WFE Unleashed #05 (Staffel 13) aus Düsseldorf/Deutschland (24.07.2016)

WFE

Upper Card
In einer Woche findet der erste PPV der 13. Staffel statt. Priming Chapter nennt sich das ganze und heute ist die letzte reguläre Unleashed Ausgabe vor diesem PPV. Wir sind diesmal in Düsseldorf zu Gast, wo ganze 4.780 Tickets an den Mann gebracht wurden, also 58 weniger als letzte Woche in Wuppertal. Trotzdem ist in der Landeshauptstadt NRWs das WFE Fieber ausgebrochen und man erwartet gespannt in der Halle die heutige Ausgabe. Da die Halle für 6.500 Zuschauer ausgelegt ist, sind bereits alle in der Halle und es gab keine großen Schlangen bei den Eingängen. Schließlich erklingt das Theme von Unleashed und mit einem kleinen Feuerwerk werden die Fans begrüßt.

Afraid of Heights ertönt und The Metal kommt für sein Match heraus. Allerdings unterbricht der ehemalige TV und European Champion seine Theme und möchte etwas sagen, da er ein Mikrofon in der Hand hat. „Schön wieder hier zu sein!Ein lauter Jubelschrei ist von den Fans zu entnehmen. „In der letzten Woche hatte ich einen kleinen Autounfall, der zum Glück für alle Beteiligten glimpflich ausging. Dennoch habe ich die Show verfolgt und dir ganz genau zugehört, Burrell.Die Fans starten ein kleines Pfeifkonzert wegen der Nennung von Burrell. „Der Name deines Managers, war Ken Storm, wenn ich mich richtig erinnere. Und, was für ein Zufall! Der Name der Frau von dem Auto, welches mir entgegengekommen ist, ist Caroline J. Storm! Bist du nun vollkommen wahnsinnig geworden??? Du hast das Leben der Frau deines Managers aufs Spiel gesetzt, um mich auszuschalten!Die Fans sind schockiert, dass Burrell's Manager seine Frau in Gefahr brachte. „Ich habe nun endgültig die Schnauze voll! Burrell! In der nächsten Woche findet der PPV Priming Chapter statt! Ich fordere dich zu einem Match heraus!Ein Jubelschrei von Seiten der Fans ist zu hören. „Allerdings möchte ich dir kein Hintertürchen auflassen! Ich will nicht, dass du wie ein kleiner Angsthase aus der Halle rennst oder du dich absichtlich disqualifizieren lässt, weil du keine Chance gegen mich hast! Du gegen Mich, bei Priming Chapter ein No DQ Match!Die Fans sind begeistert von der Herausforderung von Metal an Burrell. „Du möchtest gerne ins Wonderland. Ich schicke dich per Expressversand ins Wonderland! Und ich erinnere dich gerne nochmal daran, Everything is breakable EXCEPT The Metal!The Metal macht eine kleine Pause, um den Jubel zu genießen. „Schau dir ganz genau mein Match an, damit du einen Hauch erkennen kannst, was dich erwarten wird!The Metal lässt das Mikrofon fallen und das Match gegen Tavare kann starten!

1. Match
Singles Match
The Metal vs. Tyler Tavare

Das Match beginnt mit einem Lock-Up. Durch den enormen Größenvorteil kann The Metal diesen Lock-Up für sich entscheiden und Tavare direkt zu Beginn des Matches in einen Armbar nehmen. Doch Tavare kann sich mit einem Schlag in Metals Gesicht schnell wieder befreien. Während Metal noch seine Nase festhält setzt Tavare schon nach. Er tritt mit Low Kicks gegen Metals Schienbeine. Dadurch stolpert Metal zurück und whippt in die Seile. Tavare macht sich bereit um Metal eine weitere Aktion zu verpassen, doch dieser holt den StableGuy mit einer harten Clothesline von den Füßen. Und damit nicht genug Metal setzt aus dem Stand mit einem Elbow Drop gegen seinen liegenden Gegner nach. Tavare wird bei Metals Aufprall die Luft aus den Lungen gepresst und es bleibt ihm auch keine Zeit sich zu erholen, denn Metal setzt direkt mit einem Cover nach: ...Eins. Tavare kann sich befreien und kickt mit Wucht aus dem Cover aus. So ist er schneller wieder auf den Beinen als sein Gegner, der sich gerade auf die Knie aufrichtet. Das nutzt Tavare für einige Kicks an die Brust von Metal. Das Publikum zählt mit "Eins! Zwei! Drei! Vi..." beim vierten Tritt fängt Metal das Bein von Tavare mit seinen Händen ab und hält ihn fest. Damit hat Tavare nicht gerechnet und hüpft unsicher auf seinem anderen Bein um das Gleichgewicht zu halten, während The Metal sich aufrichtet. Nun steht Metal wieder sicher auf beiden Beinen und hält zudem noch eins von Tavares Beinen in den Händen. Doch viel bringt ihm das nicht, denn Tavare hatte genug Zeit um sich einen Konter zu überlegen und deshalb springt er nun mit seinem anderen Bein ab und verpasst The Metal einen krachenden Enzuigiri an den Kopf. The Metal wird von diesem Tritt richtig durchgeschüttelt und sinkt wieder auf die Knie. Das nutzt Tavare zuerst mit einem Faustschlag gegen Metals Kopf und direkt danach mit einem DDT. Nun liegt The Metal mit dem Gesicht nach unten und Tavare hat die Chance seinem Gegner noch weiter zuzusetzen. Er rennt hinüber zu den Seilen springt aufs zweite Ringseil und federt mit einem heftigen Springboard Moonsault auf Metals Rücken zurück. Während er noch auf The Metal liegt versucht er Metals Bein zum Cover einzuhaken, doch Metal liegt immer noch auf dem Bauch. Da hatte Tavare wohl gerade kurz die Übersicht verloren. Er schiebt Metal auf den Rücken und setzt nun das Cover an: ...Ein Doch Metal kommt nun locker raus.


Tavare steht auf und lässt sich in die Seile fallen. Er scheint sich enorm über seinen kleinen Fehler von gerade zu ärgern. Das verschafft Metal genug Zeit um sich wieder aufzurichten. Er steht nun wieder aufrecht im Ring und winkt Tavare mit seinen Fäusten wieder zu sich heran. Tavare lässt sich dieses Angebot nicht zweimal machen und geht nun mit erhobenen Fäusten auf Metal zu. Er will Metal einen Jab verpassen, doch Metal neigt sich nach Hinten und so ist Tavares Arm zu kurz um bis in Metals Gesicht zu reichen. Metal nutzt umgehend seine größere Reichweite und schmettert Tavare einen rechten Haken ans Kinn. Das war ein Wirkungstreffer! Tavare taumelt in die Ringecke und lässt sich hineinfallen. The Metal muss nicht lange überlegen und folgt Tavare mit einem Corner Splash in die Ecke. Der Riese trifft den StableGuy mit seiner Aktion hart und kann direkt nachsetzen: Er whippt Tavare in die gegenüberliegende Ringecke und rennt dann mit einem Running Shoulder Tackle hinterher. Doch dieser Aktion kann Tavare ausweichen, indem er sich kurz vor Metals Aufprall über die Seile schwingt. Metal kracht ins Leere und fängt sich durch die Seile außerdem noch ein paar Forearm Strikes von Tavare ein. Um zu entkommen stößt sich Metal von der Ringecke ab und taumelt so zurück in die Ringmitte. Doch da steht er genauso gefährlich, denn Tavare springt schon wieder auf die Seile und hebt ab zu einem Springboard Dropkick, doch The Metal kann ihn auskontern, pflückt ihn mit einer Powerbomb aus der Luft und lässt ihn hart auf den Ringboden krachen! Cover: ...Eins...Zwei.. Tavare kommt geradeso noch aus diesem Coverversuch raus. Metal wirkt ein wenig verärgert darüber, dass dieses Cover noch nicht zum Sieg gereicht hat und schlägt wütend auf die Matte. Er erhebt sich und lässt auch Tavare wieder auf die Beine kommen. Kurz bevor Tavare wieder steht holt Metal Anlauf in den Seilen und renn mit einem gewaltigen Big Boot auf Tavare zu, doch dieser kann sich geistesgegenwärtig wegducken und kontert Metal mit einem Sling Blade aus. Metal ist wieder auf der Matte und liegt perfekt in Position für eine von Tavares gefährlichsten Aktionen. Und das hat auch der StableGuy bemerkt. Er hievt sich aufs Top Tope, nimmt Maß und springt ab zum Diving Double Foot Stomp!

The Metal kann sich in letzter Sekunde wegrollen und entgeht so dem Aufprall von Tavares Füßen! Tavare rollt sich ab, dreht sich um und da steht schon The Metal vor ihm, packt sich den StableGuy und verpasst ihm den AWM (Double Pumphandle Wheelbarrow Driver)! Das wars für Tavare! Der Finishing Move von The Metal lässt den jungen Schotten regungslos am Boden liegen. Doch was ist das? The Metal setzt nicht zum cover an! Stattdessen begibt er sich in eine Ecke und wartet darauf, dass Tavare wieder zu sich kommt. Das Publikum ist irritiert. Was hat Metal vor? Langsam und benommen kommt Tavare auf die Beine. The Metal macht mit seiner Hand eine Pistolengeste in Richtung von Tavares Kopf. Dies kennen wir sonst nur als die Vorbereitung zu Burrells Finisher. Soll das etwa eine weitere Kampfansage von The Metal werden? Tavare steht nun wieder mit dem Gesicht zu Metal und dieser holt nun Anlauf und springt tatsächlich ab zum Headshot (Running Single Leck Dropkick)! Aber er springt ins Leere, weil Tavare mit einer Drehung nach links ausweicht. Metal kracht auf die Matte und diesmal verliert Tavare keine Zeit, sondern schnappt sich Metals Arm und rastet den Cross Armbreaker ein! Damit hat The Metal nicht gerechnet! Er windet sich und strampelt mit den Beinen um die Seile zu erreichen. Doch Tavare will Metal nun zum Aufgeben zwingen! Er lehnt sich noch stärker in den Cross Armbar hinein, so dass seine beiden Schultern fest auf die Matte drücken. The Metal schreit laut auf vor Schmerz. Der Referee beginnt gegen Tavare zu zählen: ...Eins (The Metal hebt seine Hand und...)...Zwei...(..klopft nicht ab, sondern packt Tavare am Knie und drückt ihn so noch fester mit den Schultern auf den Boden!)Drei!
Sieger via Pinfall: The Metal

Die Ringglocke ertönt und Tyler Tavare kann es nicht fassen. Obwohl er The Metal in einem vernichtenden Submission Hold hatte, hat er dennoch verloren, weil er seine Schultern nicht richtig positioniert hatte. The Metal hat diesen Fehler klug ausgenutzt und kann sich nun vom Publikum feiern lassen. Es war für ihn zwar ein harter Kampf, doch mit diesem knappen Sieg kann er ein großes Stück Momentum mit zu Priming Chapter nehmen. Für Tavare hingegen ist es die zweite Niederlage in Folge und man sieht dem Newcomer deutlich an, wie ihn das wurmt. Denn er geht wütend auf sich selbst backstage, während er sich selbst wiederholt gegen den Kopf schlägt. Metal bleibt noch kurz im Ring um seinen Sieg auszukosten. Doch dann verlässt auch er die Halle um sich auf seinen großen Gegner am Sonntag vorzubereiten.


