Breaking News: Brock Lesnar wohl mit positivem Dopingtest im Vorfeld von UFC 200!

Welches Kind schaut denn bitte UFC ? Und wenn du nun WWE sagst bleibe ich bei John Cena , DER ist das Vorbild der Hirnlosen Kiddies da. Und der tut 100 pro was, das weiß man sicher auch bei der WWE aber hey , da sind wir wieder bei dem Thema "Best for Business "


Ich für meinen Teil erwarte keine ehrlichen Worker , ich erwarte Unterhaltung und Leistung. Egal was die Sportler dafür nehmen oder tun müssen , dafür bekommen sie schließlich Millionen.
Und wenn man mal gaaaanz ehrlich zu sich selbst ist.. selbst wenn das Zeug gefährlich ist und du die 70 so nicht schaffst na und ? Du hast Millionen und kannst glücklich leben UND sicherst deine Familie auch noch ab mit dem Geld damit die nächste Generation es auch gut haben kann ( und evtl nicht dopen muss ? ). Wer würde das nicht tun ? :p

Oder will man mit 75-80 im Sterbeheim liegen und vor sich hin siechen nur weil man ehrlich war ? Mit keinem Geld in der Tasche.

Dann überleg mal, wie viele Sportler, auch Wrestler, schon jung in Folge von jahrelangem Doping gestorben oder schwer krank geworden sind. Manche sind nicht weit über die 40 hinausgekommen, wenn sie sie überhaupt erreicht haben. Da bringt einem dann das ganze zuvor verdiente Geld auch nichts mehr.

Das mit den Kindern war nicht auf die UFC bezogen. Generell sollte der Sport jedoch Kinder eher andere Werte vermitteln als: "Wer am besten dopt gewinnt".
 
Dann überleg mal, wie viele Sportler, auch Wrestler, schon jung in Folge von jahrelangem Doping gestorben oder schwer krank geworden sind. Manche sind nicht weit über die 40 hinausgekommen, wenn sie sie überhaupt erreicht haben. Da bringt einem dann das ganze zuvor verdiente Geld auch nichts mehr.

Das mit den Kindern war nicht auf die UFC bezogen. Generell sollte der Sport jedoch Kinder eher andere Werte vermitteln als: "Wer am besten dopt gewinnt".

Kinder und Kampfsport ... das passt übrigens schon. BJJ ist bei Kindern unglaublich beliebt. :)
 
Diaz hat vollkommen Recht. Guck euch im MMA doch die Verwandlungen der Fighterstatur an. Heute sind die meisten bei 5% Körperfett und maximaler Muskelmasse und sind dabei Fit wie ein Turnschuh. Das all das nicht normal ist, ist ziemlich offentsichtlich.
Ich finde es nur schade, dass man sich selber so verarschen muss und es nur noch wenige ehrliche sportler gibt.
 
Diaz hat vollkommen Recht. Guck euch im MMA doch die Verwandlungen der Fighterstatur an. Heute sind die meisten bei 5% Körperfett und maximaler Muskelmasse und sind dabei Fit wie ein Turnschuh. Das all das nicht normal ist, ist ziemlich offentsichtlich.
Ich finde es nur schade, dass man sich selber so verarschen muss und es nur noch wenige ehrliche sportler gibt.

Es gibt immer noch haufenweise saubere Sportler in der UFC. Schließlich werden alle vor ihren Kämpfen getestet und viele auch zwischen den Kämpfen. Ich finde es nicht richtig den ganzen Leuten, die sich das ehrlich erarbeitet haben sowas zu unterstellen.
 
Reigns sowieso, Lesnar (, der ja erst beim SummerSlam auftritt,) wird sicherlich auch n bisschen schlechte Publicity abkriegen, aber für ihn sehe ich beim WWE Publikum gar nicht so ein riesen Problem.. Wir werden's erleben, aber ich glaub, dass das bei ihm nicht so dramatisch wird.
Ja hab auch schon bemerkt das ich nen PPV zu früh dran war mit Lesnar.Aber beim SummerSlam wird man sehen wie sein Standing beim Publikum ist nach dem Doping Verstoß
 
Ja hab auch schon bemerkt das ich nen PPV zu früh dran war mit Lesnar.Aber beim SummerSlam wird man sehen wie sein Standing beim Publikum ist nach dem Doping Verstoß

Wie soll es schon sein ? Wie immer denke ich , die Leute werden ihn feiern, freue mich auch schon sehr auf ihn wie er Orton vermöbelt :) !
 
