durchhalten, aber ich verspreche euch, dass es es nicht mehr lange dauern wird und trotzdem bis zum Ende gut durchdacht ist.
 
Puh. Also... Wow!
Mir fehlen gewissermaßen die Worte. Es war hart, es war übel, es war düster und es war fesselnd.

Eine Mischung aus Horror/Thriller/Comedy und Drama.

Aber der Reihe nach:

Geld/Lopez:

Es wird persönlich. Und ich muss sagen dass ich es gut finde. Auch wenn Lopez in dieser Staffel leider alles verliert, hier war es wenigstens nicht clean. Er war ebenbürtig und dann kam Jesper. Oder zumindest eines seiner Mindgames. Luke und er haben ja eine Vergangenheit. Sieht so aus als würde er hinter der Intrige stecken. Ist zwar bitter dass Lopez hier quasi nur der dritte im Bunde ist aber ich finde es bisher sehr interessant. Geld sitzt zwischen den Stühlen und weiß gerade nicht was abgeht. Lopez ist sauer und das auch zurecht. Bin gespannt ob es als Triple Threat aufgelöst wird oder nur zwischen Geld und Jesper. Und wie Lopez aus der Sache rausgeht. Das Match war jedenfalls kurzweilig. Schön geschrieben.

Tavare gewinnt erneut. Legt einen guten Start hin. Mal sehen wo das hinführt. Jedenfalls wird ein Contender für Chobry aufgebaut. Die Sache mit Burrell und Metal funkt zwar gerade ein wenig dazwischen aber ich denke dass diese Fehden trotzdem eigenständig laufen.

Auch bei Tavare gibt es eine Entwicklung. Er wird weiter aufgebaut auch wenn er hier keinen klaren Sieg einfahren konnte. Burrell und Metal sind parallel in einer Fehde, die auch relativ krass wird. Mir gefällt Burrell hier immer besser.

BoBi und Danny geht ebenfalls weiter. Das finde ich mittlerweile richtig gut. Ich bin weiterhin großer Fan von BoBis Char. Das ist ne starke Konstellation. Wüsste momentan nicht wer hier Favorit ist.

Hab sicher noch was vergessen aber auch Crola war wieder stark. Perfekter GM. Alles andere ist noch etwas wirr.

Zum Ende noch die Miles/Miller Story. Puh. Harte Scheiße. Ich finde es krass aber unterhaltsam. Hat mich wirklich gepackt.

Qualität der Show: 1-
Promo/Segment of the Night: BoBis Titelshow
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: Chris Miles
OMG-Moment: Tod der Eltern

Fazit: es war krass. Es war fernab vom Ring ein packender Thriller. Vielleicht ist das Wrestling hier etwas zu kurz gekommen aber die Geschichte die hier erzählt wurde ist für mich einfach sehr spannend. Ich will wissen wie es weitergeht und mehr über die Personen wissen. Daher habt ihr zumindest mein Interesse geweckt. Ist sicher nix für jedermann aber ich fand es gut. Einziger kleiner Minuspunkt ist eben, dass es im 1. Match ein "Fuck Finish" gab (was durchaus OK war) und das 2. Match eben keines war. Daher blieb nur der Main Event, Der aber auch fast mehr außerhalb des Rings stattfand.
Daher insgesamt klasse Show wo der Hauptaugenmerk eben auf der Geschichte drumherum lag. Aber alle Fehden haben Fahrt aufgenommen und der 1. PPV dieser Staffel ist auf jeden Fall schon zu erkennen. Das gefällt mir.
 
Dieses Mal etwas kürzer, aber Hauptsache ich mache eine Bewertung.

Qualität der Show: 2+
Promo/Segment of the Night: Abschlussegment
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: Chris Miles
OMG-Moment: Selbstmord der Eltern von Mantis und Miles (ich persönlich finde die Story bislang richtig gut; halt mal keine "WFE typische" Fehde [nicht falsch verstehen, die anderen Fehden sind auch intensiv, aber dieses Mal ist das Level noch höher])
 
Leider habe ich im Moment viel um die Ohren, so dass ich kaum dazu komme Die WFE Unleashed Ausgaben zu lesen. Ich schaffe es leider nur am Wochenende.

Ich stimme Mantis zu und dachte mir beim lesen auch nur: "What the fuck !?"

Zu der Show:

Die Matches waren allesamt klasse, bis auf das Match zwischen Tavare und Burrell verständlicherweise.

Storm hat endlich sein debüt hinter sich, aber ich frage mich echt was zwischen ihm, Crola und Burrell so abspielt.

Burrell ist ein Sadist genau wie ich ihn haben möchte! Es ist eine leidenschaft für ihn, wenn seine Gegner leiden und das hat er in diesem Video gezeigt. WTF!

