"you can´t see me" Wrestling und die Illuminatie ?

Tschingis

Jobber
Heyyo

Ich weiß nicht wie es hier so ankommen wird, aber ich wollte mal fragen ob es hier im Board noch andere Leute gibt die sich mit Verschwörungstheorien beschäftigen ? Ich will eigentlich gar keine bösartigen Unterstellungen machen, jedoch gibt es im Wrestling so einige Zeichen die zumindest den Verdacht nahe legen, dass hier so Manches seltsam ist.

Es wird für die Meisten jetzt schon total unwahrscheinlich klingen, da Vince McMahon unmöglich so intelligent sein kann, um uns alle an der Nase herumzuführen, jedoch wenn man voraus setzt dass die Illuminaten ohnehin angeblich die gesamte Unterhaltungsindustrie regieren, um uns unser hart verdientes Geld wieder aus der Tasche zu ziehen und uns gleichzeitig mit babylonischer Luzifer Anbetung unterschwellig zu manipulieren, dann ist Wrestling ein wunderbares Beispiel dafür wie es angeblich funktioniert.

Für Viele wird dieses Thema von vorneherein uninteressant sein, da es in der heutigen Zeit ja ohnehin überhaupt kein Problem ist auf die christlichen Werte zu spucken und "Luzifer den Satanas" öffentlich zu preisen, dass nennen wir eben moderne Popkultur und ist beim Heavy Metal ja auch Gang und Gebe, also nicht falsch verstehen. Das soll auch nicht in eine Theorie ausarten, es ist jedoch eine These die ich aufstelle und in den folgenden Wochen und Monaten mit Hinweisen füllen werde.

Es würde mich natürlich freuen wenn es auf eine gewisse Resonanz trifft und ich nicht der Einzige bin dem es so geht.
Bis dahin euer Tschingis Khan :yes::yes::yes:
 
Vince McMahon bringt mindestens eine Million Menschen, die sein Produkt Scheiße finden, dazu es sich trotzdem anzutun und Geld dafür zu zahlen. Da müssen verschwörerische Gedankenkontrollkräfte im Spiel sein.;)
 
Also das mit auf christlichen Werten spucken trifft bei mir schon mal nicht zu, bin ja gläubiger Christ :D

Zu deiner Kolumne: Ich muss sagen ich finde es mal einen ganz interessanten Ansatz und bin gespannt, welche Thesen du hierbei aufstellen wirst. Grundsätzlich habe ich nichts gegen unkonventionelles Denken, da es auch mal hilfreich sein kann, ohne Frage, hoffe jedoch, dass es nicht zu sehr ausartet und in irgendwelche verrückten Spinnereien verwickelt. Im Allgemeinen werde ich hier aber vllt. mal reinschauen, denn wie gesagt: Unkonventionelles Denken kann auch mal interessant/hilfreich sein.

Apropo: Dann darf doch hier [MENTION=1662]DreiZweiAcht[/MENTION] nicht fehlen, oder? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Beginnen möchte ich mit einer Erörterung über Wrestling an sich, wie ich es sehe und was es meiner Meinung nach ist. An sich hat Wrestling wie das Meiste in der Unterhaltungsindustrie eigentlich nur eine beschränkte Daseinsberechtigung und würde im alten Rom wohl unter die Kategorie "Brot und Spiele" fallen, eigentlich hat es sogar sehr viel von Gladiatorenkämpfen, bloß dass es eben an die Moderne angepasst ist und hier niemand mehr sterben muss. Es ist sogar alles nur Fake was die Meisten Leute schon davon abschreckt, es überhaupt zu schauen, obwohl "Berlin Tag und Nacht" natürlich genauso echt ist und ich auch noch nie ein Pokemon oder einen Terminator gesehen hab, aber beim Wrestling ist das für Viele eben ein Problem. Sie fühlen sich wahrscheinlich sogar betrogen und hintergangen, dass sie früher mal die Lüge geglaubt haben es sei echt, jedoch müsste eigentlich jedem mit klaren Menschenverstand irgendwann einleuchten, dass es gar nicht "echt" sein kann. Diese Belastung im täglichen/wöchentlichen Rhythmus wäre wohl für jeden Menschen zu viel, es sei denn es sind wirklich die Halbgötter die wir hier präsentiert bekommen.

Ich persönlich liebe Wrestling eigentlich schon mein ganzes Leben, es ist eine meiner ältesten Leidenschaften schon fast so lange ich mich überhaupt erinnern kann. Ich schaue es mindestens schon seit ich sechs Jahre alt bin, was dann eine Dauer von ca. 23 Jahren ausmacht. Ich habe allerdings einige Pausen in der Zwischenzeit gemacht, man kennt das bestimmt als Langzeitfan, manchmal ist der Käse auch nur schwer zu ertragen :)
(besonders ärgere ich mich darüber das ich die von mir schon lange prophezeite 14. Titelregentschaft des "King of Kings" verpasst habe, denn HHH war schon immer einer meiner Helden, wahrscheinlich auch weil es bei ihm recht offensichtlich ist.)
Ich bewundere Wrestler jedenfalls für den Grad an Körperbeherrschung und Koordination, die Bereitschaft sich gegenseitig Tag für Tag die unglaublichsten Schmerzen zuzufügen und dennoch immer wieder "rauszugehen" ist bemerkenswert, die Stunts sind manchmal der Wahnsinn und nur schwer zu glauben, dass das gerade wirklich passiert ist. Die Athleten an sich sehen schon alle aus wie der Adonis persönlich und das alleine setzt schon fast heraus, dass sich hier nur knallharte Profis treffen denen nichts geringeres als die Perfektion genug ist. Wenn man dann noch die absolut epischen Promo- und Rhetorikfähigkeiten einzelner Leute im Business dazunimmt, bekommt man eine Kunst für sich, ja ich habe es gesagt, "Wrestling ist eine Kunst" , allerdings ist Fußball das heutzutage auch. Wreslting würde ich jedoch als tiefgründiger einstufen und nun verstehe ich auch warum die UFC für WWE keine Konkurrenz ist, denn hier geht es nicht darum dir unterschwellig Luzifer als den Herren des Lichts unterzujubeln und alte mystische Geschichten neu zu erfinden und wieder unters Volk zu bringen, oder auch "Stories zu transportieren" wie es HHH damals genannt hat.

Beginnen werde ich dann nächstes Mal mit dem offensichtlichsten "Zeichen" die N.W.O. Storyline

Klar lade jeden herzlich dazu ein hier mitzudiskutieren, wenn ihr jemanden kennt den es interessiert einfach hier markieren, damit er es schneller findet.

Bis zum nächsten Mal euer Tschingis Khan:yes::yes::yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vince McMahon bringt mindestens eine Million Menschen, die sein Produkt Scheiße finden, dazu es sich trotzdem anzutun und Geld dafür zu zahlen. Da müssen verschwörerische Gedankenkontrollkräfte im Spiel sein.;)

So wie Angela Merkel wenn sie wenn das Dreieck mit ihren Händen macht, da müssen auch Gedankenkontrollkräfte am Werk sein. Das würde zumindest erklären warum sie immer wieder gewählt wird;)
 
Also ich fände es interessant, wenn du vor allem auf die letzten Punkte mit Luzifer als dem Herrn des Lichts eingehen würdest. Ich weiß bzw. denke zu wissen, worauf du hierbei abzielst aber allgemein fände ich solchen Punkten eine Erörterung ganz interessant und auch hilfreich.
 
Naja das Luzifer der "Herr des Lichts" ist, bezieht sich auf seinen Namen. Da im Lateinischen "Lux" das Licht ist und "ferre" tragen, das würde dann in etwa "der Lichtträger" machen. Es gibt auch noch andere Geschichten aus anderen Kulturen, die der Geschichte von Luzifer recht ähnlich sind, so war es Prometheus der den Menschen das Feuer brachte und von Zeus bestraft wurde, oder der Phönix der aus der Asche wieder aufersteht. Wie gesagt das ist ja nur ne Gedankenspielerei.
So richtig aufmerksam wurde ich ausgerechnet erst bei Daniel Bryan, gerade dem würde man es ja überhaupt nicht zutrauen. Auf jeden Fall hat er mal gesagt " the only GOAT I am, is the Graetest Of All Times", fand ich damals ein super Wortspiel und das wohl Beste was er hätte sagen können, als ihn alle als Ziege "gemobbt" haben. In der Heavy Metal Szene und vielleicht auch schon im Mainstream ist Baphomet eine alte Ziegengottheit jedoch auch ein Synonym für eben Luzifer, den Teufel und wird sehr oft mit dem Pentagramm in Verbindung gebracht.
Wenn man es ganz genau nimmt, geben sich die McMahons ja auch ganz christlich nach außen hin, da wundert es mich schon das Bret Hart hier sagen durfte "The Best there is, the Best there was and the Best there ever will be" denn für treue Christen ist das eben ganz einfach nur Jesus und niemand anders sonst.

Nun aber zur WCW/NWO:
Anscheinend waren diese Verschwörungstheorien mitte der 90er auch schonmal ein Thema, jedoch kann ich das zwecks meines Alters nicht genau sagen, denn damals war ich eben zu jung. In der Popkultur tauchen da zumindest einige Songs auf, die sich damit befassen, jedoch wurde der Zeitgeist noch nicht online festgehalten und ist mittlerweile verflogen. Ich persönlich muss aber immer an Wrestling denken, wenn ich von der NWO höre und ich hab sie früher auch total gefeiert, weshalb ich das alles halb so schlimm fand. Ich hab heute noch ein Wolfpac shirt aus 1998 im Schrank und bin auch sehr stolz drauf :)

Wenn man sich das Ganze aber mal rückwirkend ansieht, kommt es einem schon recht seltsam vor. Vor der NWO war Wrestling ganz klar ein Familienerlebniss, kitschig, überdreht, aber lustig anzuschauen. Der größte Held damals war sicherlich Hulk Hogan, auch wenn sein Stern schon deutlich gesunken war. Aber es musste dieser superfreundliche Strahlemann sein, denn er stand ironischer weise für die besten Werte im Wrestling und hat den Kindern immer nur Tugenden und Vitamine eingeredet, ein echter Amerikaner eben. Sein Verrat an den Massen würde nicht nur den größten Impact haben, er stellt die Werte die er vertreten hat auch in ein schlechtes Licht. Wozu denn die ganze Mühe so ein guter Mensch zu sein ? "Scheiß drauf es geht auch ganz anders und dass sogar noch besser". Wie auch immer.
Nun entschließt sich also Ted Turner ins Wrestlinggeschäft einzusteigen und mit seinem vielen Geld das ganze Business zu verändern. Er stopft den Leuten einfach soviel Geld ins Maul dass jede Moral vergessen wird. Er hat auch schon die beste Storyline aller Zeiten ausgearbeitet, nicht wirklich gut aber immerhin hat er ne super Idee. Er holt sich Scott Hall und Kevin Nash und lässt es aussehen wie eine Invasion was später einen Quotenkrieg und eine "Goldene Ära" auslösen wird. Ausgerechnet diese beiden von der berüchtigten "Clique", eine Gruppierung von Wrestlern die also im Hintergrund heimlich ihre Machtposition ausnutzen um vorteilhaft und zu Gunsten ihrer eigenen Interessen Einfluss aufs Geschehen zu nehmen. Klingt bei der Materie jetzt irgendwie bekannt.
Nun wandelt sich "der Sport" drastisch, es wird immer brutaler und gewaltverherrlichender auf der einen Seite und es wird tatsächlich öffentlich auf die althergebrachten Werte (WCW Insignien) gespuckt, auf der anderen Seite muss man natürlich nachziehen, denn es kann unmöglich familienfreundliches und erwachsenenfreundliches Wrestling im Mainstream geben. Deshalb wird es bei der WWE immer sexistischer, in Sachen Gewalt stachelt man sich gegenseitig an bis man mit Paul Heyman dann im "Hardcore Heaven" angelangt. Für die WWE geht es angeblich ums nackte Überleben und da hilft der Herr so nem Bibeltreuen Christen wie Vince doch sicherlich gerne weiter und so hat er dann auch die rettende Idee. Ein neuer Supersuperstar muss her. Am Besten eine neue angepasste Version von Jesus selbst, wie zum Beispiel "Stone Cold Steve Austin". ( Vince hat das tatsächlich so ähnlich gesagt, er hat sich bei der Kreation von Steve Austin an Jesus orientiert, aber dazu wann anders vielleicht mehr)
Alles in Allem ist es ein riesen Spektakel und die Quoten sind so hoch wie nie, das Geld fließt nun in Strömen und die Jugend ist begeistert, was man dabei natürlich leicht übersehen könnte, ist dass die Jugend hier geschickt in 2 Lager aufgespalten wurde:
einmal die N.W.O. (total geldgeile Egomanen denen jedes Mittel recht ist um voran zu kommen [Kapitalisten])
zum Anderen der Rest der sich noch Werte bewahrt hat und in dieser Zeit ohne Werte versucht das Richtige zu tun und sich neue Vorbilder sucht, sowie "The Rock" oder Stone Cold Steve Jesus, das würde ich heute als eine verloren Generation bezeichnen oder auf englisch vielleicht auch als Degeneration X.