Wir schalten weiter und befinden uns, genau wie letzte Woche, in einem Raum mit der bekannten Couch. Der Raum ist genau wie letzte Woche eingerichtet, außer dass Luke Geld & Mephisto nicht auf dieser sitzen, sie befinden sich gar nicht hier. Bis auf die Einrichtungsgegenstände ist es hier komplett leer. Doch plötzlich öffnet sich die Tür und wir hören die Stimme von Luke Geld. „...ist doch alles scheiße...“ Zusammen mit Mephisto betritt der Butcher den Raum. „Nicht, dass ich in der kommenden Woche mich mit Lopez prügeln muss, den ich überhaupt nichts getan habe, heute darf ich das auch bereits machen. Ich sage dir wie es enden wird: Kurz vor unserem Sieg macht Jesper irgendwas und ich liege KO im Ring, wodurch wir verlieren. Es wird was passieren, ich weiß es!“ Wütend schlägt Geld den Kühlschrank auf, weswegen die Tür lautstark gegen die Wand kracht und dort eine größere Kerbe hinterlässt. „Wir sind zu dritt...“ meint Mephisto und versucht seinen Freund zu beruhigen. „Sollte Jesper wieder einmal was versuchen, bin ich da. Wir machen es wie vergangene Woche, denn solange ich auch noch da bin, wird Jesper dich bestimmt nicht angreifen, wir sind in der Überzahl!“ Luke Geld scheint etwas ruhiger zu werden und nimmt sich eine Dose Bier aus den gerade geöffneten Kühlschrank. „Wenn wir schon bei letzter Woche sind...“ setzt der Butcher an und gönnt sich einen Schluck, doch gerade als er den Satz beenden möchte, grätscht Mephisto dazwischen. Sein Ton klängt aber etwas ärgerlicher als sonst „Du hast fair gewonnen, dass reicht.“ - „Du wirktest danach...“ - „SEI STILL!“ schreit Mephisto lautstark den Butcher.Dieser hat diesen gefühlsausbrauch seines Gegenüber überhaupt nicht erwartet und starrt den Neuling fast schon geschockt an. „Tut mir Leid...“ entschuldigt sich Mephisto direkt. „Es liegt an meinem Bruder, den ich nie schlagen konnte. Er gab mir zu verstehen, dass er immer besser sein wird als ich. Als ich dann einmal gewinnnen konnte, dann ...“ Der Blick von Mephisto verfinstert sich. „Lassen wir dass. Jedenfalls erinnert mich seitdem jede Niederlage an ihn. Auch ein Grund, warum wir heute gewinnen müssen und wie gesagt, mach dir mal um Jesper keine Sorgen. Was kann ein Clown schon gegen uns beide ausrichten?“ Zustimmend nickt Geld seinen Freund zu. Wir schalten weiter.

In der Halle ertönt nun der Theme Song von Burrell und dieser betritt gemeinsam mit Ken Storm die Rampe. Gemeinsam saugen sie etwas den Heat der Menge auf, während sie zum Ring durchmarschieren und Storm lässt sich schon mal ein Mic zu stecken. Die Musik erlischt. Storm will zu Reden beginnen, doch das laute Gebuhe der Fans lässt ihm erst mal keine Chance. „Habt ihr Menschen eigentlich gar keinen Respekt, wenn euch jemand in eine bessere Zukunft führen will? Dieser Mann hier neben mir ist eine Maschine, die uneingeschränkt für das Gute kämpft. Mit Märchen und Gerüchten versuchen einige Leute hinter den Kulissen seinen Namen zu beschmutzen und ihn in den Dreck zu ziehen, aber er steht immer noch hier und kämpft für die Richtige Sache. Wenn also jemand ein Problem mit ihm hat, dann soll er jetzt hieraus in den Ring kommen und es wie ein Mann in einem Match klären!“ Kurze Zeit ist Ruhe, dann ertönt ein altbekannter Theme Song und Rubin betritt unter lautem Jubel die Halle. Der ehemalige WFE-Star ist im vollen Ringoutfit da und scheint es heute wieder wissen zu wollen. Er zückt ein Mic und sagt „The future isn't a Wonderland, THE FUTURE IS RUBIN!“ Die zweite Hälfte des Satzes brüllen die Fans lautstark mit und Rubin schmeißt das Mic bei Seite. Dann sprintet er in den Ring, slidet direkt in diesen hinein und er und Burell stürzen sich sofort aufeinander, während der Referee von der Seite hinzukommt und das Match startet.

2. Match
Singles Match
Burrell (w/ Ken Storm) vs. RUBIN

Der Schlagabtausch beginnt damit, dass sich beide gegenseitig schnelle und stiffe Forearm Smashes ins Gesicht ballern. Obwohl Burrell wesentlich kleiner ist als sein Gegner, kann er eine Schläge wegstecken bis er dann aber doch so eine vor den Latz bekommt, dass er sich blutspuckend von Rubin wegdrehen muss. Noch aus der Drehung heraus versucht Burell direkt mit einem Discus Forearm zurück zu schlagen, doch Rubin steckt das Ding einfach weg, dreht sich einmal und hämmert Burrell dann eine Backfist in die Fresse, die sich gewaschen hat. Bevor Burrell überhaupt die Gelegenheit hat darüber nachzudenken, ob er noch weiß wo oben und unten ist, hat er auch schon die nächsten zwei Backfists kassiert. Rubin lässt seinen benommen Gegner zurück in die Mitte des Ringes taumeln, nimmt selbst Schwung in den Seilen hinter sich und reißt Burrell dann direkt mit einem Big Boot um. Burrell überschlägt sich einmal halb und stolpert dann zwar intuitiv sofort wieder auf die Beine, läuft aber völlig orientierungslos in die Hand seines Gegners, der ihn an der Kehle packt, hochreißt und mit einem krachenden Chokeslam auf die Matte knallen lässt! Was für ein Einstand für Rubin, war es das etwa schon?...1...2..nein, Burrell reißt die Schultern hoch.

Burrell packt die Seile und zieht sich an diesen hoch, während Rubin auf der anderen Seite schon wieder Anlauf nimmt. Als Rubin zurückkommt, zieht Burrell beide Beine nach oben, sodass Rubin daran abprallt zurück taumelt. Dann macht Burrell einen Sprung an das Springboard und legt einen Flying Uppercut gegen Rubin nach, der diesen zwar immer noch nicht von den Beinen reißt, ihn aber zumindest ein ganzes Stück nach hinten stolpern lässt. Burrell springt sofort wieder auf und legt einen wunderschönen Drop Kick nach, mit welchem er Rubin in die Ecke stoßen kann. Dann nimmt er Anlauf und legt einen weiteren Uppercut aus dem Lauf heraus nach. Dann klettert er in der Ecke über Rubin und bearbeitet ihm mit der Faust das Gesicht, bis der Referee ihn anzählt und macht auch dann noch bis zur 4 weiter, bevor er aufhört. Zufrieden springt er zur Seite über die Seile aufs Apron und brüllt die Fans mit leider nicht zu verstehenden Worten an, die dies wiederrum mit lauten Boo-Rufen quittieren. Rubin taumelt unterdessen wieder aus der Ecke heraus und Burrell macht vom Apron aus einen Sprung auf das Top Rope, springt ab und hämmert seinem Gegner einen Knee Strike seitlich an den Kopf! Nach der Landung rollt sich Burrell direkt wieder ab und springt auf und haut direkt nach dem Aufspringen einen saftigen Kick an das Rechte Bein seines Gegners. Darauf folgt ein weiterer Kick in die Linke Hüfte und einer an die rechte Schulter. Mit einem Enzuigir beendet Burrell seine No Mercy Kombination und der Riese fällt ihm quasi schon fast wie ein Baum in die Arme. Mit aller Kraft kann Burrell seinen Gegner abfangen, liftet ihn hoch und verpasst ihm in der Mitte des Ringes den Blackout (Brainbuster)! Was für ein Kraftakt, was für ein Aufschlag! Reicht es für den Sieg...1...2..nein, Rubin stößt sich mit aller Kraft nach oben und kommt so raus.


