WWE Cruiserweight Classic Ergebnisse *Sammelthread* - Aktuelle Show: WWE Cruiserweight Classic Finale (14.09.2016)

Die Matches haben mir, bis auf eine Ausnahme sehr gut gefallen. Ich weiß allerdings nicht mehr, welches Match das war :)
Aber würde spontan 8 Punkte geben von 10.
 
Das ist sogar sehr gut möglich! :)

Der Sieg von Metalik überrascht mich hingegen weniger, gerade vor dem Hintergrund, dass er sich zuvor mit WWE auf ein Engagement geeinigt hat. Nachdem WWE inzwischen offensiv solche Verpflichtungen bekannt gibt, wird man eine von diesen nicht wenige Wochen später in seinem zweiten Match im WWE-TV gegen einen dem heutigen WWE-Publikum weitestgehend unbekannten Tajiri verlieren lassen.

Ja das stimmt auch, aber bei der WWE hat man ja häufig gedacht, dass sie etwas nicht machen werden und dann haben sie es doch getan! :D
 
WWE Cruiserweight Classic #2 Ergebnisse & Bericht aus Winter Park, Florida vom 20.07.2016 (inkl. Videos)

WWE Cruiserweight Classic #2 (Tapings: 23. Juni 2016)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 20. Juli 2016


Mauro Ranallo und Daniel Bryan begrüßen uns zur zweiten Ausgabe der Cruiserweight Classic. Nach ein paar einleitenden Worten sehen wir Corey Graves im "CWC Control Center". Dieser präsentiert die Erstrundenmatches, welche heute stattfinden werden. Tajiris Gegner Damien Slater wird in einem seperaten Video genauer vorgestellt.


1. Match
WWE Cruiserweight Classic – Erste Runde – Singles Match
Tajiri gewann gegen Damien Slater via Pin nach dem Busszaw Kick.
Matchzeit: 05:17
- Tajiri wird damit in der nächsten Runde auf Gran Metalik (aka Máscara Dorada) treffen.


Auch TJ Perkins und Da Mack werden vor ihrem Match genauer vorgestellt.



2. Match
WWE Cruiserweight Classic – Erste Runde – Singles Match
TJ Perkins gewann gegen Da Mack via Submission im TJP Clutch (Leglock inverted Cloverleaf).
Matchzeit: 06:30


Nach dem Match gibt es einen weiteren Handshake und eine Umarmung zwischen TJ Perkins und Da Mack.

Mustafa Ali und Lince Dorado werden in einem Video vorgestellt. Vor dem Match verweigert Mustafa Ali einen "richtigen" Handshake und schlägt stattdessen Dorados Hand lässig weg.



3. Match
WWE Cruiserweight Classic – Erste Runde – Singles Match
Lince Dorado gewann gegen Mustafa Ali (aka Prince Mustafa Ali) via Pin nach einer Shooting Star Press.
Matchzeit: 06:03


Abschließend werden auch Akira Tozawa und Kenneth Johnson vorgestellt.



4. Match
WWE Cruiserweight Classic – Erste Runde – Singles Match
Akira Tozawa gewann gegen Kenneth Johnson via Pin nach einem Deadlift German Suplex into a bridge.
Matchzeit: 09:45


Mit einem feiernden Akira Tozawa geht die zweite Folge der Cruiserweight Classic zu Ende.

Next week:


WWE Cruiserweight Classic – Erste Runde – Singles Match
Zack Sabre Jr. vs. Tyson Dux

WWE Cruiserweight Classic – Erste Runde – Singles Match

Drew Gulak vs. Harv Sihra

WWE Cruiserweight Classic – Erste Runde – Singles Match
Anthony Bennett vs. Tony Nese

WWE Cruiserweight Classic – Erste Runde – Singles Match

Raul Mendoza vs. The Brian Kendrick

Fallout:





 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also das match von da mack war gut. es gab komischerweise bei einigen kicks ein no selling, aber die beinverletzung hat er schön mitgenommen. so solls doch öfters sein :)
 
also das match von da mack war gut. es gab komischerweise bei einigen kicks ein no selling, aber die beinverletzung hat er schön mitgenommen. so solls doch öfters sein :)

Ich fand das Nonselling jetzt aber nicht schlimm, ich fand seinen Auftritt an sonsten auch echt gut. Gefiel mir auf jeden Fall gut.
 
Sehr schade dass Mustafa Ali (aka Prince Mustafa Ali) verloren hat. Seine Moves gefielen mir sehr gut und die Spanish Fly vom 3ten Seil war absolut geil.