Das kann man so sehen, ich gebe jedoch zu, dass man das auf keinen Fall so sehen muss. Unterm Strich kann ich aber sagen, dass der einzige Wrestler der heutzutage noch sowas wie Werte transportiert wohl John Cena ist. Zumindest hat er meiner Meinung nach noch ein klassisches Wrestlinggimmick wie es vor dieser Zeit Gang und Gebe war. Das Business hat sich dadurch also tiefgreifend verändert. Ob einem diese Synthese aus beiden Zeiten die wir heute in der PG Ära haben nun gefällt kann ja jeder für sich entscheiden.

Bis zum nächsten Mal euer Tschingis Khan :yes::yes::yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, Leute. Ich war länger weg weil ich nun näher zum christlichen Glauben gefunden und auch intensive Recherche bezüglich der Pyramidenspitze betrieben habe. Wenn man hier die ein oder andere Seele befreien und retten kann, wieso nicht?

Du hast vollkommen recht mit den Symbolen. Ich bin jetzt seit Herbst 2014 Truther/ Researcher und irgendwann, wenn man die Verbindungen sieht, wirkt es einfach nur noch logisch.

Den Rothschilds gehört alles weil Adel und Staaten seit Jahrhunderten bei ihnen verschuldet sind. Und die umliegenden 13 immer gleichen Familien wie z.B. die Rockefellers fallen ebenfalls mit ihren Plänen hinsichtlich einer NWO und mit Satanismus auf. 300 Auserwählte, darunter die Queen, kontrollieren den RIIA in England. Der U.S.-Ableger CFR, wo sogar Leute aus Hollywood wie George Clooney und Angelina Jolie zu finden sind, regiert in Wahrheit die U.S.A. und dort erhalten Leute aus Politik, Wirtschaft und Main Stream ihre zionistischen und satanistischen Anweisungen. Die Rothschilds gehen mit der Kabbala und möchten einen Messias der Kabbala, den Antichristen, aus Jerusalem heraus regieren lassen. Es gibt ein Netz von Millionen von Freimaurern, die dieser Lehre ebenfalls folgen. U.S.-Präsidenten, hohe Leute in der Wirtschaft, in der Kirche...überall sieht man Freimaurer. Der schwarze Papst und die Jesuiten sind nochmal ein Thema für sich. Die Pyramidenspitze folgt der Kabbala, wie man an vielen Stars offen erkennt, und sie sind in ihren Plänen radikal. Sie frönen Okkultismus und Satanismus. Die verzerrte christliche Lehre der Kirchen ist lediglich Ablenkung. Ted Turner war sogar wohl Teil dieses Kommitees 300. Wen wundert es da, dass es ein Stable namens "NWO" gab? So wird auch die WWE unterwandert!

Sucht mal nach: 9 11 Predictions, (German Rappers) Terror Predictions, Back To The Future 9 11 Prediction, The Shining Code, 666 Hand Sign, Mano Cornuta/ El Diablo/ Teufelshörner (Päpste, Adel, Politiker, Stars...), Celeb MKULTRA, MKULTRA Glitch, Waffe TV, Elfstrahlen, Project Artichoke (Paperclip, Bluebird, Monarch), Monarch Butterfly Celebs, MKULTRA Teddybär, Illuminati Symbols Movies, Illuminati Symbols Video Games, Pyramide und allsehendes Auge im Main Stream, New Age Occult, HELTERSKELTER 2016, Occult Rituals (Superbowl, Awrd Shows, Olypmia), Peace Sign Wahre Bedeutung, Project BlueBeam, Freimauerfarben Rot und Blau bzw. Schwarz und Weiß (Schachbrettmuster) (im Main Stream), Obelisken & Kuppeln (Pharaonenshow), Schwarzer Papst, Jesuiten, Sabbatianischer Satanismus, Rothschilds, 13 Blutlinien, Kommitee der 300, RIIA, CFR, Freimaurer okkult, Albert Pike, Cecile Rhodes, Berühmte Freimaurer, Atlantik Brücke e.V., Skull & Bones (Mitglieder), Frankisten, Jakob Frank, Aleister Crowley New Age, Aleister Crowley Winston Churchill, Anton LaVey Sammy Davis, jr., Tötet Die Elite Kinder?,Golden Dawn, Reptiloide, Thule Gesellschaft, Vril, NWO Rockefeller, Flourid, Chemtrails, Global Dimming, Haarp, Taos Hum, Hidden Technology, Black Goo, Teile & Herrsche, Bilderberger (Andreas Meyer-Landrut), Bohemian Grove (rituelle Kindstötung), False Flag, PSYOP, RFID Zeichen Des Tieres, CERN, Mandela Effect.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier eine äußerst empfehlenswerte Arbeit dazu, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

DIE WAHRHEIT ÜBER WWE WRESTLING

WWE SummerSlam 2016 Exposed - Okkulte Und Satanische Symbole Im Professional Wrestling/ Sports Entertainment

Der hinsichtlich dieses Themas uninformierte Leser sei zunächst kurz in die Materie eingeführt. Wer diesbezüglich bereits belesen ist oder weniger an Hintergründen hierzu interessiert ist, mag die kommenden beiden Abschnitte überspringen. Ich vollführe durch jahrelange Recherchen in dieser Veröffentlichung schließlich oftmals einen sogenannten "educated guess" (durch spezielle Erfahrungen untermauerte Aussagen).

Menschen wie die Mitglieder der berüchtigten Bänkerfamilie Rothschild sowie Leute hinter gewissen Geheimlehren wie Adam Weishaupt, Jakob Frank und Aleister Crowley stehen als Leitfiguren hinter dem Okkultismus bzw. dem Satanismus, der bei genauerem Hinsehen u.a. von den mächtigsten Mitgliedern bestimmter Geheimgesellschaften wie verschiedenen Freimauerlogen oder Skull & Bones in Bereichen wie Politik, Hochfinanz und auch im Main Stream ausgeübt wird. Über die Familie Rothschild, bei der viele Staaten und Königshauser seit langem verschuldet sind, sowie dessen Clique aus dreizehn suspekten Familien (wie u.a. den Rockefellers), gelangen wohl okkulte Pläne durch durch das Kommitee der 300 (Mitglied ist u.a. die Königin von England) und die Einrichtung RIIA in England zu internationalen Ablegern wie dem CFR in den U.S.A., wo Okkultisten aus allen einflussreichen Bereichen (u.a. auch George Clooney oder Angelina Jolie aus Hollywood) für die Umsetzung eben dieser bereit sind. Die Bilderberg-Konferenzen, Bohemian Grove und andere noch mehr oder weniger als Geheimtreffen zu bezeichnende Versammlungen von Teilen der Pyramidenspitze erfüllen sicherlich einen ähnlichen Zweck.

Vince McMahon, jr., der Chariman der WWE, steht seit über einer Dekade hinter dem Monopol im Bereich des professionellen Wrestlings, einem inernationalen Millionengeschäft. Wrestling, im deutschsprachigen Raum auch als "Catchen" bekannt, wurde ab dem 19. Jahrhundert in seiner ursprünglichen Form als ein in den U.S.A. allseits beliebter und grundsätzlich dem Ringen ähnlicher (realer) Wettbewerb meist auf Jahrmärkten abgehalten. Dieser gelang über die Jahre stark mit Showelementen angereichert gegen Mitte des 20. Jahrhunderts flächendeckend ins Fernsehprogramm der vereinigten Staaten. Auch Kanada und Europa (gerade auch der deutschsprachige Raum) waren schon im letzten Jahrhundert als Hochburgen dieser anspruchsvollen Mischung aus Theater, Comedy, Performance Art, Kraftsport, Ausdauersport und Akrobatik bekannt. Wrestling ist teilweise abgesprochen und wird meist durch sogenannte "Calls" (spontane Absprachen im Ring) gelenkt. Die WWE beschreibt ihr Produkt inzwischen als "Sports Entertainment", also als eine Mischung aus Sport und Unterhaltung. Jeder Wrestler hat ein "Gimmick", also einen Charakter, den er verköpert. Die "Babyfaces" sind dabei Vertreter guter Eigenschaften während "Heels" zweifelhafte Charaktere spielen. Sogenannte "Tweener" sind in ihren Handlungen unbrechenbar. In Mexiko, dessen Markt sich im Main Stream oft mit dem noradamerikanischen Markt überschneidet, spricht man in diesem Zusammenhang von Técnicos (gut) und Rudos (böse). Während an diesen Orten eher Kraft (vor allem in den U.S.A.) und Technik bezüglich des Sports im Vordergrund stehen, dominieren in den anderen Hochburgen Japan (dort als "Puroresu" bekannt) und Mexiko (dort "Lucha Libre" genannt) eher Härte und Legitimität bzw. cartoonartige Bewegungen und "Highflying Action" (Flugakrobatik). All diese inspirierenden Stile bringen schließlich je nach Körperbau und Talent verschiedene Typen an Wrestlern hervor. Während ein "Brawler" z.B. eher unermüdlich mit intensiven Schlägen arbeitet, führt ein "Powerhouse" meist spezielle Aktionen aus, bei denen er von seiner Körperkraft profitiert. Während ein "Techniker" besonders seine ringerischen Fähigkeiten schult und viele Griffe anzusetzen weiß, verlässt sich ein "Highflyer" auf seine Manöver aus der Luft. Bei "Suicide Kids" und "Hardcore Wrestlern" regieren hingegen das sogenannte Spot Wrestling (spezielle, vorher abgesprochene Stuns) bzw. reale Brutalität. Comedy Wrestler und reine Showmen sind eine Randgruppe, bei denen sich alles um die reine Unterhaltung dreht, die meist wenig mit dem eigentlichen Sport im Seilgeviert zu tun hat. Einige Wrestler arbeiten "stiff" (bevorzugen eine härtere Gangart) während andere Akteure andere Prioritäten setzen. Wrestler großer Ligen sind meist trotz realer Verletzungen, die bei den harten Landungen im Ring nicht ausbleiben, mehr als 300 Tage im Jahr in engen Flugzeugsitzen auf stundenlangen Reisen unterwegs um im Gegensatz zu Schauspielern ohne die Möglichkeit von diversen großen Verschönerungsmaßnahmen oder mehreren Takes Programme für die Fans weltweit abzuliefern. Diese Wrestler sind neben härtestem und vielfältigstem Training sowie vielen Presseterminen oftmals mehrmals pro Woche im Ring aktiv. Okkultismus und Satanismus schrecken allerdings leider auch vor dem Wrestling Business nicht zurück.
Anhand der Matchcard (Matchansetzungen) für die für den 21. August 2016 in Brooklyn, New York, angesetzte Großveranstaltung "SummerSlam" der WWE, möchte ich hiermit nun die Verbindung zwischen Pro Wrestling/ Sports Entertainment und Okkultismus/ Satanismus aufzeigen. Es ist doch absolut erstaunlich, dass sich auch bei jedem einzelnen Teilnehmer dieses großen Events bestimmte Geheimsymbole finden lassen. Soundtracks zu WWE Events heißen u.a. auch mal "Sympathie For The Devil" (dt. "Symapthie für den Teufel") und werden von auffälligen Bands wie Motörhead eingesunden. Für ungeschulte Beobachter mögen meine hier veröffentlichten Ausführungen teilweise übertrieben wirken, doch wenn man bedenkt, dass es sich insgesamt um weniger als ein Dutzend sich immer wieder wiederholender Zeichen im Main Stream handelt, sollte man daraus lernen. ich bitte jeden Leser daher selbst hinsichtlich solcher Auffälligkeiten in den Medien zu recherschieren! Nun also zur Matchcard.
WWE Universal Championship Match

Finn Bálor vs. Steh Rollins

Zu sehen ist dieser "Main Event" (das Hauptmatch) zusammen mit dem Rest der Veranstaltung auf dem WWE Network, einem Internetangebot der WWE, welches per Abonnement in den U.S.A. ursprünglich für 9.99 $ pro Monat zu haben ist. Hier haben wir bereits eine okkulte Zahl. Satanisten drehen bekanntlich gerne Dinge um und so kommen wir unkompliziert auf die Zahl des Tieres aus der Bibel, 666, die auch für führende Okkultisten wie Aleister Crowley von großer Bedeutung war. Das Logo der WWE zeigt eine Pyramide mit allsehendem Auge (ein Lichtstrahl über dem unteren Buchstaben "W") während der Hintergrund wie auf dem WWE Network in den satanischen Farben Schwarz und Rot gehalten ist. Die WWE nennt ihre Massen an Fans und Zuschauern "WWE Universe". Daher gibt es wohl auch der "Universal Title". Bei diesem Begriff stellt sich folgende Frage: Wer erschafft ein Universum? Wohl nur Gott bzw. ein Gott im heidnischen und okkulten Sinn. Die Shows der WWE sind oft sehr reichhaltig mit okkulten Symbolen wie Pyramiden und Pentagrammen versehen. So ist z.B. schon der Tisch für die Preshows zu solchen Veranstaltungen klar in Pyramidenform gehalten. Man sehe sich allein das Poster zu dem Event "WWE Backlash 2005" an. Der darauf zu sehende Wrestler ist Triple H, der Schwiegersohn des Chairmans Vince McMahon, jr., der ansonsten u.a. mit deutlichster Totenkopfsymbolik (wie die Geheimgesellschaft Skull & Bones) und einer engen Verbindung zu Arnold Schwarzenegger, einem potentiellen Mitglied von Skull & Bones, auffällt. Er wird dort wohl in Zusammenhang mit einer Pyramide mit allsehendem Auge sowie per Körperhaltung mit einem Pentagramm abgebildet. Das Poster ist weitgehend in den für Freimaurer wichtigen Farben Rot und Blau abgebildet. Farben, die die WWE oft für sich beansprucht. Ein suspekter Mitarbeiter hinter den Vorhängen ist z.B. Pat Patterson, ein ehemaliger homosexueller Wrestler, der während seiner Karriere u.a. der Vergewaltigung bezichtigt wurde. Okkultisten betreiben bekanntlich teilweise "Sex Magick", was auch homosexuelle Akte vorsieht. Die WWE brachte bislang bekannte Schauspieler (z.B. "The Rock" Dwayne Johnson), Musiker (z.B. Chris Jericho), Autoren (z.B. Mick Foley), Comedians (z.B. Dolph Ziggler), Geschäftsleute aller Art (z.B. Paul Heyman oder JBL) und auch politisch engagierte Prominente wie den ehemaligen Gouverneur Jesse "The Body" Ventura hevor. Bei Eröffnung der Show sah man bei "WWE Tuesday Night SmackDown" bislang stets kurzzeitig das Wort "Own" als Teil des Titels "SmackDown" auf dem Hallenbildschirm. "Own" (dt. "eigen") könnte dabei für die Sklavenhaltung der Zuschauer stehen. Rückwarts erhalten wir dadurch "NWO". Die Pyramidespitze möchte bekanntlich eine NWO, also eine "New World Order" (dt. "neue Weltordnung") in die Wege leiten. Namhafte Politiker wie Barack Obama und Donald Trump liefen zu wichtigen Auftritten bezüglich des Amtes des U.S.-Präsidenten in der Vergangeheit zu Songs von WWE Wrestlern ein. Das Tag Team "The Ascension" (dt. Die Auferstehung", eventuell als Hohn hinsichtlich der Auferstehung Jesu zu deuten) fällt zudem mit einer Pyramide samt Horausauge auf ihren Oberteilen auf.


https://en.wikipedia.org/wiki/Backlash_(2005)


Finn Bálor ist ein ehemaliger Wrestler aus dem unabhängigen Bereich und wurde in der WWE sofort mit einem wahrhaft satanischen Auftritt beschmückt. Er hat eine zweite Persönlichkeit (Anspielung auf Mind Control?) und tritt bei wichtigen Matches als "Dämonenkönig" an, der in schwarz-roter Farbe auf dem Körper oftmals die "Mano Cornuta/ El Diablo/ Teufelshörner"-Handgeste zeigt, die tatsächlich im Satanismus beheimatet ist. Neben diesem Gimmick gibt es in der WWE noch zwei weitere aktuelle Anspielungen auf Dämonen. Die Wrestler Kane (dessen Name sich wohl auf Kain, dem ersten Mörder der Menscheitsgeschichte laut Bibel, bezieht) und Samoa Joe werden ebenfalls dämonisch porträtiert. In der Geschichte der WWE gab es zahlreiche weitere Dämonengimmicks wie z.B: einen Akteur, der als "The Boogeyman" antrat und Würmer verspeiste. Bálor nahm in einem Segment bei "WWE Monday Night RAW" die Pyramidengeste per Handzeichen ein, welche durch Angela Merkel öffentlich bekannt wurde und als Freimaurergeste gilt, um von dem Ursprung seines inneren Dämonen zu sprechen. In der Freimaurerei wird sich auch mit dem Thema Besessenheit auseinadergesetzt. Er sprach dabei von Legenden bezüglich Riesen und reptilienartigen Wesen, welche auch eine Randgruppe der Wahrheitsbewegung seit den diesbezüglichen Veröffentlichungen des Journalisten David Icke beschäftigen. Riesen sind zudem Teil der biblischen Schrift, was also auch erneut auf Satanismus in der WWE hinweisen könnte. Wie wahrscheinlich es ist, dass sich ein WWE Writer für die Erklärung eines Dämonencharakters bei der wohl äußerst geringen Menge an "Verschwörungstheoretikern" unter den Fans der WWE bedient, um diese zu bespaßen, mache jeder selbst für sich aus. Profitabel werden diese Anspielungen keinesfalls sein. Angesichts der real exzistierenden Okkultisten im Main Stream und dessen zahlreiche immer gleiche Auffälligkeiten innerhalb der letzten Dekaden kann man unmöglich von einem Trend oder gar Zufall sprechen.


https://www.youtube.com/watch?v=Y4SYY41kVqc



Seth Rollins wird wegen seines Aussehens auch in der WWE offen als "Jesus" belächelt (so geschehen durch Shane McMahon, dem Sohn von WWE Chairman Vince McMahon), da er dem allseits bekannten okkulten Portrait Jesu ähnlich sehe. Der Name Seth kann mit dem "Gott" Set aus der kemetischen Mythologie assoziiert werden, welche auch für den berüchtigten Okkultisten Aleister Crowley sehr wichtig war. Kemetische, babylonische, griechische und römische Mythologie ist für Freimaurer allem Anschein nach von äußerster Wichtigkeit. Rollins Beiname ist "Der Architekt", was auf einen Beinamen Satans hinweisen könnte. Ein Architekt ist grundlegend natürlich auch leicht mit einem Maurer (Freimaurer? )zu verbinden. Die Anspielung auf sein Verständnis bezüglich dem Aufbau eines guten Matches wirkt sehr gestelzt. Rollins trat in der Vergangenheit bevorzugt in den Farben Schwarz und Gelb auf, die auf eine gewisse Bienensymbolik aus der Freimaurerei anspielen könnte (Verschwiegenheit um die "Königin" zu schützen...man baut gemeinsam etwas auf). Sein neues Merchandise bietet ein Muster, welches sehr schwer einzuordnen ist, allerdings mit einer komplexer Darstellung von Pyramiden auffällt. Rollins Signature Moves (übliche Manöver) tragen blasphemische bzw. heidnische Anspielungen in sich. Sein ursprünglicher Ringname "Tyler Black" bezieht sich auf einen Charakter in dem im Bezug auf MKULTRA (ein U.S.-amerikanisches Geheimprojekt hinsichtlich Bewusstseinskontrolle) auffälligen Spielfilm "Fight Club" mit dem Freimaurer Brad Pitt (ein Cousin des U.S.-Präsidenten Brack Obama, dessen Hintergrund umstritten ist), dessen Ehefrau die Okkultistin und CFR-Beauftragte Angelina Jolie, einer Verwandten der U.S.-Präsidentschaftskandidatin Hillary Clintons, ist.


http://www.cagematch.de/?id=2&nr=2250&gimmick=Seth+Rollins



So bekämpfen sich also zwei mystische Wesen um den Titel des Universums. Ein Satanist bekämpft eine Figur aus der Mytholige bzw. vielleicht sogar metaphorisch Jesus. Satan, der Architekt, bekämpft ein Opfer von Mind Control. Egal wie man es wendet, was Satanisten ja grundsätzlich gerne tun, diese Paarung scheint okkulte Mächte hinter der WWE irgendeiner Art zu begeistern.

