WWE Cruiserweight Classic Ergebnisse *Sammelthread* - Aktuelle Show: WWE Cruiserweight Classic Finale (14.09.2016)

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
WWE Cruiserweight Classic #1 - #4 Tapingbericht aus Winter Park, Florida (23.06.2016)

WWE Cruiserweight Classic #1 - #4 (Tapings: 23. Juni 2016)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Erstausstrahlung ab dem 13. Juli 2016


Aufgrund eines Staus auf dem Weg zur Full Sail University waren eine Vielzahl von Fans zum Start der Tapings nicht anwesend. Im Laufe der Aufzeichnung schafften immer mehr Fans den Weg in die Halle.

Vor der eigentlichen Show hielt Daniel Bryan eine kleine Promo. Er sprach über die Cruiserweight Classic und sagte, dass die CWC ihn dazu bewegen konnte, zur WWE zurückzukehren.

WWE Cruiserweight Classic #1
US-Erstausstrahlung: 13. Juli 2016


Die Show beginnt mit einer Eröffnungszeremonie. So wird jeder Wrestler einzeln vorgestellt und die Kommentatoren Daniel Bryan und Mauro Ranallo sprechen kurz über jeden der 32 Teilnehmer.


Jedes Match der ersten Runde hat ein Time Limit von 20 Minuten.

1. Match

WWE Cruiserweight Classic – Erste Runde – Singles Match
Gran Metalik (aka Máscara Dorada) gewann gegen Alejandro Saez via Pin nach einem Michinoku Driver.
Matchzeit: 04:03

2. Match

WWE Cruiserweight Classic – Erste Runde – Singles Match
Ho Ho Lun gewann gegen Ariya Daivari via Pin nach einem Bridging German Suplex.
Matchzeit: 05:09

3. Match

WWE Cruiserweight Classic – Erste Runde – Singles Match
Cedric Alexander gewann gegen Clemont Petiot (aka Tristan Archer) via Pin nach dem Lumbar Check.
Matchzeit: 05:58

4. Match

WWE Cruiserweight Classic – Erste Runde – Singles Match
Brian Kendrick gewann gegen Raul Mendoza via Submission im Saka Otoshi.
Matchzeit: 07:49

WWE Cruiserweight Classic #2
US-Erstausstrahlung: 20. Juli 2016


1. Match

WWE Cruiserweight Classic – Erste Runde – Singles Match
Tajiri gewann gegen Damien Slater via Pin nach dem Buzzsaw Kick.
Matchzeit: 05:17

2. Match

WWE Cruiserweight Classic – Erste Runde – Singles Match
TJ Perkins gewann gegen Da Mack via Submission im TJP Clutch (Leglock inverted Cloverleaf).
Matchzeit: 06:30

3. Match

WWE Cruiserweight Classic – Erste Runde – Singles Match
Lince Dorado gewann gegen Mustafa Ali (aka Prince Mustafa Ali) via Pin nach einer Shooting Star Pres.
Matchzeit: 06:03

4. Match

WWE Cruiserweight Classic – Erste Runde – Singles Match
Akira Tozawa gewann gegen Kenneth Johnson via Pin nach einer Bridging German Suplex.
Matchzeit: 09:45

WWE Cruiserweight Classic #3
US-Erstausstrahlung: 27. Juli 2016


1. Match

WWE Cruiserweight Classic – Erste Runde – Singles Match
Zack Sabre Jr. gewann gegen Tyson Dux via Submission im Ode To Breaks (Reverse bridging Fujiwara Armbar).
Matchzeit: 08:29

2. Match

WWE Cruiserweight Classic – Erste Runde – Singles Match
Drew Gulak gewann gegen Harv Sihra via Submission im Gu-Lock.
Matchzeit: 06:03

3. Match

WWE Cruiserweight Classic – Erste Runde – Singles Match
Tony Nese gewann gegen Anthony Bennett via Pin nach einem 450 Splash.
Matchzeit: 09:36

4. Match

WWE Cruiserweight Classic – Erste Runde – Singles Match
Kota Ibushi gewann gegen Sean Malura via Pin nach einem Sit-Out Last Ride.
Matchzeit: 09:44

WWE Cruiserweight Classic #4
US-Erstausstrahlung: 03. August 2016


1. Match

WWE Cruiserweight Classic – Erste Runde – Singles Match
Rich Swann gewann gegen Jason Lee via Pin nach einem Standing 450 Splash.
Matchzeit: 04:12

2. Match

WWE Cruiserweight Classic – Erste Runde – Singles Match
Noam Dar gewann gegen Gurv Sihra via Submission im Champagne Superkneebar.
Matchzeit: 06:32

