Breaking News: Brock Lesnar wohl mit positivem Dopingtest im Vorfeld von UFC 200!

Besonders unter den Wrestlingfans, aber auch unter den MMA Fans war das große MMA-Comeback von Brock Lesnar (6-3) das alles überschattende Thema rund um den UFC 200 PPV am vergangenen Wochenende. Nach seinem überzeugenden Sieg über Mark Hunt (12-11-1) drehten sich die Spekulationen fast nur noch darum, wann der ehemalige UFC Heavyweight Champion erneut in das Octagon steigen würde. Nach den jüngsten Erkenntnissen dürfte die MMA-Karriere des 39-Jährigen jedoch vermutlich ihr endgültiges Ende genommen haben. So wurde am späten Freitagabend bekannt, dass Lesnar im Vorfeld seines Kampfes wohl einen Dopingtest nicht bestanden hat.

So veröffentlichte die UFC in einem Statement, dass die United States Anti-Doping Agency (USADA), die als unabhängiges Organ die Dopingtests für die Promotion abwickelt, einen potentiellen Verstoß gemeldet hat. Demnach soll ein Dopingtest vom 28. Juni mit einem positiven Ergebnis aus dem Labor zurückgekommen sein. Da die Testergebnisse die USADA jedoch erst am 14. Juli - und damit fünf Tage nach dem Kampf beim PPV - erreichten, konnte Lesnar im Gegensatz zu Jon Jones, der ebenfalls im Vorfeld des PPVs positiv getestet wurde, nicht von der Card gestrichen werden. Analysiert wurde die Probe im UCLA Olympic Analytical Laboratory, einem von der Welt-Anti-Doping-Agentur (WADA) akkreditierten Labor.

Wie üblich muss der vermeintliche Dopingverstoß erst noch mit einer B-Probe bestätigt werden. Danach stünden Lesnar noch einige Prüfungsmittel zur Verfügung, ehe die USADA über eine Bestrafung bestimmen würde. Je nach verbotenem Mittel stünden Lesnar eine satte Geldstrafe und eine Sperre von bis zu zwei Jahren bevor. Welches Mittel Lesnar eingenommen haben soll, wurde nach den Bestimmungen der USADA allerdings nicht bekannt gegeben. Lediglich der Fighter selbst besitzt die Entscheidungsgewalt, bei einem positiven Dopingtest das verbotene Mittel öffentlich zu nennen.

Die UFC veröffentlichte folgendes Statement zur Situation:

Die UFC wurde darauf hingewiesen, dass die U.S. Anti-Doping-Agentur (USADA) Brock Lesnar über einen möglichen Verstoß der Anti-Doping Politik informiert hat, der seine Ursache aus einer Dopingprobe vom 28. Juni 2016 hat, die außerhalb des Wettkampfs durchgeführt wurde. Die USADA hat die Testergebnisse der besagten Dopingprobe, die im von der WADA akkreditierten UCLA Olympic Analytical Laboratory ausgewertet wurde, am Abend des 14. Junis erhalten.

USADA, der unabhängige Verwalter der Anti-Doping Politik der UFC, wird die Auswertung und die Entscheidung in diesem Fall treffen. Es ist wichtig festzuhalten, dass im Rahmen der Anti-Doping Politik der UFC, allen Athleten ein kompletter, fairer und rechtmäßiger Überprüfungsprozess eingeräumt wird, bevor irgendwelche Sanktionen in Kraft treten. Die Nevada State Athletic Commission behält ebenfalls die rechtliche Zuständigkeit über diesen Vorfall, da die Dopingprobe in unmittelbarer Nähe zu Lesnars Kampf bei UFC 200 in Las Vegas vorgenommen wurde.

Im Einklang mit vorherigen möglichen Anti-Doping Verstößen werden weitere Informationen oder ein Statement der UFC zu einem angemessen Zeitpunkt im Laufe des Prozesses veröffentlicht.