Man erkennt Baphomet unschwer.

https://twitter.com/shanemcmah…/…/765720877304602624/photo/1


Diese vom Dämonenkönig gezeigten Teufelshörner wurden im Wrestling übrigens durch das in den für Freimaurer wichtigen Farben Weiß und Schwarz aufgetrete und später in Schwarz und Rot gehaltene Stable "New Word Order" alias "NWO" in der Liga "WCW" von Ted Turner, der nach Aussagen vieler Beobachter Teil der 300 Auserwählten hinter dem RIAA ist, durch Persönlichkeiten wie Hulk Hogan und "Macho Man" Randy Savage berühmt gemacht, die vermutlich einst 9 11 durch wirre Aussagen bezüglich der Twin Towers in einer Show einige Jahre vor 9 11 ankündigten. Seit Mitte der 90er-Jahre fielen auch viele andere Wrestler mit diesem Trend auf. Randy Savage ist wie unzählige seiner damaligen Kollegen aus der WCW (wie u.a. "Rowdy" Roddy Piper, der mit dem umstrittenen Werk "Sie Leben" von John Carpenter berühmt wurde und als Vorbild der UFC-Kämpferin Ronda Rousey gilt, Eddie Guerrero, einem bibeltreuen Christen, und Chris Benoit, der plötzlich scheinbar ohne jeden Grund Teile seiner Familie und sich selbst ermordete) bereits vor einigen Jahren in relativ jungem Alter verstorben. Er erlag einem Verkehrsunfall. Der ehemalige WWE (damals WWF) und WCW Wrestler Lex Luger ist übrigens ein bestätigter Freimaurer. Der bekannte "Verschwörungstheoretiker" Jesse Ventura, ein ehemaliger WWE Wrestler, ist für viele Beobachter ein Desinformant. Auch abseits der WWE gab und gibt es viele Satanistengimmicks. (z.B. jene von Kevin Sullivan oder Damián 666)

https://www.youtube.com/watch?v=QLkeUmgY1cc

WWE World Championship Match
Dean Ambrose (C) vs. Dolph Ziggler

Dean Ambrose benutzt die Symbolik für Anarchie als sein persönliches Trademark, was ein zweischneidiges Schwert ist. Diese Art von Anarchie kann für die Anarchie fern von der Kontrolle durch Gott stehen. Ambrose war Teil neben Steh Rollins und Roman Reighn, auf den in dieser Veröffentlichung ebenfalls eingegangen wird, Teil des Stables "The Shield".

Dolph Ziggler fiel allein in diesem Jahr mehrfach (wie z.B. bei der Großveranstaltung "Wrestlemania 32") mit okkulten und satanischen Symbolen auf seiner Ringkleidung auf. Erst neulich war er bei "WWE Tuesday Night SmackDown" mit etwas, dass wie umgedrehte Kreuze aussah, auf seiner Hose zu sehen. Der Wrestler Sheamus läuft dabei wie Vertreter des mexikanischen Lucha Libres hingegen stets offen mit Symbolen seines heidnischen Hintergrundes entsprechend in den Hallen ein. "Der Keltische Krieger" Sheamus bekam ohne großen schauspielerischen Hintergrund ähnlich wie sein Kollege Batista erst neulich eine große Rolle in einem Hollywoodfilm ("Teenage Mutant Ninja Turtles 2").

Das Prestige um die großen Titel der WWE erinnert an Götzenkult. Nicht umsonst werden große Events wohl mit Feuer und Pyrotechnik eingeleitet.
Brock Lesnar vs. Randy Orton

Brock Lesnar, der bei der Großveranstaltung "Wrestlemania 32" mit deutlicher Baphometsymbolik (Symbole hinsichtlich einer altheidnischen Figur, bekannt von unseren alten Personalausweisen) auftrat, wird offiziell "The Beast" (dt. "Die Bestie") genannt und kommt mit einer dämonischen Ziegenkopffratze als Trademark für sein Merchandise daher.

Randy Orton hat den Beinamen "Die Viper" und schlägt damit in eine ähnliche Kerbe wie Jake "The Snake" Roberts, Santino Marella mit seinem Cobra Move und "Die texanische Klapperschlange" Stone Cold Steve Austin. Bekanntlich wurden die ersten Menschen in der Bibel von einer Schlange verführt. Das Entrance Theme von Randy Orton fällt mit der prominent vertretenen Aussage "I hear voices in my head" (dt. "Ich höre Stimmen in meinem Kopf") auf. Der Wrestler dritter Generation spielt damit eventuell auf Besessenheit und/ oder Bewusstseinskontrolle an.
Erneut hat man es hier mit einem Aufeinandertreffen zweier deutlicher Symbolträger zu tun.

https://www.youtube.com/watch?v=GVTfJbuPaTU


WWE Womens Championship
Sasha Banks (c) vs. Charlotte

Bei Sasha Banks handelt es sich um die Cousine des weltweit bekannten Rappers Snoop Dogg während Charlotte die Tochter des zweifachen WWE Hall Of Famers Ric Flair ist. Auch in der WWE herrschen also auffällige Verwandtschaftsverhältnisse. Mit ihrer Womens Division passt die WWE sehr gut zur heuchlerischen Bewegung der quasi von den Rockefellers finanzierten und gelenkten Feminismusbewegung. Angeblich sollen Frauen in den Shows stark gepusht werden, in Wahrheit bekommen sie allerdings nach wie vor selten länger als fünf Minuten Aufmerksamkeit für ihre lieblos inszenierten Fehden und Auseinandersetzungen.
Sasha Banks fällt wie unzählige Prominente (u.a. Katy Perry und Rihanna) mit violettem Haar auf. Violett ist eine Mischfarbe aus den für Freimaurerlogen charakterisierenden Farben Blau und Rot, in denen auch die zwei Hauptshows der WWE, "WWE Monday Night RAW" und "WWE Tuesday Night SmackDown", gehalten sind. Der Beiname der Newcomerin lautet "The Boss". Ein soeben im "(WWE) Universum" eingetroffenes Individuum möchte also direkt als Boss bezeichnet werden. Es wirkt satanisch. Sie ist genau wie Charlotte Teil des Stables "Four Horsewomen", was eine Anspielung auf die ehemalige Formation "Four Horsemen" von Charlottes Vater Ric Flair ist. Der Name dieser Gruppierung spielt auf Erscheinungen aus der biblischen Apocalypse an, mit der sich auch Okkultisten ausführlich auseinandersetzen.

http://www.cagematch.de/?id=2&nr=10962&gimmick=Sasha+Banks



Charlotte trägt bei großen Events oftmals eine schillernde Verzierung an ihrem linken Auge. Dies spielt zum einen auf die Hure Babylons aus der biblischen Schrift an, die ähnlich beschrieben wird, und zum anderen sehr deutlich auf das für Freimaurer wichige Horusauge bzw. das "allsehende" Auge, welches aus offiziell ungeklärten Gründen auch auf dem amerikansichen Dollarschein zu sehen ist. Wer denkt, dass die Aktuerin von all diesen Symbolen sicher nichts weiß, sollte sich ihren Ex-Ehemann, den Wrestler "Bram", genauer ansehen. Dieser fällt mit selber Symbolik auf.


http://www.cagematch.de/?id=2&nr=4310&gimmick=Bram



Auf seinem Twitter Account zeigt Bram noch weitere suspekte Zeichen.

Charlottes Bruder und Ric Flairs Sohn Reid starb vor einiger Zeit in seinen 20ern an einer Überdosis. In eine Welt voller satansicher Opferungen und einem wohl abtrünnigen Rothschild, dem offiziell ähnliches widerfuhr, kann man nur hoffen, dass die offizielle Geschichte hinsichtlich von Reids Todesursache legitim ist.
Charlottes Ringbegleitung Dana Brooke, eine frische Newcomerin, weist ein sehr suspektes Tattoo auf ihrem Gesäß auf. Es handelt sich dabei um einen blauen Vogel. Prominente Okkultisten wie Johnny Depp teilen ihre Vorliebe für blaue Vögel, die sich wohl ganz deutlich auf Project Bluebird, einem Geheimprojekt für Bewusstseinskontrolle aus den U.S.A., bezieht, mit dem laut einiger Beobachter auch Disney zu tun hatte. Eventuell handelt es sich bei dem Protegé der wohl hinsichtlich Insiderstories der WWE am meisten eingeweihten Dame des Rosters, Charlotte, tatsächlich um ein zuvor gefoltertes und somit traumatisiertes und shizophrenes Mind-Control-Opfer. Die kleine, sportliche Blondine würde wohl perfekt in das buchstäbliche Beuteschema der Leute hinter Project Bluebird passen, berücksichtigt man die körperliche Erscheinung ehemaliger Disney Stars wie Britney Spears, Christina Aguilera und Miley Cyrus.
Über Ric Flairs familiäre Ursprünge ist wenig bekannt, wurde er doch wie auch der bekannteste Wrestler der 90er-Jahre, Steve Austin, adoptiert. Eventuell sind ihre Wurzeln wie jene anderer großer Prominente auf berüchtigte Familien aus dem Hochfinanz zurückzuführen.

AJ Styles vs. John Cena

Der angebliche Christ AJ Styles tritt als Mitglied des Trios "Club" (in Japan auch als "Bullet Club" aufgetreten, was an die berüchtigte Studentenverbidnung "Bullington Club" erinnert) stets mit dessen Markenzeichen, der "Mano Cornuta/ El Diablo/ Teufelshörner"-Handgeste auf, dessen Hintergrund bereits im Zusammenhang mit ihrem Kollegen Finn Bálor erfasst wurde. Sein Logo mit der Aufschrift "P1" (steht für seinen Beinamen "The Phenomenal One", dt. "Der Phänomenale") und Pentagrammen erinnert stark an das Logo der europäischen Loge P2, über dessen Ausmaße ähnlich wie bei anderen Geheimlogen nur wenig bekannt ist. Auf dem Titantron erschienen während seiner Einzüge u.a. stets die Worte "I Am" (dt. "Ich bin"), was an die Übersetzung der biblischen Selbstbeschreibung des christlichen/ jüdischen Gottes erinnert und somit stark blasphemisch und vielleicht sogar heuchlerisch ist.

https://www.youtube.com/watch?v=09yL-31zTCU

John Cena ist das "Gesicht der WWE", also der beliebteste Star des Unternehmens, und fällt u.a. ebenfalls mit Teufelshörnern und vor allem mit der "666"-Handgeste (fälschlicherweise als "OK"-Handgeste bekannt) auf. Das Tag Team "The Dudley Boyz" tut es ihm gleich und auch diese Akteure erinnern mit ihren Outfits ebenfalls sehr an Soldaten. Die Pyramidenspitze scheint immer an neuem Kanonenfutter interessiert zu sein. Die WWE nennt ihre Talente "Superstars", wobei der Begriff "Stars" für die Prominenz wohl an sich schon als okkult zu werten ist. "Jeder Mann und jede Frau ist ein Stern". So wusste es schon Okkultist Aleister Crowley im Zuge seiner wirren okkulten und astrologischen Lehren zu berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
WWE Intercontinental Championship
The Miz (C) vs. Apollo Crews

The Miz ist ein dem Programm "Brot & Spiele" (Reality TV) entwichener Performer, der heutzutage als Wrestler Okkultismus in Form von Schauspielerei für die
Filmabteilung der WWE unterstützt. Das Logo von The Miz ist ein schlichtes "M", wofür er das Logo der WWE herumdreht. Dies könnte auch für "Mason" (dt. "Maurer") stehen und ihn als Freimaurer legitimieren.

Apollo Crews ist ein Newcomer, dessen Name "Apollo" allein schon okkult ist und auch mit der biblischen Apocalypse verbunden ist.