Der Riese setzt sich auf und eines seiner beiden Augen färbt sich rot. Einige Fans wissen was das bedeutet, Burrell scheint es jedoch nicht zu interessieren. Noch im Sitzen holt er zum nächsten Schlag gegen Rubin aus, doch dieser Fängt den Arm einfach ab und steht dann mit dem Arm seines Gegners fest in der Hand auf, zieht ihn zu sich heran, umklammert ihn und hämmert ihn mit einem Overhead Belly to Belly Suplex hinter sich auf die Matte! Nach dem Aufprall versucht sich Burrell schnell zu sammeln, doch Rubin hat ihn sofort wieder gepackt und wiederholt die Aktion von gerade eben noch einmal! Wieder landet Burrell völlig zerknüllt auf der Matte, gibt sich selbst aber noch mal einen Stoß nach oben, um irgendwie noch mal auf die Beine zu kommen, nur um dann direkt noch den Superkick von Rubin zu kassieren! Direkt im Anschluss wird Burrell von Rubin hochgenommen in den Ansatz zum Fall to Pain (Ganso Bomb) und dieser geht auch noch durch! Das muss es doch jetzt gewesen sein...1...2..doch Burrell kann erneut die Schultern hochreißen. Rubin will seinen Gegner sofort wieder packen, doch geistesgegenwärtig kann Burrell einen Eye Poke in das Rot gefärbte Auge seines Gegners in Ziel bringen, ohne dass der Referee es sieht. Während Rubin sich mit der Hand über das Auge fährt und dabei langsam wieder aufsteht, nimmt Burrell noch mal alles zusammen, was in ihm steckt, kommt schneller wieder auf die Beine als sein Gegner, wirft sich in die Seile und zieht einfach mal mit voller Wucht den Headshot (Running Single Leg Dropkick ) gegen Rubin durch! Rubin geht zu Boden und Burrell geht direkt über ihm nieder und hämmert mit seinen Fäusten wie ein Wahnsinniger auf das Gesicht seines Gegners ein, bis dieser keine Gegenwehrreaktion mehr zeigt. Der Referee beginnt Burrell anzuzählen...1...2...3...doch er hämmert immer noch auf den Kopf seines Gegners ein...4...5...der Referee bricht ab.
Sieger via DQ aufgrund übertriebener Härte: Rubin

Auch das läuten der Glocke hält Burrell nicht davon ab, weiter auf das Gesicht seines Gegners einzuhämmern, während Ken Storm hinter ihm leicht kopfschüttelnd in den Ring kommt. Burrell richtet kurz seinen Blick auf seinen Manager, dessen Kopfschütteln sich plötzlich in ein sadistisches Grinsen verwandeln, als er Burrell darauf hinweist, dass in seinem rechten Stiefel noch eine kleine Überraschung untergebracht wurde. Burrell greift in den Stiefel und zieht einen Schraubenzieher hervor und streckt ihn in die Luft während die Fans sich die Augen zuhalten. Mit diabolischem Grinsen rammt er Rubin den Schraubenzieher genau in das Rotgefärbte Auge. Die Security kommt nun zwar über die Rampe, bewegt sich aber doch sehr langsam auf den Ring zu, sodass Burrell seinem Gegner das rätselhafte Auge komplett ausstechen kann. Als Burrell den Schraubenzieher wieder rauszieht läuft RUBIN das Blut aus der Augenhöhle und die Ärzte brettern sofort mit dem Krankenwagen in die Halle, um Rubin noch irgendwie retten zu können. Dabei hört man Storm noch sagen. „Sieh zu Metal, dies ist was du wolltest. Das hier, wird in exakt einer Woche auch dir passieren. Und egal wie du flehen und schreien wirst, egal wie sehr du verletzt wird. In deinem Kopf wird es die ganze Zeiten schallen: Du wolltest es so!“ Schnell zerren die Ärzte ihn auf eine Trage und schieben ihn hinten in den Krankenwagen, wo man, bevor die Klappe sich schließt, noch sieht, wie ein Arzt sofort damit beginnt sich um das Auge zu kümmern. Zufrieden mit seinem Werk schaut Burrell dem Krankenwagen hinterher, während Ken Storm neben ihm steht und sich mit einem Taschentuch den Schweiß von der Stirn wischt und eine schockierte Mine aufsetzt. Dann schauen sich die beiden an und machen sich gemeinsam auf den Weg aus der Halle.

Backstage sieht man Mantis in seinem Raum sitzen und alte Familienfotos ansehen. Im ganzen Raum liegen leere Whiskey-Flaschen herum und auch der Aschenbecher auf dem Tisch ist bist oben gefüllt. Mantis Blick während er durch die Bilder guckt ist völlig leer. Plötzlich geht die Tür auf und ein alter Bekannter tritt herein – es ist sein Onkel aus Las Vegas, der offensichtlich nach Deutschland gekommen ist, um seinem Neffen beizustehen. Er sieht ziemlich abgehetzt aus. „Warum bist du hierher gekommen, hast du etwa vergessen was dir letztes mal passiert ist?“ fragt ihn Mantis. Mantis Onkel schüttelt den Kopf, reißt sein Hemd auf und zeigt auf das Wort „Lügner“, dass ihm von Miles beim Rumble War in den Körper geschlitzt wurde...“Nein ich habe nicht vergessen und genau deswegen bin ich hier...“. Bevor Mantis Onkel aussprechen kann unterbricht ihn Mantis wieder „Du kannst froh sein, dass Crola wusste, dass du kommst und dafür gesorgt hat, dass Miles diese Stadt heute nicht betreten darf. Wenn er hier wäre würde er dir wahrscheinlich wesentlich schlimmere Dinge antun als das da!“. Der Onkel versucht weiter zu reden „Du verstehst es nicht, du darfst dieses Match gegen Miles nächste Woche nicht beschreiten. Es gibt da etwas, dass du wissen musst: Deine Eltern...“. In diesem Moment dreht Mantis komplett durch und hämmert seinem Onkel die Whiskey-Flasche frontal über den Schädel! „Du wirst mich nicht davon abhalten diesen Bastard zu töten! Meine Eltern sind tot! Er hat sie umgebracht! Er wird sterben! Das Licht in seinen Augen wird erlischen!“. Schwer atmend bleibt Mantis über seinem Onkel stehen, der blutend zu Boden gegangen ist und realisiert erst jetzt was er getan hat. Er geht auf die Knie, greift nach einem Handtuch und wickelt die Wunde ab. Ein paar Sekunden später kommen auch schon die ersten Ärzte in den Raum und übernehmen die Versorgung, während Mantis noch auf den Knien bleibt. In diesem Moment klingelt sein Handy, unbekannte Nummer. Mantis geht ran und hört die Stimme seines Bruders, die wir auch hören, da das Handy im Lautsprecher Modus ist. „Hallo Bruder, na merkst du jetzt wie es ist, wenn man alles verloren hat? Du sagst, du willst das Licht aus meinen Augen verschwinden sehen, aber in meinen Augen gab es nie Licht. Es gab nie Licht, weil du und unsere Eltern es mir genommen haben! Ich hoffe du bist bereit für das große Finale. Am nächsten Sonntag endet diese traurige Geschichte für einen von uns. Am nächsten Sonntag wird einer von uns beiden sterben - das ist mein Versprechen an die Welt.“ Man hört noch das Tuten des aufgelegten Anrufes und sieht Mantis auf den Bildschirm starren. Nach dieser Szene schalten wir weiter.

In der Arena ertönt "Frontline" von Pillar und The Brick erscheint mit Guy Fawkes Maske, einem Mikro in der einen Hand und einem Ziegelstein in der anderen, auf der Rampe und macht sich unter Jubel auf den Weg in den Ring. Dort beginnt er zu sprechen. "Letzte Woche habe ich etwas geschafft was niemand hier in der WFE für möglich hielt. Ich besiegte den WFE European Champion Henryk Chobry und den schottischen Newcomer Tyler Tavare in einem 3-Way Match um neuer Herausforderer auf Chobry's Titel zu werden. Manche Leute sagen das dies einer meiner größten Erfolge hier war. Und ja das war es, aber es war erst der Anfang. Chobry, weißt du noch wie wir uns bei Fantasymania VI gegenüberstanden? Ohne die Hilfe von Phil O'Connor und Willie McStorm hättest du dieses Match niemals als Sieger verlassen, und wärst nie Champion geworden. Ich will Rache und Vergeltung für das Geschehene, und bei "WFE The Priming Chapter" werde ich mir holen, was mir schon seid langer Zeit zusteht." Das Publikum jubelt ob dieser klaren Ansage. The Brick dreht sich zum Titantron und dem Eingang der Halle zu. "Komm raus du Idiot!" faucht er ins Mikro, bevor er dieses sinken lässt.

Die Halle wird stumm und alle drehen sich zum Eingang um, um zu sehen, ob sich der Champion blicken lässt. Dann ertönt der Dombrowski-Marsch und die Fahne erscheint auf dem Titantron. Henryk Chobry erscheint mit einem Mikro auf der Rampe, wo er stehen bleibt. Er wartet seinen Jubel ab, bevor er das Wort ergreift. "Vor mehr als einem Jahr waren waren wir in einem Team. In der Group of Destruction: Willie McStorm, Phil O'Connor, Hazard, du und ich. Wer ist später ausgeschert und hat sich gegen alle gestellt? Du hast es im Qualifier bei Fantasymania VI noch geschafft O'Connor zu besiegen, Glückwunsch dazu. Aber dir hätte klar sein müssen, dass bei mir Schluss ist. Du bist selber Schuld, wenn du dich mit O'Connor und McStorm anlegst. Kein Wunder, dass die beiden dann auftauchen. Das Match hast du aber nur verloren, weil du Angst vo den beiden hattest, nicht weil sie etwas gemacht haben. Linke Touren sind deine Art, nicht meine. Du solltest lieber meine Leistung aus dem Match und auch gegen Mantis oder Miles anerkennen. Ich bin nicht grundlos WFE European Champion!" Er lässt sein Mikro sinken und klopft auf seinen Belt. Ein aufgebrachter The Brick schnaubt. "Freu dich über deinen Titel, solange du ihn hast, der neue Champion steht hier im Ring. Doch zuerst stehen wir uns heute noch im Main Event der Show in einem 6 Man Tag Team Match gegenüber. Meine Partner sind Geld und Mephisto, mit den beiden hatte ich und mein ehemaliger Gefährte erst vor kurzem zu tun. An dieser Stelle grüße ich Big JJ, wo auch immer er jetzt stecken mag. Aber genug davon, heute werde ich dir einen Vorgeschmack auf unser kommendes Match geben. Du solltest mich besser im Auge behalten, sonst wirst du es nicht mehr in einem Stück zum PPV schaffen!" Bei diesen Worten schaut er auf seinen Stein, den er in der Hand wiegt...