Eine der ersten Reaktionen unter den Fightern lieferte Lesnars Gegner Mark Hunt. Dieser zeigte sich gegenüber MMAFighting.com "nicht überrascht" über den positiven Befund. Darüber hinaus forderte Hunt, dass an Lesnar, genau wie an allen anderen Betrügern, ein Exempel statuiert werden sollte. Laut Mark Hunt sind die aktuellen Strafen noch viel zu lasch. Besonders Hunt war in der Vergangenheit stark von Dopingsündern betroffen. Vor dem Kampf gegen Lesnar bestritt er bereits gegen Antônio Silva (19-9-1) und Frank Mir (18-11) Kämpfe, die beide positiv getestet wurden. Deshalb forderte Hunt nun von der UFC, dass sie ihm entweder die Hälfte der Gage von Lesnar auszahlen oder ihn entlassen sollen. Offiziell erhielt Lesnar für den Kampf 2,5 Millionen Dollar, dank einer Beteiligung an den PPV-Einnahmen dürfte er aber mindestens das Doppelte der Summe eingestrichen haben.

Bereits im Vorfeld des Kampfes hatte es eine große Kontroverse gegeben. In der Regel müssen Fighter bereits vier Monate im Voraus ihr Comeback verkünden, damit sie in diesem Zeitraum von der USADA getestet werden können. Im Fall von Lesnar wurde diese Regelung jedoch umgangen, da Lesnar eher als Neuverpflichtung, denn als Rückkehrer aus dem Ruhestand behandelt wurde. Die Zusammenarbeit zwischen der UFC und der USADA wurde bekanntlich erst mehrere Jahre nach Lesnars Karriereende im MMA Sport abgeschlossen. Dies sorgte unter anderem bei Mark Hunt für Verärgerung, der seinem Gegner auch prompt Dopingmissbrauch vorwarf. Laut offiziellen Angaben der USADA wurde Lesnar in den vier Wochen vor dem Kampf ganze acht Mal getestet. Auf Nachfrage gab die USADA bekannt, dass die vorherigen Tests alle negativ ausgefallen seien.

Interessant dürfte auch sein, wie sich dieser Dopingtest auf Lesnars Status bei seinem aktuellen Arbeitgeber WWE auswirken wird. Der Marktführer im Pro Wrestling warb zuletzt aggressiv mit dem Sieg von Lesnar bei UFC 200, was sich nach dem positiven Dopingtest nun als klassisches Eigentor erweisen könnte. Insbesondere da der Dopingtest nun bereits die Öffentlichkeit erreicht hat, könnte sich WWE ebenfalls zu einer internen Strafe gezwungen sehen, zumal erst kürzlich Roman Reigns nach einem Verstoß der Wellness Policy suspendiert wurde. Lesnars angekündigtes Match gegen Randy Orton beim SummerSlam würde jedoch nicht auf der Kippe stehen. Da es Lesnars erster Verstoß gegen die Wellness Policy wäre, würde er lediglich für 30 Tage suspendiert. Da das Event aber erst am 21. August über die Bühne geht, würde eine solche Suspendierung keine größeren Konsequenzen nach sich ziehen.

Quellen: MMAFighting.com, F4WOnline.com, Wrestling Observer Radio
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist natürlich hammerhart. Hätte eigentlich nicht gedacht das er Zeugs nimmt. Vielleicht hat ihm ja jmd was angedreht... In seiner Haut will ich nicht stecken :D WWE muss ihn eigentlich auch suspendieren, vorallem bei dem Medieninteresse jetzt. Vielleicht schlachten sie es ja auch aus wie bei Reigns, es würde aber halt bei Lesnar überhaupt nicht passen.
 
