Breaking News: Brock Lesnar wohl mit positivem Dopingtest im Vorfeld von UFC 200!

Der Whiskey Mann fordert harte Konsequenzen, so kennen wir ihn. Powerhouse pur. :)

Ich bin echt enttäuscht! Wenn es stimmt. Und ich mag Sportler einfach nicht die sich illegal einen Vorteil verschaffen (wollen). An sich wäre es nicht schlimm wenn es erlaubt wäre, aber es ist nicht erlaubt. Und die die sich daran halten, auch ihren Körper vielleicht diesem Zeug nicht aussetzen wollen, werden so benachteiligt. Das ist einfach nicht richtig oder gerecht und was nicht richtig ist muss bestraft werden.

Es gibt doch genug Suplemente die legal sind, das muss doch reichen.
 
Und was ist an dieser Meldung überraschend?
Wenn morgen Ryback und Hunter positiv getestet werden, seid ihr dann auch überrascht?
 
Joa da bin ich mal platt. Ich warte mal bis die B-Probe ausgewertet ist. Trotzdem ist der erste Schaden schon da.
 
Als die News gestern durch meine Kreise gezogen ist, hab ich ehrlich gesagt gedacht, dass es eine Ente ist. Ich hab sogar bevor ich ins Bett gegangen bin Nexi gefragt, aber er ist genau dann selbst ins Bett gegangen!!!11111einseinself
Kein Mensch wäre so dämlich Mittel zu nehmen, wenn er weiß, dass er von einer unabhängigen Firma getestet wird, die Vince nicht bestechen kann. Aber ich kann mir schon vorstellen wie es abgelaufen ist. Die UFC hat zu kurzfristig für den Gig angefragt und die Mittelchen sind nicht aus seinem Körper verschwunden, bevor er getestet wurde. Die WWE wird es sicher genau wie bei Reigns versucht haben zu verdecken und anscheinend ist es ihnen auch gelungen. Aber warten wir die B-Probe ab und hoffen, dass das Zeug nicht schon verschwunden ist. Sein Gegner tut mir Leid, er scheint ja, wenn man das so liest, mehrfach gegen Leute anzutreten, die etwas nehmen.
Ich frage mich nur, wie Vince gerade reagiert. Sein Gesicht würde ich zu gerne sehen. Zwei seiner besten Pferdchen wurden gepusht und bei einem kam es nur durch Zufall raus. Ob das hinter den Kulissen gang und gebe ist Dinge verschwinden zu lassen?
 
Dann gewinnt der “saubere Orton“ beim Summerslam gegen Lesnar. Und der “saubere Posterboy“ den Titel.

Herrlich, dass die einzigen Leute die einen Main Event Push erhalten haben, Positiv getestet wurden und über Orton brauchen wir erst gar nicht reden.

Auch für die UFC ist es ein massives Problem. Beide Main Events mit Positiven Tests im vorhinein bzw. im Nachhinein. Prost Mahlzeit
 
Dann gewinnt der “saubere Orton“ beim Summerslam gegen Lesnar. Und der “saubere Posterboy“ den Titel.

Herrlich, dass die einzigen Leute die einen Main Event Push erhalten haben, Positiv getestet wurden und über Orton brauchen wir erst gar nicht reden.

Auch für die UFC ist es ein massives Problem. Beide Main Events mit Positiven Tests im vorhinein bzw. im Nachhinein. Prost Mahlzeit

Ey hör mir auf, wenn man jetzt aus Panik heraus Lesnar gegen fucking Orton verlieren lässt, dann war Lesnars Aufbau zum Beast sowas von für den Arsch.

Vielleicht schiebt man auf Seiten der WWE ja auch die Schuld der UFC zu, von wegen: "Bei uns hat Lesnar noch nie gedopt, da sieht man mal, was bei der UFC backstage für ein Druck auf die Fighter ausgeübt wird und bla bla bla" Trau ich ihnen voll zu :D
 
13697163_1177484942314733_8285593087383383871_n.jpg


Sry aber mich wundert es nicht. Bei Brock seinen Körperbau alleine schon :). Aber mein Gott dann hat er es halt getan who cares.

Will gar nicht wissen was mit Juan Cena ist , der macht das sicher auch. Lass sie doch und gut ist.

Nein, das ist nicht egal. Brock Lesnar hätte Mark Hunt schwer verletzen können. Sowas darf man nicht einfach unter den Tisch kehren. Hunt MUSS eine dicke Entschädigung bekommen und ich will Lesnar NIE WIEDER im Octagon sehen!!! Was ich über Jon Jones gesagt habe, gilt auch für Lesnar. Doping auf diesem Level ist ein absolutes No-Go. Diese Athleten haben eine Vorbild Funktion und der werden sie schlicht und ergreifend nicht gerecht. Traurig sowas...
 
Reigns und Lesnar werden bei Battleground wohl eher ein Battle mit dem Publikum haben....

Reigns sowieso, Lesnar (, der ja erst beim SummerSlam auftritt,) wird sicherlich auch n bisschen schlechte Publicity abkriegen, aber für ihn sehe ich beim WWE Publikum gar nicht so ein riesen Problem.. Wir werden's erleben, aber ich glaub, dass das bei ihm nicht so dramatisch wird.
 
Erheiternd wie naiv so manch einer hier ist weil im Sport gedopt wird ;)
Klar Lesnar hat Storchenbeine und nen Oberkörper wie ne Schrankwand weil er immer brav sein Gemüse gegessen hat :macepalm:
Ich fordere Dopingtests für Mr.Olympia!!! :cool:

Ich ärger mich eher weil Brock sich hat erwischen lassen und mal abgesehen davon wäre Hunts Leistung im Ring auch ohne Doping seitens Lesnar schlecht gewesen.
Ich kann verstehen das Hunt der Arsch platzt weil sein 3.Gegner ON war, dennoch kann/hat er nichts zu fordern. Einfach mal kleine Brötchen backen bei der In Ring Leistung :victorious:

Letztlich sind Doping-Kontrollen nur dazu da um Sportler vor sich selbst zu schützen, damit die sich nicht einfach alles reinpfeifen und die Cashcow viele Jahre läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reigns sowieso, Lesnar (, der ja erst beim SummerSlam auftritt,) wird sicherlich auch n bisschen schlechte Publicity abkriegen, aber für ihn sehe ich beim WWE Publikum gar nicht so ein riesen Problem.. Wir werden's erleben, aber ich glaub, dass das bei ihm nicht so dramatisch wird.

Reine Wrestling Fans verstehen ja auch gar nicht, was für ein schlimmes Vergehen Doping im MMA Sport ist. Für Außenstehende ist es lediglich ein "der hat geschummelt". Wer sich aber intensiver mit dem MMA Sport auseinandersetzt, dem wird erst so richtig klar, was so ein Verstoß bedeutet. Der Kampfsport lebt eigentlich vom gegenseitigen Respekt. Egal ob du deinen Gegner magst oder nicht, du respektierst ihn und seine Fähigkeiten. Und du vertraust ihm, dass es lediglich darum geht, zu schauen, wer der bessere ist. Sprich, keine unfairen Aktionen, etc. Einfach nur 1 gegen 1 und dann gucken wir mal, wer besser ist. Das ist die Philosophie des MMA Sports. Dies zeichnet den Sport aus. Dies macht ihn so besonders und einzigartig. Und mit Doping betrügst du dann nicht nur dich und deinen Gegner, sondern den gesamten Sport inklusive aller Fighter, weil du damit die Philosophie des Sports mit Füßen trittst. Das ist das schlimme an dieser Sache. Lesnar hat einen Vertrauensbruch gegenüber Hunt begangen und dieser lässt sich auf den gesamten MMA Sport ausweiten. Und genau das nervt mich daran so. Das gleiche gilt übrigens auch für Jon Jones und alle anderen Dopingsünder. Die haben alle die Philosophie des Sports mit Füßen getreten und das ist einfach nur schade! Umso besser finde ich die Art und Weise wie die USADA dagegen vorgeht. Intensives Testen und harte Sanktionen ... so muss das sein!
 
Ich behaupte mal das auf diesem Niveau extrem viele Athleten dopen. Manche mehr, mache weniger. Manche werden erwischt, manche nicht. Solche Sportarten sind prädestiniert zum dopen. Da geht es einfach nicht sauber zu.


Dem normalen WWE Fan wird es wohl auch herzlich egal sein, ob Lesnar jetzt gedopt war oder nicht. Besonders früher hat doch jeder da illegale Substanzen genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry aber mich wundert es nicht. Bei Brock seinen Körperbau alleine schon :). Aber mein Gott dann hat er es halt getan who cares.

