Abstimmung: Wie fandet Ihr WWE Battleground 2016? Eure Stimme ist gefragt!

Wie fandet Ihr WWE Battleground 2016?

  • 10 Punkte - Wie das Debüt von Bayley

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 4 7,3%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 18 32,7%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 21 38,2%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 7 12,7%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 3 5,5%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt - Wie das Debüt von Mojo Rawley

    Abstimmungen: 2 3,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
....also Meinungstechnisch....

ihr wollt einfach alles falsch verstehen! Die jungen Leute von heute. ;)

Ich liebe es wenn du mir sagst dass ich zu den jungen Leuten gehöre. Sonst bin ich eigentlich immer der älteste oder zumindest im Ältestenrat einer Gruppe.

Du bringst Leute damit quasi over, danke dafür :D

Aber ich wollte eigentlich ja was zum Thema schreiben aber da bin ich leider sehr nah bei dir.
So schön es auch ist dass man neue Damen bekommt, Die auch noch wirklich Talent haben, so krass ist der Umbruch. Ein etwas schleichender Übergang wäre schon schön gewesen. So konnte man neben Asuka leider niemanden aufbauen. Aber das gute an NXT ist ja, dass man den Verantwortlichen einfach vertrauen sollte. Es hat bisher immer gut funktioniert, da bin ich gespannt wie man es dieses Mal löst.
 
Ich liebe es wenn du mir sagst dass ich zu den jungen Leuten gehöre. Sonst bin ich eigentlich immer der älteste oder zumindest im Ältestenrat einer Gruppe.

Du bringst Leute damit quasi over, danke dafür :D

Aber ich wollte eigentlich ja was zum Thema schreiben aber da bin ich leider sehr nah bei dir.
So schön es auch ist dass man neue Damen bekommt, Die auch noch wirklich Talent haben, so krass ist der Umbruch. Ein etwas schleichender Übergang wäre schon schön gewesen. So konnte man neben Asuka leider niemanden aufbauen. Aber das gute an NXT ist ja, dass man den Verantwortlichen einfach vertrauen sollte. Es hat bisher immer gut funktioniert, da bin ich gespannt wie man es dieses Mal löst.
Du hast meine Meinung sehr schön zusammengefasst. Danke dafür... ;) :fistbump:
 
Oben