WWE "SummerSlam 2016" in Brooklyn, New York, USA (21.08.2016)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
800px-SummerSlam2016.jpg

WWE "SummerSlam 2016"
Ort: Barclays Center in Brooklyn, New York, USA
Datum: 21. August 2016


Uhrzeit:
In der Nacht vom 21. auf den 22. August 2016 um 01:00 Uhr MEZ (Kickoff-Show ab 23:00 MEZ)

Live-iPPV
Für ca. 11,90€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Klick!

Matchcard:

Singles Match
Brock Lesnar vs. Randy Orton

WWE Universal Championship -vakant
Singles Match
Finn Balor vs. Seth Rollins

WWE World Championship

Singles Match
Dean Ambrose (c) vs. Dolph Ziggler

WWE Womens Championship

Singles Match
Sasha Banks (c) vs. Charlotte

Singles Match
AJ Styles vs. John Cena

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
The Miz (c) vs. Apollo Crews

WWE Tag Team Championship
Tag Team Match
The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) (c) vs. The Club (Luke Gallows & Karl Anderson)

WWE United States Championship
Singles Match
Rusev (c) vs. Roman Reigns

Tag Team Match
Kevin Owens & Chris Jericho vs. Big Cass & Enzo Amore

2-on-3 Handicap Match
Alexa Bliss & Natalya vs. Becky Lynch, Carmella & Naomi

Pre-Show Match
Match 1 der Best-of-7 Series - Singles Match
Sheamus vs. Cesaro

Pre-Show Match
Tag Team Match
Neville & Sami Zayn vs. The Dudley Boyz (Bubba Ray & D-Von Dudley)

Pre-Show Match
12 Man Tag Team Match
American Alpha (Jason Jordan & Chad Gable), The Usos (Jimmy & Jey Uso) & Hype Bros. (Zack Ryder & Mojo Rawley) vs. The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch), Breezango (Tyler Breeze & Fandango) & The Ascension (Konnor & Viktor)

 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich auch,nur Lesnar vs Orton gibt mir bisher noch gar nichts, daran wird man in den nächsten Shows noch arbeiten müssen.

und hier wurde sich beschwert, dass Orton jetzt durch den Miz-Squash aufgebaut wurde...

Soll etwa ein totaler Loser gegen Brock antreten (und wohl verlieren)?..Ich hoffe immer noch insgeheim dass Orton den Sieg davonträgt..

''träum weiter'' :D
 
Card ist bisher gut. Aussser Ziggler natürlich...!
Ich rechne eig mit einem Orton-Sieg.
 
und hier wurde sich beschwert, dass Orton jetzt durch den Miz-Squash aufgebaut wurde...

Soll etwa ein totaler Loser gegen Brock antreten (und wohl verlieren)?..Ich hoffe immer noch insgeheim dass Orton den Sieg davonträgt..

''träum weiter'' :D

Über die Aktion mit Miz habe ich mich auch aufgeregt und ich meinte auch nicht, dass man Orton noch aufbauen muss. Das ist meines Erachtens nicht nötig, denn Orton hat einfach ein Mords Standing bei den Fans. Aber zwischen Lesnar und Orton muss man noch einiges machen, damit Spannung in das Match kommt.
 
Dean Ambrose vs Dolph Ziggler....Darauf komm ich einfach nicht klar....Jetzt kommt bestimmt noch AJ Styles vs Baron Corbin in der PreShow :)
 
Dean Ambrose vs Dolph Ziggler....Darauf komm ich einfach nicht klar....

Unter anderen Umständen hätte ich es gut gefunden, Ziggler war mal vor langer Zeit in der Position um den Gürtel mit zu kämpfen, er ist immerhin 2facher Heavyweight Champion. Danach hat man ihn aber kaputt gemacht. Meiner Meinung nach hätte man ihn über Wochen wenn nicht gar Monate wieder aufbauen müssen. So gibt er für mich keinen sinnvollen Herausforderer ab. Wyatt hätte mehr Sinn ergeben. Wenn man Pläne für Ziggi hat, wäre es besser gewesen Wyatt gegen Ambrose zu stellen und Dolph erst mal wieder Profil zu geben.
 