Ich war am Anfang nicht so gehyped wie andere hier im Forum. Habe mir nun aber die ersten beiden Episoden angeschaut und die Moves die die Kerle zeigen sind der wahnsinn!!!

Vorallem aber gefällt mir, dass die Matches so kurz sind. Die Jungs zeigen in 6 Minuten mehr und geilere Moves wie ein Dean Ambrose in einem 25 Minuten Match.


Hat ein paar junge Talente dabei, die sich die WWE am Ende wohl krallen wird. Bisher gefielen mir TJ Perkins und der Moderator Ranallo oder wie der heisst am besten.
Ist mal richtig erfrischend eine neue Stimme zu hören und der Typ kennt ja jetzt wirklich jeden Move. Unglaublich.
 
Sehr schade dass Mustafa Ali (aka Prince Mustafa Ali) verloren hat. Seine Moves gefielen mir sehr gut und die Spanish Fly vom 3ten Seil war absolut geil.

Ich war am Anfang nicht so gehyped wie andere hier im Forum. Habe mir nun aber die ersten beiden Episoden angeschaut und die Moves die die Kerle zeigen sind der wahnsinn!!!

Vorallem aber gefällt mir, dass die Matches so kurz sind. Die Jungs zeigen in 6 Minuten mehr und geilere Moves wie ein Dean Ambrose in einem 25 Minuten Match.

Hat ein paar junge Talente dabei, die sich die WWE am Ende wohl krallen wird. Bisher gefielen mir TJ Perkins und der Moderator Ranallo oder wie der heisst am besten.
Ist mal richtig erfrischend eine neue Stimme zu hören und der Typ kennt ja jetzt wirklich jeden Move. Unglaublich.

Man sollte wirklich öfters über den Tellerrand der WWE mal schauen, :) damit meinte ich jetzt nicht nur LU sondern auch andere Promotionen, dort lernt man sie kennen und man kann die Leute einschätzen. Gerade hier in Europa als Bsp. WxW oder auch die Englischen Liegen. Da staunt man was da noch für potenzielle Kandidaten unterwegs sind. Auch was aus dem Asiatischen Raum kommt sollte man man weiß Gott nicht unterschätzen.
 
Erneut eine starke Show! Alle Matches waren stark, am besten hat mir aber das dritte Match gefallen. Freue mich schon riesig auf nächste Woche!! :D
 
Wieder eine sehr schöne Ausgabe, wenngleich die Qualität der Matches etwas geringer war als in der letzten Woche. Da Mack hat mir gut gefallen, hat auch tatsächlich einige "Hot and Spicy"-Chants aus der Crowd gekriegt, als Europäer in Amerika ja jetzt auch nicht üblich. Mit Tajiri bin ich irgendwie nicht so warm geworden, lag auch daran, dass ich gern Damien Slater in der nächsten Runde gesehen hätte, aber mit den beiden Namen hat man es ja nicht gerade leicht in der WWE :D Naja, stärkstes Match der Show war definitiv Lince Dorado vs. Mustafa Ali (warum auch immer man das Prince weggestrichen hat), der Top Rope Springboard Spanish Fly sah schon schick aus, aber auch ansonsten war das Match stark. Ich hab mich am Anfang der Show schon gefragt, warum ich Kenneth Jones als Wrestler nicht kannte, jetzt weiß ich auch warum, er war von den bisherigen 16 der Schwächste. Dennoch hat Tozawa ne starke Leistung gezeigt und hey.... Akira Tozawa in einem WWE-Ring, wer hat das denn kommen sehen?
Insgesamt wieder eine sehr gute Show, etwas schwächer als in der letzten Woche aber dennoch das Beste, was die WWE momentan zu bieten hat, ​8.5 Punkte
 
Hat noch jemand totale Probleme mit CWC Episode 2? Bei mir springt das Video die ganze Zeit um mehrere Sekunden, vielleicht sogar Minuten rum und das bringt mich voll raus. Am krassesten bei den Entrances von TJ Perkins, Da Mack und den ersten Minuten in deren Match,. Habs da erstmal abgebrochen, weil es echt nicht möglich war, das Match vernünftig zu schauen.
 
Hat noch jemand totale Probleme mit CWC Episode 2? Bei mir springt das Video die ganze Zeit um mehrere Sekunden, vielleicht sogar Minuten rum und das bringt mich voll raus. Am krassesten bei den Entrances von TJ Perkins, Da Mack und den ersten Minuten in deren Match,. Habs da erstmal abgebrochen, weil es echt nicht möglich war, das Match vernünftig zu schauen.
Ist leider ein bekanntest Problem, auch wenn ich es auf der PS4 nicht hatte.
 