WWE Tag Team Championship

The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) (C) vs. The Club (Luke Gallows & Karl Anderson)

Die Beschreibung des Clubs und seiner satanischen Zeichen ging bereits in Verbindung mit AJ Styles voraus. Zudem fällt er mit der Symbolik eines Totenkopfes auf (andere Wrestler wie Rey Mysterio, jr. übrigens ebenfalls). Handelt es sich um Abgesandte/ Marionetten der Geheimgesellschaft Skull & Bones? Die zahlreichen Anspielungen auf Skull & Bones in der WWE wirken äußerst suspekt.
Bei dem Stable The New Day handelt es sich um eine Art Gospelgemeinschaft, die mit ihrer Posaune allerdings eher antichristlich wirkt. Kann das noch Zufall sein? Zudem fallen sie mit homoerotischen Anspielungen auf. Mit ihren "Booty Os" erweisen sie einer fiktiven Art von Cerealien einen Götzendienst. Wer dieser Aussage keinen Glauben schenkt, sehe es sich persönlich an. Zudem präsentieren sie oft die allseits beliebten mystischen Einhörner, wobei sie nicht mit Phallussymbolen geizen. Ihre Farben sind Blau und Violett.

https://www.youtube.com/watch?v=516rsRZapL0


Big Cass & Enzo Amore Vs. Chris Jericho & Kevin Owens

Big Cass & Enzo Amore fallen mit dem Buchstaben "G" auf ihren Oberteilen auf, der für "Gangster" stehen soll. Dies ist schon fragwürdig genug in einer Show ohne Altersbeschränkung. Es erinnert allerdings auch an das G aus dem Logo der Freimaurerei, welches eventuell für "Gate" (dt. "Tor") stehen könnte. Die Freimaurer sehen sich demzufolge als eine Art Tor zu bestimmten Geheimlehren und vielleicht sogar zu anderen Dimensionen. Das "Kätzchenmuster" auf der Kleidung von Enzo erinnert an die "Kätzchenprogrammierung" im Bereich Mind Control. Der Newcomer zeigt bei jedem Entrance seit wenigen Wochen die okkulte Geste "As Above So Below" (dt. "Wie Im Himmel So Auf Erden") auf, welche auch die altheidnische Ziegengestalt Baphomet einnimmt und somit Vorbild für viele Prominente und sogar dem scheinbaren Okkultisten George Washington persönlich wurde.

https://www.youtube.com/watch?v=RzCiutKUNjs

Chris Jericho fällt als Sänger einer Heavy Metal Band auch nebenberuflich mit Satanismus auf während Kevin Owens zumindest stets in schwarz-weißer bzw. schwarz-roter Ringkleidung erscheint.

Rusev (w/ Lana) vs. Roman Reigns

Rusev und Lana nehmen in der WWE das nie ausgediente Gimmick hinsichtlich einer russischen Bedrohung an (Wrestler wie Kozlov gingen demenstprechen voran), dass natürlich leider wirklich aktueller dennje scheint. Ist dies eine Prediction? Lana weist zudem eine seltsame Nähe zu Hollywoodstar "The Rock" Dwayne Johnson auf.

https://www.youtube.com/watch?v=2ff6LxpfVAo


Roman Reigns kommt mit einem Nagel auf seiner Ringkleidung (Verhöhnung Jesu?) daher, wobei man auf seinem Logo auch die Zahl 33 ablesenen kann. Der 33ste Grad ist nach außen hin bekanntlich der höchste Grad in Freimaurerlogen. Auf der Rückseite seiner Ringkleidung sind Pyramiden zu sehen. Allein der Name Roman Reigns ist natürlich eine Anspielung auf das römische Reich, dessen Grundlagen noch heute gelten. Reigns ist Teil einer großen samoanischen Wrestlingfamilie und ein Cousin von "The Rock" Dwayne Johnson. Als das ehemalige Zugpferd der WWE vor einigen Wochen wegen eines Drogenvergehens suspendiert wurde, wies vieles darauf hin, dass diese Entlassung künstlich herbeigeführt wurde um dem deutlich gegen den Willen der Zuschauer an der Spitze des Unternehmens etablierten Roman Reigns eine Pause von all den Buhrufen zu gönnen und ihm auf eine andere Art eine zweite Chance zu geben. Immerhin scheint dieser Mann aus gewissen Familienverhältnissen und seiner deutlichen Symbolik wichtig für die WWE zu sein.

3-on-2-Handicap Match
Alexa Bliss & Natalya vs. Becky Lynch, Carmella & Naomi

Während Alexa Bliss mit einem altheidnischen Fischsymbol auf ihrer Ringkleidud auffiel, der ursprünglich ausgerechnet den weiblichen Intimbereich darstellte, passt Natalya als Tochter des Wrestlers Jim "The Anvil" Neidhart und Nichte des WWE Hall Of Famers Bret Hart perfekt in Das Bild seltsamer Verwandtschaftverhältnisse innerhalb der Pyramidenspitze bzw. der oberen Gefilde der Pyramide unserer Gesellschaftsordnung. Natalya fällt zudem mit Totenkopfsymbolen auf, die in der WWE wie bereits erwähnt auf die Geheimgesellschaft Skull & Bones (Mitglieder sind u.a. die ehemaligen U.S.-Präsidenten der Familie Bush sowie U.S.-Außenminister John Forbes Kerry) hindeuten könnten.


http://www.cagematch.de/?id=2&nr=14526&gimmick=Alexa+Bliss



http://www.cagematch.de/?id=2&nr=2048&gimmick=Natalya



Becky Lynch fällt sehr deutlich mit der "Mano Cornuta/ El Diablo/ Teufelshörner/-Handgeste auf. Carmella trat bislang sehr häufig in rot-schwarzer Ringkleidung auf. Naomi scheint den jugendlichen Fans mit ihrem bunten Party Gimmick ein Leben aus endlosen Parties und Drogen näherzubringen.


Pre-Show Match
Match 1 der Best-of-7 Series – Singles Match
Sheamus vs. Cesaro


Der Ire Sheamus fällt wie zuvor erwähnt mit altheidnischen Symbolen wie der sich selbst verschlingenen Schlage als zeichen der Unendlichkeit auf während auf dem Hallenbildschirm während seines Entrances allerdings Kirchenbilder zu sehen sind. Kirchen folgen bekanntlich satanischen und okkulten Ausrichtungen.


Cesaro wirkt recht unauffällig, was mit seinen immer wieder stoppenden Pushes einhergehen könnte, soll aber als "Swiss Superman" und James Bond der WWE wohl zumindest die Antihelden des Main Streams bewerben und Kinder und Jugendliche auf diese falschen Idole ausrichten.


Pre-Show Match
Tag Team Match
Neville & Sami Zayn vs. The Dudley Boyz (Bubba Ray & D-Von Dudley)


Neville fällt mit Einaugensymbolen während seines Entrances auf während Sami Zayns Portrait auf seiner Ringkleidung sehr deutlich die okkulte Geste "As Above So Below" ("Wie Im Himmel So Auf Erden) aufzeigt, die von der altheidnsichen Figur Baphomet (bekannt von unseren alten Personalausweisen) bekannt sein dürfte. Der Einzug von Sami Zayn hält zudem ein deutliches Pyramidenmuster samt allsehenden Auge bereit.Ein freimaurerisches Schachbrettmuster hat es außerdem in sein Entrance Video geschafft. Dort wechselt das typische dann auch in ein rot-schwarzes Muster. Dieses Video stellt sicherlich eine der größten Auffälligkeiten in der WWE dar. Wer hier noch an Zufall glaubt, sollte versuchen auszumachen, wie wahrscheinlich es ist, dass hier der Zufall regierte. Diese Symbole sind belegt Teil okkulter bzw. freimaurerischer Lehren.


https://www.youtube.com/watch?v=YFZJK3XLCSQ



The Dudley Boyz fallen in der WWE seit jeher mit der "666"-Hangeste auf. Sie kommen oftmals in einem militärischen Look daher. Bekanntlich amüsiert sich die Pyramidenspitze prächtigst über Polizisten und Soldaten, die von ihnen mit okkulten Symbolen und "Hundemarken" ausgestattet werden. Schließlich dienen und schützen sie generell ihre satanischen Interessen blind und gehen sogar gewaltsam gegen die eigenen Leute vor, sollte es ein Befehl verlangen.

Pre-Show Match

12 Man Tag Team Match
American Alpha (Jason Jordan & Chad Gable), The Usos (Jimmy & Jey Uso) & Hype Bros. (Zack Ryder & Mojo Rawley) vs. The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch), Breezango (Tyler Breeze & Fandango) & The Ascension (Konnor & Viktor)


Beim Einzug des Tag Teams American Alpha schmückt ein Pentagramm den Hallenbildschirm während die Usos als Cousin von Roman Reigns und The Rock als Teil der wohl größten Wrestlingfamilie der Geschichte stets mit deutlichster Einaugensymbolik erscheinen.

Längst nicht alle Auffälligkeiten werden den uninformierten Leser schockieren. Wer die Pyramidenspitze und ihre Vorgehensweise erkennt, kann sich jedoch vorstellen, wie sie arbeiten und ihre Zeichen immer wieder erkennen. Die Hype Bros sind recht grundlegend recht unauffällig. Allerdings fallen auch sie mit seltsamen schlangen- und pyramidenartigen Symbolen auf ihrer Ringkleidung auf. Dafür sind sie allerdings auch recht unerfolgreich bislang. Die Vaudevillains fielen bislang oftmals mit blauer und roter Kleidung auf und trugen Zylinder, wie sie unter Freimaurern beliebt sind. Breezango spielen aufmerksamkeitsbegierige Wrestler, die eventuell auf MKULTRA snpielen könnten. Sie bringen den Leuten Materialismus näher und sind wohl das auf okkulte Weise unauffälligste aber auch erfolgloseste Team der WWE, die es kurzfristig auf diese Card schafften. The Ascension spielen wie zuvor erklärt wohl höhnisch auf die Auferstehung Jesu bzw. auf eine okkulte Auferstehung an und fallen mit den wohl erdrückendsten Symbolen in der WWE auf. Sie kommen mit Pyramiden und Horausaugen so wie mit Verzierungen an jeweils einem Auge daher. Dieses Team war ursprünglich für größere Erfolge konzipiert, kam allerdings bislang nicht gut beim Publikum an. Ihr Okkultismus dürfte der alleinige Grund dafür sein, wieso sie es zum SummerSlam geschafft haben.

Fazit:

Man kann nur hoffen, dass beim SummerSlam nicht erneut Freimaurer wie Basketball Star Shaquile O``Neal Einzug in die WWE erhalten aber freimaurerische Symbole werden bei einem solch großen Event der WWE sicherlich nicht ausbleiben. Zumindest werden wohl keine Nahrungsmittel mehr verschwendet, wie zur besonders okkulten Ausagbe von "WWE Monday Night RAW" zum amerikanischen Unabhängigkeitstags 2016, in der man eine Essensschlacht bestaunen sollte. Wer hinter der WWE im Bezug auf all diese Symbole die Fäden zieht, ist schwer zu sagen. Man könnte eigentlich meinen, dass der vielbeschäftigte und nach Aussagen vieler Wrestler kaum schlafende Chairman Vince McMahon, jr..zu beschäftigt sei, um sich in seinem Leben noch mit all diesen Geheimlehren zu befassen und sich auch noch um die geheime und rechtplatzierte Unterbringung bestimmer Symbole zu kümmern. McMahon, jr. fällt allerdings schon auch selbst mit gewissen Zeichen auf. So hat er das Skelett von einem T-Rex in seinem Büro hängen, welches in einem starken Rotton gehalten ist. Er war auch schon mit Teufelshörnern zu sehen. Sein infantiler Humor wurde wohl durch seinen berüchtigten "Kiss My Ass Club" auf die Spitze getrieben, dessen Aufnahme nahezu an einen perversen okkulten Akt erinnert. Links dazu werden besser ausgespart. Leute, die vor den Kameras etwas zu sagen haben, wie die ehemaligen Wrestler Mick Foley (fiel mit einem shizophrenen Gimmick sowie mit "Kätzchenmustern" auf seiner Kleidung auf) oder Daniel Bryan (der sich und das Publikum mit seinen Chants zuletzt stets quasi fast in "Trance" brachte und mit einer ehemnaligen Wrestlerin aus der WWE verheiratet ist, was ihn zum Schwager von John Cena macht) haben in Wirklichkeit allerdings offiziell kein Mitspracherecht bei der Gestaltung der Shows. Höchstwahrscheinlich sind die McMahons (Vince McMahon, jr. und dessen Ehegattin Linda sowie die gemeinsame Tochter Stephanie McMahon samt Schwiegeersohn Paul Levesque alias Triple H), die hinter den Kulissen die meiste Verantwortung tragen, alteingesessene Mitglieder in einer Freimaurerloge, während durch beauftrage Produktionsfirmen und auf dem Geheiß der Fernsehsender hin, welche die WWE jährlich mit vielen Millionen U.S.-Dollar versorgen, zusätzlich okkulte und satanische Symbole vor die Kameras gelangen. Schon der Vorhang zur Halle backstage ist mit einem okkulten Symbol versehen. Selbst kleinere Shows wie "NXT" und "Cruiserweight Classic" auf dem hauseigenen WWE Network kommen mit okkulten Symbolen wie Pyramiden und der Farbe Violett daher. Für die Veranstaltung "WWE NXT Takeover: Brooklyn 2", einem Rahmenprogramm des diesjährigen SummerSlams, stehen u.a. die Matches Samoa Joe (fällt per Handzeichen mit Teufelshörnern, einem Dämonengimmick und einem Logo in Schlangenform auf) vs. Shinsuke Nakamura (Partner des "Dämonen" Finn Bálor, welcher die Okkultisten Freddy Mercury und Michael Jackson zum Vorbild hat) und Asuka (rot-blaue Haare) vs. Bayley (kinderfreundliches Gimmick...zukunftüge Kinderfischerin/ Menschenfischerin im Hauptkader der WWE?) an. Es scheinen also Agenten an bestimmten Stellen auszureichen um einen so großen Arbeitsplatz wie die WWE zu unterwandern. In anderen Bereichen, wie z.B. in der Presse, ist es nicht anders. Angesichts all dieser Auffälligkeiten kann man die WWE nur sehr schwer als von der okkulten und satanischen Pyramidenspitze unbeeinflusst einstufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich doch mal abseits deiner Theorien und Spekulationen interessieren würde: Kann man denn so wirklich "normal" am Leben teilnehmen? Bei all den Mustern und Vorzeichen, die du innerhalb der WWE erkennen willst, muss doch ein gewöhnliches Leben z.T. schwierig sein, oder? Schaut man denn dann nicht überall genau hin, ob da nicht eine theoretische Verbindung zu irgendetwas bestehen könnte? Ich stelle mir das ziemlich anstrengend vor..:D

Zur Kolumne selbst: Habe ja schon zu Beginn erwähnt, dass ich solche Sichtweisen insofern einfach interessant finde, da sie etwas komplett anderes sind und doch eine neue Perspektive aufzeigen. Zum Teil finde ich es doch eher an den Haaren herbeigezogen, an anderen Stellen ist es auch plausibel argumentiert - letzteres soll nicht bedeuten, dass ich das genauso sehe, jedoch kannst du dabei deine Thesen untermauern und es sind nicht nur wild aufgeschriebene Spekulationen ohne jegliche Erklärung.

Werde auch weiterhin mitlesen, einfach weil ich diese Sichtweisen interessant und z.T. auch amüsant finde - letzteres nicht aus Respektlosigkeit sondern weil manchmal Verbindungen/Zusammenhänge geknüpft werden, auf die man normalerweise nicht unbedingt kommen würde.
 
Nachdem ich alles gelesen hab, hat sich mein Gehirn aufgelöst. Ich schwanke wirklich zwischen absoluter Faszination und einem "was zur Hölle...?!". Aber cool geschrieben... Ich glaub natürlich an sowas nicht, aber meine Haare sind zur Zeit auch zum Teil lila...hat das was zu bedeuten? Hat das Universe mich schon gebrainwashed?
 
DIE WAHRHEIT ÜBER WWE WRESTLING

WWE NXT: Takeover Brooklyn 2 Exposed - Okkulte Und Satanische Symbole Im Pro Wrestling/ Sports Entertainment

In der Nacht vom 20.08. auf den 21.08.2016 ab 2:00 Uhr kam es zur Ausstrahlung des Live Events WWE NXT: Takeover Brooklyn 2 in Brooklyn, New York. Die WWE fiel wie auch andere Wrestlingligen in der Vergangenheit immer und immer wieder mit okkulten und satanischen Symbolen auf, die wohl von der Pyramidenspitze rund um die Bänkerfamilie Rothschild, die für viele Beobachter sabbatiansichen Satanismus betreibt, eingegeben werden. Für weitere Informationen sei "WWE SummerSlam 2016 Exposed - Okkulte Und Satanische Symbole Im Pro Wrestling/ Sports Entertainment" empfohlen. Zunächst sollte man sich wohl fragen, wieso die Großveranstaltungen von NXT, der Aufbauliga der WWE für aufstrebende Talente, stets den Titel "Takeover" (dt. "Übernahme") tragen. Was soll übernommen werden? Der "Takeover", also die "Übernahme", meint wohl letztlich das Infiltrieren unseres Unterbewusstseins . Sie wollen unseren Geist mit ihrer Agenda, ihren Symbolen, füllen und uns unterwandern. Die Akteure der WWE sind somit bewusst oder unbewusst Menschenfischer im Auftrag einer satanischen Agenda. Das Logo von NXT sieht dabei aus wie der Planet Saturn. Der Begriff Satan lässt sich von dem Begriff Saturn ableiten, war Satan doch ursprünglich ein Glanzstern, der an einem jeden Morgen die Sonne aufgehen ließ. Nach seiner Verbannung aus dem Reich Gottes wegen Hochmuts ließ er sich also durch die sogenannte schwarze Sonne, den Saturn, der am weitesten von der Sonne entfernt ist, darstellen. Die oftmals eingeblendeten und im Hintergrund auftretenden Fans könnten teilweise von der WWE für bestimmte Handlungen entlohnt worden sein. Viele Fans sind mit der "Mano Cornuta/ El Diablo/ Teufelshörner"-Handgeste aus dem Satanismus zu sehen. Ein Fan in der wie gleichgeschaltet wirkenden Masse trug gar ein NASA Shirt. Der NASA ist bekanntlich absolut nicht zu trauen. Wieso trägt man ein solches Oberteil während eines WWE NXT Events? So sieht man bei NXT also keine frommen Botschaften. Schon der Sponsor "Jolly Rancher", der gefährliche Süßwaren in Supermärkten vertreiben lässt, kommt mit dem perversen Spruch "Keep On Sucking!" daher. Dies dürfte dem Humor der WWE nicht fremd sein. Die als "Macho Melon" bezeichnete Figur im Werbeclip dieser Marke könnte auf den Wrestler "Macho Man" Randy Savage und schließlich auf Geheimwissen bestimmter Leute hinter diesem Produkt sowie der WWE anspielen, die hinsichtlich der eventuell wahren Todesursache des früh wegen eines Verkehrsunfalls verstorbenen Wrestlers eingeweiht sind. Randy Savage fiel während seiner Karriere ebenfalls mit okulter Symbolik auf. Die Moderatorin der Preshow war in einer rockigen Lederjacke samt Pentagrammen zu sehen, die an einer erwachsenen Frau befremdlich aussieht. Der Zuschauer ist dazu geneigt nahezu alles als "normal" hinzunehmen. Sieht man sich z.B. das VMA 2016 Promo Video für Britney Spears an, in der eine Schlange in einem im Chaos versunkenen Raum die Hauptrolle einimmt, wird main in einer solchen Meinung bestätigt. Auch der Kommentator Corey Graves, dem "Erretter des schlechten Benehmens" (Blasphemie), fällt mit deutlicher Totenkopfsymbolik in Form eines Tattoos auf. Dies wird der Masse natürlich als spaßig, bedeutungslos und vorbildlich verkauft.

Austin Aries vs. No Way Jose

Austin Aries, der sich wohl um der Blasphemie zu frönen "der großartigste Mann, der jemals lebte" nennt und schon mit seinem offiziellen Ringnamen auf Astrologie verweist (Aries = Sternenbild des Widders, kann aber auch als Bezeichnung für Heroin auftreten), trat mit einem Umhang auf (ja, er trat tatsächlich mit einem Umhang auf) und so fiel er mit einer nach oben sowie mit einer nach unten gerichteten Pyramide in roter Farbe auf. Dies entspricht der okkulten Geste "As Above So Below" ("Wie Im Himmel So Auf Erden"). Als Aries einen Aufgabegriff ansetzte, sprach ein Kommentator davon, dass der Teufel wohl in Aries sei.

No Way Jose fiel an diesem Abend mit einer Pyramide mit deutlichem Punkt als "allsehendes Auge" am rechten Hosenbein auf. Auf dem linken Bein trug er ein schlangenähnliches Symbol.

Ember Moon vs. Billy Kay

Bei Ember Moon handelt es sich um eine Schülerin des WWE Hall Of Famers Booker T: Ember Moon fällt mit einem Charakter auf, der als "übernatürlich" dargestellt wird. Dazu trägt sie rote Kontaktlinsen. Nach ihrem Sieg zeigte sie das vermeintliche Peace Sign, welches ein Zeichen des 33. Grades der Freimaurerei ist, und führte ihre Hand zu ihrem linken Auge um artgerecht eine Pyramide mit allsehendem Auge zu präsentieren. Auf ihrer Ringkleidung trägt sie Pyramidenmuster. Dieser Charakter wird den Fans als gut und anständig nähergebracht.

Billy Kay fiel mit nach oben und unten gerichteten Pyramiden auf ihrem Oberteilen sowie Pyramiden in "X"-Form auf ihrer Hose auf.

Ein Einspieler bewarb die Auseinandersetzung der "Bestie" Brock Lesnar und der "Viper" Randy Orton, wobei einstürzende Gebäude zu sehen sind. Bereitet uns die Pyramidenspitze hiermit erneut auf kommende Szenarien im realen Leben vor?

Eine Interviewerin trug daraufhin im Gespräch mit dem Wrestler Bobby Roode ein komplett rotes Outfit. Die "Lady In Red" ist ein bekanntes okkultes Symbol der Verführung.

Bobby Roode vs. Andrade Cien Almas

Bobby Roode wirkt mit seinem "Glory" Character (das neue Album der extrem auffälligen Sängerin Britney Spears trägt ebenfalls den Titel "Glory"? Zufall oder selbe Inspirationsquelle?) äußerst blasphemisch und so stieg er bei seinem Einzug von einem turmähnlichen Gerüst herab um sich in Pentagrammform als Idol zu präsentieren. Im Ring angekommen stellte er sich sofort in das Spotlight, was aufzeigte, welche Macht hinter ihm steht. Das Spotlight stand in diesem Fall wohl für luziferisches Licht. Lucifer, oder Satan, ist bekanntlich der "Lichtbringer". Ein Kommentator sprach von einem Geschenk des Himmels und pries Roode sogar mit dem Ausspruch "Halleluja!". Man beobachtete lupenreinen Materialismus und einen Kult um ein heidnisches Idol herum.

Andrade Almas war weniger auffällig, sollte aber auch nicht den Sieg davon tragen. Er bestieg den Ring in einem roten Outfit unter dem er ein weitgehend blaues Outfit trug um wohl die üblichen Farben der Freimaurerei zu bewerben. Wure hier der weniger auffällige Wrestler Cesaro, der seine Kleidung auf gleiche Art abzulegen pflegt, verhöhnt?

Ein Einspieler zeigte starke Unruhen und Chaos auf den Straßen. Eine Ankündigung vor kommenden Terroranschlägen oder einem Bürgerkireg, der bekanntlich jederzeit in den U.S.A. sowie in Europa eintreten könnte?

Der Okkultist Triple H offenbarte den Pokal des Turnieres "CWC" um leichtgewichtige Nachwuchsakteure. Natürlich war auch dieses Werk hochokkult und bestand aus einem Obelisken, also einem deutlichen Phallussymbol, und einem Baphometmuster im unteren Bereich.