Das Publikum ist ob der recht offenen Drohung geschockt, doch es gibt teilweise verhaltenen Jubel. Chobry überlegt kurz was er sagen soll. "Der Main Event heute Abend wird für dich der erste Schritt ins Verderben. Der erste Schritt weg von deinem Titel. An deiner Stelle würde ich einen großen Bogen um Tavare machen, der sicher nicht glücklich ist. Und mache einen Bogen um mich. Wenn du mich angreifst, wirst du derjeniger sein, der beim PPV nicht antreten werden kann." Chobry schaut The Brick an, die Luft ist geladen, bevor er weiter spricht. "Wenn du denkst, du könntest mir meinen Titel abnehmen, habe ich zwei Worte für dich: Fuck You!" Er lässt sein Mikro fallen, was man in atemloser Stille gut hören kann, wirft The Brick einen letzten Blick zu, dreht sich um und verlässt die Halle. The Brick bleibt im Ring zurück und wirkt nachdenklich, da Chobry sich von seiner Ankündigung unbeeindruckt gezeigt hatte, doch als sein Theme gespielt wird und er unter Jubel die Rampe hinaufgeht, lächelt The Brick wieder diabolisch bis er schließlich aus der Halle geht und die Halle für den heutigen Main Event frei gibt.

 
Zum letzten Mal vor WFE Priming Chapter ist es jetzt an der Zeit für einen Unleashed Main Event. Und da wird heute jede Menge Action geboten, denn wir haben hier gleich ein Six Man Tag Team Match. Da dürften die Herzen eines jeden Wrestlingfans höher schlagen und in der Halle ist die Stimmung schon entsprechend gut. Und da ertönt auch schon War of Change, der Theme Song von Luke Geld! Schon steht der Butcher in seinem schwarzen Mantel auf der Rampe und macht sich ohne große Show auf den Weg in den Ring, legt seinen Mantel sorgfältig ab und steigt zwischen die Seile, während einige „Butcher!“ Chants zu hören sind. Mephisto ist sein erster Partner, der von den Fans ebenfalls freudig begrüßt wird, auch wenn einige sich noch nicht ganz sicher sind, was sie von ihm und seiner ab und an unheimlichen Art halten sollen. Im Ring klatscht er sich entschlossen mit Luke Geld ab, während sie auf ihren dritten Mann warten.

Begleitet von Frontlines Pillar begibt sich auch BRICK in den Ring, der sich seit letzter Woche als No. 1 Contender auf den European Championshipgürtel bezeichnen darf und am nächsten Wochenende bei Priming Chapter gegen den Champion antreten wird. Ein Team ist komplett, das andere macht sich auf den Weg. Unter den Klängen von A Day to Remember macht Janinho den Anfang. Der Junge Techniker scheint von den dreien im Ring nicht beeindruck, steigt direkt in selbigen und baut sich vor seinen Gegner auf. Als ehemaliger Tag Team Champion ist er hier und heute natürlich in seinem Element, was den Fans, die ihn lautstark ausbuhen, allerdings nicht wirklich zu gefallen scheint. Doch die Stimmung schlägt sofort wieder um, als sein erster Partner in die Halle kommt. Mit Miguel Lopez haben wir hier einen Fanliebling, der mit seinem lässigen Strohhut hier einen seelenruhigen Eindruck macht. Im Ring kann er mit seinem Partner aber augenscheinlich auch noch nicht wirklich viel anfangen.

Und nun ist es Zeit für den Champion, denn Henryk Chobry komplettiert dieses Match. Der European Champion scheint schon heiß darauf zu sein, BRICK gleich in die Finger zu bekommen und ihm einen Vorgeschmack auf nächste Woche zu geben und andersrum verhält es sich wohl nicht anders. Chobry lädt seinen Gürtel nachdem er ihn kurz siegessicher vor BRICKs Nase gehalten hat, beim Ringrichter ab und dieser schickt die Teams in ihre Ecken. Es kann losgehen.

3. Match
6 Man Tag Team Match
Luke Geld, Mephisto & BRICK vs. Miguel Lopez, Henryk Chobry & Janinho


BRICK und Lopez eröffnen diesen Main Event, umkreisen sich im Ring lauernd, bevor es BRICK zu bunt wird. Entschlossen geht das Powerhouse in einen Lockup, doch daran hat Lopez, der ihm körperlich weit unterlegen ist, natürlich überhaupt kein Interesse. Blitzschnell dreht er sich aus den mächtigen Armen von BRICK heraus, um diesen herum und klatscht ihm von hinten gleich drei, nein vier harte Kicks an den linken Oberschenkel, nur um den aus dem Gleichgewicht geratenen BRICK dann mit einem Tropkick in den Rücken auf die Matte zu schicken. Nach drei schnellen Schritten legt Lopez mit einem Double Legdrop auf den Brustkorb seines Gegners nach, springt sofort wieder auf die Beine und lässt sich in die Seile fallen, und wird auch sofort mit einer wuchtigen Clothesline empfangen, die nun ihn auf dem Rücken landen lässt. BRICK kam hier enorm schnell wieder auf die Beine und ist jetzt in seinem Element. Ohne hier eine Pause einzugehen zieht er Lopez wieder auf die Beine, hebt ihn sich auf die Schulter und knallt ihn mit einem Powerslam gleich wieder auf den Rücken. Dann schickt er einen finsteren Blick in Richtung Chobry, der diesen allerdings noch nicht aus der Ruhe bringen kann und legt noch einen Elbow Drop nach. Der arme Lopez ist hier nach gutem Beginn nun ganz schön unter die Räder gekommen und kann so auch nicht verhindern, dass BRICK nun den Tag mit Mephisto macht. Und dieser ist auch sofort bei Lopez, der gerade erst angeschlagen wieder auf die Beine kommt. Und sofort setzt es harte Punches gegen den Kopf und dann einige schnelle, klatschende Forearms auf den Rücken von Lopez, bevor sich Mephisto in die Seile fallen lässt und seinem Gegner wuchtig von hinten die Beine weg tritt. Sofort ist Mephisto wieder in den Seilen und hämmert Lopez noch einen Kneedrop an den Kopf. Mephisto nimmt nun in einer der Ringecken Aufstellung und wartet, bis sein geschundener Gegner wieder auf den Beinen ist, stürmt los, packt sich den Kopf seines Gegner und knallt ihn mit einem Running Bulldog auf die Matte. Da ist auch schon das erste Cover…1…Kickout!

Lopez hat ein Kämpferherz und lässt sich hier so früh nicht überrumpeln! Mit beiden Händen und rückwärts zerrt Mephisto Lopez nun an den geliebten Haaren in Richtung seiner Ringecke, aber Moment, Lopez kickt plötzlich seinen Körper nach oben, Beine um den Hals seines Gegners, Huricanrana!Plötzlich findet sich Mephisto auf den Brettern wieder und Lopez ist auf den Beinen! Der Deutsche will zwar sofort aufstehen, doch Lopez lässt ihm kaum Zeit, Tritt in den Magen, Griff um den Nacken, DDT! Nun bedeutet Janinho ihm, den Tag zu machen und das tut Migue Lopez auch. Unter den wütenden Rufen der Fans macht sich Janinho ans Werk. Ein Low Angle Dropkick grounded Mephisto wieder, bevor der überhaupt auf den Beinen ist und aus den Seilen gibt es gleich noch einen Legdrop hinterher. Und sofort klettert Janinho auf den Turnbuckle! Alle in der Halle warten gespannt, abgesehen von Luke Geld, der zum wiederholten Mal in irgendeine Ecke der Halle starrt. Doch da kommt Janinho mit einem Missile Dropkick geflogen und Mephisto liegt wieder auf den Brettern, die die Welt bedeuten. Cover…1….2….Kickout! Noch haben sie Mephisto nicht klein gekriegt. Wütend steht Janinho auf und fordert die Zuschauer auf, mehr Stimmung zu machen, was diese mit wütenden Rufen quittieren. Roll Up!...1…2…Kickout! Fast der Steal hier von Mephisto! Janinho springt überrascht wieder auf die Beine, stürmt auf seinen knienden Gegner zu…und noch ein Einroller!...1…Kickout!

Aber wieder schafft es Janinho da raus! Wieder kommt er wütend auf die Beine, doch da jubeln die Fans, Mephisto hat Luke Geld hier ins Spiel gebracht! Und der Butcher geht auch sofort auf Janinho los, wuchtige Faustschläge krachen auf dessen Stirn und einen Whip In und einen Shoulderblock später findet sich der Kanadier auf dem Ringboden wieder. Und jetzt feuert der Butcher die Fans an und die feiern ihn lautstark. Janinho kommt langsam wieder auf die Beine, aber ein mächtiger Knee Strike lässt ihn einknicken, dann hakt Geld seine Arme unter…The Cambrel! Luke´s Double Underhook DDT rammt Janinhos Stirn hier quasi in die Matte, und da ist auch schon das Cover…1…2…Kickout! Noch haben wir hier keinen Sieger! Aber der Butcher scheint hier nicht mehr lange warten zu wollen und packt Janinho gleich wieder und zerrt ihn auf die Beine. Wieder schickt er ihn in die Seile und seine brutale Meat Hook Clothesline wartet schon auf Janinho! Doch der duckt sich unter dieser mächtigen Attacke hindurch, ist im Rücken seines Gegners, Geld fährt um die eigene Achse zu ihm herum…Superkick! Das Publikum ist geschockt und donnernd geht Luke Geld zu Boden! Janinho schleift nun den Butcher in seine Ringecke und bearbeitet ihn noch mit einigen Stomps, bevor er nun Henryk Chobry, den European Champion ins Match bringt. Und dieser macht genau da weiter, wo Janinho aufgehört hat und tritt wuchtig auf den Brustkorb Gelds ein. Dann baut er sich hinter seinem gegner auf, während sich dieser langsam aufrappelt, bedeutet BRICK, genau hinzusehen, packt Geld und krachend landet dieser nach dem Dabrowski-Suplex, Chobry´s Version des German Suplex, auf der Matte! Sofort ist der Champion im Cover…1…2…Kickout! Luke Geld ist bekannt dafür, ordentlich einstecken zu können, ohne aufzugeben und beweist das hier erneut! Aber Chobry zerrt ihn auch schon wieder auf die Beine, Geld muss hier jetzt irgendwie schnell rauskommen, sonst wird das hier kein Spaß für ihn. Da setzt es auch schon einen Knee Lift nach dem anderen gegen Geld, bevor Chobry ihn in die Seile schickt, Spinebuster! Krachend landet Geld erneut auf dem Ringboden, zieht sich aber sofort an den Ringseilen wieder auf die Beine, während Chobry schon wieder seinen Kopf packt und ihm mehre wuchtige Punches verpasst. Wieder geht es quer durch den Ring und in die Seile für den Butcher und da kommt auch schon die Wall Clothesline…und Luke Geld hält mit der Meat Hook Clothesline dagegen! Es donnert einmal laut in der Halle und beide Kontrahenten liegen hier jetzt mitten im Ring und wirken als wären sie gerade von einem Bus angefahren worden. Nur langsam kommt wieder Leben in die beiden, während der Ringrichter sie bereits anzählt. Wer ist hier zuerst wieder auf den Beinen und kann das Momentum nutzen?