Ist leider ein bekanntest Problem, auch wenn ich es auf der PS4 nicht hatte.
Inwiefern bekannt? Dass es beim Network vor kommt oder nur bei dem Video? Bei alten Episoden (damals noch mit Firefox) von NXT hatte ich ständig Ruckler im Vollbild. Mittlerweile nutze ich Chrome, damit geht alles sauber. Bis auf CWC #2
 
Inwiefern bekannt? Dass es beim Network vor kommt oder nur bei dem Video? Bei alten Episoden (damals noch mit Firefox) von NXT hatte ich ständig Ruckler im Vollbild. Mittlerweile nutze ich Chrome, damit geht alles sauber. Bis auf CWC #2
Nee nee, meinte nur die Folge. Siehe zum Beispiel hier.
 
Ich habe auch endlich mal Zeit gefunden mir die zweite Episode der CWC anzuschauen.

Scheiße war Dorado vs. Ali geil!!
Deswegen liebe ich HighFlyer.
Leider werden die im Mainroster immer wie die größten Deppen dargestellt, siehe jüngstes Beispiel Neville.
 
WWE Cruiserweight Classic #3 Ergebnisse & Bericht aus Winter Park, Florida vom 27.07.2016 (inkl. Videos)

WWE Cruiserweight Classic #3 (Tapings: 23. Juni 2016)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 27. Juli 2016


Corey Graves begrüßt uns zur dritten Ausgabe der Cruiserweight Classic. Auch Mauro Ranallo und Daniel Bryan haben ein paar einleitende Worte, bevor Zack Sabre Jr. und Tyson Dux vorgestellt werden.


1. Match
WWE Cruiserweight Classic – Erste Runde – Singles Match
Zack Sabre Jr. gewann gegen Tyson Dux via Submission im Omoplata.
Matchzeit: 08:28

Nach dem Match umarmen sich ZSJ und Dux.


Im "CWC Control Center" kündigt Corey Graves das nächste Match an: Drew Gulak vs. Harv Sihra. Beide Wrestler werden vor ihrem Match genauer vorgestellt.



2. Match
WWE Cruiserweight Classic – Erste Runde – Singles Match
Drew Gulak gewann gegen Harv Sihra via Submission im Dragon Sleeper.
Matchzeit: 05:18
- Drew Gulak trifft in der zweiten Runde auf Zack Sabre Jr..


Tony Nese und Anthony Bennett werden in einem Video vorgestellt.



3. Match
WWE Cruiserweight Classic – Erste Runde – Singles Match
Tony Nese gewann gegen Anthony Bennett via Pin nach einem 450 Splash.
Matchzeit: 06:34
- Vor dem Finish zeigte Nese einen Powerslam gegen Bennett, bevor er auf das oberste Ringseil stieg. Der Referee zeigte sich zunächst besorgt um Bennetts Gesundheitszustand, gab aber kurz darauf das Match frei und Nese zeigte den siegreichen 450 Splash.

Anthony Bennett schafft es im Anschluss nicht rechtzeitig zur Siegerverkündung und wird in der Ringecke von einem WWE Arzt behandelt.


Im "CWC Control Center" sehen wir erneut Corey Graves, welcher den heutigen Main Event vorstellt: The Brian Kendrick vs. Raul Mendoza.



4. Match

WWE Cruiserweight Classic – Erste Runde – Singles Match
The Brian Kendrick gewann gegen Raul Mendoza via Submission im Bully Choke.
Matchzeit: 07:35
- The Brian Kendrick trifft in der zweiten Runde auf Tony Nese.

Mit einem feiernden The Brian Kendrick geht die dritte Folge der Cruiserweight Classic zu Ende.


Next week:

WWE Cruiserweight Classic – Erste Runde – Singles Match
Rich Swann vs. Jason Lee

WWE Cruiserweight Classic – Erste Runde – Singles Match
Noam Dar vs. Gurv Sihra

WWE Cruiserweight Classic – Erste Runde – Singles Match
Jack Gallagher vs. Fabien Aichner (aka Adrian Severe)

WWE Cruiserweight Classic – Erste Runde – Singles Match
Johnny Gargano vs. Tommaso Ciampa

Fallout:





 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das CWC belohnt mich jetzt endlich dafür, dass ich mir vor einiger Zeit aus Nostalgie das Network geholt habe. Ich finde es großartig, dass WWE den Talenten die Chance gibt. Macht richtig Spaß, die Indywrestler mal auf "größerer" Bühne zu sehen. Auch wenn die Matches jetzt noch nicht besonders gut sind, weil einfach zu kurz, machen doch einige der Spots sehr viel Freude, vor allem weil das Turnier mit den Bryan und Mauro an der Commentation Station gut präsentiert wird.

