WWE "Battleground 2016" Ergebnisse + Bericht aus Washington, D.C (24.07.2016) (inkl. Videos + kompletter Kickoff-Show)

Die Aktionen von Zayn sah echt übel aus. Hoffe mal, dass er sich dabei nicht doch verletzt hat, gerade in letzter Zeit gefällt er mir richtig gut.

Bin auch gespannt, was man nun mit Bray Wyatt macht. Einerseits wäre er der perfekte Einzel-Heel für diverse Fehden, andererseits scheint mir die ganze Wyatt-New Day Fehde noch nicht zu Ende erzählt. Ich hatte bis zum PPV wöchentlich drauf gewartet dass Xavier sich den Wyatts anschließt. Kann ja immer noch kommen, zumal die Wyatts durch den Rostersplit ja nun um ein Mitglied ärmer sind. Aber nach dem Battleground-Kampfausgang glaube ich nun nicht mehr so recht dran.
 
Nope bei Raw gab es das 2. Match der Beiden, das war das Dritte.

Das hatte aber kein Finish, oder? Wenn ja, kann man das ja dann nicht zählen. Nach Siegen steht es 1-1

EDIT: Hab nachgeschaut. Da gab es tatsächlich ein Match das Zayn gewann. Ich hatte nur noch den Brawl danach im Kopf^^
Ok, nach PPV's steht es 1-1^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das es Lesnar relativ egal ist was die WWE will und macht.

Wenn er kein finanzieller Dummkopf ist, dann braucht er sich um Geld keine Sorgen machen.

Jo, da gehe ich mit... das wird wohl so sein :)

Aber kann sich das Brock jetzt noch immer leisten, so wenige Fu**s auf Standing zu geben? Ist das klug, wenn er weiter als Prizefighter ordentlich Kohle und Attention generieren möchte, wie siehst du das?
Ich denk nämlich schon, dass Brock durchaus Interesse hätte - zumindest noch die nächsten 2 bis 5 Jahre - weiterhin so 3 bis 4 Mal im Jahr bei den größten Events einer Liga bzw. eines Businesses (seis MMA oder WWE) für 3 bis 4 Millionen ordentlich jem. auf die Fresse zu koppen!?

Aber ich will noch einen kleinen Gedanken einstreuen: Nur weil jemand bereits Millionen hat, heißt das ja nicht, dass er nicht noch weitere haben möchte.

Und ich weiß jetzt natürlich nicht Lesnars Biografie auswendig noch kenn ich seine Lebensphilosophie, aber ich glaube, wenns 2 Dinge gibt, die er wirklich mag, dann voll auf die Fresse hauen und ordentlich Kohle dafür zu bekommen, also warum sollte er schon in 6 Monaten über ein mögliches Ende nachdenken...

aber klar Kohle wird er genug haben, daher kann es schon sein, dass er sagt, entweder zu seinen Bedingungen oder er ist fertig mit seiner Kampfsportkarriere... das ist ihm wohl genau so zuzutrauen ;)
 
Zu den guten punkten:
Bayley war over. Scheinbar wissen auch die MR Fans wer sie ist und lieben sie.
Owens vs Zayn war ein geiles Match.
Enzo promo fand ich sehr witzig.
Das shield triple threat war ein gutes Match mit, für mich sem richtigen Sieger. SD wird interessant gemacht weil sie den title haben.
Bin gespannt was bei RAW geht und ich freu mich auf die Review zum PPV.
 
Jo, da gehe ich mit... das wird wohl so sein :)

Aber kann sich das Brock jetzt noch immer leisten, so wenige Fu**s auf Standing zu geben? Ist das klug, wenn er weiter als Prizefighter ordentlich Kohle und Attention generieren möchte, wie siehst du das?
Ich denk nämlich schon, dass Brock durchaus Interesse hätte - zumindest noch die nächsten 2 bis 5 Jahre - weiterhin so 3 bis 4 Mal im Jahr bei den größten Events einer Liga bzw. eines Businesses (seis MMA oder WWE) für 3 bis 4 Millionen ordentlich jem. auf die Fresse zu koppen!?

Aber ich will noch einen kleinen Gedanken einstreuen: Nur weil jemand bereits Millionen hat, heißt das ja nicht, dass er nicht noch weitere haben möchte.