Es scheint Luke Geld zu sein, der nimmt nochmal alle Kraft zusammen, und macht den Tag! BRICK ist wieder im Match, und Chobry versucht ebenfalls den Tag zu machen, aber in letzter Sekunde packt BRICK ihn von hinten und zerrt ihn zurück in die Ringmitte! Draußen hockt der angeschlagene Luke Geld auf dem Apron und starrt mit erschrockenem Gesichtsausdruck in Zuschauermenge, während Mephisto beruhigend auf ihn einredet. Was stimmt da nicht? Aber zurück in den Ring, BRICK hämmert auf den Rücken von Chobry ein, packt dann dessen Nacken und bringt ihn mit einem donnernden Neckbreaker auf die Matte!Chobry stämmt sich langsam wieder hoch und BRICK knöpft ihn sich auch sofort wieder vor, eine Running Clothelsine schickt den Champion erneut auf die Matte und die nächste gleich hinterher, nein, Chobry duckt sich, packt seinen Gegner von hinten, Dabrowski-Suplex! Der European Champion schickt seinen Herausforderer auf die Matte! Aber Chobry ist selbst nicht mehr ganz frisch, muss jetzt erst einmal durchschnaufen und BRICK kommt auch nur langsam wieder auf die Beine. Henryk setzt nun nach, ein, zwei, drei harte Chops auf die Brust seines Gegners, der dreht sich plötzlich ein…Brick-Kick! Der krachende Superkick fällt den Champion wie einen Baum, aber auch Brick ist nicht mehr sicher auf den Beinen, zu groß ist der Schaden, den Chobry eben angerichtet hat und er will nun den Tag machen. Doch seine Partner sind nicht bereit, Mephisto redet auf Luke Geld ein, der verzweifelt mit dem Kopf schüttelnd auf dem Apron sitzt und nur langsam zur Ruhe kommt. Anscheinend nehmen ihn die Erinnerungen an Jesper arg mit. Als BRICK nun wütend auf sich aufmerksam macht, zuckt Geld auch sofort wieder zusammen und so macht Mephisto nun den Tag. Aber das hat Chobry zu viel Zeit geschenkt, denn jetzt konnte auch er den Tag mit Janinho machen und BRICKS harter Hit gegen ihn kann nicht ausgenutzt werden. Die beiden gehen nun sofort aufeinander los, Mephisto mit Schlägen in Janinhos Gesicht, der mit Kicks in die Rippen und gegen die Beine. Janinho gewinnt nun die Oberhand, Whip in, aber Mephisto duckt sich unter Janinhos Clothesline hindurch, dreht sich, und verpasst ihm den Bad Blood! Dieser brutale Reverse Frankensteiner lässt Janinho auf der Matte einschlagen und sich so schnell nicht mehr regen. Grade will Mephisto ins Cover, da kommt einer der Techniker, der irgendwas an einem der Kameraständer repariert hat Richtung Ring. Moment, der Mann im Blaumann ist überhaupt kein Techniker, zumindest nicht Hauptberuflich, das ist der Caretaker! Und der packt sich die Beine von BRICK und zieht ihm diese weg, sodass er mit dem Kinn auf dem Apron aufschlägt und zu Boden geht, und sofort kniet der Caretaker über ihm und schlägt auf ihn ein! Der Ringrichter hat nichts davon gesehen, weil er gerade nach Janinho gesehen hat und Mephisto ist außer sich, bedeutet Geld hektisch, sich um den Caretaker zu kümmern, doch der tut schon wie ein Unschuldslamm! Und da ist Janinho…RKO! Janinho´s Finisher trifft Mephisto wie aus dem Nichts! Das Cover…1…2…3!

Sieger via Pin: Henryk Chobry, Miguel Lopez und Janinho nach 11:26


Sofort ist der Caretaker mit im Ring und feiert zusammen mit Janinho den Sieg. Chobry und Lopez scheinen nicht zu wissen, was sie davon halten sollen und klatschen sich nur kurz ab, worauf sie den beiden Feiernden nur ein grimmiges Kopfschütteln schenken. Wir gehen in eine kurze Pause, damit die Halle für eine besondere Attrakttion heute fertig gemacht werden kann.

Zurück im Ring sehen wir, wie bereits ein Tisch in der Mitte steht, auf beiden Seiten jeweils ein Stuhl bereit steht und auf dem Tisch die Unterlagen liegen. Es ist also Zeit für die Vertragsunterzeichnung zwischen dem WFE World Champion BoBi Deluxe und seinem Herausforderer Danny McStorm! Erster macht den Anfang und zu seiner Entrance von City and Colour betritt er in einem sehr feinen hellblauen Anzug die Stage! Sein eigener Diener, der Midget Pingu, kommt ebenfalls dazu, wischt mit einem seidenen Tuch noch einmal über den Titel und gibt ihn dann in einer knienden Haltung an BoBi weiter, welcher sich Gürtel über die Schulter legt. Mit dem Titel über der Schulter und seiner Lighttubes-Konstruktion in der Hand steht er und dreht sich einmal, während Pingu sich vor ihm verbeugt! Beide machen sich nun unter den pfiffen der Fans auf dem Weg zum Ring. BoBi nimmt auch sofort auf einem der Stühle Platz, seine Füße legt er auf Pingu, der eine Art Menschlichen Hocker bildet. Eine Musik verstummt, eine andere erklingt und nun kommt der Mann, der letzte Woche fast den alles auseinander genommen hat was in seiner Nähe war. Danny McStorm betritt die Stage! Der 2 Meter Mann, sogar etwas mehr als 2 Meter, macht sich langsam auf dem Weg zum Ring. Danny bleibt vor dem Ring stehen und schaut zu BoBi, der noch vollkommen relaxt auf seinem Stuhl sitzt. Danny zieht sich ruckartig an den Seilen hoch und steht auf dem Apron, während BoBi nun nicht mehr sitzt! Er steht bereits im Ring und als Danny über die Seile in den Ring steigt flüchtet er dann doch lieber schnell nach draußen! Den Fans gefällt das und es kommt ordentlich Stimmung auf, auch wenn beide WFE Stars nicht die beliebtesten sind. El Camino verstummt nun ebenfalls und ein Referee betritt den Ring. Er fordert beide auf in den Ring zu kommen um nun ihre Unterschrift unter den Vertrag zu setzen, der ein Titel Match bei The Primal Chapter zwischen beiden beinhaltet. Aber BoBi hat bereits ein Mic in der Hand und begibt sich auf den Apron, nicht in den Ring. „Wir sind nun also hier, um einen Vertrag zu unterschreiben, der ein Match zwischen diesem Vieh dort im Ring und mir veranlasst. Die erste Frage die ich mir allerdings stelle ist, kannst du überhaupt schreiben, McStorm?“ Danny schaut mit einem leichten Lächeln im Gesicht zu BoBi, nimmt sich den Stift und da ist auch schon seine Unterschrift unter dem Vertrag. Dies löst bei den Fans ordentlich Jubel aus, bei BoBi scheint dies irgendwie nicht so gut anzukommen. Er scheint unheimlichen Respekt vor Danny zu haben. Aber wer hat den nicht. BoBi will auch weiter sprechen, doch da zieht plötzlich Danny ein Mic aus seiner Hosentasche und spricht! „Halts Maul Deluxe! Vielleicht gibt es aber tatsächlich eine weitere Frage, die dich interessiert. Und zwar die, warum ich so ruhig bin? Hast du ja letzte Woche immerhin meine verstorbene Mutter beleidigt und es nun jeden wissen lassen, das sie sich vor langer Zeit selbst umgebracht hat!“ Man merkt, wie sehr sich Danny hier zusammen reißen muss, denn ein leichtes Zittern ist in seiner Stimme zu hören. „Das stimmt allerdings, McStorm. Was los mit dir? Willst du nicht wieder ein bisschen ausrasten?“ „Nein!“ Kontert Danny und BoBi schaut etwas erschrocken zu ihm. „Nein, denn heute sprechen wir mal nicht über meinen Vater oder meine Mutter. Heute sprechen wir mal über deine Mutter, bzw. schauen wir doch mal, was sie gestern so den ganzen Tag gemacht hat!“ Die Fans stöhnen auf, was hat Danny vor bzw. was hat er gemacht? Auch BoBi schaut sprachlos zu ihm. Danny zeigt auf den Titantron und es wird ein Video gezeigt. Wir sehen Danny wie er in eine Kamera spricht. „So Deluxe, Morgen ist Unleashed, dann unterschreiben wir den Vertrag, der dein Ende bedeutet. Doch bis dahin schauen wir doch mal, wer in diesem Haus hier wohnt. De Holland steht zumindest auf dem Türschild!

