WWE SmackDown Live Audio Review Sammelthread

Iegendwie hat sich Southpark so langsam aber sicher in die Popkultur hineingeschlichen und hat die Simpsons verdrängt, auch wenn im Podcast ein kleines Simpsons Zitat mit dein war (Ich bringe euch liebe)

Ist halt anerkannte Gesellschaftssatire. Wenngleich die Simpsons wirklich etwas zu kurz kommen. Immerhin gab es dort alles schon. Vor allem alles, womit Butters die Weltherrschaft erringen will. :D
 
Muss gestehen, dass mich die Simpsons schon seit ein paar Jahren nicht mehr wirklich interessieren.
Hab da in den letzten Jahren auch nur das Family Guy Crossover und die Halloween Folge in der Sideshow Bob?? endlich Bart erwischt und Tötet.
 
Iegendwie hat sich Southpark so langsam aber sicher in die Popkultur hineingeschlichen und hat die Simpsons verdrängt, auch wenn im Podcast ein kleines Simpsons Zitat mit dein war (Ich bringe euch liebe)

Simpsons haben halt qualitativ mit der Zeit stark nachgelassen.
 
ich weiß nicht was

aber das ende hatte wenn ungewollt , mal was neues :>^^ ich fande es komischerweiße richtig gut :D
 
Schööööne Review. Hat mir gut gefallen.... Bester Moment "ich hab mir Gummibärchen geholt"...aaaaw :D
 
5 Dinge, die zu einem W-i Podcast gehören:

1. Jens regt sich auf
2. Das Wort "Solide"
3. Eine Southpark-Anekdote
4. DAS Telefon
5. Technikprobleme

Achja [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] Was ist denn mal wieder mit ner Redewendung?
 
die liste direkt abgewandelt?^^

1. jens regt sich nicht auf
2. das wort solide fehlt
3.keine south park anekdote
4.KEIN telefon
5.keine (technik)probleme

Du machst es dir aber leicht!:)

Bringst mich damit aber auf was. Wie mag wohl ein Podcast sein in dem Jens sich nicht aufregt, oder was kritisiert? Gab's das überhaupt schon mal?
 
Perfekt. Wobei ich fast glaube, dass es hieß: "Nicht immer fair, aber fein." Ich würde um ein Holste wetten. :)

Wette würde ich gerne erhöhen.

Im Reallife: 1 Holsten/Heineken
Im Board: Wenn du recht hast schreibe ich dich eine Woche mit König an. Wenn ich recht habe kriege ich ein Gruß als König Chrizn im Podcast. Aber bitte schön in Werner oder Eckhardt Voice ^^
 
Wette würde ich gerne erhöhen.

Im Reallife: 1 Holsten/Heineken
Im Board: Wenn du recht hast schreibe ich dich eine Woche mit König an. Wenn ich recht habe kriege ich ein Gruß als König Chrizn im Podcast. Aber bitte schön in Werner oder Eckhardt Voice ^^

Scheiße, ich habe es eben geprüft, Du hast gewonnen...
 
W-I.de WWE SmackDown Live #885 Review Podcast

Teil drei von SmackDown nach dem Neustart bot eine Show, die wohl einmal mehr die Gemüter bei den Fans spaltete. Dabei waren sich Julian (aka ZackAttack) und Andreas (aka Silentpfluecker) eigentlich einig, eine alles in allem durchaus ordentliche Show gesehen zu haben. Da konnte man auch in eine kleine Diskussion über Kayfabe abdriften... :)


Downloaden? KLICK!
 
Zuletzt bearbeitet:
Daumen hoch dafür.

Und da ich zu bequem bin mir die reviev nochmal anzuhören, was habt ihr da am anfang ausgerufen??
War da grad mit Olympia beschäftigt
 
Oben