Diaz hat vollkommen Recht. Guck euch im MMA doch die Verwandlungen der Fighterstatur an. Heute sind die meisten bei 5% Körperfett und maximaler Muskelmasse und sind dabei Fit wie ein Turnschuh.

Wo denn?
Gab früher Fighter die sehr viel muskulöser etc. waren.
Außerdem sieht maximale Muskelmasse und 5% Körperfett schon anders aus, gibt viele Fighter die schlaksig sind und selbst die muskulöseren Fighter haben meist deutlich mehr als 5% Körperfett-eher 10-12%.

Außerdem sollte man bedenken, dass man es hier mit PROFI-Sportler zu tun hat, die auch dementsprechend trainieren und ihren Lebensunterhalt damit verdienen.
Gibt ja auch viele muskulöse Fußballer,Leichtathleten etc.
 
NEIN nicht du Brock! Du bist doch mein Held... Arschloch! Wenn es denn stimmt. Wie doof kann man sein?! Er wollte es allen beweisen, er wollte es sich selbst beweisen, dann noch seine Krankheitsvorgeschichte... WARUM? Wenn es stimmt - und ich hoffe es stimmt nicht und alles klärt sich zu Gunsten von Brock - sperrt ihn! Sperrt ihn und jeden Dopingsünder für alle Arten von professionellen Leistungssport!

Wenn ich daran denke, wie ich mit ihm mitgefiebert habe, weil es eben nicht die WWE war und Hunt auch kein schlechter Gegner. Wie ich ihn noch sagen höre, ich will es mir selbst beweisen, dass ich ohne Krankheit ein besserer Fighter bin und dann DOPT er sich????? WTF! Wenn das wirklich stimmt und die B-Probe auch positiv ist, war das für mich mit Lesnar. Da schaue ich wegen dem meinen ersten UFC PPV und dann sowas. Ich könnte ausrasten. Bin masslos enttäuscht von ihm. Komisch daran ist nur, wie kann man 7 von 8 Proben in so kurzer Zeit negativ und eine positiv getestet werden? Was hat der denn genommen, wenn es nur auf einem Screening von 8 auftauchte??

Sollte es sich für wahr herausstellen, hat Brock einen Fan weniger. Auch wenn es ihn nicht stören wird, aber ich hoffe er ist enttäuscht von sich selbst. So habe ich ihn nicht eingeschätzt. Für mich war er eine Maschine eben genau weil er nicht gedopet war. Nun komme ich aus einem hammer Weekend zurück und muss sowas lesen =()((((

Ach und zu Mark Hunt. Der Typ ist mir einfach nur zuwieder. Er sucht nach Ausreden. Er hat wärend dem ganzen Fight 2 Treffer gelandet und dann so eine Aussage. DU gehörst nicht mehr in die UFC. Brock vielleicht auch nicht, aber du erst Recht nicht. Weil immer nur MIMIMIMI und selbst nichts reissen. Naja. Und sag mir keiner, Brock hätte ihn deswegen besiegt. Mark Hunt hat sich bei UFC 200 selbst besiegt-
 
Vielleicht sollte man erstmal die B-Probe abwarten bevor man in lynchen will.
Ich will ihn jetzt gar nicht großartig in Schutz nehmen, aber es kann sich immernoch rausstellen, dass er etwas unwissentlich genommen hat.
Mir fällt es irgendwie schwer zu glauben, dass er so dumm ist bewusst zu dopen und sich dann auch noch erwischen zu lassen. Ich meine, er wusste doch, dass er unter beobachtung steht. Gerade mit der Vorgeschichte, dass er am Angan nicht wie jeder andere Fighter getestet wurde.
 
UPDATE!
Jetzt wurde bekannt, dass Brock Lesnar auch durch einen zweiten Doping Test gefallen ist.
So wurde in einer Probe vom 9. Juli (dem Tag, an dem UFC 200 stattfand) die gleiche Substanz gefunden, welche schon in der Probe vom 28. Juni gefunden wurde.

http://www.sherdog.com/news/news/Ex...led-InCompetition-Drug-Test-at-UFC-200-108309


Bin wirklich schwer enttäuscht =( Und wenn es am Schluss wirklich ein Astma Mittel war, ich bin enttäuscht.
 