Ein Raunen macht sich in der Halle breit und BoBi kann es nicht fassen. Danny steht vor dem Anwesen seiner Eltern und wer sich an den Beginn der letzten Staffel erinnern kann der weiß, wenn Danny McStorm vor einem fremden Haus steht, dazu auch noch Abends, dann heißt das nichts Gutes! Das Video stoppt und Danny schaut im Ring zu BoBi, der einen hochroten Kopf hat und ihn anbrüllt! „Was hast du nur getan, du verdammtes Schwein?“ BoBi kramt in seinen Taschen, er sucht etwas. „Du brauchst dein Handy nicht zu suchen, deine Mutter weiß, dass sie jetzt etwas weniger Unterwäsche im Schrank hat!“ Die Fans stöhnen auf, BoBi reißt die Augen auf und Danny McStorm zieht einen weißen, mit Rüschen besetzten Slip aus der Hose und wirft ihn BoBi so entgegen, das er auf dessen Schulter liegen bleibt! BoBi schaut ungläubig zu Danny, er scheint sogar leicht feuchte Augen zu bekommen! „Du Schwein, du verdammtes Schwein!“ „Du willst wissen was ich gemacht habe, dann schau doch weiter!“ sagt Danny mit einem fiesen Unterton und das Video geht weiter. Man erkennt, wie Danny über eine Mauer steigt, bis zum Haus geht und durch eine Tür, die offen stand das Haus betritt! Es geht durch eine Küche, in der erstmal der Kühlschrank geöffnet wird. Danny nimmt dort eine Flasche Milch und trinkt sie aus! Dann sieht er eine Obstschale, nimmt sich einen Apfel und spricht in die Kamera. „Man muss auch mal gesund leben, nicht wahr, BoBi.?“ Dann geht er weiter, eine große breite Treppe hinauf in ein Zimmer, welches mit riesigen, feinen Schränken eingerichtet ist. Danny öffnet die Schränke und wühlt in diesen herum und er zieht Unterwäsche heraus, hält sie in die Kamera und spricht. „Na BoBi, der dürfte wohl deiner Mutter gehören, genau wie das hier!“ Plötzlich zieht Danny einen recht großen Dildo aus einer Schublade und hält ihn in die Kamera! Die Fans in der Halle stöhnen und lachen laut auf, während BoBi nicht weiß wie ihm geschieht! „Mach es aus, bitte, mach es aus du perverses Stück Scheiße!“ Danny stoppt das Video, was zu einigen Buh Rufen führt. „Aber warum denn, wir sind noch nicht einmal bei den Umschnall-Dildos angekommen!“ BoBi schaut mit großen Augen zu ihm und den Fans in der Halle stockt kurz der Atem! „Nein, keine Angst, das war ein Witz! Leider waren deine Eltern nicht da, die hätten es sicherlich auch lustig gefunden“ Wieder lacht die Crowd in der Halle laut auf! „Du findest das also auch noch lustig, McStorm? Leider hast du bei deiner ach so lustigen Aktion wohl ein wichtiges Detail vergessen! Du willst am Sonntag ein Match gegen mich? Vergiss es denn du wirst in den Knast wandern wegen Einbruchs!“ „Oh nein mein Freund, bis die Bullen aus England das hier gemeldet haben“…“sie sind bereits hier, dafür habe ich gesorgt!“ Jetzt ist es Danny der plötzlich erstaunt guckt! „Hast du etwas gedacht ich habe nicht mit so etwas gerechnet? Du hättest nicht einmal eine Kamera mitbringen brauchen, denn im Haus sind genügend vorhanden und ich habe bereits heute Morgen gesehen, was du alles im Haus gemacht hast und ich habe meine Eltern schon vor einer Woche in den Urlaub geschickt!“

Es ist unglaublich! Wieder scheint BoBi hier die Nase vorn zu haben und nun kommen, unter dem Buhen der Fans, tatsächlich 6 Polizisten in die Halle und gehen langsam zum Ring! „Du miese kleine Ratte! Damit wirst du nicht durchkommen, das verspreche ich dir!“ „Ja ja McStorm, ich denke im Knast hast du genügend Zeit um weitere großartige Pläne zu schmieden, die nach hinten losgehen. Meine Herren Wachtmeister, nehmt ihn fest und sperrt ihn weg!“ Danny will sich noch BoBi packen, doch dieser springt vom Apron runter und bevor Danny auch nur ansatzweise etwas ausrichten kann, klicken schon die Handschellen! Die Polizisten steigen mit Danny aus dem Ring während BoBi lacht und sich nun provokant direkt vor Dany stellt, der an jedem Arm einen Polizisten hat! „Du wirst niemals diesen Titel hier bekommen! Auch darüber kannst du dir im Knast Gedanken machen!“ Danny reißt ruckartig die gefesselten Hände nach oben, BoBi zuckt kurz doch während Danny vor Wut kocht, lacht BoBi nur und spuckt ihm sogar ins Gesicht! Ein Raunen geht durch die Halle! Danny steht da, Spucke im Gesicht und die beiden gefesselten Hände vor seinem Gesicht! BoBi ihm gegenüber, lachend mit dem World Titel über der Schulter! Doch Plötzlich macht sich ein breites Grinsen in Danny seinem Gesicht breit! Danny schaut nach links und rechts zu den Polizisten, schaut auf die Handschellen und wie von Zauberhand öffnen sich diese und fallen von seinen Händen! Seine Hände, die zu Fäusten geballt waren, öffnen sich und es kommen eine Menge Geldscheine zum Vorschein! BoBi ist vollkommen schockiert, genau wie die Fans! Danny gibt beiden Polizisten, die links und rechts von ihm stehen jeweils einen Batzen Geld, diese lassen von ihm ab, Danny packt mit beiden Händen den Kopf von BoBi und verpasst ihm einen Headbutt, der bei beiden Jungs sofort eine Platzwunde verursacht und BoBi K.O zu Boden gehen lässt! Danny hat die Polizei geschmiert, unglaublich! Die Fans schreien auf, denn jetzt geht es rund! Während die Polizisten sich mit dem Geld aus dem Staub machen, packt sich Danny mit einer Hand BoBi und zieht ihn hoch! BoBi fliegt in hohen Bogen gegen die Zuschauer Absperrung! Da kommt plötzlich Pingu angeflogen, doch Danny fängt ihn ab und schleudert ihn gegen den Ring! Für BoBi geht es jetzt in den Ring. Dort will er sich langsam an den Seilen hochziehen und sich das Blut aus den Augen wischen, doch Danny hat sich bereits einen der Stühle geschnappt und mit einem Schlag auf den Kopf ist BoBi am Boden, ohne sich zu regen! Danny nimmt nun die Hand von BoBi und unterschreibt den Vertrag für ihn, mit ihm! Damit ist es amtlich, das beide am Sonntag gegeneinander antreten, um den WFE World Titel! Danny will den Ring verlassen, schaut aber noch einmal zu BoBi, der sich wieder bewegt und schaut dann zu dem Tisch in der Ringmitte! Die Fans jubeln auf, und da passiert es auch schon! Danny hat sich BoBi geschnappt, stemmt ihn hoch und mit der H-Bomb geht es für BoBi durch den Tisch! Danny nimmt sich den Titel, posiert mit diesem über BoBi, bevor er diesen tatsächlich auf ihn fallen lässt! Da ist sich einer ganz sicher, dass er den Titel am Sonntag sowieso bekommt! Danny verlässt den Ring und geht die Rampe hinauf! Pingu, der sich erholt hat, krabbelt langsam zu BoBi in den Ring und will diesem auf die Beine helfen! Da knallt es und BoBi hat seinen eignen Diener einen harten Punch verpasst! Er brüllt ihn an, dass er an allen schuld sei und schlägt dabei wild auf ihn ein! Pingu liegt regungslos auf der Matte, BoBi steht mit wackligen Beinen auf, nimmt sich den Titel und mit einem Staredown zwischen BoBi Deluxe im Ring und Danny McStorm auf der Stage, endet die letzte Ausgabe von The Primal Chapter!

Credits:
1. Match – Luke Geld
2. Match – Dogu Alman King
3. Match – harderstyle
Promo Metal - blackdragon
Segment Mantis – Dogu Alman King
Promo BRICK & Chobry – mk0308
Promo McStorm & Deluxe – ebe3:16
Segment Luke Geld & Mephisto – WFE


Qualität der Show: in Schulnoten
Promo/Segment of the Night:
Match of the Night:
Superstar of the Night:
OMG-Moment:
 
Bin grade kurz drübergeflogen, kleine Verbsserung...Janinhos Finisher ist der TKO, nicht der RKO
 
[MENTION=2939]WFE[/MENTION] ich hätte gerne auch was vom Fame für das Chobry/Brick-Segment :p

puh, das six-man hat noch keinen Fav erkennen lassen, das Mainsegment war schon krass, geschmierte Polizisten :D

Rubin ONO und direkt zusammengeschlagen, den sieht man so bald nicht mehr wieder ;) [MENTION=22544]StableGuy[/MENTION] WWE-Heelturn? :D
 
Qualität der Show: 3+
Promo/Segment of the Night: Mantis und sein Onkel
Match of the Night:
MainEvent
Superstar of the Night:
Luke Geld
OMG-Moment:
Augenausstechen von Rubin - War zwar ein wenig übertrieben, da würde man ja eigentlich für eingesperrt werden, aber es war trotzdem der OMG-Moment..


Mir war das insgesamt wieder zu viel "kranker Scheiß". Deshalb bin ich nicht sehr zufrieden mit der Ausgabe. Es ist ja eine Fanatasy-Liga, dennoch muss man es nicht übertreiben. Ich warte schon insgesamt auf den Kometen, der irgendeinen Wrestler tötet.
 
Dann kommen wir mal wieder zur Review...
Ich finde, es ist gut gelungen, den PPV noch einmal zu hypen. Die Matches waren genau darauf ausgerichtet und ich denke, das ist vor einer Großveranstaltung auch immer wichtig. Dazu wurde die Spannung gut aufgebaut, ohne was vorweg zu nehmen. Diese Grundstruktur gefiel ir schonmal gut.

