SummerSlam: 2 weitere Matches bestätigt - Bray Wyatt verletzt? - Neue Chance für Heath Slater - Update zu Curt Hawkins - Heat für Paige und Alberto De

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
SummerSlam: 2 weitere Matches bestätigt - Bray Wyatt verletzt? - Neue Chance für Heath Slater - Update zu Curt Hawkins - Heat für Paige und Alberto Del Rio? - Kehrt der "King of The Ring" zurück?

- Bei der gestrigen Smackdown-Ausgabe wurden zwei weitere Matches für den diesjährigen SummerSlam bestätigt. So machte man ein weiteres Match zwischen John Cena und AJ Styles offiziell, des Weiteren wird Intercontinental Champion The Miz seinen Titel beim PPV gegen Apollo Crews verteidigen. Zur kompletten Card gelangt ihr hier: Klick!

- Bray Wyatt hat sich in seinem Match gegen Dolph Ziggler bei der aktuellen Smackdown-Ausgabe möglicherweise am Knöchel verletzt. So machte der Referee das berüchtigte X-Zeichen, nachdem sich Bray den Knöchel verdreht zu haben schien. Der 29-jährige war laut Fanberichten sichtbar wütend und wollte nicht, dass Offizielle die Verletzung untersuchen. Bisher wurde die Verletzung aber weder von WWE noch von den üblichen Insidern bestätigt.

- SmackDown General Manager Daniel Bryan gab bei der gestrigen Ausgabe bekannt, dass es in der kommenden Woche zu einem Match zwischen Rhyno und Heath Slater kommen wird. Sollte Slater das Match gewinnen, dann bekommt er einen Smackdown-Vertrag.

- Laut Informationen des PWInsiders war Brian Myers (aka Curt Hawkins) gestern Nacht bereits backstage anwesend. Der ehemalige Tag Team Champion (gemeinsam mit Zack Ryder) wird bald in die TV-Shows zurückkehren und sich dem Smackdown-Brand anschließen.

- WWE hat sich am 28. Juli die Event-Markenrechte am Namen "King of The Ring" gesichert. Dies könnte darauf hindeuten, dass das Turnier als eigenständige Show zurückkehren wird. Der letzte "König des Rings" wurde im Jahr 2015 gekrönt. Damals sicherte sich Wade Barrett die Krone.

- Die Beziehung zwischen Paige und Alberto Del Rio sorgt weiterhin für Gesprächsstoff. Nachdem der Mexikaner und die Britin durch den Rostersplit getrennt wurden, heißt es nun, dass dies nicht zufällig geschah. So wird gemunkelt, dass Paiges "Social Media"-Beiträge über ihre Beziehung zu Alberto Del Rio einige Personen bei WWE so verärgert haben, dass man die beiden im Zuge der Brand Extension absichtlich trennte. Dave Meltzer erklärte diesbezüglich im Wrestling Observer Radio, dass man es bei WWE natürlich niemals zugeben würde, aber tatsächlich soll dies der Grund für die Trennung gewesen sein. Insbesondere Del Rio soll dementsprechend alles andere als glücklich darüber gewesen sein, dass er und seine Liebste fortan getrennt auf Tour sein werden.

- Während viele Fans schon jetzt von einem Overkill in Sachen WWE sprechen, scheint die Company selbst anders darüber zu denken. So gab WWE am gestrigen Dienstag bekannt, dass nach "SmackDown" fortan eine einstündige Post-Show namens "Talk Smack" auf dem WWE Network ausgestrahlt wird. Diese Show wird mit Analysen und Interviews zur aktuellen Ausgabe gefüllt. Einer der Hauptgedanken hinter der Trennung von RAW und SmackDown war, dass die "Blaue Show" wieder relevanter werden wollte und "Talk Smack" soll dazu beitragen.

Quelle: PWInsider, Wrestling Observer
 
Demnächst wird Heath Slater der neue GM von Superstars/Mainevent bzw. Assistent von Bryan oder Foley.:D Warum? Weil ich diese Storyline schon kenne, nur mit Brad Maddox in der Hauptrolle. ;)
 
Wenn die WWE eines nicht ausstehen kann, dann, dass die eigenen Angestellten glücklich sind. Was für ein seltendämlicher Grund um Paige und del Rio zu trennen. Saftladen.
 
So kriegt man die Motivation von del Rio erfolgreich weiter zerstört. Und das nachdem man gesehen hat wie er zb bei Lucha Underground rüber kam.