WWE NXT Tag ´Team Championship Match
The Revival (c) vs. Gargano & Ciampa

The Revival betraten die Halle in schwarz-weißen Outfits, wie sie für Freimaurer wichtig sind. Zudem trugen sie etwas auf ihren Trunks, das aussah, wie rote Stiere. Einer der Herren dieses Teams trägt ein Tattoo einer schwarzen Sonne auf dem Rücken. The Revival wirken zudem durch das ständige Präsentieren des vermeintlichen Friedenszeichens (einem Symbol aus Freimaurerkreisen) äußerst suspekt.

Gargano & Ciampa betreten die Halle stets mit ihren Namen in roter und blauer Farbe (Freimauersymbolik) und fallen mit einem einäugigen Smiley auf, dessen linkes Auge (Horusauge) geöffnet ist. Manchmal erscheint dieser Smiley auch in Totenkopfform.

WWE NXT Womens Championship Match
Asuka (c) vs. Beyley

Asuka trägt blau-rote Haare und dient somit wohl den Freimaurern.

Bayley könnte das sein oder als das ausgenutzt werden, was in hochsatanischen Kreisen als Menschenfischerin, bzw. so traurig es auch ist, als Kinderfischerin bezeichnet wird. Ungefähr eventuell gleichzusetzen mit einer Sirene aus der griechischen Mythologie. Sie ist in ihrem Auftreten sehr bunt und kinderfeundlich, verzichtete aber bei der größten NXT Show des Jahres vielleicht der Auffälligkeit wegen auf ansonsten übliche Pentagramme und Dreiecke auf ihrer Ringkleidung. Ihr Haarband war allerdings in blau und rot, bekannten Farben gewisser Logen, gehalten. Es wurden in der Halle wohl zuvor Plakate in Din-A4-Größe für Fans positioniert, die ähnlich wie für den Wrestler Cesaro den Zuspruch der Masse ausdrücken soll. Diese Plakate waren in blau und gelb, den Farben des Logos der Freimaurerei, den Farben der extrem suspekten Bänkerfamilie Rothschild, gehalten.

Suspekte Aktuere wie Charlotte, Sasha Banks und Becky Lynch, die die "Mano Cornuta/ El Diablo/ Teufelshörner"-Handgeste wie üblich präsentieren durfte, waren während dieser Auseinandersetzung als Gäste am Ring zu sehen.

WWE NXT CHampionship Match
Samoa Joe (c) vs. Shinsuke Nakamura

Samoa Joe fällt mit Teufelshörner als Handgeste, einem Shalngensymbol als Logo und einem dämonenartigen Monster Character auf. Er hielt sich für diesen Abend wie für Satanisten üblich in rot und schwarz.

Shinsuke Nakamura ist immerhin bekannt für seine Nähe zum suspekten Bullet Club, einem Stable, welches stets mit Teufelshörner auffällt und so zeigte sich auch Nakamura bei NXT bereits in dieser Pose. Nakamura erinnert an so suspekte Persönlichkeiten wie Michael Jackson und Freddy Mercury.

Fazit:

Mit WWE NXT: Takeover Brooklyn 2 wurde eine weitere Veranstaltung abgehalten, welche die WWE mit extrem okkulten und satanischen Symbolen in Verbindung bringt. Die okkulte Absicht all solcher Veranstaltungen ist es, die Energie der wie vorgegeben handelnden und euphorischen Masse, die wie gleichgeschaltet mit ihren wilden Gesten in einer Art Trance verweilt, um den Ring herum zu entfachen und die okkulten und satanischen Gegebenheiten im Seilgeviert so zu nähren. Es sollen satansiche Kräfte freigesetzt werden. Der Zuschauer wird, wie im okkulten Film "Matrix" beschrieben, tatsächlich als eine Art Batterie benutzt. Es ist vollkommen normal, dass dies dem uninformierten Leser vollkomen absurd, abwegig und auch lächerlich vorkommt. Wer den Satanismus der Pyramidenspitze, die Geheimlehren hinter der Fassade und ihre Tricks hinsichtlich der Kunst der Unterwanderung einzuschätzen weiß, dass dies leider die Art ist, auf die die Spitze denkt weil es Teil ihrer Agenda und Teil ihrer Tradition und Lebenseinstellung ist. Die Wrestler selbst dienen dabei größtenteils sicherlich nur als Marionetten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich doch mal abseits deiner Theorien und Spekulationen interessieren würde: Kann man denn so wirklich "normal" am Leben teilnehmen? Bei all den Mustern und Vorzeichen, die du innerhalb der WWE erkennen willst, muss doch ein gewöhnliches Leben z.T. schwierig sein, oder? Schaut man denn dann nicht überall genau hin, ob da nicht eine theoretische Verbindung zu irgendetwas bestehen könnte? Ich stelle mir das ziemlich anstrengend vor..:D

Zur Kolumne selbst: Habe ja schon zu Beginn erwähnt, dass ich solche Sichtweisen insofern einfach interessant finde, da sie etwas komplett anderes sind und doch eine neue Perspektive aufzeigen. Zum Teil finde ich es doch eher an den Haaren herbeigezogen, an anderen Stellen ist es auch plausibel argumentiert - letzteres soll nicht bedeuten, dass ich das genauso sehe, jedoch kannst du dabei deine Thesen untermauern und es sind nicht nur wild aufgeschriebene Spekulationen ohne jegliche Erklärung.

Werde auch weiterhin mitlesen, einfach weil ich diese Sichtweisen interessant und z.T. auch amüsant finde - letzteres nicht aus Respektlosigkeit sondern weil manchmal Verbindungen/Zusammenhänge geknüpft werden, auf die man normalerweise nicht unbedingt kommen würde.

"Normal" am Leben teilzunehmen. Interessant. Nur darum geht es eigentlich. Filme, Musik, Sport Events, moderne Kunst, moderne Romane, Video Games. Architektur zu bewundern ohne Hintergedanken. All diese Freizeitbeschäftigungen, die für manche mit dem "normalen" Teilnehmen am Leben einhergehen, hindern uns nur daran, wahrhaft "normal" und zufriedenstellend am Leben teilzunehmen. Ich habe diesen Dingen seit langer Zeit abgeschworen. Wenn ich mir mal Main Stream Music anhöre oder mir einen Film ansehe, dann nur, um nach okkulten Symbolen und seltsamen Zusammenhängen zu suchen. Wir leben in einer Art Matrix. Man glaube mir, es geht auch ohne diese Dinge.
 
Nachdem ich alles gelesen hab, hat sich mein Gehirn aufgelöst. Ich schwanke wirklich zwischen absoluter Faszination und einem "was zur Hölle...?!". Aber cool geschrieben... Ich glaub natürlich an sowas nicht, aber meine Haare sind zur Zeit auch zum Teil lila...hat das was zu bedeuten? Hat das Universe mich schon gebrainwashed?

Diese Leute stellen sich nicht in eine TV Show und sagen ehrlich was ihre Ziele sind. Das Medium Film ist seit jeher eine Sache der Freimaurer. Schon die allerersten Filme drehten sich um okkulte Dinge wie Molochopfer etc. Auch interessant ist der Film "Occult Forces", den viele Mitglieder der Crew leider nicht lange überlebten. Ein dort zu sehendes Freimaurerritual wurde einige Jahrzehnte später auch von der Okkultistin P!nk live auf einer Bühne zelebriert. Natürlich gibt es auch noch okkultere Filmwerke. Allen voran "The Shining", durch den Stanley Kubrick wohl zugab die Mondlandung inszeniert zu haben. Sehr schlüssig. TV ist seit jeher eine Waffe. Ein U.S.-amerikanischer Geheimdienst hat wohl unlängst zugegeben, dass ein Teil der U.S.A. mit Elfstrahlen verseucht wurde um die Menschen gefügiger zu machen. MKULTRA ist auf jeden Fall sehr stark fortgeschritten. Sogar die Schauspielerin Roseanne bestätigt es. All diese Serien sind nichts anderes als Mind Control. Unterwanderung. Nicht das "Universe" hat jemanden "gebrainwashed", die sabbatianischen Satanisten benutzen Mind Control. Man achte einfach mal auf verschiedene Symbole, die ich beschrieb.

Da stellt sich doch die Frage warum die Haare teilweise lila sind? Eventuell ist die Inspirationsquelle zu hinterfragen. Natürlich machen lilane Haare niemanden zum Freimaurer aber man sollte bei solchen Dingen möglichst immer an den Ursprung zurückgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist wirklich traurig. Die Agenda ist so weit fortgeschritten, dass die Masse sich nach ca. 11 Stunden Ablenkung und Indoktrinierung durch das Programm der WWE noch 6 weiteren Stunden zumutet um dann einem Dämonen zuzujubeln und Energie zu spenden. So weit ist es mit der Welt gekommen. Ob man an Reptiloide glaubt oder nicht, das Auge auf Balors Rücken ist mal wieder eine erdrückendes Symbol, dass auf irgendetwas anspielen muss oder zumindest als herkömmliche allsehende Auge zeigt. Wahrscheinlich ist es eine symbolische Anspielung auf Satan und Dämonen seitens der Satanisten an der Pyramidenspitze. Der Event war absolut okkult, so wie gedacht. Es ist nicht mehr zu leugnen. Warum auch immer, Freimaurer positionieren Symbole.

Alexa Bliss fiel mit einem Handschuh auf. Das steht für den "Pfad zur linken Hand" bzw. für den "Pfad zur rechten Hand". Sogar bei Naomis Einzug leuchtet im Hintergrund ausgerechnet eine Pyramide.

Die Stage war mal wieder in okkulter Form gehalten.

The Miz zeigte ebenfalls deutliche Einaugensymbolik.

Allein der NXT Soundtrack "Serpents" spricht Bände.
 
Na da war ja jemand fleißig am Werk. Vielen Dank, dass du meine These so tatkräftig "untermauert" hast, bzw. auf meinem Fundament was tolles aufbauen konntest. Also war mein Verdacht überhauptnicht unbegründet, sondern die Zeichen verdichten sich zunehmend.
Ich muss zugeben, dass dein Blick schon recht gekonnt ist, da ich die schnellen Symbole in den Videos gar nicht so erkenne. aber es ist ja ohnehin allgegenwärtig. Mit Hulk Hogan und Macho Man und dass die Twin Towers "under Terrorist attack" stehen und auf sie crumbeln werden ist natürlich schon äußerst merkwürdig ausgedrückt im Nachhinein. Aber das wurde ja auch bei den Simpsons, bei Wonderwoman, Superman, X-men, schon "prophezeit" einfach mal "Lisa Simpson 911" googeln und NEOs Ausweiß in Matrix weist auch schon den 11.09.2001 auf, obwohl der Film aus 1999 ist.
Am deutlichsten hätte es wohl das Illuminati Card Game aus 1990 gemacht, leider ist es nie erschienen, da ein Computerspiel aus 1990 indem das World Trade Center zerstört und das Pentagon von einem Flugzeugangriff getroffen wird, wohl doch etwas zu auffällig gewesen wäre.

Ich kann jedem nur empfehlen sich die WWE Zusatzdokus anzusehen, besonders empfehlen kann ich die von Steve Austin, Thy Kingdam will come(HHH) und die von CM Punk, hier erhält man wirklich sehr interessante Hintergründe.