Ich hab schon die ganze Zeit gesagt, dass diese Ausnahme nicht zufällig waren, gut möglich, dass man da etwas vertuschen wollte.
Natürlich sollte man noch auf die B-Probe waren, aber zuletzt hat sie quasi immer der A-Probe entsprochen. Ich finde es traurig, dass auch er zu diesen unfairen Mitteln greift, vor allem da man ihn erst nach dem Kampf erwischt hat. Damit hat Mark Hunt vor allem auch Recht gehabt, da er sowas schon lange vor dem Kampf gesagt hat,
ich kann mich noch erinnern, wie sie einige von euch sehr stark über diese Aussagen von Hunt aufgeregt haben und meinten, er sucht schon Ausreden vor dem Kampf.
Hunt sollte als Entschädigung einen großen Teil von Brocks Gehalt erhalten, gegen einen gedopten Kämpfer zu kämpfen ist sehr sehr gefährlich.
 
Heiliger Strohsack, das ist für manche starker Tobak...
MMA ist ja dopingverseuchter als der Radsport zu seinen besten Zeiten.
Mal sehen, was sich Vince nun ausdenkt...
 
Immer vorausgesetzt, es bestätigt sich in der B Probe das er eine verbotene Substanz genommen hat, war es das wohl in der UFC. So sehr ich auch Hunt's Äußerungen nachvollziehen ziehen kann, hatte er doch gewiss die Zeit, mal darüber nachzudenken was er zu dem Thema sagen will.
Ich weiß nicht ob Lesnar schon mal positiv getestet wurde, also gehe ich mal von seinem ersten Verstoss aus. Von der Sichtweise ausgehend, halte ich die Forderung Hunt's für völlig überzogen und Lesnar sollte die Chance zur Rehabilitierung erhalten.
Was soll eigentlich die Forderung mit der Hälfte von Brock's Gage, geht's noch, jeder bekommt das was ihm zusteht. Da hätte sich der gute Hunt in den eigenen Verhandlungen um seine Gage vielleicht etwas cleverer anstellen sollen.
Denk doch mal nach Junge, wenn du ein Hals auf Lesnar hast, und ihm eins auswischen willst, stell dich intelligenter an, lass die Sache für dich arbeiten. Rücke dich selbst in ein besseres Licht, fordere doch einfach das Lesnar seine Gage an wohltätige Einrichtungen spendet, oder noch besser das Geld für den Kampf gegen Doping eingesetzt wird.
Da bekommt der Brock bestimmt Schnappatmung, wenn die Presse ihn darauf anspricht. So kommst du in meinen Augen einfach nur Geldgeil rüber.

Und wieder einmal bekommt die WWE die Chance zu beweisen, wie ernst es ihr mit der Wellness Policy wirklich ist, und wieder einmal wird man es aller Voraussicht nach versauen. Gibt ja genügend Beispiele dafür wie konsequent und fair man es bei allen Workern durchsetzt;)
 
Doper, egal in Welcher Sportart, sind meiner Meinung nach jämmerliche Würstchen. Und der Anführer der Würstchenparade Jon Jones hat grade ein neues Würstchen dazu bekommen!​





 
Immer vorausgesetzt, es bestätigt sich in der B Probe das er eine verbotene Substanz genommen hat, war es das wohl in der UFC. So sehr ich auch Hunt's Äußerungen nachvollziehen ziehen kann, hatte er doch gewiss die Zeit, mal darüber nachzudenken was er zu dem Thema sagen will.
Ich weiß nicht ob Lesnar schon mal positiv getestet wurde, also gehe ich mal von seinem ersten Verstoss aus. Von der Sichtweise ausgehend, halte ich die Forderung Hunt's für völlig überzogen und Lesnar sollte die Chance zur Rehabilitierung erhalten.
Was soll eigentlich die Forderung mit der Hälfte von Brock's Gage, geht's noch, jeder bekommt das was ihm zusteht. Da hätte sich der gute Hunt in den eigenen Verhandlungen um seine Gage vielleicht etwas cleverer anstellen sollen.
Denk doch mal nach Junge, wenn du ein Hals auf Lesnar hast, und ihm eins auswischen willst, stell dich intelligenter an, lass die Sache für dich arbeiten. Rücke dich selbst in ein besseres Licht, fordere doch einfach das Lesnar seine Gage an wohltätige Einrichtungen spendet, oder noch besser das Geld für den Kampf gegen Doping eingesetzt wird.
Da bekommt der Brock bestimmt Schnappatmung, wenn die Presse ihn darauf anspricht. So kommst du in meinen Augen einfach nur Geldgeil rüber.