3. Match

WWE Cruiserweight Classic – Erste Runde – Singles Match
Jack Gallagher gewann gegen Fabian Aichner (aka Adrian Severe) via Pin nach einem High Impact Dropkick.
Matchzeit: 06:48

4. Match

WWE Cruiserweight Classic – Erste Runde – Singles Match
Johnny Gargano gewann gegen Tommaso Ciampa via Pin nach einem Crucifix.
Matchzeit: 12:11
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liest sich nicht schlecht, auch wenn sich die interessanten Matches in der ersten Runde natürlich noch in Grenzen halten. Perkins vs Mack und Gargano vs Ciampa würden mich hier am meisten ansprechen.
 
Ein paar Notizen, die man verschiedenen Berichten entnehmen kann:

-TJP vs. Da Mack soll richtig gut gewesen sein
-Lince Dorado vs. Mustafa Ali soll völlig zurecht "This is awesome" Chants bekommen haben
-Akira Tozawa soll eine gute Interaktion mit der Crowd gehabt haben
-Ibushi soll eine starke Leistung geboten haben
-Swann soll großartige Reaktionen bekommen haben und die Crowd hat seinen neuen Theme Song während des Matches gesungen
-Gallagher gegen Severe soll ein starkes Match von beiden gewesen sein
-Gargano vs. Ciampa soll unfassbar und damit auch Match of the Night gewesen sein

Alle Wrestler sollen zudem eigene Theme Songs gehabt haben und die Entscheidung wurde wie beim MMA in der Mitte des Rings verkündet!
 
Das klingt doch nach vier sehr spaßigen Shows mit sehr interessanten Matches. Überall haben sich die Favoriten durchgesetzt, was bei einem solchen Format ja durchaus Sinn macht und jetzt kann man sich nur noch auf die bewegten Bilder freuen bzw. auf die nächsten Runden des Turnieres. :)
 
Ein paar Notizen, die man verschiedenen Berichten entnehmen kann:

-TJP vs. Da Mack soll richtig gut gewesen sein muss man sich wohl erst ansehen, aber ja bei den namen kann nicht viel falsch laufen
-Lince Dorado vs. Mustafa Ali soll völlig zurecht "This is awesome" Chants bekommen haben
-Akira Tozawa soll eine gute Interaktion mit der Crowd gehabt haben wer ihn kennt und im Ring gesehen hat glaubt das gerne, macht der immer
-Ibushi soll eine starke Leistung geboten habenmwas anderes bin ich nicht gewöhnt von ihn
-Swann soll großartige Reaktionen bekommen haben und die Crowd hat seinen neuen Theme Song während des Matches gesungen
-Gallagher gegen Severe soll ein starkes Match von beiden gewesen sein
-Gargano vs. Ciampa soll unfassbar und damit auch Match of the Night gewesen sein das Macht hätte ich vielleicht etwas später lieber gehabt.

Alle Wrestler sollen zudem eigene Theme Songs gehabt haben und die Entscheidung wurde wie beim MMA in der Mitte des Rings verkündet!

Ansonsten liest sich das echt gut, mal sehen was man weiter macht.:)
 
Ansonsten liest sich das echt gut, mal sehen was man weiter macht.:)

-Tozawa ist schon eine echt coole Sau

-Ibushi ist sicher einer der zur Zeit besten Wrestler der Welt, also war das auch für mich keine große Überraschung

-Klar, Ciampa vs. Gargano wäre auch ein schönes Halbfinale oder so gewesen, aber ich denke, man wird die beiden noch ein bisschen länger als Tag Team bringen und wenn einer der beiden, dem anderen die Chance auf die Trophäe so kurz vor knapp entrissen hätte, dann wäre es sicher schwierig gewesen, es so zu booken, dass die beiden noch als Tag Team harmonieren



Insgesamt freue ich mich riseig aufs Turnier und insbesondere die zweite Runde wird super stark, einfach schon weil es jetzt zu der ein oder anderen sehr interessanten Begegnung kommen wird und weil zwischen den Tapings viel Zeit liegt, dementsprechend werden die Wrestler keine Auswirkungen mehr von vorhergegangenen Matches spüren und können alles abliefern. Es wird ein paar richtig geile Matches geben!
 
Schade, dass Da Mack und Severe raus sind. Aber ich denke es macht sich im Lebenslauf doch recht gut zu sagen, dass man dabei war. Vielleicht scoutet die WWE die weiter und lassen die im nächsten Jahr noch einmal antreten und dann ne Runde weiter :)

So wie es den Anschein hat, sind das alles Minimum 3 1/2- 4 1/2 Sterne Matches geworden.
 
