"SmackDown Live" Live Thread

Bis grade eben habe ich Corey GRaves noch für halbwegs intelligent gehalten.
nachdem er aber den Satz raus haut "Big Cass hat World Champin Potenzial" muss ich dann doch heftig an seinem Verstand zweifeln....


Den Satz hat man ihn aber ins Ohr gelegt. Wenn man genau hinhört, kann man die Regieanweisungen hören. :D
 
Bisherige Draft Ergebnisse:

Raw bekommt Reigns, Rollins, Charlotte, New Day, Lesnar und Balor

SMACKDOWN! bekommt bisher Aj Styles, Ambrose, Orton und Cena...
 
Um es kurz zu machen: SMACKDOWN! Roster ist bisher grauenvoll, den außer Ambrose und Styles kriegt SMACKDOWN! einen haufen Altstars und verbookter Wrestler die komplett neu aufgebaut werden müssen. RAW bekommt hingegen Leute wie Owens, Zayn (der nach seinen Pick von Lawler beerdigt wurde und da beide bei RAW sind wieso ist dieses Sonntags Match abschließend?), Enzo und Cass als auch Finn Balor. SMACKDOWN! wirkt bisher sehr schwach und die Show ist ziemlich lahm...

P.S.: Banks verliert. Willkommen in 50/50 Club Sasha...
 
Um es kurz zu machen: SMACKDOWN! Roster ist bisher grauenvoll, den außer Ambrose und Styles kriegt SMACKDOWN! einen haufen Altstars und verbookter Wrestler die komplett neu aufgebaut werden müssen. RAW bekommt hingegen Leute wie Owens, Zayn (der nach seinen Pick von Lawler beerdigt wurde und da beide bei RAW sind wieso ist dieses Sonntags Match abschließend?), Enzo und Cass als auch Finn Balor. SMACKDOWN! wirkt bisher sehr schwach und die Show ist ziemlich lahm...

P.S.: Banks verliert. Willkommen in 50/50 Club Sasha...

Geb ich dir recht. Man kann trozdem viel rausholen aus dem Roster.
 
Geb ich dir recht. Man kann trozdem viel rausholen aus dem Roster.

An sich schon, aber SMACKDOWN! hat es nicht leicht, guck dir das Roster mal an:

Cena, Orton, Styles, Becky Lynch, Natalya, Del Rio, American Alpha, Baron Corbin, Dolph Ziggler (LOOOOOOOL), Del Rio, Brya Wyatt und irgendjemand den ich vergaß (ach Miz, stimmt).

Wie willst du damit Interesse Generieren? RAW hat ja zumindest fast nur Neulinge, die man jetzt wachsen lassen kann und Lesnar. Und wieso bitte kommt Nia Jax vor Bayley hoch???
 
An sich schon, aber SMACKDOWN! hat es nicht leicht, guck dir das Roster mal an:

Cena, Orton, Styles, Becky Lynch, Natalya, Del Rio, American Alpha, Baron Corbin, Dolph Ziggler (LOOOOOOOL), Del Rio, Brya Wyatt und irgendjemand den ich vergaß (ach Miz, stimmt).

Wie willst du damit Interesse Generieren? RAW hat ja zumindest fast nur Neulinge, die man jetzt wachsen lassen kann und Lesnar. Und wieso bitte kommt Nia Jax vor Bayley hoch???

Das kann ich dir nicht erklären. Nur sehe ich im Raw Roster das Problem das Cesaro, Owens, Zayn, Neville und Balor sicher nicht um den großen Titel kämpfen werden.
 
Bin auch dabei :D Bin gespannt ob man eine so gute Show wie Raw abliefern kann. Wird Schwer aber mal sehen :D
 
Echt bescheiden das Roster wenn Corbin oder Ziggler mit im Match sind:D

Wenigstens sitzen bei SD die Kommentatoren am Ring.
 
Da soll mir noch mal jemand sagen, die Roster sind in der Spitze gleich stark besetzt. Raw bringt 8 Leute und hat Leute wie Neville in der Hinterhand, während Smackdown 5 Leute inklusive Corbin und Ziggler bringt...
 
Oben