AJ Styles TNA Legends champ!

Niklasc

Upper Card
Endlich hat es mein Lieblings TNAler wieder mal zu nem titel geschafft! Aj Styles konnte Booker T nach dem Styles Clash besiegen, Und ist neue tna legends champion. Was sagt ihr dazu
 
Der absolute Hammer!
Ich habe damit nicht gerechnet, dass AJ Styles Booker T den Titel abnehmen wird!
AJ Styles ist einfach unglaublich im Ring & er hat es aufjeden Fall verdient!
 
Congratulations AJ Styles!

Ich hätte beiden den Titel eigentlich gegönnt, für mich war fraglich ob AJ Styles Booker besiegt. jetzt bin ich mal gespannt wie es mit booker weitergeht.. beide sind einer meiner favs der tna
 
Also ich finde es einfach nur uschhhh das AJ nun neuer Legends Champs ist, was ja mal Zeit das der Titel wechselt.

Das Match zum Titelgewinn ging so
 
Ich hab mit dem Titelgewinn irgendiwe gerechnet und bin extrem froh das er auch gewechselt hat, jetzt geht es langsam mit der MEM dem ende zu und Booker kann sicherlich noch an anderen stellen gut eingesetzt werden. jedoch vermute ich das die fehde erstmal noch ein bisschen weite geht.
 
War doch klar. Booker war bis Destination-X der einzige Legends Champ ever... irgendwann wirds doch auch mal Zeit für nen Wechsel.
 
Finde ich gut.
Styles hat es verdient.
Obwohl Booker T auch ein sehr guter Wrestler ist hat es AJ verdient.
Ich freue mich sehr das er mal wieder einen Titel hat.
 
Naja bin ich nicht so überzeugt glücklich von weil es heißt ja Legends Champion.
Also sollte man schon einen der mehr Legenden Status hat den Titel haltem lassen wie Mick Foley, Kurt Angle ,Jeff Jerret oder Sting .
Halt eine Legende/Icon/oder ein fast icon aber dafür müsste Styles sich noch was hoch arbeiten Booker T fand ich noch in ordnung als champ aber da gab es so gut wie nichts um den Titel :Keine Matches keine verteidigungen usw.
 
ich sagg dazu wooww! Ich mein er is mein liebling tna wrestler und zeigt so viele gefährliche aktionen die sein leben kaputt machen könnten, z.b genickbruch. Er hat das total verdient
 
Finde ich super! AJ ist einer der besten bei der TNA und hat sich den Titel verdient. Es musste auch mal ein Titelwechsel her, schließlich war Booker bisher der einzige Legends Champ.
 
icon14.gif
icon14.gif
icon14.gif
icon14.gif
icon14.gif
icon14.gif
icon14.gif
icon14.gif
icon14.gif
icon14.gif

SEHR GUT
 
Ich kann ihm da nur gratulieren ... naja ich fand es wurde aber auch mal Zeit für einen Titelwechsel :)
Mir gefiel Booker T aber sehr gut als Champ:)
 
Naja bin ich nicht so überzeugt glücklich von weil es heißt ja Legends Champion.
Also sollte man schon einen der mehr Legenden Status hat den Titel haltem lassen wie Mick Foley, Kurt Angle ,Jeff Jerret oder Sting .
Halt eine Legende/Icon/oder ein fast icon aber dafür müsste Styles sich noch was hoch arbeiten Booker T fand ich noch in ordnung als champ aber da gab es so gut wie nichts um den Titel :Keine Matches keine verteidigungen usw.

Ich finde AJ Styles ist eine TNA-Legende! Er ist von Beginn an dabei und hat schon alles gewonnen, was es dort zu gewinnen gab...er ist einer der wichtigsten Leute dieser Promotion und man kann ihm durchaus so einen Legends-Titel geben!
So weit ich weiß, ist er ja auch einer der wenigen Triple-Crown-Champions der TNA und bei den Fans hat er sowieso so einen Status!

Außerdem kommt endlich Spannung in das Geschehen um diesen Titel, da ist bisher ja garnix besonderes passiert! Bin mir relativ sicher, dass Booker bald sein Rematch erhalten wird und dass diese Fehde dann noch eine ganze Weile weitergehen wird.
 
ich bin froh dass der titel gewechselt hat und dann auch noch sj styles!!besser hätte es die tna nicht machen können!!aj styles hat den titel echt verdient und ihn zurecht gewonnen.
 
Oben