1. Match
Am Anfang fand ich es etwas langweilig muss ich sagen, nahm etwas schwer Fahrt auf, zum Ende dann aber deutlich besser, besodners als The Metal schon wie der sichere Sieger aussah, nur um dann nochmal alles auf´s Spiel zu setzen, nur um seinem PPV Gegner eines auszuwischen. Das Finish war dann auch nochmal cool und somit schickt das Match beide Teilnehmer mit ordentlich Schwung in den PPV. Auch der Sieger ist hier richtig gewählt, denn eine Niederlage konnte sich The Metal nach seinen großen Worten kaum erlauben.

Dann kurz Geld und Mephisto Backstage. Geld ist immer noch nicht fertig mit der ganzen Jesper Geschichte, und das sollte ja auch noh etwas weiter tragen. Da bleibe ich gespannt, ob da wirklich Jesper noch seine Finger im Spiel hat, ob jemand anderes das Ganze ausnutzt, oder ob Geld einfach nicht mehr alle Latten am Zaun hat.

2. Match
Das gefiel mir echt gut, war gut geschrieben, die Aktionen waren gut auf die unterschiedlichen Körpergrößen der beiden Kontrahenten abgestimmt und alles wirkte realistisch. Am Anfang teilt Rubin wegen seiner körperlichen Überlegenheit gut aus, bis Burrell seine Wendigkeit und Brutalität nutzen kann, um das Blatt zu wenden. Sehr schön. Die Aktion anch dem Match, ist dann allerdings nicht mein Ding, und sollte er im tatsächlich das Auge ausgestochen haben, find ich das ziemlich übertrieben. Auch wenn es Burrell nochmal schön als durchgeknalltes Monster darstellt, aber mir kann keiner erzählen, warum er dafür nicht verhaftet wurde, wenn später am Abend die Polizei schon wegen weit weniger auf den Plan rückt.

Beim Mantis Segment passt dann wieder alles und man sieht gut, wie die ganze Situation um seinen bruder und seine Eltern ihn schafft, und wie seine Nerven blank liegen, denn sonst würde er wohl kaum sein eigenes Familienmitglied aus den Latschen hauen.

3. Match
Hab ich ja selbst geschrieben, daher eh Match of the Show, weiter brauche ich da wohl nichts zu sagen.

Die Vertragsunterzeichnung war dann wieder ganz cool gemacht, McStorm der bei Bobi´s Mutter einbricht war unterhaltsam, auch wenn ich die Dildoaktion bisschen trashig fand, aber war schon irgendwie lustig. Dass Bobi darüber schon Bescheid wusste und die Bullen eingeschaltet hatte passte auch gut zu ihm, das passte. Die Bestechungsaktion fand ich dann wieder etwas unglaubwürdig, denn welcher Bulle lässt sich live im TV bei einer Wrestlingshow bestechen? Aber nun gut, irgendwie musste McStorm den guten Bobi ja noch in die Finger kriegen. Der dürfte jetzt auf jeden Fall einen ganz guten Eindruck haben, was ihn am Wochende erwartet.

Qualität der Show: 2
Promo/Segment of the Night: Vertragsunterzeichnung
Match of the Night: Burrell vs. Rubin
Superstar of the Night: Danny McStorm
OMG-Moment: Burrell und der Schraubenzieher
 
Höhen und Tiefen in dieser Ausgabe.

Gut war:

+ Matches für den PPV wurden gut aufgebaut und gehyped
+ Contender wurden gestärkt sodass eigentlich in keinem Match ein echter Favorit ersichtlich ist
+ Story rund um Mantis ist mMn das beste was ich in der WFE seit langem gelesen hab. Wie ein fesselndes Buch, hier will ich einfach immer mehr erfahren. Toll gemacht bisher, großes Lob!

+ Matchqualität war in meinen Augen höher als zuletzt. Es wirkte etwas "aufgeräumter". Wenig Fehler und Wiederholungen sodass man es prima nachempfinden konnte. Gerade der Main Event war wirklich gut geschrieben.

Nicht gut fand ich:

- Lopez und Chobry klatschen ab? Hm... Die Fehde ging letzte Staffel über viele Wochen und so ganz hab ich es zumindest nicht abgehakt. Nur eine Kleinigkeit aber da hätte es mMn mehr Spannungen geben müssen.

- Segment BoBi und Danny war mir fast ein wenig zu viel Russo meats McMahon. Zu viele Swerves und ein wenig zu viel Trash-Humor. Aber das ist sicher Geschmackssache. Verstehe auch den schleichenden Turn von Danny nicht ganz. Wie kann man den kranken Typen nur ansatzweise bejubeln? Haben die Leute vergessen was er noch zu Staffelbeginn abgezogen hat? Das ist für mich nicht ganz schlüssig. Klar, BoBi muss man hassen aber deshalb feiere ich den Freak noch nicht.

- Geld vs. Lopez hätte man diese und letzte Woche evtl noch etwas intensiver gestalten können. Diese falschen Aufnahmen wurden quasi komplett vergessen. Hätte mir hier gewünscht dass Geld vielleicht auf Lopez zugeht und die Sache klären will bzw. selbst auf Spurensuche geht. So wirkt Jesper in der Fehde wie der stärkste Mann obwohl er gar nicht da ist.

- Burrell killt beinahe Rubin. Klar es ist Fantasy. Und wir hatten bereits kranke Matches. Es ist ein wenig wie LU wo man ein wenig ohne echte Regeln fighten kann. Aber da eben die Polizei und die Security sehr präsent waren kann so eine Aktion eigentlich nicht durchgehen. Ich mag es dass er als Psychopath over gebracht wird aber das war mir ein wenig "over the top".

Insgesamt eine solide Ausgabe ohne mich jetzt zu 100% zu fesseln. Die Mantis/Miles-Fehde finde ich grandios und auch Danny vs. BoBi hat Fahrt aufgenommen. Die anderen Fehden laufen etwas hinterher aber können auch phasenweise überzeugen.

Chobry vs. Brick ist aber für mich aktuell fast entschieden. Das kann Chobry eigentlich nicht verlieren. Auch wenn Brick jetzt ohne JJ langsam aber sicher zurück zu alter Stärke findet.

Burrell vs. Metal ist natürlich krank. Sehr intensiv und das dürfte auch wirklich gut werden. Dennoch war der Aufbau hier für mich oftmals etwas zu krass.

Caretaker und Janinho sind mittlerweile auch angekommen und könnten langsam aber sicher mehr ihrer Pläne verraten. Da kommt noch was.

Lopez vs. Geld feat. Jesper ist wie gesagt OK aber ich hab einfach das Gefühl dass Lopez hier nur das fünfte Rad am Wagen ist. Wieso Jesper immernoch Geld jagt erschließt sich mir - noch - nicht.

Qualität der Show: 2-
Promo/Segment of the Night: Mantis dreht langsam durch
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: Danny McStorm
OMG-Moment: rubinrote Augen
 
Insgesamt eine gute Show, auch wenn es an manchen Stellen etwas holprig wird. Ist halt nicht einfach, den PPV am Sonntag aufzubauen, aber gleichzeitig schon Fanatsymania im Kopf zu haben. Die Matchqualität war bei dieser Show ausgezeichnet. HarderStyle ist wirklich auf einem ganz hohen Level und reiht sich da problemlos wieder in das System ein. Gefällt mir.

Was die einzelnen Fehden anbelangt. Die Story rund um Luke Geld ist noch sehr mysteriös und man bekommt noch nicht viel Licht in das Spielchen gebracht. Geld wirkt aber völlig neben der Spur, Lopez und Mephisto da irgendwie mitten drin, aber dennoch nicht wirklich dabei. Chobry vs. Brigg wurde auch gut aufgebaut, Metal vs. Burrel läuft ebenfalls irgendwie, ohne das man da jetzt nochmal verstärkt gehyped wurde.

Mantis vs. Miles macht man gut weiter, da ist Würze drin, aber hier kommen wir dann zu einem Punkt, den man durchaus kritisch sehen kann. Ich glaube wirklich, dass einer der beiden Charaktere am Sonntag wegen Todes aus der Show geschrieben wird. Anders kann man das ja kaum noch lösen, es sei denn man bringt da jetzt nochmal nen Mega-Swerve. Dazu das ausgestochene Auge, letztes Mal die Verbrennung im Krankenhaus. Gleichzeitig die Polizei bei Hausfriedensbruch bzw. Einbruch und mit Schmierung vor laufender Kamera. Da muss man irgendwie die Balance finden. Fantasy ist schön und gut und man kann es nie allen Recht machen. Aber entweder du fährst die Lucha Underground Schiene, die alles vor den Augen der Fans für alle Sichtbar macht und den Rest praktisch für den gemeinen Zuschauer als "Hat niemand gesehen" verkauft. Oder die klassische WWE Schiene, wo alles zu jederzeit für jeden sichtbar ist. Beides ist schwer, und es wird immer kritische Situationen geben. Vor allem die erstgenannte Variante ist im Bereich Fanatsy-Wrestling glaube ich sehr schwer umzusetzen, wäre aber mal ein interessanter Ansatz.

Main Event Promo fand ich jetzt auch etwas zu Over the Top, ich kenne McStorms Vergangenheit aber auch nicht. Nur kann ich mir den Typen irgendwie schwer vorstellen, wie er da in fremden Häusern auf Jagd nach Mama Schlüppern geht.

Am Ende ist es irgendwie ein bisschen schwer zu beurteilen. Der Fokus lag klar auf dem PPV und rein von der Technik her war das eine richtig starke Show. Wenig Fehler, gut geschrieben, schöner Lesefluss. Manches hat mich aber einfach nicht so gepackt und ich war letzte Woche irgendwie etwas gehypter. Daher bewerte ich abschließend mal so ...

Qualität der Show: 2
Promo/Segment of the Night: Mantis dreht am Rad
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: /
OMG-Moment: Mit dem Zweiten sieht man besser!
 