Will gar nicht wissen was mit Juan Cena ist , der macht das sicher auch. Lass sie doch und gut ist.

Naja, die Diskussion gab es ja in anderen Sportarten auch schon... Aber was hätte das für eine Vorbildfunktion für Kinder, wenn man Dopen legitimiert? Und (trifft vielleicht jetzt nicht so sehr auf die WWE zu): Gibt man Doping erstmal frei, haben cleane Sportler keine Chance mehr. Ergo: Man wäre quasi dazu gezwungen, ohne Rücksicht auf die Gesundheit selbst zu dopen, um mit den Dopern noch mithalten zu können.
 
Ich bin überhaupt nicht überrascht, dass Lesnar gedopt hat und gehe sogar soweit zu sagen: Die WWE MUSS Lesnar entlassen, wenn sie ihr öffentliches Gesicht irgendwie waren möchte. Dass es nach Reigns jetzt den zweiten Main Eventer der Promotion erwischt hat, kann und wird nicht unbeschadet an der Company vorbeigehen, wenn beide keine Konsequenzen zu erwarten haben, da bei beiden Fällen das Medien-Echo so groß war. Wenn es nicht jetzt Konsequenzen gibt, dann in den Verhandlungen für einen neuen TV-Vertrag mit dem USA-Network. Aber, das gehört eher in einen WWE-Thread.
Für die UFC ist es natürlich bitter, aber es hält sich in Grenzen. Sicher ist es sehr schade Lesnar jetzt nicht als Fighter zu haben, aber man hat sich auch ohne Lesnar herausragend entwickelt und wird das auch weiterhin tun, denn der Ruf der Company wird, bei harten Konsequenzen gegen Doping-Sünder, kaum unter den Fällen Lesnar und Jones leiden. Man konnte Lesnar für PPV-Buys bei UFC 200 ausschlachten und damit ist jetzt zumindest das leidige Thema Lesnar und UFC beendet. Immer angenommen, es stellt sich nicht doch noch heraus, dass Lesnar ein Mittel gegen seinen Willen eingeflößt wurde, aber wie wahrscheinlich ist das schon?
Lesnar ist für mich, nach aktuellem Stand, ein riesiger Vollidiot. Der Mann gefährdet seine komplette Karriere für was? Für einen weiteren Fight im Octagon um seine eigene gekränkte Eitelkeit zu befriedigen, weil er bei seinem ersten Run in der UFC von Cain Velasquez verprügelt wurde? Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Ich für meinen Teil hoffe sehr Lesnar nie wieder in der UFC sehen zu müssen und würde ihn am liebsten auch nicht mehr in der WWE sehen. Sicher gibt es in Stamford mehr als genug Leute die eben solche Mittel nehmen wie Lesnar, aber die wollen eben auch nicht im MMA-Sport antreten und zwischen Dopen im MMA und "Dopen" im Pro-Wrestling gibt es riesige Unterschiede mMn.
 
Reine Wrestling Fans verstehen ja auch gar nicht, was für ein schlimmes Vergehen Doping im MMA Sport ist. Für Außenstehende ist es lediglich ein "der hat geschummelt". Wer sich aber intensiver mit dem MMA Sport auseinandersetzt, dem wird erst so richtig klar, was so ein Verstoß bedeutet. Der Kampfsport lebt eigentlich vom gegenseitigen Respekt. Egal ob du deinen Gegner magst oder nicht, du respektierst ihn und seine Fähigkeiten. Und du vertraust ihm, dass es lediglich darum geht, zu schauen, wer der bessere ist. Sprich, keine unfairen Aktionen, etc. Einfach nur 1 gegen 1 und dann gucken wir mal, wer besser ist. Das ist die Philosophie des MMA Sports. Dies zeichnet den Sport aus. Dies macht ihn so besonders und einzigartig. Und mit Doping betrügst du dann nicht nur dich und deinen Gegner, sondern den gesamten Sport inklusive aller Fighter, weil du damit die Philosophie des Sports mit Füßen trittst. Das ist das schlimme an dieser Sache. Lesnar hat einen Vertrauensbruch gegenüber Hunt begangen und dieser lässt sich auf den gesamten MMA Sport ausweiten. Und genau das nervt mich daran so. Das gleiche gilt übrigens auch für Jon Jones und alle anderen Dopingsünder. Die haben alle die Philosophie des Sports mit Füßen getreten und das ist einfach nur schade! Umso besser finde ich die Art und Weise wie die USADA dagegen vorgeht. Intensives Testen und harte Sanktionen ... so muss das sein!