Wer mir bisher am besten gefallen hat: TJP, Ibushi, Prince Mustafa Ali und Zack Sabre Jr und Brian Kendrick. Bin schon gespannt wer gewinnen darf.
 
Ich fand das erste Match recht langsam aber technisch klasse. Noch etwas mehr Tempo dann wirds top.

Das zweite und dritte fand ich gut.

Mit Kendrick kann ich noch nicht wieder so viel anfangen. Der stil das match zu führen ist nicht mein Geschmack.

Ich fand zack sabre jr. und tony nese am besten in dieser show.
 
kendricks gegner hat mir sehr gut gefallen. Mit ihm kann ich leider nicht so viel anfangen. konnte ich früher schon nicht. aber sein gegner hat geile moves zeigen dürfen.
war insgesamt eine gute ausgabe. Bin schon auf die nächste gespannt wie ein flitzebogen.
 
Tyson Dux vs. ZSJ hat mir sehr gut gefallen, war ein kleiner technischer Leckerbissen, mit dem richtigen Sieger. Freue mich wenn ZSJ mal etwas längere Matches zeigen darf, dann wird das so richtig gut! :)

Gulak kam auch gut rüber und ist natürlich auch der richtige Sieger!

Tony Nese gegen Anthony Bennett war auch nicht schlecht, auch wenn das Finish ein durch die Unterbrechung ein bisschen komisch war.Trotzdem geht die Gesundheit der Wrestler natürlich vor und es war absolut richtig erstmal zu gucken, ob es ihm gut geht!

Bei Kendrick vs. Mendoza hat Raul Mendoza sicherlich die meisten Fans dazugewonnen. Der hat wirklich gut abgeliefert und vielleicht bekommt der ja auch eine Chance in der Cruiserweight Division oder bei NXT!

Insgesamt eine gute Show und nächste Woche gibt es dann mal so richtig viele interessante Matches.
 
Für mich bisher die stärkste Show. 4 Matches mit zumindest Geheimfavoriten bzw. größeren Namen. Nix war schlecht, vor allem Sabre hat Bryan ja fast feucht werden lassen. Auch schön, wie er aufgrund seiner Vergangenheit zu Kendrick nicht ganz unparteiisch war. Mendoza hat mich aber echt beeindruckt, hatte ich ihm nicht zugetraut und der blutende Mund hat hier auch noch ziemlich Dramatik erzeugt. Sieht jetzt nicht wie der charismatischste Typ auf der Erde aus, aber er konnte die Zuschauer mitnehmen. Aber Kendrick wirkte auf mich recht hager, hatte ihn etwas kräftiger in Erinnerung.
 
Sehr gute Show macht echt Spaß das Turnier zu verfolgen :) Bin froh das Daniel Bryan nicht wie bei Smackdown nach gefühlten jedem Match zum Ring kommt und allen die Shows mit seinen YES Chants stielt
 
WWE Cruiserweight Classic #4 Ergebnisse & Bericht aus Winter Park, Florida vom 03.08.2016 (inkl. Videos)

WWE Cruiserweight Classic #3 (Tapings: 23. Juni 2016)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 03. August 2016


Zu Beginn der Show werden die Kontrahenten des ersten Matches vorgestellt...



1. Match
WWE Cruiserweight Classic – Erste Runde – Singles Match
Rich Swann gewann gegen Jason Lee via Pin nach einem Standing 450 Splash.
Matchzeit: 03:45


Es wird ein Blick auf Gurv Sihra und Noam Dar geworfen...




2. Match

WWE Cruiserweight Classic – Erste Runde – Singles Match
Noam Dar gewann gegen Gurv Sihra via Submission im Champagne Superkneebar.
Matchzeit: 05:25


Als nächstes werden NEW-Star Fabian Aichner (aka Adrian Severe) sowie sein heutiger Gegner Jack Gallagher vorgestellt...



3. Match

WWE Cruiserweight Classic – Erste Runde – Singles Match
Jack Gallagher gewann gegen Fabian Aichner (aka Adrian Severe) via Pin nach einem High Impact Dropkick.
Matchzeit: 06:30


Vor dem Main Event wird natürlich auch noch einmal ein Blick auf Johnny Gargano und Tommaso Ciampa geworfen. Backstage kommen die beiden Tag Team Partner auch noch einmal zu Wort. Beide zeigen sich bei aller Freundschaft siegessicher.


