WWE Cruiserweight Classic Ergebnisse *Sammelthread* - Aktuelle Show: WWE Cruiserweight Classic Finale (14.09.2016)

Für mich die beste Wrestling Show in dieser Woche!!!!! Das war mega Unterhaltung, Super Wrestling - Daumen Hoch, freue mich eher auf die nächste folge von cWc als auf Raw oder SmackCenaInHisFace Live

Johnny Gargano vs Tommaso Ciampa war für mich das beste Match seit langem, Wow einfach nur Wow
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorhin endlich Zeit gefunden, um die neueste CWC-Folge zu gucken.

Swann & Gallagher haben mich mit am meisten überzeugt von allen Erstrundenteilnehmern.

Und wie meine Vorredner schon angesprochen haben: Gargano vs Ciampa das wohl beste 10-Minuten Match, das man worken kann.

Bin sehr gespannt auf die Achtelfinalpaarungen. Ich hoffe inständig, dass es TJ weit schaffen wird. :)
 
WWE Cruiserweight Classic #5 Ergebnisse & Bericht aus Winter Park, Florida vom 10.08.2016 (inkl. Videos)

WWE Cruiserweight Classic #5 (Tapings: 14. Juli 2016)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 10. August 2016


Ein Video hypt den Opener zwischen Tajiri und Gran Metalik.

1. Match

WWE Cruiserweight Classic – Achtelfinale – Singles Match
Gran Metalik (aka Mascara Dorada) gewann gegen Tajiri via Pin nach dem Metalik Screwdriver.
Matchzeit: 10:53


Auch der heutige Main Event zwischen Kota Ibushi und Cedric Alexander wird mit einem Video beleuchtet.

2. Match

WWE Cruiserweight Classic – Erste Runde – Singles Match
Kota Ibushi gewann gegen Cedric Alexander via Pin nach der Golden Star Powerbomb.
Matchzeit: 15:00


Next week:

WWE Cruiserweight Classic – Achtelfinale – Singles Match

Akira Tozawa vs. Jack Gallagher

WWE Cruiserweight Classic – Achtelfinale – Singles Match

Noam Dar vs. Ho Ho Lun

WWE Cruiserweight Classic – Achtelfinale – Singles Match

The Brian Kendrick vs. Tony Nese
- Gewinner trifft im Viertelfinale auf Kota Ibushi.

Fallout:






 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was Alexander und Ibushi da auf die Matte gelegt haben ist einfach der HAMMER !
Mit Abstand das beste Match des CWC bisher. Ist das vielleicht sogar ein Match of the Year Kandidat oder gehe ich da gerade in meiner Euphorie zu weit? ^^
 
Mal eine generelle Frage, vielleicht habe ich es auch einfach überlesen, aber gibts irgendwo die Matchbewertungen von Meltzer für Round 1?
 
Was Alexander und Ibushi da auf die Matte gelegt haben ist einfach der HAMMER !
Mit Abstand das beste Match des CWC bisher. Ist das vielleicht sogar ein Match of the Year Kandidat oder gehe ich da gerade in meiner Euphorie zu weit? ^^

Wüsste nicht, warum dieses Match kein Contender sein sollte. Dieses Match war wie Gargano gegen Ciampa mega umgesetzt, aber sie hatten halt noch 5 Minuten mehr und haben deren Hammer Match noch mal in den Schatten gestellt. Das war ganz großes Kino!
 
!!!WOW!!! Hab mir das Match gerade zum Zweiten mal angesehen und packe noch immer nicht was die beiden da rausgehauen haben.
 
Alter Falter, war das Geil!!!!
Gran Metalik vs. Tajiri war ja schon sau starkes Match, aber was Kota Ibushi vs. Cedric Alexander gezeigt haben.....ich bin sprachlos.
Gibt uns mehr!!!
 
Habe mir gerade auch Ibushi ggn Alexander gegeben und ich saß fast nur mit offenen Mund da. Die High Fly aktionen sahen super aus und die Chops und Kicks haben gezogen wie sonst was. So muss Wrestling aussehen. !
 
Leck mich am Arsch wie geil!.......

Ich bin fassungslos.
Zwei richti starke Matches und Ibushi vs. Alexander ist für mich schon jetzt DAS Match in diesem Jahr, das wird keiner mehr übertreffen.......
 
Ibushi gegen Alexander war einfach großartig. Ich liebe das Turnier für dieses Match. Aber Taijiri gegen Metalik war auch sehr geil. Taijiri ist 45 oder sowas. Wtf...das ist beeindruckend.
Und Bryan gefällt mir so unglaublich gut....sympathisch hypt er die Wrestler und man merkt ihm seine Begeisterung an.
Ich bin jetzt schon traurig dass das Turnier bald vorbei ist
 
Das macht einfach Spaß. Bryan übertreibt es mit dem hypen manchmal etwas, aber er und Ranallo sind so großartig. Und dieser Main Event, aber auch Tajiri vs. Metalik, das war von der Art und Weise kaum schlechter. Perfekte Balance 2er unterschiedlicher Stile. Hier sieht man halt was möglich ist, wenn man die Leute einfach mal machen lässt und nicht immer 1000 Beschränkungen bei den Moves auferlegt.
 
cWc sollte ein eigenes Brand werden....Ich bin HELLUVABEGEISTERT....80% der Moves dürften die unter Vince bestimmt nicht mehr zeigen, hoffe so ein Turnier wird es jedes Jahr mal geben, diese Ausgabe mit 2 Matches fand ich besser als Raw/Smackdown die letzten Wochen....das hat ziemlich "ECHT" gewirkt als ob jeder bis zum letzten atemzug versucht zu gewinnen...PLEASE SIGN CEDRIC :) Wenn das cWc von Hunter geleitet wird (ich weiß es nicht) warum scheißt Hunter nicht auf Vince und macht sein eigenes Ding? NXT und cWc ist so viel besser als Raw und Smackdown....das wäre Richtige konkurenz wenn das Zeitgleich woanders laufen würde.....
 
1. Match
WWE Cruiserweight Classic – Achtelfinale – Singles Match
Gran Metalik gewann gegen Tajiri via Pin nach dem Metalik Screwdriver.
Matchzeit: 10:53

Echt ein starkes Match. Tajiri ist wirklich noch ein richtig guter Wrestler, ich gebe zu ich war vor dem CWC etwas skeptisch, und Mascara Dorada ist momentan einfach der beste mexikanische Wrestler. Das was ihn so auszeichnet, im Gegensatz zu vielen anderen Mexikanern, ist, dass er auch andere Stile auf nahezu demselben Niveau mitgehen kann wie Lucha Libre. Das hat er hier eindrucksvoll gezeigt, ein wirklich starkes Match und ich freue mich sehr Dorada auch noch in der nächsten Runde sehen zu können.
***3/4

2. Match
WWE Cruiserweight Classic – Erste Runde – Singles Match
Kota Ibushi gewann gegen Cedric Alexander via Pin nach der Golden Star Powerbomb.
Matchzeit: 15:00


Dieses Match war der helle Wahnsinn! Unglaublich hohes Tempo, extrem viele High-Impact-Moves und vor allem die Darstellung beider Worker war ausgezeichnet, da Alexander auf demselben Level seine Moves zeigen durfte wie Ibushi. Bryan hat es während des Matches schon gesagt gehabt, der Weight Cut im Zuge des CWC hat Alexander extrem gut getan. Er ist wesentlich spritziger als früher bei ROH und kann seine Moves damit auch besser verkaufen. Ich finde es immer noch schade, dass er "erst" jetzt seinen Durchbruch schafft, er hat im Prinzip zwei Jahre verschwendet, in denen er schon wesentlich attraktiver auf dem Markt hätte sein können, aber mittlerweile schöpft er sein Potenzial vollkommen aus, und wie er das tut.
Das Match war technisch das Stärkste des CWC bisher, ich fand Gargano vs. Ciampa immer noch etwas besser, das lag aber vor allen Dingen auch an der Story die mit dem Match zusammenhing. Dennoch ein unglaublich starkes Match, das sehr viel Lust auf mehr macht und wir können ja damit rechnen beide Worker in Zukunft häufiger in der WWE zu sehen.
​****1/2
 
Ich habe bis eben CWC Episode 5 nachgeholt und ich bin glücklich. Unglaublich glücklich. Und ich glaube ich bin unfähig genau auszudrücken, was ich fühle. Tajiri vs Metalik war einfach unfassbar. Es gab dieses Jahr so viele gute technische Matches und oft waren Zayn, Steen, Balor oder Nakamura dabei. Aber nach der Show, wurden sie ALLE von einem japanischen +40er Veteranen und einem bunten Mexikaner komplett von der Bühne gefegt. Das war einfach einmalig. Das gab es noch nicht. Das war unfassbar großartig. Man hat sofort gesehen, dass da etwas ablief, was so wahrscheinlich eher nicht mehr passieren wird. Ich kann nur alle meine Hüte ziehen und mich vor Beiden verneigen. In den Boden rein, bis zum Erdkern. Einfach fantastisch.
Ich glaube ich weiß jetzt doch wie man es beschreiben kann. Das ist, als würde man zwei Speisen aus weit entfernten Ländern nehmen und zu einem VULKAN an Geschmack vereinen. Wie das Currybrötchen aus Black Butler! Die Harmonie war einfach perfekt.

Im Gegensatz zu dem Match von Alexander und Ibushi. So viele Botches, so wenig Harmonie und so ein langes Match. Der aufbau wirkte zäh und die Moves unpassend. Gerade Alexander ist ein Mensch mit einer Körperbeherrschung, die seinesgleichen sucht, warum klebt er am Boden? In der Luft ist er ein beeindruckender Wrestler, aber im Ring wirkt er fehlplatziert und desorientiert. Ich hatte das Gefühl, dass irgendeine Person auf die glorreiche Idee gekommen ist Alexander mit Chops/Tritten auf die gleiche Ebene wie Ibushi stellen zu wollen. Entweder das oder er wrestlet immer so. Man muss doch nur Bodenphase mit seiner Luftphase vergleichen und sieht den kilometerweiten Unterschied! Er ist für die Luft gemacht! FLIEG ALEXANDER! FLIEG! Er hat verdammtes Potential und ich würde morden ihn mehr fliegen zu sehen. Und vielleicht ist er auch fantastisch am Boden, seine zwei bisherigen Matches haben es zwar nicht gezeigt, aber wer weiß...
Und dann Ibushi. Ich werde nicht mit ihm warm. Die Botches haben es nicht viel leichter für mich gemacht. Ich bin ohne Erwartung in das Turnier gegangen und neben dem Chinesen, hat er mich bisher am Meisten enttäuscht. Ich muss gestehen, dass ich nichtmal weiß warum. Irgendwas an ihm ist nicht richtig in meinen Augen. Es bleibt ja noch genug Zeit herauszufinden was.
Das Match der Beiden war aber dennoch bis auf kleine Höhepunkte nicht wirklich gut.
 

Und dann Ibushi. Ich werde nicht mit ihm warm. Die Botches haben es nicht viel leichter für mich gemacht. Ich bin ohne Erwartung in das Turnier gegangen und neben dem Chinesen, hat er mich bisher am Meisten enttäuscht. Ich muss gestehen, dass ich nichtmal weiß warum. Irgendwas an ihm ist nicht richtig in meinen Augen. Es bleibt ja noch genug Zeit herauszufinden was.
Das Match der Beiden war aber dennoch bis auf kleine Höhepunkte nicht wirklich gut.

Das einzige was mich vielleicht ein bisschen an Ibushi "stört" ist, dass er ein klein wenig zu stark dargestellt wird. Ansonsten ist er natürlich Geschmackssache. Was mich aber interessiert sind die Botches, die du hier ansprichst. Ich hab nur die völlig verunglückte Hurricanrana gesehen. Alles andere muss mir entgangen sein.
Ich hab nicht viel Ahnung von Cedric Alexander, aber mir gefiel er auch am Boden gut. Das Match war einfach stimmig und für mich eines der Matches des Jahres...
 
Kann in die Lobeshymnen nicht einsteigen. Fand weder das eine noch das andere Match besonders gut. Der Main Event war etwas besser weil es ansatzweise sowas wie ne Story gab wo die beiden sich alles um die Ohren gehauen haben um weiterzukommen. Ist nett für das Turnier aufzuwerten aber irgendwie nix besonderes. Vor allem wenn man das mit dem G1 Climax von New Japan vergleicht, da gibt's richtige Schlachten. Ibushi ist vielleicht in Japan besser aufgehoben. Diese Woche war beides kein Vergleich zu Ciampa gegen Gargano letzte Woche. Mit der ganzen Tag Team Backstory und so. Diese Woche waren das wieder nur gute Athleten die auf der ganzen Welt gewrestled haben ohne irgendeinen Konflikt oder sowas. Juckt mich kaum. Von mir aus können die vier alle wieder in die Indys oder nach Japan gehen. Dem WWE Produkt geben die nix was es nicht längst hat.
 