Diese Philosophie kannst nahezu auf jeden Sport anwenden, da würde ich jetzt nicht MMA im Besonderen hervorheben, aber du hast natürlich vollkommen recht mit dem was du sagst:)
 
Reine Wrestling Fans verstehen ja auch gar nicht, was für ein schlimmes Vergehen Doping im MMA Sport ist. Für Außenstehende ist es lediglich ein "der hat geschummelt". Wer sich aber intensiver mit dem MMA Sport auseinandersetzt, dem wird erst so richtig klar, was so ein Verstoß bedeutet. Der Kampfsport lebt eigentlich vom gegenseitigen Respekt. Egal ob du deinen Gegner magst oder nicht, du respektierst ihn und seine Fähigkeiten. Und du vertraust ihm, dass es lediglich darum geht, zu schauen, wer der bessere ist. Sprich, keine unfairen Aktionen, etc. Einfach nur 1 gegen 1 und dann gucken wir mal, wer besser ist. Das ist die Philosophie des MMA Sports. Dies zeichnet den Sport aus. Dies macht ihn so besonders und einzigartig. Und mit Doping betrügst du dann nicht nur dich und deinen Gegner, sondern den gesamten Sport inklusive aller Fighter, weil du damit die Philosophie des Sports mit Füßen trittst. Das ist das schlimme an dieser Sache. Lesnar hat einen Vertrauensbruch gegenüber Hunt begangen und dieser lässt sich auf den gesamten MMA Sport ausweiten. Und genau das nervt mich daran so. Das gleiche gilt übrigens auch für Jon Jones und alle anderen Dopingsünder. Die haben alle die Philosophie des Sports mit Füßen getreten und das ist einfach nur schade! Umso besser finde ich die Art und Weise wie die USADA dagegen vorgeht. Intensives Testen und harte Sanktionen ... so muss das sein!

Ganz genau und am besten noch eine heftige Strafzahlung an Hunt!
 
Hab jetzt nicht alle gelesen, deswegen sorry falls die Frage schon mal kam.

Aber müsste Brock dann nicht auch bei der Wwe wegen Verstoß gegen die Wellness Policy suspendiert werden?
 
Hab jetzt nicht alle gelesen, deswegen sorry falls die Frage schon mal kam.

Aber müsste Brock dann nicht auch bei der Wwe wegen Verstoß gegen die Wellness Policy suspendiert werden?

Die Frage habe ich im letzten Absatz auch aufgeworfen und wurde von Meltzer auch angesprochen. Wäre eigentlich unproblematisch, da Lesnar die 30 Tage vor seinem Match mit Orton absitzen könnte. Bisher ist da aber nix passiert und so langsam würde es dann knapp werden. Ist halt blöd gelaufen für die WWE, weil der positive Dopingtest schon in der Öffentlichkeit ist. Eigentlich sollte man meinen, dass sie dadurch zu einer Suspendierung gezwungen sind. Zumal erst kürzlich der Fall Reigns war und man den Sieg Lesnars natürlich bei Raw schön gepusht hat. Gegenüber MMAFighting hat WWE aber nur mitteilen lassen, dass Lesnar für WWE zuletzt bei WrestleMania im Einsatz war und erst beim SummerSlam wieder antreten wird. Mag jetzt jeder selbst spekulieren, wie das zu deuten ist.
 
Die Frage habe ich im letzten Absatz auch aufgeworfen und wurde von Meltzer auch angesprochen. Wäre eigentlich unproblematisch, da Lesnar die 30 Tage vor seinem Match mit Orton absitzen könnte. Bisher ist da aber nix passiert und so langsam würde es dann knapp werden. Ist halt blöd gelaufen für die WWE, weil der positive Dopingtest schon in der Öffentlichkeit ist. Eigentlich sollte man meinen, dass sie dadurch zu einer Suspendierung gezwungen sind. Zumal erst kürzlich der Fall Reigns war und man den Sieg Lesnars natürlich bei Raw schön gepusht hat. Gegenüber MMAFighting hat WWE aber nur mitteilen lassen, dass Lesnar für WWE zuletzt bei WrestleMania im Einsatz war und erst beim SummerSlam wieder antreten wird. Mag jetzt jeder selbst spekulieren, wie das zu deuten ist.