[MENTION=2939]WFE[/MENTION] ich hätte gerne auch was vom Fame für das Chobry/Brick-Segment :p

puh, das six-man hat noch keinen Fav erkennen lassen, das Mainsegment war schon krass, geschmierte Polizisten :D

Rubin ONO und direkt zusammengeschlagen, den sieht man so bald nicht mehr wieder ;) [MENTION=22544]StableGuy[/MENTION] WWE-Heelturn? :D

Ja da muss ich Wall-i recht geben. Das Segment stammt von uns beiden.
 
Da kommt mir grade noch eine Idee für die Zukunft. WFE goes Underground. Dann passt da auch die harte Gangart wieder rein. Aufs Gesetz wird geschissen und das Ganze wird als eine Art Splatter inszeniert. Wäre aber wohl ein gewaltiger Konzeptwandel. :D Nein, ihr macht einen super Job. :)
 
[MENTION=29286]Hurricane[/MENTION] klingt schon so, als ob es nen ministaredown und ein zögerliches abklatschen gab, nach dem Motto man muss es, will aber nicht, zumal beide ja Tweener/Faces sind, also nicht den totalen Arsch raushängen lassen.
Bisschen wie beim sport nach spielen gegen den erzrivalen ;) Hatte damit jetzt nicht so das Problem, war okay gemacht. Jede agressive Aktion hätte bedeutet, dass man die Fehde wieder aufleben lassen müsste.
 
[MENTION=29286]Hurricane[/MENTION] klingt schon so, als ob es nen ministaredown und ein zögerliches abklatschen gab, nach dem Motto man muss es, will aber nicht, zumal beide ja Tweener/Faces sind, also nicht den totalen Arsch raushängen lassen.
Bisschen wie beim sport nach spielen gegen den erzrivalen ;) Hatte damit jetzt nicht so das Problem, war okay gemacht. Jede agressive Aktion hätte bedeutet, dass man die Fehde wieder aufleben lassen müsste.

Ja es war nicht komplett unlogisch. Es wirkte auf mich nur eher so dass sie ein wenig unschlüssig die Aktionen im Ring beobachtet haben. Und nicht dass zwischen ihnen noch irgendein Problem besteht.

Die Fehde ging ja nicht direkt so zuende dass sie alles geklärt haben. Auch wenn es damals keine klassische 1vs1-Fehde war, hätte mir da einfach ein kleiner Nebensatz gereicht. In die Richtung dass die beiden das absolut nur als Zweckgemeinschaft sehen. Das kam für mich beim Lesen nicht ganz raus.
Kann aber auch sein dass ich da zu viel reininterpretiere aber beim eigenen Char ist man eben besonders aufmerksam ;)
 
Ja es war nicht komplett unlogisch. Es wirkte auf mich nur eher so dass sie ein wenig unschlüssig die Aktionen im Ring beobachtet haben. Und nicht dass zwischen ihnen noch irgendein Problem besteht.

Die Fehde ging ja nicht direkt so zuende dass sie alles geklärt haben. Auch wenn es damals keine klassische 1vs1-Fehde war, hätte mir da einfach ein kleiner Nebensatz gereicht. In die Richtung dass die beiden das absolut nur als Zweckgemeinschaft sehen. Das kam für mich beim Lesen nicht ganz raus.
Kann aber auch sein dass ich da zu viel reininterpretiere aber beim eigenen Char ist man eben besonders aufmerksam ;)

Das ist leider dem Fantasy-Liga da sein geschuldet. HarderStyle hat sich zwar bereits in diese Staffel eingearbeitet, aber für die 12. Staffel fehlt ihm etwas die Historie. Solche kleinen Ungereimheiten entstehen dann einfach, da ich einfach vergesse dem neuen Writer dies mitzuteilen. Komplett vermeiden lassen sich solche Sachen also nicht, aber wir versuchen sie auf ein Minimum zu beschränken. Nicht umsonst ist jeder im Team größtenteils schon sehr lange dabei und kennt nahezu alle geschichten der letzten 2 Jahre.

Fantasy ist schön und gut und man kann es nie allen Recht machen. Aber entweder du fährst die Lucha Underground Schiene, die alles vor den Augen der Fans für alle Sichtbar macht und den Rest praktisch für den gemeinen Zuschauer als "Hat niemand gesehen" verkauft. Oder die klassische WWE Schiene, wo alles zu jederzeit für jeden sichtbar ist. !

Das ist auch mir bei dieser Ausgabe besonders aufgefallen. Wird sich in Zukunft ändern, da wir gerade die allgemeine WFE "Realität" diskutieren. Sobald wir uns da einig geworden sind, wird es eine News mit den Regeln geben, damit auch jeder Promo/Segment-Schreiber Bescheid weiß.
 
Das ist leider dem Fantasy-Liga da sein geschuldet. HarderStyle hat sich zwar bereits in diese Staffel eingearbeitet, aber für die 12. Staffel fehlt ihm etwas die Historie. Solche kleinen Ungereimheiten entstehen dann einfach, da ich einfach vergesse dem neuen Writer dies mitzuteilen. Komplett vermeiden lassen sich solche Sachen also nicht, aber wir versuchen sie auf ein Minimum zu beschränken. Nicht umsonst ist jeder im Team größtenteils schon sehr lange dabei und kennt nahezu alle geschichten der letzten 2 Jahre.

Kein Ding. Dafür ist unser Feedback ja auch da ;)
War ja wie gesagt keine große Sache, ist mir einfach ein wenig aufgefallen. Das schöne hier ist ja dass nicht alle Faces miteinander in der Kuschelecke pennen.

Aber nur fürs Protokoll:
Lopez würde mit Chobry gerne den Fußboden aufwischen und ihm für seine Respektlosigkeiten in der letzten Staffel das Gold entreißen. Aber aktuell würde er lieber dem Polen die Hand geben als dem miesen Butcher :D
 
Das mit Lopez und Chobry nehme ich auf meine Kappe, da hätte ich besser nachlesen sollen und die Szene anders schreiben müssen. Es war sowieso nicht so gedacht, dass sie abkumpeln sollen, sondern verhalten den Sieg feiern sollten. Sorry dafür.
 
Du bist so sexy wenn du lügst. :D

Wo lüge ich? Aktuell sind im Team Du, Austin, ebe, Dogu & harder. Größtenteils = die Mehrheit. Kannst ja mal Dogu, ebe & harderstyle fragen, wie lange sie schon dabei sind. Die letzten 2 jahre dürften sie größtenteils in Erinnerung haben, auch wenn harder bei Staffel 11 & 12 Lücken haben dürfte. :)
 
Wo lüge ich? Aktuell sind im Team Du, Austin, ebe, Dogu & harder. Größtenteils = die Mehrheit. Kannst ja mal Dogu, ebe & harderstyle fragen, wie lange sie schon dabei sind. Die letzten 2 jahre dürften sie größtenteils in Erinnerung haben, auch wenn harder bei Staffel 11 & 12 Lücken haben dürfte. :)
Durch deine Satzstellung bezieht sich das "größtenteils" aber nicht auf das Team sondern auf die Zwei Jahre, als müssten alle im Team den größten Teil der letzten zwei Jahre dabei gewesen sein. Und ich bezweifle, dass ich vor zwei Jahren überhaupt schon angemeldet war. :D
 
Durch deine Satzstellung bezieht sich das "größtenteils" aber nicht auf das Team sondern auf die Zwei Jahre, als müssten alle im Team den größten Teil der letzten zwei Jahre dabei gewesen sein. Und ich bezweifle, dass ich vor zwei Jahren überhaupt schon angemeldet war. :D

Schau mal auf die Erstellung deines Profils. http://www.wrestling-infos.de/board/showthread.php?t=38297

Du bist seit Oktober 2014 in der WFE, also fast genau zwei Jahre. Ich mein ja nur... :)
 
Aber nur fürs Protokoll:
Lopez würde mit Chobry gerne den Fußboden aufwischen und ihm für seine Respektlosigkeiten in der letzten Staffel das Gold entreißen. Aber aktuell würde er lieber dem Polen die Hand geben als dem miesen Butcher :D

Vergiss es, du hattest deine Chance. Also verpiss dich :p :)
[MENTION=2939]WFE[/MENTION] der [MENTION=20826]Luke Geld[/MENTION] kann nicht lesen, als ob er sich alles durchgelesen hat was passiert, bzw hätte ihm das seine Freundin vorlesen müssen :D
[MENTION=2893]HarderStyle[/MENTION] wird sich schon einarbeiten, eventuell hier immer paar Backgroundinfos geben, aber wenn es nur kleine ungereimtheiten sind, dann ist es nicht soo tragisch.
 
Vergiss es, du hattest deine Chance. Also verpiss dich :p :)
[MENTION=2939]WFE[/MENTION] der [MENTION=20826]Luke Geld[/MENTION] kann nicht lesen, als ob er sich alles durchgelesen hat was passiert, bzw hätte ihm das seine Freundin vorlesen müssen :D
[MENTION=2893]HarderStyle[/MENTION] wird sich schon einarbeiten, eventuell hier immer paar Backgroundinfos geben, aber wenn es nur kleine ungereimtheiten sind, dann ist es nicht soo tragisch.

Ihr könnt euch demnächst gerne um die goldene Krakauer matchen. Nach meinem Titelgewinn am Sonntag wirst du dir nämlich Ersatz für deinen ehemaligen Titel suchen müssen. ;)
 
Ihr könnt euch demnächst gerne um die goldene Krakauer matchen. Nach meinem Titelgewinn am Sonntag wirst du dir nämlich Ersatz für deinen ehemaligen Titel suchen müssen. ;)


War ja klar, dass du aus deinem Loch hervorgekrochen kommst... :p Schnauze :) zurück in die Jobberhölle mit dir. Big JJ ist genau dein Niveau.
 
Wrestling in meiner Stadt? Was? Wer? Wie? Wo? Wann? Hä? Lohnt es sich dahin zu gehen oder ist das so eine art Wrestling wie es oft bei Botchamania zu sehen ist? Wo in Düsseldorf war das denn? und was kostet dafür ne Karte? Fragen über Fragen :)
 
Oben