Und wieder einmal bekommt die WWE die Chance zu beweisen, wie ernst es ihr mit der Wellness Policy wirklich ist, und wieder einmal wird man es aller Voraussicht nach versauen. Gibt ja genügend Beispiele dafür wie konsequent und fair man es bei allen Workern durchsetzt;)


Hunt hat jetzt das dritte mal gegen so nen Dopingverseuchten Pisser antreten müssen. Da würd mir auch langsam die Hutschnur reißen. Gut Mir und Silva hat das wenig gebracht aber das ändert nix daran das dieser Sport was Doping angeht ein Riesen problem hat. Und Leute wie Jones jetzt endlich klipp und klar aus der Nummer gekickt werden müssen.
 
Als ich es gestern gelesen hab war es schon enttäuschend für mich. Bei jon jones hab ich es noch gefeiert^^.
Naja mal abwarten bei beiden, vielleicht beweisen sie ja das es unbewusst genommen wurde dann haben wir uns alle umsonst das maul zerrissen^^.

Aber mma ist sicher nicht Doping verseuchter als Radsport. Es hat in letzter Zeit viele erwischt und auch 3 große aber es gibt schlimmere Sportarten. Ein Problem gibt es trotzdem im mma.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer vorausgesetzt, es bestätigt sich in der B Probe das er eine verbotene Substanz genommen hat, war es das wohl in der UFC. So sehr ich auch Hunt's Äußerungen nachvollziehen ziehen kann, hatte er doch gewiss die Zeit, mal darüber nachzudenken was er zu dem Thema sagen will.
Ich weiß nicht ob Lesnar schon mal positiv getestet wurde, also gehe ich mal von seinem ersten Verstoss aus. Von der Sichtweise ausgehend, halte ich die Forderung Hunt's für völlig überzogen und Lesnar sollte die Chance zur Rehabilitierung erhalten.
Was soll eigentlich die Forderung mit der Hälfte von Brock's Gage, geht's noch, jeder bekommt das was ihm zusteht. Da hätte sich der gute Hunt in den eigenen Verhandlungen um seine Gage vielleicht etwas cleverer anstellen sollen.
Denk doch mal nach Junge, wenn du ein Hals auf Lesnar hast, und ihm eins auswischen willst, stell dich intelligenter an, lass die Sache für dich arbeiten. Rücke dich selbst in ein besseres Licht, fordere doch einfach das Lesnar seine Gage an wohltätige Einrichtungen spendet, oder noch besser das Geld für den Kampf gegen Doping eingesetzt wird.
Da bekommt der Brock bestimmt Schnappatmung, wenn die Presse ihn darauf anspricht. So kommst du in meinen Augen einfach nur Geldgeil rüber.

Und wieder einmal bekommt die WWE die Chance zu beweisen, wie ernst es ihr mit der Wellness Policy wirklich ist, und wieder einmal wird man es aller Voraussicht nach versauen. Gibt ja genügend Beispiele dafür wie konsequent und fair man es bei allen Workern durchsetzt;)

Ich finde, dass die Forderungen von Mark Hunt richtig sind. Er musste gegen einen gedopten Gegner antreten, ohne es zu wissen. Solche Kämpfe können eine große Gefahr für die Gesundheit des sauberen Sportlers sein. Also sollte ihm eine Entschädigung zustehen und wer sollte die bezahlen, wenn nicht derjenige der gedopt hat?
 
Ach du jemine. Warum macht man sowas? Brock wird wahrscheinlich Angst bekommen haben, vermute ich mal.
wäre für die wwe ganz schlecht. Man spart sich zwar einen monat einen haufen geld, aber noch ein aushängeschild, was mit drogen zu tun hat? Oh man. Ganz böse...
 