Und ich weiß jetzt natürlich nicht Lesnars Biografie auswendig noch kenn ich seine Lebensphilosophie, aber ich glaube, wenns 2 Dinge gibt, die er wirklich mag, dann voll auf die Fresse hauen und ordentlich Kohle dafür zu bekommen, also warum sollte er schon in 6 Monaten über ein mögliches Ende nachdenken...

aber klar Kohle wird er genug haben, daher kann es schon sein, dass er sagt, entweder zu seinen Bedingungen oder er ist fertig mit seiner Kampfsportkarriere... das ist ihm wohl genau so zuzutrauen ;)

Was sehr intressant ist dazu ist was Hayman mal im Stone Cold podcast gesagt hat. Er meinte lesnar ist ein sehr einfacher Mensch der, wenn er nicht im Ring steht, zuhause ist und ein einfacher Farmer ist. Ich glaube deswegen nicht das lesnar großes Interesse an noch mehr Geld hat. Wenn er es kriegt nimmt er es mit, wenn nicht denke ich sagt er sich auch gut, mehr Zeit für Farm und Familie
 
alter schwede so over war glaub seid lange zeit keine frau mehr wie bayley hoffe dann mal das wwe weiß was sie an bayley hat aber ich glaube das bayley leider iwann wie becky gebookt wird in niemansland :/
 
Jo, da gehe ich mit... das wird wohl so sein :)

Aber kann sich das Brock jetzt noch immer leisten, so wenige Fu**s auf Standing zu geben? Ist das klug, wenn er weiter als Prizefighter ordentlich Kohle und Attention generieren möchte, wie siehst du das?
Ich denk nämlich schon, dass Brock durchaus Interesse hätte - zumindest noch die nächsten 2 bis 5 Jahre - weiterhin so 3 bis 4 Mal im Jahr bei den größten Events einer Liga bzw. eines Businesses (seis MMA oder WWE) für 3 bis 4 Millionen ordentlich jem. auf die Fresse zu koppen!?

Aber ich will noch einen kleinen Gedanken einstreuen: Nur weil jemand bereits Millionen hat, heißt das ja nicht, dass er nicht noch weitere haben möchte.

Und ich weiß jetzt natürlich nicht Lesnars Biografie auswendig noch kenn ich seine Lebensphilosophie, aber ich glaube, wenns 2 Dinge gibt, die er wirklich mag, dann voll auf die Fresse hauen und ordentlich Kohle dafür zu bekommen, also warum sollte er schon in 6 Monaten über ein mögliches Ende nachdenken...

aber klar Kohle wird er genug haben, daher kann es schon sein, dass er sagt, entweder zu seinen Bedingungen oder er ist fertig mit seiner Kampfsportkarriere... das ist ihm wohl genau so zuzutrauen ;)

Ganz schwer da etwas vorauszusagen, er hat jedenfalls einen großen Namen im MMA und könnte auch der UFC als Kommentator oder sonst etwas erhalten bleiben.

Auf mich macht er jedenfalls nicht den Eindruck das er noch jahrelang so weitermachen will.
 
1. Match: Mega Pop für Bayley, solides Match
2. Match: gut die Story weitergeführt, richtiger Sieger, solides Match
3. Match: Ausgang war klar aber folgerichtig, solides Match
4. Match: Bestes Match des Abends, super solide!
5. Match: arme Becky, am Rande der Solidität
6. Match: puuhh...war da was?! Maryse sah wie immer solide aus
7. Match: lediglich Aufbau für den SuSl (mehr nicht) #Cenasucks, solides Match
Highlight Reel: Y2J ist und bleibt einer der solidesten am Mic, das Ende war absehbar
8. Match: cleaner PIN von Dean an Mr. Buh sehr solide, natürlich auch das Match

=> Fazit: Die WWE hat wahrscheinlich Unmengen an Money, Money, Money durch Facebook-Werbung in Pakistan während des PPV eingenommen. Top solide der Laden bzw. die Veranstaltung!
 
Ganz schwer da etwas vorauszusagen, er hat jedenfalls einen großen Namen im MMA und könnte auch der UFC als Kommentator oder sonst etwas erhalten bleiben.

Auf mich macht er jedenfalls nicht den Eindruck das er noch jahrelang so weitermachen will.

Also wenn Brock Lesnar tatsächlich mit einer "nur" 2-Jahres-Sperre davon kommt, kann ich mir schon vorstellen, dass er seinen Fehler von UFC 200 ausmärzen möchte und mit UFC zu seinen Bedingungen mit einem letzten fairen und cleanen Fight abschließen möchte. Sonst wohl eher nicht.