Wyatt verletzt wäre sehr schlecht für Smackdown. Bei den wenigen halbwegs glaubwürdigen Heels die da sind.
 
Del Rio ist ein arroganter Lappen, der einen Dämpfer verdient hat. Er soll seinen Job machen und nicht seine Alte "on the road" knallen. Das Leben ist kein Wunschkonzeet
 
Del rio ist doch eh, wenn das stimmt, bald weg. Von daher wird die das nicht mehr groß interessieren, ob der rumjammert oder nicht.

Die Verletzung für Wyatt wäre sehr schlecht. Hoffen wir mal, dass es nur eine
Verstauchung oder so ist.
 
So kriegt man die Motivation von del Rio erfolgreich weiter zerstört. Und das nachdem man gesehen hat wie er zb bei Lucha Underground rüber kam.

Sorry aber ich hab mich riesig gefreut als er wieder zu WWE gegangen ist. Ich kann ihn einfach nicht leiden!
Und ich hab es ja letztens noch geschrieben, das Paige wegen Berti ein schlechteres Standing hat, nun bin ich mir doch ziemlich sicher das sie auch nur wegen der Geschichte aus den Shows gehalten wird.
 
Das mit Paige und Del Rio ist ja mal wieder an Peinlichkeit nicht zu überbieten :D Da handelt man mal wieer sehr seriös und Erwachsen, sollte das Tatsächlich stimmen.

Hat Bray Wyatt die gleiche Verletzung wie Eva Marie?
 
- Wäre ja wieder scheiße für Wyatt. Ich hoffe mal nicht das er sich verletzt hat.

- Mal schauen ob Slater das Match gewinnt.

- War doch irgendwie klar das man Del Rio und Paige mit absicht getrennt hat.

- Wieder eine Show die man sich nicht anschauen muss.
 
Sorry aber ich hab mich riesig gefreut als er wieder zu WWE gegangen ist. Ich kann ihn einfach nicht leiden!
Und ich hab es ja letztens noch geschrieben, das Paige wegen Berti ein schlechteres Standing hat, nun bin ich mir doch ziemlich sicher das sie auch nur wegen der Geschichte aus den Shows gehalten wird.



das stimmt nicht ganz Paige fehlt der zeit weil sie sich schon länger mit einer Schulter und Rückenverletzung rumplagt. Und wohl 2 wochen oder länger ausfallenw ird
 
das stimmt nicht ganz Paige fehlt der zeit weil sie sich schon länger mit einer Schulter und Rückenverletzung rumplagt. Und wohl 2 wochen oder länger ausfallenw ird

Das wird sicher auch ein Grund sein, bin mir aber ziemlich sicher das Berti auch mit reinspielt, man hat sicher angst das wenn er geht Paige auch weg will und einen Hardy abziehen könnte.
Ich hoffe aber natürlich nicht das es soweit kommt, Del Rio juckt mich nicht aber Paige wäre ein Herber Verlust für die Women's Devision.
 
Das ist einfach so eine blödsinnig vertrakte Situation, dass El belanglos jetzt dafür sorgt, dass Paige im Doghouse sitzen darf. Soll er gefälligst die Füße still halten und seinen Vertrag auslaufen lassen, wenn er weg will. er ist doch nicht Julian Draxler...
 
- Die Beziehung zwischen Paige und Alberto Del Rio sorgt weiterhin für Gesprächsstoff. Nachdem der Mexikaner und die Britin durch den Rostersplit getrennt wurden, heißt es nun, dass dies nicht zufällig geschah. So wird gemunkelt, dass Paiges "Social Media"-Beiträge über ihre Beziehung zu Alberto Del Rio einige Personen bei WWE so verärgert haben, dass man die beiden im Zuge der Brand Extension absichtlich trennte. Dave Meltzer erklärte diesbezüglich im Wrestling Observer Radio, dass man es bei WWE natürlich niemals zugeben würde, aber tatsächlich soll dies der Grund für die Trennung gewesen sein. Insbesondere Del Rio soll dementsprechend alles andere als glücklich darüber gewesen sein, dass er und seine Liebste fortan getrennt auf Tour sein werden.

Laut Saraya ( Paige Mom )ist sie Verletzt an der Schulter
Meltzer glaubt das aber nicht , da im Vorfeld nix von einer Vereltzung bekannt wurde
zudem wurde sie von der Tour gestrichen

und war nicht mal im Draft


da läuft etwas komplett Scheise gerade mit Paige
 
Oben