Hunt hat jetzt das dritte mal gegen so nen Dopingverseuchten Pisser antreten müssen. Da würd mir auch langsam die Hutschnur reißen. Gut Mir und Silva hat das wenig gebracht aber das ändert nix daran das dieser Sport was Doping angeht ein Riesen problem hat. Und Leute wie Jones jetzt endlich klipp und klar aus der Nummer gekickt werden müssen.

Wie schon geschrieben, sind seine Äußerungen nachvollziehbar, aber seine Forderungen sind unnötig, so unnötig wie im Fussball die rote Karte für einen Gegenspieler zu fordern. Soll er doch zeigen das er den besseren Sportsgeist besitzt das fängt im Octagon an, zeigt sich im Leben und endet mit dem, was er von sich gibt bei Interviews.
Bei einem erstmaligen Verstoss bin ich dafür das der Sünder noch mal die Chance bekommt, dann kann er zeigen, das es auch anders geht. Im Wiederholungsfall, sollte derjenige natürlich lebenslänglich gesperrt werden.
 
Bin mal gespannt was nun endgültig dabei raus kommt, vielleicht hat er ja ein Medikament eingenommen unbewusst das sich das positiv bei der dopingkontrolle auswirkt....Ich musste auch mal ein Medikament verschrieben von meinem Hausarzt einnehmen und mir wurde gesagt wenn ich eine dopingprobe abgeben müsste wäre diese positiv....Wäre echt schade wenn er wissend etwas genommen hätte....Zudem wäre das für die wwe richtig schlimm....Der wievielte Fall wäre das dieses Jahr bei der wwe? Konnor, Rose, Reigns, ggf lesnar....Wenn hab ich vergessen?
 

Ich finde, dass die Forderungen von Mark Hunt richtig sind. Er musste gegen einen gedopten Gegner antreten, ohne es zu wissen. Solche Kämpfe können eine große Gefahr für die Gesundheit des sauberen Sportlers sein. Also sollte ihm eine Entschädigung zustehen und wer sollte die bezahlen, wenn nicht derjenige der gedopt hat?

Du darfst die Forderung auch richtig finden, ist deine Meinung und die respektiere ich. Nur muss man denn mit solchen Aussagen an die Öffentlichkeit gehen. An seiner Stelle würde ich erst mal intern an die UFC herantreten und das ausdiskutieren. Wo eine in Frage kommende Entschädigungszahlung herkommen soll, kann ich dir nicht sagen. Nur zeugen solche Äußerungen in der Öffentlichkeit genauso von Unsportlichkeit, wie das noch viel schlimmere Vergehen von Lesnar.
 
Next on wwe! Roman reigns vs brock lesnar! Roids on a pole match!
 
Du darfst die Forderung auch richtig finden, ist deine Meinung und die respektiere ich. Nur muss man denn mit solchen Aussagen an die Öffentlichkeit gehen. An seiner Stelle würde ich erst mal intern an die UFC herantreten und das ausdiskutieren. Wo eine in Frage kommende Entschädigungszahlung herkommen soll, kann ich dir nicht sagen. Nur zeugen solche Äußerungen in der Öffentlichkeit genauso von Unsportlichkeit, wie das noch viel schlimmere Vergehen von Lesnar.

Nicht hier, denn Mark Hunt hat von Anfang an gesagt, dass Brock Lesnar gedopt ist. Damals haben ihn alle ausgelacht und runtergemacht. Es ist nur richtig und vor allem auch konsequent von ihm jetzt wieder an die Öffentlichkeit zu gehen. Ganz nach dem Motto: "Ich habe es euch vorher gesagt, es ist passiert, jetzt will ich auch dafür entschädigt werden."
 
Nicht hier, denn Mark Hunt hat von Anfang an gesagt, dass Brock Lesnar gedopt ist. Damals haben ihn alle ausgelacht und runtergemacht. Es ist nur richtig und vor allem auch konsequent von ihm jetzt wieder an die Öffentlichkeit zu gehen. Ganz nach dem Motto: "Ich habe es euch vorher gesagt, es ist passiert, jetzt will ich auch dafür entschädigt werden."