4. Match

WWE Cruiserweight Classic – Erste Runde – Singles Match
Johnny Gargano gewann gegen Tommaso Ciampa via Pin nach einem Crucifix.
Matchzeit: 10:50


Fallout:




 
Klasse Ausgabe!

Rich Swann vs. Jason Lee:
Das Match selbst war kein besonderes Highlight, aber die Tatsache wie over Rich Swann ist schon. Der Junge hat Charisma pur und wenn man die Cruiserweight Divison nicht nur als Spot Monkeys, sondern als ernst zu nehmende Performer darstellt, kann er ein richtig großer Star werden!

Noam Dar vs. Gurv Sihra:
Das Match war nicht schlecht, aber zu kurz um wirklich gut zu werden, speziell weil Gurv auch einfach nicht auf diesem obersten Level performt und Dar einfach noch ein bisschen grün hinter den Ohren ist. Trotzdem kam Noam Dar gut rüber und in der zweiten Runde kann er sicher noch eine Schüppe drauf legen!

Jack Gallagher vs. Fabian Aichner:
Für 6:30 war das ein richtig starkes Match, in dem beide glänzen konnten und obwohl Aichner verloren hat, dürfte er eine Menge neuer Fans gewonnen haben. Irgendwie erinnert er mich stark an Brian Cage und wenn er ein bisschen mehr in Amerika antreten kann, dann könnte er richtig groß rauskommen. Mit ein bisschen Glück, nimmt die WWE ihn ja auch unter Vertrag oder vermittelt ihn weiter an Evolve!
Gallagher war natürlich unterhaltsam wie immer und sein wirklich einzigartiger Stil hat ihm ja auch umgehend die Liebe der Crowd eingebracht!
Einer der bis jetzt 5 besten Matches des Turniers!

Tommaso Ciampa vs. Johnny Gargano:

Dieses Match war einfach grandios. Was besseres kann man aus 10min nicht rausholen. Ganz große Klasse von beiden und das mit Abstand beste Match des Turniers bis jetzt! Man hat die Beziehung zwischen beiden Performern perfekt rübergebracht und trotz der Niederlage Ciampas wurde er kein bisschen geschwächt. Dieses Match hat mich wirklich begeistert und obwohl ich eigentlich kein 1. Runden Match raten wollte, würde ich diesem hier trotz grade mal 10min ****1/4 Sterne geben! Dieses Match sollte wirklich jeder sich angucken!

Fazit: Geile Show mit zwei vernünftigen, einem starken und einem absolut fantastischem Match!
 
Sehr starke Ausgabe, alle vier Matches haben mir richtig gut gefallen. Bockstark natürlich Ciampa vs Gargano, ich weiß gar nicht, ob man aus 10 min noch mehr rausholen kann. Ich habe mich zum Glück nicht spoilern lassen, so war es spannend ohne Ende. Bin gespannt, wie weit Gargano im Turnier kommt. Aichner hat mir auch gut gefallen :D
 
Für mich die stärkste 60 Min Wrestling Show im Jahr 2016. Alle vier Matches waren echt gut, in jedem Match wurden alle Wrestler stark dargestellt. Swann ist einfach der perfekte Sports Entertainer, für so eine Performance muss man geboren sein, soviel Charisma kann man sich nicht antrainieren. Gallagher vs. Aichner war wirklich stark, besonders Aichner hat mich hier mit einigen Aktionen echt baff gemacht, ich hatte leider nicht das Vergnügen Severe schon bei NEW zu sehen, aber er gefällt mir auf jeden Fall sehr gut.
Und dann kam der Main Event... Dieses Match war, vom Hype-Video, über das Interview vor dem Match, den Handschlag der Beiden, die Szenen im Match, das extreme Strong-Style Wrestling (ich will ab heute übrigens Nakamura vs. Ciampa sehen, die Beiden würden sich im Ring töten :D) und das emotionale Ende einfach perfekt. Eines der stärksten Matches die ich überhaupt je gesehen habe von der Emotionalität her und der Story die erzählt wurde und an ein Match in 10 Minuten das stärker war, kann ich mich nicht erinnern. Es passiert zwar bei so kurzen Matches echt selten, aber ich weiß nicht was man hier hätte besser machen können, es war einfach brillant. Deswegen gebe ich dem Main Event ***** Sterne (vielleicht etwas hochgegriffen da ich beide Wrestler unglaublich mag, aber auch in einem objektiveren Urteil sollten es mindestens ****1/2, eigentlich eher ****3/4 sein) und der Show insgesamt 10 Punkte. Besser kann man keine Werbung für Wrestling machen. Ganz, ganz großartig!
 
Oben