WFE Priming Chapter 2016 - Livechat

Muss aber auch sagen, das geht mir persönlich etwas zu weit. Hier entfernt man sich einfach etwas zu weit vom Wrestling und geht hin zu Gladiatorenkämpfen oder was weiß ich. Brutalität ist immer schön und gerne gesehen, aber jetzt mal Butter bei die Fische, wir sollten uns auch im Fantasy-Bereich nicht komplett vom Versuch entfernen, das ganze einigermaßen realistisch zu halten. Ist zumindest meine Meinung.
 
Hmm, Swerve nennt man das wohl. Werde damit irgendwie nicht ganz warm. Ist irgendwie stark Vince Russo Style, aber das ist subjektiv. Vor allem, warum hat der Onkel das dann überhaupt zugelassen?
 
So, heute mal ohne running Gag. :) Fand ich toll, dass trotz der spontanen Ansetzung sich ein paar eingefunden haben. Nochmal ein großes Danke an harderstyle, der den größten Teil des PPVs geschrieben hat. Ich hoffe, es hat im großen gefallen. Als nächstes ist FantasyMania dran und glaubt mir, wir haben uns einges für diese Show einfallen lassen (Wie jedes Jahr ;) ). Seid gespannt und danke fürs lesen. :)
 
Oben