"SmackDown Live" Live Thread

Dann tippe ich jetzt mal ganz stark auf Wyatt als Gegner. Das kann man für einen PPV mal absolut machen. Dafür hat er schon ein gewisses Standing. Immerhin hat er bei WM schon gegen Cena und Taker gekämpft.

ABER für den 2.größten PPV des Jahres? Da hätte ich mir schon einen Top Gegner gewünscht. Leider gibt das SD Roster das nicht her, wenn Cena, Styles und Orton schon vergeben sind.

Wie schon gestern angedeutet: Wenn es zur Not nicht anders geht, dann hätte ich für den Slam halt doch nochmal Reigns genommen. Auch wenn ef Raw ist. Natürlich würd ich ihn verlieren lassen, aber das Match wäre trotzdem 'bigger'
 
Dann tippe ich jetzt mal ganz stark auf Wyatt als Gegner. Das kann man für einen PPV mal absolut machen. Dafür hat er schon ein gewisses Standing. Immerhin hat er bei WM schon gegen Cena und Taker gekämpft.

ABER für den 2.größten PPV des Jahres? Da hätte ich mir schon einen Top Gegner gewünscht. Leider gibt das SD Roster das nicht her, wenn Cena, Styles und Orton schon vergeben sind.

Wie schon gestern angedeutet: Wenn es zur Not nicht anders geht, dann hätte ich für den Slam halt doch nochmal Reigns genommen. Auch wenn ef Raw ist. Natürlich würd ich ihn verlieren lassen, aber das Match wäre trotzdem 'bigger'

Wyatt vs. Ambrose wird tatsächlich eher Midcard sein und das ist echt schade für den WWE Champion...
 
Da soll mir noch mal jemand sagen, die Roster sind in der Spitze gleich stark besetzt. Raw bringt 8 Leute und hat Leute wie Neville in der Hinterhand, während Smackdown 5 Leute inklusive Corbin und Ziggler bringt...

Naja, unter den 8 Leuten waren auch Sheamus oder Rusev.
Hier fehlen im Match ja Ambrose und Orton noch dazu.
In der absoluten Spitze sehe ich beide Roster schon fast gleich. SD ist da nicht weit dahinter. Erst dahinter hat Raw mehr Substanz.
 
Ich würds ganz ehrlich aber auch net ausschließen das man heute auch ne überraschung bringen könnte wie gestern,irgendwie schwank ich auch halt zwischen Wyatt,aber irgendwie glaub ich das man auch Corbin den Sieg geben könnte.
 
Naja, unter den 8 Leuten waren auch Sheamus oder Rusev.
Hier fehlen im Match ja Ambrose und Orton noch dazu.
In der absoluten Spitze sehe ich beide Roster schon fast gleich. SD ist da nicht weit dahinter. Erst dahinter hat Raw mehr Substanz.

Bei Raw haben Lesnar und Rollins gefehlt, wo ist da das Argument? Außerdem ist Rusev deutlich mehr over als Ziggler oder Corbin, und Del Rio könnte man mit Sheamus gleich setzen, allerdings scheint Del Rio ja vor dem Absprung zu stehen
 
Wie scheiße sehen bitte die Dropkicks von Ryder aus? Der kommt mit den Füßen ja nicht mal ansatzweise in die Nähe des Trefferfeldes. Der kickt meilenweit daneben.
 
Neue Ära. Dann gleich Kane als Sieger wäre doch auch lustig gewesen :D
Apollo ist die größte Grinsebacke.
 
Für mich zeigt sich einfach, dass SmackDown dieser Top NXT Pick fehlt, auch wenn es "nur" ein Austin Aries gewesen wäre und nicht Nakamura oder Joe, der hätte dem ganzen frischen Wind verschaffen können
 
Für mich zeigt sich einfach, dass SmackDown dieser Top NXT Pick fehlt, auch wenn es "nur" ein Austin Aries gewesen wäre und nicht Nakamura oder Joe, der hätte dem ganzen frischen Wind verschaffen können

Jap, sehe ich auch so. Apollo ist einfach noch nicht soweit
 
Irgendwie ist mir Shelton Benjamin ziemlich wayne. Ich hab mit WWE angefangen als er kurz vorm Absprung war. Ich hatte nie das Gefühl, dass da ein Verlust entstand. Ein Midcarder, aber sonst niemand der mir fehlt.
 
Oben