"SmackDown Live" Live Thread

Lol dafür hab ich mir das jetzt Live gegeben damit ich sehen kann wie der Taker den Motivator für Team Smack Down spielen kann ?
Ich hatte schon Gänsehaut als der Gong ertönte und auch während der Promo,aber vorangetrieben geschweige den Aufgebaut hat es nichts,oder soll ich jetzt glauben das für den Fall das Smack Down verlieren sollte der Taker auf alle Jagd macht ?...wohl kaum.
 
Cena vs Styles dürfte damit fix sein für den Rumble.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Cena ein drittes Mal verliert, aber dass er als Champion gegen den Taker antritt noch viel weniger. Von daher tippe ich, dass Taker ihn das Match beim Rumble kostet.
 
Cena vs Styles dürfte damit fix sein für den Rumble.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Cena ein drittes Mal verliert, aber dass er als Champion gegen den Taker antritt noch viel weniger. Von daher tippe ich, dass Taker ihn das Match beim Rumble kostet.
Im Internet kursieren seit heute Fotos, wo für Elimination Chamber mit einem 2 out of 3 Falls Match zwischen Styles und Cena geworben wird. Wenn an dem "Leak" was dran ist, spricht das denke ich für einen Titelwechsel.
Aber mal was anderes, Cenas Promo war ja mal sowas von eine Heel-Promo :D
 
Wyatt hat endlich einen Titel in der WWE!!!

...aaaaaaand it's gone:victorious:

Edit: Damit dürfte bei Mania wohl Orton gegen Wyatt und American Alpha gegen Revival anstehen
 
Vielleicht will man auch Orton schon von den Wyatts splitten.
Ich fand die Cena Promo teilweise sogar ganz gut. War zwar wie immer der gleiche Senf, aber gut vorgetragen. Die Crowd richtig heiß zu Beginn
 
Oh Heel Ziggler. Das wohl einzig richtige. Ne Fehde gg Kalisto ist auch ok. Können gute Matches werden :)
 
Was war das für eine Promo von Styles?
Das war ja grauenhaft, besonders seine Mimik. Sollte der etwa einen geisteskranken Psycho spielen?
 
ich habs geahnt :D
aber das Match war ganz gut. Im Finish gab es 2-3 glaubhafte Nearfalls

Ich find den Wechsel nicht besonders knorke, das Match selbst war aber klasse. :)
Vielleicht holen sie sich die Titel bei Mania zurück, ne lange Titelregentschaft der Usos kann ich mir wenig vorstellen..
 
Oben