Wenn man noch bedenkt, dass da noch Cena vs Styles dazukommt, ist das eine großartige Summerslam Card. Nur mit Ambrose vs Ziggler komm ich nicht wirklich klar. Ich denke, dass Reigns noch ein Singles Match kriegt (gegen wen auch immer), dann hat man ja schon 6 Matches. Ich hoffe nur, dass dann nicht allzuviel Undercard Mist noch mit draufkommt.
 
Die Card ist okay. Ambrose vs. Ziggler dient hoffentlich nur als Übergang und man baut beim Summer Slam eine neue Fehde auf. Frag mich was noch für Matches auf die Card kommen, da die Show bestimmt wieder 4 Stunden geht.
 
Über die Aktion mit Miz habe ich mich auch aufgeregt und ich meinte auch nicht, dass man Orton noch aufbauen muss. Das ist meines Erachtens nicht nötig, denn Orton hat einfach ein Mords Standing bei den Fans. Aber zwischen Lesnar und Orton muss man noch einiges machen, damit Spannung in das Match kommt.

Aber da Orton in den Weeklys auftritt, macht es schon Sinn ihm Siege zu geben, nur den IC-Champ mal so locker im ersten Gang wegzusquashen, ist tatsächlich nicht optimal gelöst, das stimmt.
 
Aber da Orton in den Weeklys auftritt, macht es schon Sinn ihm Siege zu geben, nur den IC-Champ mal so locker im ersten Gang wegzusquashen, ist tatsächlich nicht optimal gelöst, das stimmt.

Er kann gerne Matches bestreiten, dagegen will ich ja auch gar nichts sagen, und die Matches muss er vor einem Match gegen Lesnar sowieso gewinnen, aber bitte halt nicht sowas, das ist einfach Unfug.
 
Er kann gerne Matches bestreiten, dagegen will ich ja auch gar nichts sagen, und die Matches muss er vor einem Match gegen Lesnar sowieso gewinnen, aber bitte halt nicht sowas, das ist einfach Unfug.

Man bemüht sich ja auch nichtmal The Miz als ordentlichen Geek darzustellen, er schafft es ja nichtmal Darren Young zu besiegen :'D
War das jetzt eigentlich ne Double DQ bei Battleground, oder was war das xD
 
Man bemüht sich ja auch nichtmal The Miz als ordentlichen Geek darzustellen, er schafft es ja nichtmal Darren Young zu besiegen :'D
War das jetzt eigentlich ne Double DQ bei Battleground, oder was war das xD

Keine Ahnung, hab mich darüber aufgeregt und dann nicht weiter nachgeforscht, um mich zu schonen... Wie kann man ein PPV Match enden lassen und nichtmal den Ausgang klären?
 
Was denkst du, gegen wen wird The Miz beim SummerSlam antreten? Oder wird es doch nur Pre-Show? :D

Ich denke ganz stark, dass er seinen Titel nicht verteidigen wird und deshalb nur in der Preshow zu sehen sein wird. Derzeit gibt es ja keinen Contender. Eventuell taucht er wieder in irgend einem sinnlosen Multi-Man Match oder Tag Match auf...
 
Vielleicht ja Apollo. Mal abwarten.

Ohne Aufbau und alles? Ich meine, ich mag Apollo und in nächster Zukunft würde er einen guten IC Champion darstellen, aber Apollo muss sich in Sachen Micwork und allem, was außerhalb des Ringes stattfindet, noch verbessern und ich denke, es würde ihm nichts nutzen, wenn er jetzt mit so kurzer Vorbereitung in ein Titelmatch gesteckt wedren würde. Ein Sieg schon beim SummerSlam bringt ihm auch nichts, weil Miz dann ohne Story nur ein Witz ist und niemand seinen Titelgewinn ernst nimmt.
 
Ohne Aufbau und alles? Ich meine, ich mag Apollo und in nächster Zukunft würde er einen guten IC Champion darstellen, aber Apollo muss sich in Sachen Micwork und allem, was außerhalb des Ringes stattfindet, noch verbessern und ich denke, es würde ihm nichts nutzen, wenn er jetzt mit so kurzer Vorbereitung in ein Titelmatch gesteckt wedren würde. Ein Sieg schon beim SummerSlam bringt ihm auch nichts, weil Miz dann ohne Story nur ein Witz ist und niemand seinen Titelgewinn ernst nimmt.

EIGENTLICH hätte man aus Storyline-Sinn Darren Young den Titel geben müssen..oder soll er jetzt bei RAW Rusev entthronen oder wie?