Was sehr intressant ist dazu ist was Hayman mal im Stone Cold podcast gesagt hat. Er meinte lesnar ist ein sehr einfacher Mensch der, wenn er nicht im Ring steht, zuhause ist und ein einfacher Farmer ist. Ich glaube deswegen nicht das lesnar großes Interesse an noch mehr Geld hat. Wenn er es kriegt nimmt er es mit, wenn nicht denke ich sagt er sich auch gut, mehr Zeit für Farm und Familie

Also wenn Lesnar kein Interesse an Geld hätte, hätte er sich keinen Vertrag ausgehandelt, der in an den UFC PPV-Erlösen beteiligt und ihm mit allem drum und dran bis zu spekulierten 7 Mio USD für diesen einen Auftritt eingebracht hat. Sogar Heyman hat in nem Interview gesagt, dass wir Fans uns nicht annähernd vorstellen können, was Lesnar für den Fight tatsächlich bekommt. Also der nimmt sicher nicht nur mit was liegen bleibt und ist Farmer. Außerdem ist er Farmer in den USA in Minnesota od. Kanada... Brock melkt sicher keine Kühe, sondern geht mit Austin auf die Jagd, bisschen Freiwild wegballern ;) So haben sie das in angesprochenem Podcast angedeutet, wenn ich mich recht entsinne ;) ... also im Podcast von Austin mit Lesnar... das wär aber was fürs Network: Austin and Lesnar - Wild Hunt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn Brock Lesnar tatsächlich mit einer "nur" 2-Jahres-Sperre davon kommt, kann ich mir schon vorstellen, dass er seinen Fehler von UFC 200 ausmärzen möchte und mit UFC zu seinen Bedingungen mit einem letzten fairen und cleanen Fight abschließen möchte. Sonst wohl eher nicht.



Also wenn Lesnar kein Interesse an Geld hätte, hätte er sich keinen Vertrag ausgehandelt, der in an den UFC PPV-Erlösen beteiligt und ihm mit allem drum und dran bis zu spekulierten 7 Mio USD für diesen einen Auftritt eingebracht hat. Sogar Heyman hat in nem Interview gesagt, dass wir Fans uns nicht annähernd vorstellen können, was Lesnar für den Fight tatsächlich bekommt. Also der nimmt sicher nicht nur mit was liegen bleibt und ist Farmer. Außerdem ist er Farmer in den USA in Minnesota od. Kanada... Brock melkt sicher keine Kühe, sondern geht mit Austin auf die Jagd, bisschen Freiwild wegballern ;) So haben sie das in angesprochenem Podcast angedeutet, wenn ich mich recht entsinne ;) ... also im Podcast von Austin mit Lesnar... das wär aber was fürs Network: Austin and Lesnar - Wild Hunt :)

Ja ist schon bißchen her das ich die gehört habe, was mir halt hängen geblieben ist, ist das lesnar nen scheiß auf vieles gibt und das macht was er möchte.
 
Der Anfang war unglaublich, gerade weil ich, nachdem Camella ins MR aufgestiegen, ist traurig war, dass Bayley dann wohl bei NXT bleibt, da Camella ja alsBayley Ersatz geplant war. Also kam es für mich so dermaßen überraschend, dass ich vor Freude ein Tränchen verdrücken musste. Aber man hat es Sasha angesehen. Das Lächeln war unverkennbar. Beim Match selber ist mir wieder Mr Lederhosen FC Bayern Fan aufgefallen. Ich hasse diesen Typen so sehr, dass es mir hochgekommen ist. So wie das "one time favor" betont wurde, wars das aber auch.
Das Match an sich hat mir unglaublich gut gefallen und mal wieder gezeigt, dass Wrestling nicht nur was für Männer und Muskelviecher ist.

Es ist so offensichtlich, dass Wyatt vs New Day so extrem auf Hardy vs Hardy basiert, weil Vince The Final Deletion wohl abgefeiert hat. Das macht es an sich aber nicht zu einer guten Fehde.
Ich mag die Idee dahinter. Gut gegen Böse, Kult gegen Freundschaft und so weiter. Aber sehen wollte ich dieses Match eigentlich nicht. Jetzt wo die Wyatt Family im Grund zerlegt wurde, kann man sie auch im Ring zermatschen. Dachte ich jedenfalls. OMFG! Sie haben gewonnen o0 Trotz fast durchgängiger Dominanz von New Day. Naja, wenigstens war es sehr dynamisch, hat mir gefallen.

Ich muss mich hier leider outen, ich bin ein riesiges Lanafangirl. Die Frau ist vielleicht keine Wrestlerin, aber ich mag sie wirklich. Bin fast schon neidisch auf Rusev. Rusev kam dann auch mal sehr knuffig als Mini-Hunter raus. ^-^
Aber egal, was ich nicht mag ist die Situation um den US Titel. Was hat man denn jetzt vor? Rusev als Monster darstellen? Dann sollten seine Gegner vorher stärker dargestellt werden. Nichts gegen Zack, ich liebe Zack, nur die Gesamtsituation ist etwas frustrierend. Vor allem warum werden die anderen Kommentatoren während SEINEM Entrance gezeigt? Wie respektlos ist das? Rhetorische Frage.
Das Match gespickt mit Technik und netten Sachen außerhalb des Rings. Hat mir auch gut gefallen.
Achso und dann Mojo. Der Typ ist reiner cringe. Es war so seltsam.

