PWG "THIRTEEN" Ergebnisse aus Reseda, Kalifornien (29.07.2016)

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
Pro Wrestling Guerrilla "THIRTEEN"
Ort: American Legion Post #308 in Reseda, Kalifornien, USA
Datum: 29. Juli 2016
Zuschauer: 400 (ausverkauft)

1. Match
Singles Match
Adam Cole gewann gegen Brian Cage via Pin nach einem Roll-Up mit Hilfe der Seile.

2. Match
Singles Match
Roderick Strong gewann gegen Timothy Thatcher via Pin nach einem Jumping Kneestrike.
- Soll ein großartiges Match gewesen sein.

3. Match
Singles Match
Jeff Cobb (aka Matanza) gewann gegen Trevor Lee via Pin nach dem Tour of the Islands.
- Trevor Lee sagte zu Beginn des Matches zu Cobb, dass er mit einem TNA Superstar im Ring steht.
- In Anlehnung an Matt Hardy schrie Lee "Delete" zu Cobb und zeigte einen Twist of Fate auf den Ringapron. Die Fans starteten einen "Delete, Delete, Delete" Chant.


4. Match
Singles Match
Chuck Taylor gewann gegen Trent Baretta via Pin nach dem Awful Waffle auf Reißzwecken.
- Zu Beginn des Matches umarmten sich die beiden Tag Team Partner.
- Das Match entwickelte sich zu einem Street Fight und der Referee erlaubte es ihnen, weitere Waffen einzusetzen. Zum Einsatz kamen Stühle, Leitern und Reißzwecken.


Nach dem Match gibt es eine weitere Umarmung zwischen Baretta und Taylor.

5. Match
Singles Match
Marty Scurll gewann gegen Sami Callihan via Submission im Crossface Chickenwing.
- Callihan kam mit einer Katzenmaske verkleidet zum Ring und hatte Tom Jones "Let's Go Pussycat" als Entrance Theme. Die Fans chanteten "Miau, Miau, Miau" in Richtung Callihan.

Vor dem Match fordert Chris Hero, dass die PWG World Tag Team Championships auf dem Spiel stehen sollen. Die Young Bucks akzeptieren die Forderung von Hero.

6. Match
PWG World Tag Team Championship
Tag Team Match

The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) (c) gewannen gegen Death By Elbow (Chris Hero & JT Dunn) via Pin an Hero durch Matt Jackson nach einem Backslide.

7. Match
PWG World Championship
Singles Match
Zack Sabre Jr. (c) gewann gegen Kyle O'Reilly via Submission in einer Octopus Stretch/Armbar Kombination.
- Wird als Match of Night beschrieben. Das Match soll unglaublich gewesen sein.

Nach dem Match kommt Roderick Strong heraus und löst sein Recht auf ein Rematch ein. Das Match soll sofort stattfinden und zwar als No DQ Match!

8. Match
PWG World Championship
No DQ Match
Zack Sabre Jr. (c) gewann gegen Roderick Strong via Pin nach dem European Clutch (Double Wrist-Clutch Flip into a Bridging Cradle Pin).
- Vor dem Finish wollte Adam Cole Zack Sabre Jr. attackieren, allerdings wich der Brite aus und Cole traf Strong.

Nach dem Match gibt es "Thank You Roddy" Chants. Anschließend nimmt sich Strong ein Mikrofon und hält eine Abschiedsrede. Ebenfalls dürfen auch die anderen Wrestler im Lockerroom ihn verabschieden. Strong sagt, dass er Wrestling liebt und bedankt sich bei PWG. Ohne PWG habe Strong seine Verlobte Marina Shafir niemals kennengelernt und dies sei das Beste, was PWG ihm geben konnte.
 
Oh Gott. Die Matches. Die Ergebnisse. Die Crowd. Die Emotionen. Das klingt alles so unfassbar gut.

Bin nicht der allergrößte Fan von Strong aber er hat einfach viele unglaubliche Matches geworkt. Im Ring ist er schon bockstark. Daher gönne ich ihm auch seinen Moment am Ende.

Sehr stark aber scheint die Darstellung von ZSJ. Finde ich auch hochverdient.

Vor allem Strong vs. Thatcher und Cole vs. Cage interessiert mich sehr. Der Mainer sowieso.
Taylor vs. Trent war sicher sowieso ein Fest.
Ach, Matanza gegen Lee will ich auch sehen.

Eigentlich ist der Tag-Title-Match für mich fast das uninteressanteste. Und da sind die Young Bucks und Hero dabei. Das sagt eigentlich alles über die Card.

Scurll vs. Callihan klingt allein schon wegen dem Entrance episch...

Das ist für mich sehr nah an einer Traumcard.
Sehr sehr geil...
 
13900162_1765242483756197_8944716922867726288_n.jpg
 
Show liest sich wieder mal sehr stark, vor allem die beiden Main Events hören sich hervorragend an. Schade ist nur das Ende, da es stark danach aussieht, dass es Strong nun zu WWE ziehen wird. :(
 
Hab das event gerade gesehen war echt stark...aber war das jetzt roddys letztes match oder hat er sich nur so bedankt...wäre echt schade er ist top5 der welt :(
 
Oben