Ich find auch die sind gezwunge es zu machen und es öffentlich zu zeigen. Sonst ist es gerade im Zusammenhang mit der Causa Reigns inkonsequent.
 
Diese Philosophie kannst nahezu auf jeden Sport anwenden, da würde ich jetzt nicht MMA im Besonderen hervorheben, aber du hast natürlich vollkommen recht mit dem was du sagst:)

Ohne Frage, aber im Kampfsport ist das halt nochmal etwas besonderes, weil es ja so gesehen darum geht, den Gegner soweit zu verletzen, bis er sich nicht mehr verteidigen kann oder aufgibt. Das geht meiner Meinung nach nochmal einen Schritt weiter, als zum Beispiel beim Tennis, wo man körperlich nicht aneinandergeriet. Ich hoffe, du verstehst, was ich meine.
 
Ohne Frage, aber im Kampfsport ist das halt nochmal etwas besonderes, weil es ja so gesehen darum geht, den Gegner soweit zu verletzen, bis er sich nicht mehr verteidigen kann oder aufgibt. Das geht meiner Meinung nach nochmal einen Schritt weiter, als zum Beispiel beim Tennis, wo man körperlich nicht aneinandergeriet. Ich hoffe, du verstehst, was ich meine.

Und wieder kann ich nur zustimmen. Im Radsport bist du schneller als dein Gegner und damit eher im Ziel. Im Kampfsport bist du stärker als dein Gegner und fügst ihm damit mehr / härteren Schaden zu.
 
Interessant finde ich die Sichtweise: Wer viele Doper überführt und diese bestraft, hat ein Dopingproblem. Hmmm...irgendwie sehe ich das ganz anders. Es spricht für mich absolut für UFC, dass man die Sünder erwischt und bestraft. Ich gehe nämlich davon aus, dass in JEDEM Sport, in dem viel Geld verdient wird, auch systematisch gedopt und betrogen wird. Verdächtig sind für mich eher die Organisationen, die unzureichende testen, oder die testen und keine positiven Befunde aufweisen.
 
Wisst ihr wer sich ins Fäustchen lacht??? Diaz und conor^^ wie diaz sagte everbody is on sterioids, und wie conor sagte 20 august ufc 202 the real ufc 200 :) :) :)
 
Interessant finde ich die Sichtweise: Wer viele Doper überführt und diese bestraft, hat ein Dopingproblem. Hmmm...irgendwie sehe ich das ganz anders. Es spricht für mich absolut für UFC, dass man die Sünder erwischt und bestraft. Ich gehe nämlich davon aus, dass in JEDEM Sport, in dem viel Geld verdient wird, auch systematisch gedopt und betrogen wird. Verdächtig sind für mich eher die Organisationen, die unzureichende testen, oder die testen und keine positiven Befunde aufweisen.

Ich hatte mir das vorhin auch schon bei einigen Kommentaren gedacht, aber ich wollte mir die ewigen Diskussionen ersparen! :D
 
Nein, das ist nicht egal. Brock Lesnar hätte Mark Hunt schwer verletzen können. Sowas darf man nicht einfach unter den Tisch kehren. Hunt MUSS eine dicke Entschädigung bekommen und ich will Lesnar NIE WIEDER im Octagon sehen!!!

Ein Fahrradfahrer hätte Mark auch schwer verletzen können, ein Kind was mit einer echten Waffe spielt ( keine seltenheit in den USA ) ebenfalls. Gerade im Amiland kann dir seeehr viel passieren.
Und ich denke schon das Brock noch mal bei UFC antritt, best for business und so die Leute zahlen für den Mann. Ich zahle ja auch für den :) und mir ist es gleich was er da nimmt, hat nen geilen Körper der Mann und strahlt gefahr aus für mich , genau das will ich sehen , mir egal wie er das erreicht mit den ganzen Muskeln , Ausdauer etc.

Vorbildfunktion für Kinder, wenn man Dopen legitimiert?