Gerade jetzt wäre der richtige Zeitpunkt für Zurückhaltung gewesen, das Thema ist doch praktisch ein Selbstläufer. Diese Forderungen wären schon von ganz anderer Stelle gekommen sei es die Presse oder die Fans. Die würden die UFC schon dazu nötigen das richtige zu tun. An Hunt's Stelle hätte ich mir das ganz ruhig aus der zweiten Reihe angesehen, das wäre clever von ihm. So hat es bei mir einen faden Beigeschmack von Unsportlichkeit und Geldgier. Was nicht heißen soll das ich eine Entschädigungszahlung nicht für angebracht halte.
 
Du darfst die Forderung auch richtig finden, ist deine Meinung und die respektiere ich. Nur muss man denn mit solchen Aussagen an die Öffentlichkeit gehen. An seiner Stelle würde ich erst mal intern an die UFC herantreten und das ausdiskutieren. Wo eine in Frage kommende Entschädigungszahlung herkommen soll, kann ich dir nicht sagen. Nur zeugen solche Äußerungen in der Öffentlichkeit genauso von Unsportlichkeit, wie das noch viel schlimmere Vergehen von Lesnar.

Kann deine Sichtweise schon verstehen, aber ich wüsste jetzt nicht was unsportlich daran ist wenn der Typ 1. von Anfang an Recht hatte 2. sich unbewusst einer erhöhten Gefahr ausgesetzt hat und 3. mitlerweile zurecht pissed off ist wenn alle seine Gegner dopen :D
 
Ich hab schon die ganze Zeit gesagt, dass diese Ausnahme nicht zufällig waren, gut möglich, dass man da etwas vertuschen wollte.
Natürlich sollte man noch auf die B-Probe waren, aber zuletzt hat sie quasi immer der A-Probe entsprochen. Ich finde es traurig, dass auch er zu diesen unfairen Mitteln greift, vor allem da man ihn erst nach dem Kampf erwischt hat. Damit hat Mark Hunt vor allem auch Recht gehabt, da er sowas schon lange vor dem Kampf gesagt hat,
ich kann mich noch erinnern, wie sie einige von euch sehr stark über diese Aussagen von Hunt aufgeregt haben und meinten, er sucht schon Ausreden vor dem Kampf.
Hunt sollte als Entschädigung einen großen Teil von Brocks Gehalt erhalten, gegen einen gedopten Kämpfer zu kämpfen ist sehr sehr gefährlich.

Mich wundert, dass 7 Tests negativ waren udn einer, der Wohl relativ in der Mitte aller Tests war, positiv war. Da wäre ich echt gespannt wie es dazu kommt und was das Mittel war.
Wäre schade, wenn es sich als wahr herausstellt und auch die B-Probe zutrifft oder Lesnar es selber eingesteht. Hatte auf mehr Kämpfe von ihm gehofft.
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] hat schon irgendwo recht, das ist Radsport in den 2000er oder Gewichtsheben (vor paar Jahren)...
Da nimmt ja jeder was.
 
Gerade jetzt wäre der richtige Zeitpunkt für Zurückhaltung gewesen, das Thema ist doch praktisch ein Selbstläufer. Diese Forderungen wären schon von ganz anderer Stelle gekommen sei es die Presse oder die Fans. Die würden die UFC schon dazu nötigen das richtige zu tun. An Hunt's Stelle hätte ich mir das ganz ruhig aus der zweiten Reihe angesehen, das wäre clever von ihm. So hat es bei mir einen faden Beigeschmack von Unsportlichkeit und Geldgier. Was nicht heißen soll das ich eine Entschädigungszahlung nicht für angebracht halte.