Klingt gut freue mich auf die Shows
War klar das die deutschen nur die erste Runde erleben und wieder nach Hause dürfen. Hoffentlich haben sie überzeugt so das sie bei NXT ran dürfen.
 
Schade, dass Da Mack und Severe raus sind. Aber ich denke es macht sich im Lebenslauf doch recht gut zu sagen, dass man dabei war. Vielleicht scoutet die WWE die weiter und lassen die im nächsten Jahr noch einmal antreten und dann ne Runde weiter :)

So wie es den Anschein hat, sind das alles Minimum 3 1/2- 4 1/2 Sterne Matches geworden.

Bei 4 Matches pro Show und einer Länge von 60min pro Show, dürfte jedes Match so zwischen 10-15min bekommen haben, also würde ich das auch mal so einschätzen!



Klingt gut freue mich auf die Shows
War klar das die deutschen nur die erste Runde erleben und wieder nach Hause dürfen. Hoffentlich haben sie überzeugt so das sie bei NXT ran dürfen.

Beide sollen einen starken Eindruck hinterlassen haben, also dürfte das bei den vielen neuen Plätzen im Roster sicherlich eine Möglichkeit sein!
 
Finde ich auch! :)

Man muss ja auch bedenken, dass Deutschland eine durchaus beachtliche Anzahl an Network Subscribern vorzuweisen hat und deshalb dürfte die WWE daran interessiet sein, auch ein paar in Deutschland bekannte Wrestler unter Vertrag zu haben!

Wie ist die Zahl der Abonenten denn zur Zeit in Deutschland? Hab das garnicht auf dem Schirm ^^
 
Wie ist die Zahl der Abonenten denn zur Zeit in Deutschland? Hab das garnicht auf dem Schirm ^^

Ich habe da auch keine konkreten Zahlen, aber es hieß, dass selbst vor der offiziellen Einführung des Networks in Deutschland, es hier so viele Abonenten gab, dass Deutschland nach den USA, England und Kanada am meisten vertreten war und jetzt gibt es sicherlich noch mehr!
 
Schade für Adrian, aber wenn er da ein klasse Match zeigen durfte ist das vielleicht auch etwas wert...
 
Du bist immer Schuld!!!! Nein quatsch, natürlich nicht. ....ist nur sehr unglücklich irgendwie. Ändern kann man es nicht. Ungespoilert bleiben ist schwer .... :(
Klar, im Zweifel bin ich eh immer Schuld... :) Ich dachte, es würde helfen, den Thread zu meiden. Denn ähnlich begannen hier schon andere Posts in diesem Thread. Wieso Dir gerade meiner aufgefallen ist, weiß ich nicht. Aber tut mir natürlich leid...
 
Klar, im Zweifel bin ich eh immer Schuld... :) Ich dachte, es würde helfen, den Thread zu meiden. Denn ähnlich begannen hier schon andere Posts in diesem Thread. Wieso Dir gerade meiner aufgefallen ist, weiß ich nicht. Aber tut mir natürlich leid...

Du kannst ja nix für das System hier. Ich hatte mich eingeloggt, kam auf die Aktivitätenliste und der dritte Post von oben war dein Satz..erst dann hab ich den Threadtitel gesehen. Ist aber kein Beinbruch und du hast es nur abgekriegt weil es zufälligerweise dein Satz war :) Das muss dir aber echt nicht leid tun.
 
Du kannst ja nix für das System hier. Ich hatte mich eingeloggt, kam auf die Aktivitätenliste und der dritte Post von oben war dein Satz..erst dann hab ich den Threadtitel gesehen. Ist aber kein Beinbruch und du hast es nur abgekriegt weil es zufälligerweise dein Satz war :) Das muss dir aber echt nicht leid tun.
Schmeißt alles auf mich, ich bin der eine, der es ertragen kann. :) Aber das peil ich immer noch nicht: Wieso bist Du auf den Satz von mir gestoßen? Ich selber sehe nie, wer wann was gepostet hat...
 
Also ich muss ja nun ehrlich sagen das ich wirklich kaum einen der Namen kenne, ich bin nicht so der Indie-Experte. Aber die Matches sind bestimmt alle klasse und wenn ich mir schon angucke, nach was für Moves die Leute hier gewinnen, scheinen das echt Leute zu sein die was drauf haben !
 
Ich kenne viele Namen nicht bzw erkenne sie nicht, aber ich werde mir dann wohl echt die Zeit nehmen, das ganze anzuschauen :) #bildung
 
Oben