MVP vs. Shelton Benjamin

Wer gewinnt

  • MVP

    Abstimmungen: 26 78,8%
  • Shelton

    Abstimmungen: 7 21,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube MVP, da Benjamin lange genug Champ war/ist und er zum Titel nicht mehr passt.
Icvh glaube ein Titelgewinn MVP´s könnte einen Heel Turn hervorziehen, was auch viel besser wäre.
 
MVP gewinnt und wird neuer US-Champion.....Benjamin war aber auch lange genug Champion^^

Ich glaub nicht, dass er wieder zum Heel turnt....er besiegt Benjamin (Heel) und bleibt erstmal noch Face, bis er wieder überheblich wird und alles und jeden in der WWE beleidigt und dann turnt er wieder zum Heel, aber erstmal bleibt er noch Face^^
 
hmm denke auch dass mvp gewinnt, da benjamin schon ziemlich lange champ ist (seit dem great american bash) ja und mvp wird sicher auch seine rolle gut machen
 
Shelton Benjamin ist schon sehr lange Champion & für mich steht 100 % fest, dass MVP neuer United States Champion wird, unzwar morgen (Ausgestrahlt: Freitag)!
Man legt sich ja nicht umsonst auf ein US Championship Match bei WM25 statt.. ;)

MVP, MVP, MVP!
 
Glaube das MVP,den Titel erst später gewinnt,umso die Fehde spannender zu machen,denn wenn MVP den Titel jetzt schon gewinnen würde,verschwindet die Spannung aus der Fehde,Backlash wäre cool,weil er da letztes Jahr den Titel verloren hat:D!!!
 
Ich hoffe hoffe hoffe auf Shelton. Weil wenn MVP US Champ wird dann gewiinnt er MitB bestimmt net...
Alldings befürchte ich dasa er gewinnt und Christian MitB siegt...
 
Ich glaub MVP den dann wird shelton benjamin richtig sauer und beim MitB geht es richtig rund, also die fehde wird nach WM sicher noch weitergehen.
Darum mein Tipp: MVP
 
ich kann es mir so vorstellen....shelton vertedigt gegen mvp und beide werden beim mitb match gute aktionen zeigen können,aber nicht gewinnen oder..
das mvp neuer us champ wird und shelton das mitb match gewinnen darf was ich auch gut finden würde
 
ich würde sagen dass mvp gewinnt, glaub aber nicht dass er durch pin gewinnt sondern durch DQ, weil sich chavo guerrero bestimmt einmischt. damit würde der titel weiter bei benjamin bleiben und außerdem wäre das eig gut für die fehde dass shelton us champ bleibt (Storyline).
 
ich glaube das shelton gewinnt ich denke das mvp mitb gewinnt dann den koffer direkt einlöst und dann us champ ist :)
 
Ich hoffe Shelton Benjamin ich will dass er den Titel bis zum Bash o9 hält wo er ihn ja 08 gewonnen hat, doch ich befürchte leider dass MVP gewinnt!
 
MVP gewinnt durch DQ oder Benjamin kann irgendwie den Paydirt durchbringen, obwohl MVP im Match dominiert hat. Benjamin wird den Titel meiner Meinung nach nach WM verlieren
 
MVP wird den Titel zum 2 Mal gewinnen, weil er gerade gut eingesetzt wird und eine Niederlage kurz nach seiner Niederlagenserie wäre nicht gut für MVP.

New United States Champion: MVP
 
Ich hoffe hoffe hoffe auf Shelton. Weil wenn MVP US Champ wird dann gewiinnt er MitB bestimmt net...
Alldings befürchte ich dasa er gewinnt und Christian MitB siegt...

jeff hardy wäre letztes jahr auch als ic champ mitb gewinner geworden (höchstwahrscheinlich)

ich hoffe doch derbe stark auf mvp, er hats einfach verdient und zwei mal hintereinander verliert er glaube ich nicht, weil er gerade in einem push ist...
shelton benjamin is lange genug champ, vllt macht man ihn ja auch "frei" und er gewinnt mitb!? ich tippe zwar eher auf mvp, aber naja...

ich glaube auch, dass die wwe das macht, denn wenn sie mvp jetzt nicht champ werden lassen, kann sich jeder an zwei fingern abzählen, dass mvp money in the bank gewinnt... denke ich zumindestens^^
 
MVP wird U.S. Champion denke ich mal und dann wird er aber das MitB Match nicht gewinnen da der US Titel erstmal Push genug ist obwohl es eine Entschädigung für die Niederlagen wäre.
 
Spontan würde ich sagen MVP gewinnt ABER..

MVP musste sehr lange einer Niederlagenserie hinterherlaufen .. wäre zwar DER Push für ihn aber ich glaube irgendwie das er noch auf seinen US Titel warten muss.. ich hoffe zwar sehr das er ihn gewinnt, da Shelton den US Titel schon etwas zu lange hat und eigentlich nie eine gute sotry um den titel hatte .. aber eigentlich wöre es ganz gut dass MVP gewinnt, da es die 500. Ausgabe wird, also ein Titelwechsel an einem Jubiläumstag wäre sichtlich gut, da es ja nicht als ,,normale'' ausgabe gilt..

also eigentlich würde ich schon sagen das MVP gewinnt ^^

aber ich kann mic irgendwie trotzdem ned entscheiden haha ^^

naja MVP gewinnt und aus:rolleyes:
 
Ich denke MVP, weil er es nach all dem was in den letzten paar Monaten passiert ist, einfach verdient hat und er bleibt Face.
 
MVP soll gewinnen sagen wirs auch ma so, weil ich finde er hat (Seit ich WWE gucke (2007)) am besten den US Titel gehalten und es würde ihm auch sicherlich gut tun
 
Ich hoffe das er gewinnt, da Shelton lange genug Champion war.
Aber würde er sehr warscheinlich nicht das MitB-Match gewinnen,was ich eig gedacht hätte. aber ich lasse mich einfach überraschen wird bestimmt ein klasse match.
 
ich glaube es wird no contest, weil chavo eingreift nach einem drive by von mvp und beim money in the bank wird er shelton den sieg kosten und dann gibt es bei backlash ein triple threat match und M.V.P. gewinnt:scsa:
 
ich hoffe mvp gewinnt hatt es verdient oder aber sie machen es spannend und er wird es erst später aber shelton war es lange genug
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben