Fragen zu alten Ankündigung.

Chrizn

Main Event
Wie [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] ja schon weiss, höre ich alle alten Podcast in der Folge der Veröffentlichung.

Da wurde immer mal wieder Ankündigungen getätigt die bis heute nicht um gesetzt wurden.

Ich geh jetzt mal nicht auf alle ein. Nur auf die für mich aktuell wichtigste.

Was machen die T-Shirts? Zum nachhören Podcast vom 02.05.15 bei Minute 54:45

Also [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] [MENTION=2652]JME[/MENTION] [MENTION=67]Tommy[/MENTION] wo bleiben die Shirts ? ^^
 
Das trifft sich doch ausgezeichnet. Habe die Tage nachgedacht, ob es W-I Shirts gibt, mit denen man bei WWE Live Events Werbung machen kann.
 
Wie @Silentpfluecker ja schon weiss, höre ich alle alten Podcast in der Folge der Veröffentlichung.

Da wurde immer mal wieder Ankündigungen getätigt die bis heute nicht um gesetzt wurden.

Ich geh jetzt mal nicht auf alle ein. Nur auf die für mich aktuell wichtigste.

Was machen die T-Shirts? Zum nachhören Podcast vom 02.05.15 bei Minute 54:45

Also @ZackAttack @JME @Tommy wo bleiben die Shirts ? ^^
Aaaaalso, wir haben tatsächlich vor einigen Monaten mal einen Entwurf gemacht. Und das ist bis heute der Stand. Wir werden das mal teamintern wieder aufnehmen. Denn irgendwie ist die Idee recht lustig. :)
 
Die Idee ist ja nett, aber ich finde das Logo bzw die Farben nicht gerade schön und würde das wohl eher nicht kaufen... Aber wer es mag...bisschen Werbung bei Live Events schadet nie
 
Aaaaalso, wir haben tatsächlich vor einigen Monaten mal einen Entwurf gemacht. Und das ist bis heute der Stand. Wir werden das mal teamintern wieder aufnehmen. Denn irgendwie ist die Idee recht lustig. :)

Ich hoffe ihr macht dann so lustige Dinger wie: Das WWE Booking lässt mich zum JME werden. Nenn mich den Lila laune Zack. Oder auch Lichtgestallt des Nordens. ^^
 
War ich überhaupt in diesem Podcast aktiv xD? Ich kann mich nicht daran erinnern jemals mit Zack und JME in nem Podcast gewesen zu sein :D Mein "One Night Only" Auftritt gabs im W-ipin #2
 
War ich überhaupt in diesem Podcast aktiv xD?

Wenn ich mich richtig erinnere, warst du eingeplant. Jedoch kam ich dann spontan und du kamst nicht mehr zum sprechen. Und trotzdem hast du dich über meine Lasagner beschwert. Nur weil sie schwarz ist, heißt das nicht, dass man sie durch das Fenter des Nachbarn werfen muss!
 
Wenn ich mich richtig erinnere, warst du eingeplant. Jedoch kam ich dann spontan und du kamst nicht mehr zum sprechen. Und trotzdem hast du dich über meine Lasagner beschwert. Nur weil sie schwarz ist, heißt das nicht, dass man sie durch das Fenter des Nachbarn werfen muss!

Miau.
 
War ich überhaupt in diesem Podcast aktiv xD? Ich kann mich nicht daran erinnern jemals mit Zack und JME in nem Podcast gewesen zu sein :D Mein "One Night Only" Auftritt gabs im W-ipin #2

Dich hatte ich getagt weil du bei W-i was zusagen hast ^^ Aber wo wir gerade dabei sind ä. Was machen die Poster von der gamescom 2014 die ich dir geschickt habe? ;)
 
Oben