Unsportlichkeit? Doping ist Unsportlichkeit!
Außerdem ist es in der UFC immer so, dass zum Beispiel Sport die ihr Gewichtslimit verpasst haben einen Teil ihrer Einnahmen an ihren Gegner abgeben mussten (meist 20 %). Warum sollte das bei Doping nicht auch so gemacht werden? Und da Doping schlimmer ist als sein Gewichtslimit um einige Gramm zu verpassen, finde ich dass er auch mehr fordern darf. Gerade jetzt sollte die UFC ganz hart sein und somit ein starkes Zeichen gegen Doping setzen.
 
Als ich es gestern gelesen hab war es schon enttäuschend für mich. Bei jon jones hab ich es noch gefeiert^^.
Naja mal abwarten bei beiden, vielleicht beweisen sie ja das es unbewusst genommen wurde dann haben wir uns alle umsonst das maul zerrissen^^.

Aber mma ist sicher nicht Doping verseuchter als Radsport. Es hat in letzter Zeit viele erwischt und auch 3 große aber es gibt schlimmere Sportarten. Ein Problem gibt es trotzdem im mma.


MMA ist zumindest dopingverseuchter als der aktuelle Radsport und es hat in den letzten Jahren eine ganze Menge Leute erwischt. Wir nähern und langsam der Mitte der 2000er, wo du eigentlich die Ergebnislisten von Tour, Giro und Vuelta einstampfen kannst, weil da in den Top 10 nahezu alle entweder überführt wurden oder irgendwie in die Fuentes-Affäre verwickelt waren.
 
Unsportlichkeit? Doping ist Unsportlichkeit!

Da werde ich dir nicht widersprechen. [MENTION=31501]RKO out of nothere[/MENTION] Die Unsportlichkeit von Hunt liegt darin, eine lebenslange Sperre zu fordern, und im Vorfeld die Behauptung aufgestellt zu haben das Lesnar gedopt hat, was zu dem Zeitpunkt nicht bewiesen war. Das kann man aber natürlich nicht miteinander vergleichen weil Lesnar's Vergehen viel schlimmer ist.
 
Ich habe die Lösung!!!!! Soll doch jemand den Verband "UDFC" (Ultimate Doping Fighting Championship) Gründen oder bei ufc einen "Doping Championship" Gürtel einführen da kann man sich reinpfeifen was man will... :)
 
Wie hat Nate Diaz bei der UFC 202 PK auf die Frage, was er vom Dopingvergehen von Jon Jones haltet, geantwortet?

 
Ich bin halt irgendwie gar nicht überrascht.

Hunt hatte Recht und ich unterstütze ihn da auch. Die Strafen müssen deutlich härter werden.

Aber mit einem schadenfrohen Auge schaue ich da schon in Richtung WWE... HA HA!
 
NEIN nicht du Brock! Du bist doch mein Held... Arschloch! Wenn es denn stimmt. Wie doof kann man sein?! Er wollte es allen beweisen, er wollte es sich selbst beweisen, dann noch seine Krankheitsvorgeschichte... WARUM? Wenn es stimmt - und ich hoffe es stimmt nicht und alles klärt sich zu Gunsten von Brock - sperrt ihn! Sperrt ihn und jeden Dopingsünder für alle Arten von professionellen Leistungssport!
 
NEIN nicht du Brock! Du bist doch mein Held... Arschloch! Wenn es denn stimmt. Wie doof kann man sein?! Er wollte es allen beweisen, er wollte es sich selbst beweisen, dann noch seine Krankheitsvorgeschichte... WARUM? Wenn es stimmt - und ich hoffe es stimmt nicht und alles klärt sich zu Gunsten von Brock - sperrt ihn! Sperrt ihn und jeden Dopingsünder für alle Arten von professionellen Leistungssport!
Der Whiskey Mann fordert harte Konsequenzen, so kennen wir ihn. Powerhouse pur. :)
 
Sry aber mich wundert es nicht. Bei Brock seinen Körperbau alleine schon :). Aber mein Gott dann hat er es halt getan who cares.

Will gar nicht wissen was mit Juan Cena ist , der macht das sicher auch. Lass sie doch und gut ist.
 
Oben