Zu Sami Zayn möchte ich noch sagen, nachdem ich mir sein Video mal genauer angeschaut habe, dass er in Amerika wohl auf sehr sehr sehr dünnem Eis lebt. Wenn mal einer mitbekommt was er da eigentlich macht. Er setzt dem Verhöhen unserer Dummheit eigentlich die Krone auf, denn er feiert mit diesem "SS" oder auch "ZZ" Zeichen niemand geringeres als die iSiS (in Deutschland kennt man die SS ja bereits) und auch im Moment ist sie wieder als Totengöttin auf Seelenfang. Dieser Typ schafft es auch noch uns knall hart ins Gesicht zu Lügen und unser eigenes Sterben abzufeiern zu lassen. Bedenkt dies vielleicht auch beim nächsten BraZZers Clip, denn die Pornoindustrie gehört ganz sicher mit dazu, aber das ist ein anderes Thema.

Zu John Cena:
Dieses 666 Handzeichen ist mir auch schon deutlich aufgefallen(allerdings selbst bei Buddha), genauso wie dieses seltsame "Can´t see" Zeichen. Es repräsentiert ebenfalls ganz klar das Horusauge und John Cena ist auch Osiris, Horus und wie sie alle heißen. Der gute alte Prototype ist nämlich nix geringeres als die Sonne für das liebe kleine WWE Universe. Deshalb ist er der unbesiegbare Übermensch und alles darin dreht sich schon so lange nur um ihn, vielleicht versteht ihr es jetzt. Dann diese ganzen Reden dass die Zukunft ganz sicher nur durch ihn "auserkohren" werden könne und durch ihn durch müsse.

Seth Rollins
Na klar muss dass so sein und natürlich konnte es auch niemand anderes als "the undisputed Future" "the great Architekt" Seth Rollins sein, der ihn besiegt. Den Spoiler hab ich schon aus 4000 Jahren anfliegen sehen. Nun wird er also als Jesus verspottet?(alleine da sieht man doch wie weit es schon ist, wie kann man denn als Jesus verspottet werden?) Naja aber als Verkörperung von Set hat er natürlich einen Anspruch auf den Namen "Sohn Gottes", immerhin hat er ja Osiris selbst besiegt.

Projekt Zerberus
CM Punk hat mal gesagt dass The Shield in Wirklichkeit seine Idee gewesen wäre, zwar nicht mit Roman Reigns, aber im Grunde war es sein Plan. Ich erwähne ihn hier nur um auf sein Spinnennetztatto mit der 13 einzugehen, was sehr auffällig ist, allerdings nicht ganz so aufällig wie sich selbst als Best in The World zu feiern. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es hinter den Kulissen einen solchen oder ähnlichen Decknamen gab, denn die "Hounds of Justice" sind ziemlich sicher an Zerberus, den Höllenhund angelehnt. Er hat 3 Köpfe und bewacht die Höllentore und sorgt somit für Gerechtigkeit. Mein altes NWO shirt zeigt auch 3 Wölfe und sieht eigentlich genauso aus wie ein "The Shield" Shirt bloß in Rot, selbe Symbolik also 20 Jahre später.

Freut mich auf jeden Fall zu sehen dass es nicht nur mir so geht. Zum Thema "normales" Leben, was ist schon normal? Ich hab die Welt schon immer mit etwas anderen Augen gesehen, egal ob es Star Wars, die Bibel oder Wrestling ist, komplexe geistige Aufgaben wie das entschlüsseln der Matrix liegen mir irgendwie mehr als die tagtägliche Routine.

And if you´re not down with that I got twoooooo woooooords for yaaaaaa
 
Zuletzt bearbeitet:
WOW! Ich will dich echt nicht angreiffen, aber das hört sich sowas von paranoid an.

Sorry, nach deiner Aussage sind ja praktisch alle Farben den Freimaurern zuzuordnen.

Du schreibst von Blau, Rot, Weiss, Gelb, Schwarz.... ja hallo, wenn fast jede Farbe zu den Freimaurern gehört welche Farbe soll man denn noch tragen dürfen? Violet auch noch omg

Ich will dich nicht im entferntesten angreiffen, aber kannst du noch aus dem Haus gehen, ohne in überall das Böse zu sehen?


Und eine ganz wichtige Frage noch. Wenn mir all diese Dinge egal sind, bin ich dann ein Teufelsanbeter? Weil ich glaube weder an einen Gott, noch an einen Teufel noch an Jesus, etc.

Für mich ist der Glaube eine Sache für Menschen die etwas brauchen um sich Dinge zu erklären, die ihren Horizont sonst übersteigen... Du sprichst extrem viele Punkte an wo ich einfach nur noch denke, WTF (darf man WTF sagen oder steht das auch für irgendwas freimaurerisches?=)

Kannst du auch nur einen Einzigen Punkt den du ansprichst Beweisen? Samy Zayn stehe für den IS, also COME ON!
Oder die Sache mit den Vaudevillans und den Zylindern. Mal dran gedacht, dass Sie agieren wie die Leute damals im Zirkus und zu dieser Zeit trug praktisch jeder Mann einen Zylinder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich alles gelesen hab, hat sich mein Gehirn aufgelöst. Ich schwanke wirklich zwischen absoluter Faszination und einem "was zur Hölle...?!". Aber cool geschrieben... Ich glaub natürlich an sowas nicht, aber meine Haare sind zur Zeit auch zum Teil lila...hat das was zu bedeuten? Hat das Universe mich schon gebrainwashed?

Ich würde mal vermuten ja, denn wir sind alle gebrainwashed. Es fängt ja schon im frühesten Kindesalter mit Walt Disney an und wird auch schon im Kindergarten und der Schule fortgesetzt. Gut vielleicht ist unser Bildungssystem eben schlecht, vielleicht soll es das auch sein. Schlaue Kühe machen höchstens mehr Probleme mehr Milch geben die auch nicht. In unserer Gesellschaft werden 13 Jährige Mädels mal eben in der Umkleide bei H&M von erwachsenen Männern geschwängert, das juckt doch niemanden mehr wir kaufen lieber völlig wertlose Pokebälle, die überhaupt keinen Produktionsaufwand haben, von unserem hart verdienten Geld. Um ehrlich zu sein hat uns die Umbrella Cooperation schon vor langer Zeit alle in völlig hirnlose Zombies verwandelt.

Zur Emanzipation möchte ich vielleicht auch noch was schreiben:
Es funktioniert so wie in der Teufel trägt Prada, egal was du dir wünscht, du bekommst es, doch es wird immer scheiße. Es klang so wunderbar und jetzt dürft ihr auch endlich arbeiten gehen und für euch selber sorgen. Leider ging es von Anfang an nur darum die andere Hälfte der Bevölkerung endlich auch besteuern zu können und hat den äußerst praktischen Nebeneffekt, dass jetzt niemand mehr Lust und Zeit hat sich um die Kinder zu kümmern und man diese per IPhone nun völlig leicht manipulieren und mit Pornografie, Gewaltvideos und allem anderen möglichen Schwachsinn die Köpfe füllen kann.
Josef Stalin hat angeblich versucht Menschen mit Affensperma zu befruchten um die perfekte Unterrasse zu kreieren, "schlau genug um zu arbeiten, dumm genug um zu denken", da geht die Reise also hin. Also lachen wir alle ruhig über Homer Simpson aber wundern uns nicht wenn wir in 20 -30 Jahren fett, verfressen , mit Bier und 3 Haaren auf dem Kopf vorm Fernseher sitzen, denn dann lachen wir über andere Idioten die noch dümmer sind.

Sorry hat jetzt nichts mit Wrestling zu tun gehabt, außer vielleicht warum Vince McMahon sagt er weiß besser was wir wollen, als wir selber, denn für ihn sind wir nur dressierte Affen denen er verschiedene Bananen anbietet.
 
Naja mit dem Beweisen ist es immer so ne Sache, bei Gedankenspielereien. Man kann auch nicht beweisen ob Hitler sich tatsächlich für den Messias gehalten hat, oder ob er nur so getan hat um seine Ziele zu erreichen. Man kann anderen Menschen eben nicht in den Kopf schauen und ihre Gedanken als Beweismittel festhalten.
Alles was ich dazu sagen kann ist das die Zeichen in Samy Zain´s Video realtiv eindeutig Bezug auf den iSiSKult andeuten, wenn du das automatisch mit dem IS als Terrororganisation gleichstellst ist das eigentlich nicht mein Problem sondern deine kurzsichtigkeit. Nicht jeder Christ ist ein Kreuzritter genauso wenig wie jeder Rechte ein Nazi ist. Der Kult ist tausende Jahre alt und wird sogar vom Großteil der heute in Ägypten lebenden nicht mehr praktiziert und verachtet, da die Moslems in der Sphinx den "Vater des Terrors" sehen und die Isis als seine geflügelte Braut. So in Etwa kurz zusammengefasst.
Ob Samy Zain sich jedoch mit sowas befasst hat, bzw. ob er überhaupt verantwortlich dafür ist, dass es in seinem Video auftaucht weiß ich auch nicht, da die Wrestler sich aber meistens nicht mal den Namen aussuchen dürfen, gehe ich nicht davon aus. Das ist aber auch nicht wichtig für mich, für mich ist wichtig, dass wenn er reinkommt das Video die Isis preist und dann alle Leute in die Hände klatschen und "OLE, OLE OLE OLE" singen und damit hat er seinen Zweck erfüllt, der Rest ist dann "Brot und Spiele".
 
Naja mit dem Beweisen ist es immer so ne Sache, bei Gedankenspielereien. Man kann auch nicht beweisen ob Hitler sich tatsächlich für den Messias gehalten hat, oder ob er nur so getan hat um seine Ziele zu erreichen. Man kann anderen Menschen eben nicht in den Kopf schauen und ihre Gedanken als Beweismittel festhalten.
Alles was ich dazu sagen kann ist das die Zeichen in Samy Zain´s Video realtiv eindeutig Bezug auf den iSiSKult andeuten, wenn du das automatisch mit dem IS als Terrororganisation gleichstellst ist das eigentlich nicht mein Problem sondern deine kurzsichtigkeit. Nicht jeder Christ ist ein Kreuzritter genauso wenig wie jeder Rechte ein Nazi ist. Der Kult ist tausende Jahre alt und wird sogar vom Großteil der heute in Ägypten lebenden nicht mehr praktiziert und verachtet, da die Moslems in der Sphinx den "Vater des Terrors" sehen und die Isis als seine geflügelte Braut. So in Etwa kurz zusammengefasst.
Ob Samy Zain sich jedoch mit sowas befasst hat, bzw. ob er überhaupt verantwortlich dafür ist, dass es in seinem Video auftaucht weiß ich auch nicht, da die Wrestler sich aber meistens nicht mal den Namen aussuchen dürfen, gehe ich nicht davon aus. Das ist aber auch nicht wichtig für mich, für mich ist wichtig, dass wenn er reinkommt das Video die Isis preist und dann alle Leute in die Hände klatschen und "OLE, OLE OLE OLE" singen und damit hat er seinen Zweck erfüllt, der Rest ist dann "Brot und Spiele".

[MENTION=16297]Tschingis[/MENTION] Danke für deine Antwort. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mit Isis an den IS dachte und dann nur dachte, WTF! Wie kommt man bei einem rothaarigen Kanadier auf den Islamischen Staat.
Aber gut, du redest von isis von früher und nicht das was heute damit assoziert wird.
Mit den Beweisen hast du natürlich Recht. Es sind Gedankenspiele und dann muss man auch nichts beweisen. Nur spricht gerade dreizweiacht ziemlich klar, von Nicht von der Hand zu weisenden Zeichen etc. und gerade das mit den Farben fand ich dann doch etwas an den Haaren herbeigezogen.

Aber ich will Eure Gedankenspiele nicht schlechtreden also nur weiter so. ?=)
 
Oben