WWE "SummerSlam 2016" in Brooklyn, New York, USA (21.08.2016)

Update!

Cesaro vs. Sheamus in die Pre-Show verschoben. Somit sind aktuell zehn Matches für die Main Show und drei Matches für die Pre-Show angekündigt.
 
Ich glaube allmählich das Balor vs Rollins gar nicht der ME wird. Bin mir mittlerweile fast sicher, dass Orton gegen Lesnar der letzte Kampf des abends wird. Dafür wurde es einfach zu stark beworben im Vergleich zu den 2 World Title Matches.
 
Ich glaube allmählich das Balor vs Rollins gar nicht der ME wird. Bin mir mittlerweile fast sicher, dass Orton gegen Lesnar der letzte Kampf des abends wird. Dafür wurde es einfach zu stark beworben im Vergleich zu den 2 World Title Matches.

Natürlich, was denkst du denn? Rollins vs. Bálor wird entweder der Co-Mainer oder das drittletzte Match. Je nachdem, wann man in den letzten vier Matches eins der Füllermatches bringt.
 
Ich glaube allmählich das Balor vs Rollins gar nicht der ME wird. Bin mir mittlerweile fast sicher, dass Orton gegen Lesnar der letzte Kampf des abends wird. Dafür wurde es einfach zu stark beworben im Vergleich zu den 2 World Title Matches.

Das würde doch gestern schon bestätigt das Orton vs Lesnar der ME wird.
 
Ich will doch sehr stark hoffen das Heath Slater auch seinen Auftritt bekommt! Denn ohne den "hottest free agent in sports entertainment" wird es trotz großer Matches nur eine B-Show werden. ;)
 
Ich will euch ja nicht die Stimmung verderben aber die beiden besten Shows dieses Wochenende kommen beide aus Las Vegas und eine ist schon gestern gelaufen :rolleyes:
 
Natürlich, was denkst du denn? Rollins vs. Bálor wird entweder der Co-Mainer oder das drittletzte Match. Je nachdem, wann man in den letzten vier Matches eins der Füllermatches bringt.

Ich denke gar nix. Es war doch WWE, die Rollins vs Balor bis vor 2 oder 3 Wochen noch ganz groß als ME angekündigt hat^^
 
Laut einigen Dirt Sheets wird Goldberg in Lesnars Match eingreifen,um den Grundstein für ein Mania Match der beiden zu legen :D
 
Laut einigen Dirt Sheets wird Goldberg in Lesnars Match eingreifen,um den Grundstein für ein Mania Match der beiden zu legen :D

Darüber haben [MENTION=2500]Buwistick[/MENTION], [MENTION=26246]janpfeffi[/MENTION] und ich schon vor ein paar Tagen phantasiert. Goldberg speart Lesnar beim SummerSlam, Lesnar holt sich beim Rumble den Milkyway Universe Space Title und bei Mania 33 kommt es zum großen Rematch zwischen Lesnar und Goldberg. :D
 
Warum genau bringt man jetzt das 12-Man Tag Team Match von der letzten SmackDown-Ausgabe schon wieder?..Also ein bisschen ist noch was vom alten Booking zu erkennen..
 
Haha, zu gut wie Owens und Jericho einfach wieder den Fragensteller, in diesem Fall Tom Phillips, zerstören.
Jericho hat gegoogelt und die Schule gefunden, die "G" certifiziert.
Er hat nun den Test gemacht und ist jetzt ebenfalls ein "certified G" :D :D :D
 
Oben