Kann in die Lobeshymnen nicht einsteigen. Fand weder das eine noch das andere Match besonders gut. Der Main Event war etwas besser weil es ansatzweise sowas wie ne Story gab wo die beiden sich alles um die Ohren gehauen haben um weiterzukommen. Ist nett für das Turnier aufzuwerten aber irgendwie nix besonderes. Vor allem wenn man das mit dem G1 Climax von New Japan vergleicht, da gibt's richtige Schlachten. Ibushi ist vielleicht in Japan besser aufgehoben. Diese Woche war beides kein Vergleich zu Ciampa gegen Gargano letzte Woche. Mit der ganzen Tag Team Backstory und so. Diese Woche waren das wieder nur gute Athleten die auf der ganzen Welt gewrestled haben ohne irgendeinen Konflikt oder sowas. Juckt mich kaum. Von mir aus können die vier alle wieder in die Indys oder nach Japan gehen. Dem WWE Produkt geben die nix was es nicht längst hat.
Das ist ein Tunier. Es gibt in keinem radom Tunier ne große Story.....
 
Ciampa und Gargano hatten eine. Ansonsten stimme ich zu und das ist auch der Grund warum ich die meisten CWC Matches nicht gut finde. Alles zu random. Bin in keinen Charakter irgendwie investiert obwohl es diese Videos vorher gibt. Da sagen eh alle nur wo sie überall gewrestled haben; was für tolle Athleten sie sind und so weiter. Sabre Jr. hatte wenigstens nen besonderen Stil, Rich Swann hat Charakter gezeigt. Gallagher war auch irgendwo interessant. Ibushi und Alexander sind weiterhin austauchbar. Haben denselben Junior Kram gezeigt wie hunderte andere Wrestler, auf recht hohem Niveau. Verstehe deswegen die Begeisterung nicht...
 
Ciampa und Gargano hatten eine. Ansonsten stimme ich zu und das ist auch der Grund warum ich die meisten CWC Matches nicht gut finde. Alles zu random. Bin in keinen Charakter irgendwie investiert obwohl es diese Videos vorher gibt. Da sagen eh alle nur wo sie überall gewrestled haben; was für tolle Athleten sie sind und so weiter. Sabre Jr. hatte wenigstens nen besonderen Stil, Rich Swann hat Charakter gezeigt. Gallagher war auch irgendwo interessant. Ibushi und Alexander sind weiterhin austauchbar. Haben denselben Junior Kram gezeigt wie hunderte andere Wrestler, auf recht hohem Niveau. Verstehe deswegen die Begeisterung nicht...

Diese Talenteinschätzung bezüglich Ibushi ist fast so fundiert, wie die in 2014 von den WWE-Offiziellen im Fall von Ricochet: Brauchen wir nicht, haben wir so schon. Wie das heute aussieht wissen wir.

Ich kenne bei WWE keinen Highflyer, der an das Niveau von Kota Ibushi herankommt. Wer diese Show nicht sehr gut fand, sollte am besten aufhören diese Art von Shows zu schauen.
 
Das ist ein Tunier. Es gibt in keinem radom Tunier ne große Story.....

Ich verbesser' hier mal besser nicht, sonst krieg ich hier wieder Haue :D.

Zum CWC: Mich persönlich hat das Alexander-Ibushi Match mehr mitgerissen als das Gargano-Ciampa..wohl auch aus dem Grund, dass ich im Verlaufe des Matches immer mehr pro Cedric war, bei Gargano vs Ciampa war es ein reines Fest, was die Story anging, aber die beiden kenne ich nicht allzu gut, und vom Ringstil gefiel mir Cedric Alexander insgesamt am Besten im bisherigen Turnier, zusammen mit Swann & Tajiri.
 