Herzlichen Glückwunsch ihr habt es echt geschafft, dass ich ein WFE Wrestler hasse...
Ich hoffe McStorm schlägt auf Deluxe so sehr ein, bis er nur noch rot sieht!
Meine Fresse ist der Typ ein ekel. Was er mit Pingu anstellt ist mir völlig egal, aber seine Promo hat mich echt aufgeregt (Im positiven Sinne, den er hat es echt geschafft einen perfekten Heel zu verkörpern).

Und dann am Ende kam die schlimmste Szene die sich eine Person vorstellen kann: Miles killt seine Eltern und hat ein spaß dabei, wenn Mantis leidet! WTF!!!

Fazit:
Ich bin erst seit der zwölften Staffel dabei und habe bis zu dieser Ausgabe nicht solch eine häftige Szene gesehen wie bei Mantis und seinen toten Eltern. Diese Szene hat sogar die Anzündung von Burrell getoppt!
Diese Unleashed Ausgabe ist zwar vom gesamten her nicht die beste, aber dafür die düsterste, die ich gelesen habe.
Von den Promos und Segmenten her war diese Show ganz, ganz stark.

Qualität der Show: ++1
Promo/Segment of the Night: Deluxe inszeniert einen perfekten Heel/Miles killt seine Eltern
Match of the Night: Deluxe vs. Miles
Superstar of the Night: -
OMG-Moment: Miles killt seine Eltern
 
Absolut klasse Show!! Ganz großes Lob an unsere Writer die sich mit dieser Ausgabe wieder einmal selbst übertroffen haben. Die Segmente rund um Burrell/Metal/O'Connor & Mantis waren absolut Spitze.
Beim Endsegment mit Mantis und der Leichen seiner Eltern bekam ich echt Gänsehaut.
Big JJ's Urlaub kommt vielleicht ganz gut für die beiden. Jetzt hat Brick auch mal die Möglichkeit sich in der Midcard zu etablieren.

Qualität der Show: 1+
Promo/Segment der Show: Abschlusssegment mit Mantis/Burrell im Krankenhaus bei O'Connor
Match of the Night: Bobi vs. Miles
Superstar of the Night: -
OMG-Moment: "Selbstmord"von Mantis Eltern
 
Qualität der Show: 1
Promo/Segment der Show: Bobi Deluxe
Match of the Night: Bobi Deluxe vs. Chris Miles
Superstar of the Night: Bobi Deluxe
OMG-Moment: Selbstmord - Abschlusssegment
 

1. Match – xXAustinXx

Gutes Match, ein bisschen kurz, aber eigentlich ist es gut, wenn der Eingriff früh kommt, dann hat man noch viel Luft, besonders wenn das Match für den PPV aufgebaut werden soll.

2. Match + zugehörige Segmente – Luke Geld

Ich mag es Matches zu schreiben die nicht wirklich Matches sind. :D

3. Match – ebe3:16


Klasse Mainevent. Dann aber das Finish mit Eingriff... Das hat die Show wirklich noch gebraucht nach den ersten beiden Matches.:rolleyes:

Promo BoBi Deluxe – ebe3:16

Bobi Deluxe wird als richtig guter Heel präsentiert, der vernarrt in sein Gold ist und auf alles andere scheißt. Find ich gut!

Promo Miles – Chrizn

Sehr kurz, aber dennoch wahnsinnig intensiv, auch wenn mir der Anschluss gar nicht gefallen hat...

Segment Metal & Tavare - blackDRagon

Ebenfalls kurz und knackig. Tavare als wortkarges Babyface will nur durch seine Leistung glänzen und gleichzeitig treibt Metal seine Fehde voran. Manchmal kann man in dieser Kürze eben auch alles relevante sagen. :D

Abschlussegment – Dogu Alman King

Fand den Selbstmord ehrlich gesagt viel zu übertrieben. Auch wenn es nur Fantasywrestling ist: Das brauch ich nicht in den Shows.

Rest - WFE

Big JJ geht einfach. Bleibt er jetzt weg? Das wäre ja irgendwie wirklich zu unspektakulär...
Und Luke Geld findet die Couch und setzt sich drauf. Ich weiß zwar nicht, was es mit dieser Couch auf sich hat, aber es scheint mir eine große Ehre zu sein, dass sie dem Butcher erschienen ist. :D

Qualität der Show: in Schulnoten 3+ (Zu heftiges Ende und kein einziger cleaner Matchausgang. Das war einfach zu viel für eine Folge...)
Promo/Segment of the Night: Bobi Deluxe
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: Chris Miles
OMG-Moment: Big JJ haut einfach ab
 
Oben