Zayn vs Owens war wie immer unglaublich gut. Heute sogar ein bisschen besser als sonst, weil Steen es drauf hat die Crowd zu verarschen und doch noch irgendwie Gefühle zu zeigen. Dann fängt Zayn ihn auf und ach GOTT schaut es euch an, es ist SOOOO GUT! Macht des Abends! Ach die Beiden sind einfach so ein tolles Paar. Ich liebe jedes ihrer Matches.
Leider gab es da diesen Botch, der verdammt schmerzhaft aussah. War das nicht sogar die operierte Schulter?

Nattie vs Becky war gar nicht so schlecht, wie ich es erwartet habe, auch wenn Nattie einfach nicht heel sein kann. Es ist zu surreal sry.

Miz gegen Young war leider genau das, was ich erwartet habe. Eine Luftblase, platzt sie, ist sie weg und keinen interessiert es.

Styles vs Cena war so ein Ding, bei dem ich mich schon immer gefragt habe, wie die Fans reagieren. Es ist so.... seltsam. Beide Seiten werden gefeiert und dennoch wird steif und fest versucht AJ und den Club als heel darzustellen. Es tut mir Leid, aber nein. Für mich ist dieses Match absolut face, heel frei gewesen. Ich hab mich teilweise sogar drauf gefreut, weil es mal etwas sehr erfrischendes war.
Und an der Stelle ein Lob an Dunn. Er benutzt endlich mal wieder die Mikros der Kameras. Das ist mir im ganzen PPV positiv aufgefallen. Ob nicht doch was gedreht wurde keine Ahnung, aber man hört die Wrestler reden :3 Das reicht mir.
Der Styles Clash gegen Cena sah mal wieder extrem gefährlich aus. Ansonsten war das Match sehr sehr gut, bis auf die Cena Parts. Frechheit, dass der am wenigsten gemochte Typ den Pin erzielt.

Orton als face ist übrigens das Gruseligste und Grausigste überhaupt. Er kann keine Promos halten, im Gegensatz zu Jericho. Seine Promo und seine Manipulation des Publikums war so klassisch und geil... xD

Oh und das Main Event hab ich geskippt.

Im Großen und Ganzen viel besser als erwartet. Match des Abends war aber von Anfang an klar.
Ich würde Fans empfehlen nur die erste Hälfte zu schauen. Der Rest ist ok, aber mit einem Zayn vs Steen ME wäre ich glücklicher gewesen. ^^
 
1. Match: Mega Pop für Bayley, solides Match
2. Match: gut die Story weitergeführt, richtiger Sieger, solides Match
3. Match: Ausgang war klar aber folgerichtig, solides Match
4. Match: Bestes Match des Abends, super solide!
5. Match: arme Becky, am Rande der Solidität
6. Match: puuhh...war da was?! Maryse sah wie immer solide aus
7. Match: lediglich Aufbau für den SuSl (mehr nicht) #Cenasucks, solides Match
Highlight Reel: Y2J ist und bleibt einer der solidesten am Mic, das Ende war absehbar
8. Match: cleaner PIN von Dean an Mr. Buh sehr solide, natürlich auch das Match

=> Fazit: Die WWE hat wahrscheinlich Unmengen an Money, Money, Money durch Facebook-Werbung in Pakistan während des PPV eingenommen. Top solide der Laden bzw. die Veranstaltung!

Best Post ever :) [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] @JME @Nexus 3D
 
Ich habe mir eben nochmal das Highligh Reel angeschaut. Also ich muss echt sagen, dass die letzten Sequenzen von Jericho absolut fantastisch waren. Eine der besten Leistungen am Mic aus den letzten Jahren.
 
Meltzer:

1. Tyler Breeze & Fandango vs. The Usos **3/4
2. Sasha Banks & Bayley vs. Charlotte & Dana Brooke **
3. Bray Wyatt & Braun Strowman & Erick Rowan vs. Kofi Kingston & Big E & Xavier Woods ***1/4
4. Rusev vs. Zack Ryder **1/4
5. Sami Zayn vs. Kevin Owens ****½
6. Natalya vs. Becky Lynch ***1/4
7. The Miz vs. Darren Young *1/2
8. John Cena & Enzo Amore & Big Cass vs. A.J. Styles & Karl Anderson & Doc Gallows ***½
9. Dean Ambrose vs. Seth Rollins vs. Roman Reigns ****
 
Oben