Das einzige was mich vielleicht ein bisschen an Ibushi "stört" ist, dass er ein klein wenig zu stark dargestellt wird. Ansonsten ist er natürlich Geschmackssache. Was mich aber interessiert sind die Botches, die du hier ansprichst. Ich hab nur die völlig verunglückte Hurricanrana gesehen. Alles andere muss mir entgangen sein.
Ich hab nicht viel Ahnung von Cedric Alexander, aber mir gefiel er auch am Boden gut. Das Match war einfach stimmig und für mich eines der Matches des Jahres...

An den unschönen Hurricanrana kann ich mich noch sehr gut erinnern. Der war wirklich göttlich. Irgendwann weiter am Anfang gab es einen versuchten und verunglückten Dropkick, den Maurello zusätzlich noch falsch kommentiert, interpretiert hat. Es klang stark nach Schadensbegrenzung. Dazwischen oder davor war ein weiterer Move der Ibushi so dermaßen schlecht hat aussehen lassen, dass ich wirklich keine Lust mehr auf das Match hatte. Botches sind manchmal nicht zu vermeiden, aber hier war es für mich ein weiteres Zeichen, dass Beide nicht harmonieren.
Das ist schön, dass es dir und vielen Anderen gefallen hat. Aber jetzt stell dir das Match so vor, dass es jedem gefallen würde. Was ein Meisterwerk es wäre! So hab ich mein Internet mit etwas "verschwendet", was mich nur sehr kurz unterhalten hat.
 
Diese Talenteinschätzung bezüglich Ibushi ist fast so fundiert, wie die in 2014 von den WWE-Offiziellen im Fall von Ricochet: Brauchen wir nicht, haben wir so schon. Wie das heute aussieht wissen wir.

Ich kenne bei WWE keinen Highflyer, der an das Niveau von Kota Ibushi herankommt. Wer diese Show nicht sehr gut fand, sollte am besten aufhören diese Art von Shows zu schauen.

An Ibushis Talent im Ring zweifle ich nicht. Ist viel kicky flippy Shit aber das mögen heutzutage viele. Der Moonsault nach draußen war sehr cool. Die Powerbomb auch. Aber zeig die mal gegen Leute die was wiegen wie Rusev oder Reigns oder Owens. Wie willst du Ibushi vermarkten? "Hier ist ein weiterer Japaner der aussieht wie ein Anime Charakter. Er zeigt wie alle Japaner viele Kicks und kann kein Englisch." Gibt genug Leute für die guten matches im WWE Roster. Man sollte sich lieber mal nach Leuten umsuchen die auch mal ne Fehde tragen können. Muss mich vielleicht bei einer Sache korrigieren. Ibushi wäre perfekt für die Cruiserweight Division wenn man die wie WCW aufzieht. Dann kommt er aber nicht über Undercard hinaus. Soll er lieber wieder zu New Japan gehen. Achja wenn ich Tipps zu meinen Sehgewohnheiten brauche melde ich mich schon selbst.
 

An den unschönen Hurricanrana kann ich mich noch sehr gut erinnern. Der war wirklich göttlich. Irgendwann weiter am Anfang gab es einen versuchten und verunglückten Dropkick, den Maurello zusätzlich noch falsch kommentiert, interpretiert hat. Es klang stark nach Schadensbegrenzung. Dazwischen oder davor war ein weiterer Move der Ibushi so dermaßen schlecht hat aussehen lassen, dass ich wirklich keine Lust mehr auf das Match hatte. Botches sind manchmal nicht zu vermeiden, aber hier war es für mich ein weiteres Zeichen, dass Beide nicht harmonieren.
Das ist schön, dass es dir und vielen Anderen gefallen hat. Aber jetzt stell dir das Match so vor, dass es jedem gefallen würde. Was ein Meisterwerk es wäre! So hab ich mein Internet mit etwas "verschwendet", was mich nur sehr kurz unterhalten hat.

Wie gesagt, es ist im Prinzip immer alles Geschmackssache. Natürlich kann man ein Match anhand von Moves, Abläufen und missglückten Moves immer irgendwie bewerten, aber es muss einen halt auch packen. Vielleicht ist meine Grundeinstellung zu diesem Turnier einfach zu positiv oder es liegt daran, dass ich gerade nicht aufhören kann japanisches Wrestling zu gucken. Im Grunde kann es kein perfektes Match geben, das allen gefällt....das wäre ja auch wieder zu langweilig
 