Er hat wohl das selbe genommen wie jones: Östrogene. Tja das wars für ihn aber juckt ihn wohl auch nicht zumindest hat er keine heuchlerische Pressekonferenz gegeben trotzdem ist er bei mir durch^^
 
Er hat wohl das selbe genommen wie jones: Östrogene. Tja das wars für ihn aber juckt ihn wohl auch nicht zumindest hat er keine heuchlerische Pressekonferenz gegeben trotzdem ist er bei mir durch^^


Auch wenn es einen Brock Lesnar nicht die Bohne jucken wird, bei mir ist er unten durch und ich werde mir bestimmt keinen PPV mehr anschauen nur wegen ihm. Ich war damals ein Fan von ihm als er den Undertacker besiegte und war es als er Cena zerlegte und auch bei seinem ersten UFC Run war ich ein Fan. Aber nun suche ich mir einen anderen Fighter für den ich mitfiebere wenn er kämpft.
 
@Nefas Sehe ich wie gesagt auch so und der sieg über den undertaker sollte auch ein nc werden da ich glaube ohne Doping hätte er ihn nicht geschlagen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle, die es interessiert: Mark Hunt wird heute zu Gast bei der MMA Hour sein und über die ganze Sache rund um Lesnar reden. Ihr könnt es euch gegen halb 11 auf dem YouTube Kanal von MMAFighting anschauen.
 
Hier nochmal Mark Hunt. Er ist richtig angepisst und ich finde das verständlich.
So wie er klingt, war das wohl sein letzter Kampf in der UFC. Wenn er weiterhin kämpfen will, was ich vermute, könnte er zu Bellator oder Rizin gehen.


 
[MENTION=2500]Buwistick[/MENTION] Moin Buwi ich hab mal ein paar Fragen an dich zum Thema MMA ^^ 1. Ist Brock Lesnar schon gesperrt? Ist dann seine Karriere im MMA beendet oder nur in der UFC? Und darf er zum Beispiel für Bellator antreten ob wohl er bei der UFC gesperrt wurde? ^^
 
@Buwistick Moin Buwi ich hab mal ein paar Fragen an dich zum Thema MMA ^^ 1. Ist Brock Lesnar schon gesperrt? Ist dann seine Karriere im MMA beendet oder nur in der UFC? Und darf er zum Beispiel für Bellator antreten ob wohl er bei der UFC gesperrt wurde? ^^

Nope, seine Anhörung bei der Commission hat noch nicht stattgefunden. Er wurde vorerst suspendiert, aber nur bis zu der Anhörung. Dort wird man dann eine exakte Sperrzeit bekannt geben. Und nein, Lesnar ist dann promotionübergreifend gesperrt, da diese Sperre nicht von der UFC, sondern von der Athletic Commission verkündet wurde. :)
 
Nope, seine Anhörung bei der Commission hat noch nicht stattgefunden. Er wurde vorerst suspendiert, aber nur bis zu der Anhörung. Dort wird man dann eine exakte Sperrzeit bekannt geben. Und nein, Lesnar ist dann promotionübergreifend gesperrt, da diese Sperre nicht von der UFC, sondern von der Athletic Commission verkündet wurde. :)

Und da hält sich auch Bellator dran? Wir wissen ja wie oft da welche mit Müsli gekämpft haben ;)
 
An die Sperre der Athletic Commission muss sich jeder in Amerika halten. Deswegen darf Wanderlei Silva beispielsweise auch noch nicht für Bellator auftreten, obwohl er bei der Promotion schon unterschrieben hat.

Danke dir =) Ich glaube aber auch nicht das Lesnar bei Bellator landet. War nur so ein Gedanke heute morgen unter der Dusche ^^
 
Ne, warum sollte er auch dorthin gehen? In der UFC verdient er mindestens das 10-fache, alleine durch seine PPV Anteile. Ein Wechsel zu Bellator wäre für ihn absolut sinnlos.

Deswegen wollte ich wissen ob die Sperre für alle MMA Promotions zählt. Weil hätte die UFC ihn vor die Tür gesetzt auf Grund der Sperre und Bellator würde sich nicht an die Athletic Commission halten hätte er da ja hingehen können. Da sie von der Sperre genauso betroffen sind wird Lesnar da nicht hin gehen.
 
Oben