The Miz-Niederlage gegen einen aufstrebenden Undercarder wie Young hätte Sinn gemacht...
 
EIGENTLICH hätte man aus Storyline-Sinn Darren Young den Titel geben müssen..oder soll er jetzt bei RAW Rusev entthronen oder wie?

The Miz-Niederlage gegen einen aufstrebenden Undercarder wie Young hätte Sinn gemacht...

Ich glaube, mit Young hat man keine wirklich ernsten Pläne und hat ihn einfach gegen Miz fehden lassen, denn irgend jemand muss es ja tun. Young und Miz hängen genauso in der Luft, wie der IC Titel.
 
Ich glaube, mit Young hat man keine wirklich ernsten Pläne und hat ihn einfach gegen Miz fehden lassen, denn irgend jemand muss es ja tun. Young und Miz hängen genauso in der Luft, wie der IC Titel.

Warum bringt man eigentlich die Cruiserweight-Division in Bälde bei RAW und nicht bei SmackDown? RAW hat jetzt schon zwei Titel mehr..

und wenn es heißt Division, muss es ja auch den Cruiserweight-Titel wieder geben..wohl der Sieger des CWC dann..was übrigens richtig krass gutes Wrestling bietet bisher :)
 
Warum bringt man eigentlich die Cruiserweight-Division in Bälde bei RAW und nicht bei SmackDown? RAW hat jetzt schon zwei Titel mehr..

und wenn es heißt Division, muss es ja auch den Cruiserweight-Titel wieder geben..wohl der Sieger des CWC dann..was übrigens richtig krass gutes Wrestling bietet bisher :)

Also, zum ersten, keiner weiß es, wahrscheinlich, weil man RAW als Hauptshow noch ein bisschen mehr pushen möchte. SmackDown kann sie besser gebrauchen und alle hätten das sorum besser gefunden, aber interessiert hier wohl nicht. Was RAW mit den ganzen Titel will, keine Ahnung, bisher sind wir auch nicht sicher, ob Tag-Team udn Women´s rosterübergreifend verteidigt werden.

Man möchte aus dem CWC Tunier ja gerne einige Leute übernehmen und ich denke auch, man wird dann den Sieger zum ersten Champion machen, ist ja nur logisch. Und ja, die Matches sind stark.
 
Also, zum ersten, keiner weiß es, wahrscheinlich, weil man RAW als Hauptshow noch ein bisschen mehr pushen möchte. SmackDown kann sie besser gebrauchen und alle hätten das sorum besser gefunden, aber interessiert hier wohl nicht. Was RAW mit den ganzen Titel will, keine Ahnung, bisher sind wir auch nicht sicher, ob Tag-Team udn Women´s rosterübergreifend verteidigt werden.

Man möchte aus dem CWC Tunier ja gerne einige Leute übernehmen und ich denke auch, man wird dann den Sieger zum ersten Champion machen, ist ja nur logisch. Und ja, die Matches sind stark.

Zumal ich mich daran erinnern kann, dass die Cruiserweights damals bei SmackDown immer sehr viel Zeit gekriegt haben, mit Leuten wie Tajiri, Mysterio, Funaki, Noble & so weiter..

Naja, denke aber dass Women's & TT Titles rosterübergreifend ausgekämpft werden, Zweit-Titel einzuführen wäre absoluter Overkill..
 
Zumal ich mich daran erinnern kann, dass die Cruiserweights damals bei SmackDown immer sehr viel Zeit gekriegt haben, mit Leuten wie Tajiri, Mysterio, Funaki, Noble & so weiter..

Naja, denke aber dass Women's & TT Titles rosterübergreifend ausgekämpft werden, Zweit-Titel einzuführen wäre absoluter Overkill..


ja, letzteres glaube ich auch nciht, für so eine kleine Division wären zwei Titel totaler Schwachsinn, dann gibts ja mehr Titelträger, als Leute ohne Gold.
 
Leute, stellt euch vor, Ziggler gewinnt den World Title..Corbin wird No. #1 Contender und wir sehen die monatelange Pre-Show Fehde als monatelange World-Title-Fehde!

:D
 
Sehr geile Matchcard bislang. Mit Rusev vs Reigns kommt noch ein gutes hinzu. Diese Card toppt Mania bei weitem. Und das ohne Taker, Shane und Nase.
 
Oben