Ich bin noch immer sauer, dass die WWE weder Nxt noch solche Events auf DVD präsentiert. Wieso bekommt jeder Möchtegern-Superstar die 10-Stunden-Boxes im Dutzend hinterhergeworfen, aber so ein Turnier oder die fast perfekten Nxt-PPVs werden immer noch auf dem Network versteckt? Das kann doch nicht nur daran liegen, dass sie das Network pushen sollen, denn das würden sie ja auch tun, wenn sie mit Verzögerung auf DVD herauskommen würden. Und einen finanziellen Flop kann man doch auch fast ausschliessen. Sehr ärgerlich, da gibt es mal WWE-Produkte, für die ich mein nicht vorhandenes Geld ausgeben würde, und dann verweigert diese Liga, die sonst jede Scheiße zumindest zu Metall macht, die Produktion ...
 
Ich bin noch immer sauer, dass die WWE weder Nxt noch solche Events auf DVD präsentiert. Wieso bekommt jeder Möchtegern-Superstar die 10-Stunden-Boxes im Dutzend hinterhergeworfen, aber so ein Turnier oder die fast perfekten Nxt-PPVs werden immer noch auf dem Network versteckt? Das kann doch nicht nur daran liegen, dass sie das Network pushen sollen, denn das würden sie ja auch tun, wenn sie mit Verzögerung auf DVD herauskommen würden. Und einen finanziellen Flop kann man doch auch fast ausschliessen. Sehr ärgerlich, da gibt es mal WWE-Produkte, für die ich mein nicht vorhandenes Geld ausgeben würde, und dann verweigert diese Liga, die sonst jede Scheiße zumindest zu Metall macht, die Produktion ...

Ich meine mich zu erinnern das es von NXT zumindest ne greatest Matches DVD gibt.
 
An Ibushis Talent im Ring zweifle ich nicht. Ist viel kicky flippy Shit aber das mögen heutzutage viele. Der Moonsault nach draußen war sehr cool. Die Powerbomb auch. Aber zeig die mal gegen Leute die was wiegen wie Rusev oder Reigns oder Owens. Wie willst du Ibushi vermarkten? "Hier ist ein weiterer Japaner der aussieht wie ein Anime Charakter. Er zeigt wie alle Japaner viele Kicks und kann kein Englisch." Gibt genug Leute für die guten matches im WWE Roster. Man sollte sich lieber mal nach Leuten umsuchen die auch mal ne Fehde tragen können. Muss mich vielleicht bei einer Sache korrigieren. Ibushi wäre perfekt für die Cruiserweight Division wenn man die wie WCW aufzieht. Dann kommt er aber nicht über Undercard hinaus. Soll er lieber wieder zu New Japan gehen. Achja wenn ich Tipps zu meinen Sehgewohnheiten brauche melde ich mich schon selbst.

Ein herrausragender Worker, zu denen Ibushi definitiv gehört, kommt auch ganz gut ohne Powerbomb aus. Und was WWE braucht sind vor allem Führungskräfte die in der Lage sind Storylines zu kreieren. Storylines heißen eben so, weil es eine Geschichte sein soll die erzählt wird. Wenn es bei einer Promotion aber genau zwei Storys gibt (McMahons vs. Babyface und USA vs. bösen Ausländer), dann wird das für jeden Wrestler dünn. Und wenn der "Marktführer" nicht in der Lage ist mehr als zwei Japaner zu "vermarkten", dann sollte man sich fragen, wie der Sauhaufen überhaupt jemals den Monday Night War gewinnen konnte. Aber Hey, so gesehen hast du recht. Das sind die gleichen Leute die La Sombra die Maske genommen haben, weil man ihn ohne besser vermarkten kann. Nun ist er ein gesichtloser Geek ohne Maske, das ist natürlich viel besser als ein maskierter Topstar, der er zuvor bei CMLL war.

Tipps für dein Sehverhalten solltest du vielleicht annehmen. Sich nach RAW zu beschweren dass Booking und Storylines scheiße sind, um nächste Woche wieder einzuschalten, ist die eine Sache. Sich hier darüber zu beschweren, dass es ein Turnier mit gutem Wrestling ist, sollte dann aber doch zu denken geben. Was du erwartest bekommst du hier nicht, weil es gar nicht das Konzept der Show ist. Das ist als würde man beim G1 explodierende Autos, zickige Autoritäten und zehntausend Fuck-Finishes erwarten.
 
Oben