Welches Kind schaut denn bitte UFC ? Und wenn du nun WWE sagst bleibe ich bei John Cena , DER ist das Vorbild der Hirnlosen Kiddies da. Und der tut 100 pro was, das weiß man sicher auch bei der WWE aber hey , da sind wir wieder bei dem Thema "Best for Business "


Ich für meinen Teil erwarte keine ehrlichen Worker , ich erwarte Unterhaltung und Leistung. Egal was die Sportler dafür nehmen oder tun müssen , dafür bekommen sie schließlich Millionen.
Und wenn man mal gaaaanz ehrlich zu sich selbst ist.. selbst wenn das Zeug gefährlich ist und du die 70 so nicht schaffst na und ? Du hast Millionen und kannst glücklich leben UND sicherst deine Familie auch noch ab mit dem Geld damit die nächste Generation es auch gut haben kann ( und evtl nicht dopen muss ? ). Wer würde das nicht tun ? :p

Oder will man mit 75-80 im Sterbeheim liegen und vor sich hin siechen nur weil man ehrlich war ? Mit keinem Geld in der Tasche.
 
Ein Fahrradfahrer hätte Mark auch schwer verletzen können, ein Kind was mit einer echten Waffe spielt ( keine seltenheit in den USA ) ebenfalls. Gerade im Amiland kann dir seeehr viel passieren.
Und ich denke schon das Brock noch mal bei UFC antritt, best for business und so die Leute zahlen für den Mann. Ich zahle ja auch für den :) und mir ist es gleich was er da nimmt, hat nen geilen Körper der Mann und strahlt gefahr aus für mich , genau das will ich sehen , mir egal wie er das erreicht mit den ganzen Muskeln , Ausdauer etc.



Welches Kind schaut denn bitte UFC ? Und wenn du nun WWE sagst bleibe ich bei John Cena , DER ist das Vorbild der Hirnlosen Kiddies da. Und der tut 100 pro was, das weiß man sicher auch bei der WWE aber hey , da sind wir wieder bei dem Thema "Best for Business "


Ich für meinen Teil erwarte keine ehrlichen Worker , ich erwarte Unterhaltung und Leistung. Egal was die Sportler dafür nehmen oder tun müssen , dafür bekommen sie schließlich Millionen.
Und wenn man mal gaaaanz ehrlich zu sich selbst ist.. selbst wenn das Zeug gefährlich ist und du die 70 so nicht schaffst na und ? Du hast Millionen und kannst glücklich leben UND sicherst deine Familie auch noch ab mit dem Geld damit die nächste Generation es auch gut haben kann ( und evtl nicht dopen muss ? ). Wer würde das nicht tun ? :p

Oder will man mit 75-80 im Sterbeheim liegen und vor sich hin siechen nur weil man ehrlich war ? Mit keinem Geld in der Tasche.

Ich denke das mit dem verletzen geht auch am Punkt vorbei. Doping ist Betrug. Zu sagen "machen Alle" oder "erlaubt es für Alle" ist nunmal Bullshit. Denn dann hat der Erfolg, der am meisten Geld für Hilfsmittel zur Verfügung hat. Das killt jeden Sport. Finanzen spielen ja ohnehin schon eine zu große Rolle.

Wer betrügt, der gehört bestraft. Das gilt im Wrestling wie im MMA-Sport, wie im Fußball, Basketball oder im Radsport.

Ich glaube Brocks Karriere auf der großen Bühne wäre damit vorbei. Ist die B-Probe positiv, dann folgt eine zweijährige Sperre. Dann ist er 41 und wäre vielleicht nur noch für die Freakshow-Fights bei BELLATOR ein Thema.

Und was das Sterben und die Kohle angeht. Für mich wäre es schlimmer, wenn ich mit dicker Brieftasche drauf geh und mich dafür nicht mehr im Spiegel ansehen könnte. Wer seine "Missetaten" mit Geld rechtfertig, der hat bei mir eh schon verloren. Geld hätte Brock nämlich bei UFC 200 auch verdient, wenn er nicht gedopt hätte. Dann hätte er halt verloren. Hier geht es also eher um Stolz als um Kohle.
 
Für mich wäre es schlimmer, wenn ich mit dicker Brieftasche drauf geh und mich dafür nicht mehr im Spiegel ansehen könnte. Wer seine "Missetaten" mit Geld rechtfertig, der hat bei mir eh schon verloren.

Allein dafür würde ich diesen Post mehrmals liken. Gibt es nicht so ein Hintertürchen wie bei den "1 Punkt"-Stimmen bei den RAW-Bewertungen? :D
 
Oben